OFDb

Girls United (gek. DVD)

Begonnen von scat, 30 Mai 2004, 17:38:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scat

Jetzt lese ich doch zufällig in der OFDb dass die DVD von Girls United gekürzt ist.

Zum Glück hab ich sie nur geliehen.
Weiß einer genau was dort fehlen soll?

Kirsten_Dunst_Fan

Bei 48:21 min gibt es wohl einen Mastering Fehler (der "sprung" ist ganz gut zu sehen/hören), es fehlt etwa 0,5 bis 1 sekunde!
Das Tape müsste man dann aber auch auf Cut setzen da es den selben Fehler aufweist.

MfG

Fäb

Nur mal so nebenbei: Wie kann man einem solchen abgrundtief blamabel schlechten "Film" 10/10 Punkten geben?! @ Duerrli aka Kirsten_Dunst_Fan.

Ist kein persönlicher Angriff oder so, ich finde halt nur dass ein wenig Objektivität manchmal ganz gut tut!

Denn eine Bewertung von 10 Punkten heißt eigentlich, dass wir es hier mit einem perfekten Film zu tun haben, der Maßstabe für ein ganzes Genre setzt. Folglich sollte eine solche Note echt die absolute Ausnahme sein und nicht nur vergeben werden weil man auf die Hauptdarstellerin steht  :twisted:

Kirsten_Dunst_Fan

Muss man jetzt neuerdings für seine Bewertungen Rechenschaft ablegen? Wenn Du in die OFDB und in die IMDB schaust siehst Du das ausser mir noch andere dem Film eine 10 gegeben haben. Ich gebe dem Film keine 10 Punkte wegen der Hauptdarstellerin allein sondern wegen dem ganzen Film. Der Film konnte mich von anfang bis ende blendend unterhalten, hatte super Darsteller usw. ...
Es gibt auch einige schlechte Filme mit Kirsten Dunst.
Wenn Dir etwas an meinen Bewertungen nicht passt behalte dass für Dich, interessiert hier eigentlcih niemanden

Gator McKlusky

Frage an scat!

Hast du diesen "Fehler" auf der Leih-DVD auch bemerkt?
Wenn der Fehler nciht so will ist kauf ich mir die mal!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Gator McKluskyFrage an scat!

Hast du diesen "Fehler" auf der Leih-DVD auch bemerkt?
Wenn der Fehler nciht so will ist kauf ich mir die mal!

Verleih- und Verkaufsfassung sind identisch

MfG

Gator McKlusky

Fäb

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanIch gebe dem Film keine 10 Punkte wegen der Hauptdarstellerin allein sondern wegen dem ganzen Film.

Oha, das is ja noch viel schlimmer...!
Aber genug davon, denn Kritik scheint bei dir ganz und gar nicht anzukommen, also nichts für ungut  :schwul:

scat

Hey hey hey, ich fand den Film auch wirklich gut (hab ihm 'ne 9 gegeben). Mir hat der echt gefallen. Ist doch sowieso immer eine Frage des Geschmacks.
Das man das noch immer einigen sagen muß... :roll:  Trotzdem: Nichts für ungut  :wink: .

Aber mal back on topic: Das die DVD nur wegen 1 Sekunde gleich auf cut steht...
Wenn es wirklich so etwas wie ein Jumpcut ist, sollte sie auf ungekürzt bleiben.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: scat
Das man das noch immer einigen sagen muß...

Tja, manche scheinen so etwas einfach nicht zu verstehen (oder die wollen es nicht verstehen)

Gator McKlusky

*Nachobenhief*

Übrigens diesen Jumcut gibt es auch in der Pro7 Fassung

Es gibt einen Schnitt auf das Gebäude und die Untertitel sind kaum zu lesen, nur wenn man auf Pause klickt und ein zwei Bilder zurückfährt! Also müßten sämtliche TV Einträge auch auf Cut gesetzt werdenwerden

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020