OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulthar

ins Blaue getippt: Fahrenheit 451 ?

Rufus T. Firefly

Wir befinden uns im Weltraum und haben einen ungebetenen Gast an Bord  :P

Ed Wut

I'm not even supposed to be here, today!

Rollo Tomasi

Zitat von: Ed WutDark Star?

Der kann es eigentlich nicht sein, denn der ist aus den 70ern, aber mir fällt auch nix besseres ein.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

keine US-Produktion ; aber damit verrate ich eigentlich schon zuviel   :algo:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflykeine US-Produktion ; aber damit verrate ich eigentlich schon zuviel   :algo:

Hä?
Steh total auf dem Schlauch!

Dann ist es was englisches?
Oder sogar was japanisches?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ins Blaue: Planet der Vampire?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeIns Blaue: Planet der Vampire?

Noch nie davon gehört!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

!!!painkiller!!!

@Ed Wut

Den Film kannste knicken. War lange nicht so enttäuscht über einen Film, nachdem ich das Buch gelesen habe. Zu deiner Frage: ich hab den auf VHS. Ich weiß garnicht ob der auf DVD erschienen ist.

mein Tip: Raumschiff Enterprise :D

Rufus T. Firefly

Ich krieg zuviel ; eigentlich dachte ich , dass der Pudel-Dialog bekannter ist .
Zur Zeit der Handlung scheint der Friseur-Beruf  ausgestorben zu sein , alldieweil alle Frauen exakt die gleiche Frisur tragen  :dodo:

AyatollahofDesaster

ZitatPlanet der Vampire?



hör mir auf mit Capt. Mark Markary!!!! DVD gibts fürn 5er in restauierter und Super-8 (!!) Fassung.

Übrigens null Ahnung welcher Film das ist. Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen ???? nicht wirklich oder

Ed Wut

Dieser deutsche Enterprise Klon mit Dietmar Schönherr?
Raumpatrollie Orion (ja, ich hab et falsch geschrieben...)
I'm not even supposed to be here, today!

Rufus T. Firefly

Das mit dem Klon will ich jetzt mal überlesen  haben.
Ansonsten :   sofortiger Rücksturz zur Erde ...

Ed Wut

Prostituierte: "Wollen sie ein Angebot der besonderen Art?"

Dat is ja eschd einfach!
I'm not even supposed to be here, today!

Rollo Tomasi

@Rufus

Also war die Lösung eine Fernsehserie??
Na, glücklicherweise musste nicht auch noch die Episode erraten werden.



@Ed

Also, dieser Satz ist für eine Prostuierte wohl nicht ganz untypisch, oder?
Geht es denn nicht noch allgemeiner?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ed Wut

Bei dieser Prostituierten IST es was besonderes.
Orion kam doch jetz vor'n paar Monaten in die Kino's = Film
I'm not even supposed to be here, today!

mahlefitz

Total Recall, ein Begegnung der Besonderen Art mit drei brüsten auf dem roten Planeten. widerliche mutantenbande.   :haha:

Rufus T. Firefly

Die bekanntesten Damen , die mir jetzt einfallen:
Shirley MacLaine - Irma la Douce
Jamie Lee Curtis - Die Glücksritter

was dabei ?

Ed Wut

Sie steht auf dem Mars...


...also jetz isses echt einfach.
Der letzte Tip, den ich noch in petto hab löst's auch schon fast auf, als erinnert euch!


Hätte ich nach mahlefitz schaun sollen?
I'm not even supposed to be here, today!

Ed Wut

@mahlefitz: Haste was gegen Mutanten?
                Haste aber recht! :respekt:
...und ich find DREI BRÜSTE sind besonders... :dodo:
I'm not even supposed to be here, today!

mahlefitz

@ @:

sie haben drei brüste! (und wenn nich brüste dann köpfe im bauch. nein!)


"Vielleicht könnten Sie mir behilfliche sein für den Schaden aufzukommen"
"Da werden sich mich wohl eher umbringen müssen"
"Tschuldigung wenn`s weh tut."

Ed Wut

Also ich seh da immer noch 'nen kleinen Optischen Unterschied zwischen 'ner dritten Titte und 'nem Schädel aus'm Bauch...
...so von der Ästhetik...

get Carter? (Stallone Version)
I'm not even supposed to be here, today!

mahlefitz


Ed Wut

I'm not even supposed to be here, today!

Rollo Tomasi

Zitat von: mahlefitz"Vielleicht könnten Sie mir behilfliche sein für den Schaden aufzukommen"
"Da werden sich mich wohl eher umbringen müssen"
"Tschuldigung wenn`s weh tut."

Wie wärs mal mit Tips?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ed Wut

Recherchen auf der unteren Spalte der Foren-Übersicht haben ergeben, dass uns der Herr mahlefitz nicht mehr mit seiner Anwesenheit beehrt!
Na dann...
I'm not even supposed to be here, today!

UrzasSaga

Haltet mal die Luft an...der war doch heute noch hier und selbst wenn er erst   morgen wieder antwortet, ist das doch völlig ok...

Rollo Tomasi

Zitat von: UrzasSagaHaltet mal die Luft an...der war doch heute noch hier und selbst wenn er erst morgen wieder antwortet, ist das doch völlig ok...

So, hab bis eben grade sie Luft angehalten!
Und?
Geholfen hat es nix!

Natürlich ist es nicht unbedingt nötig, dass heute noch ein Tipp zu dem Rätsel kommt, aber das Raten macht halt so einen großen Spaß.

Aber es ist auch nicht unbedingt nötig, mich dabei mit einzubeziehen, wenn gesagt wird: Haltet mal die Luft an!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Jau, haltet weiter die Luft an.
"Last Man Standing" mit Bruce Willis ist es. w-)

Snake

Rollo Tomasi

Zitat von: Snake PlisskenJau, haltet weiter die Luft an.

Jau, der Komentar war dringend nötig.

Zitat von: Snake Plissken"Last Man Standing" mit Bruce Willis ist es. w-)

Mag sein, aber weiter geht es erst nach der Bestätigung von mahlefitz, oder?
Na, macht ja nix.
Wir haben alle Zeit der Welt!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020