OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ulthar

Zitat von: psychopaulTrainspodding?

nöööööö

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ulthar

Zitat von: Rollo TomasiDie Commitments?

rischtisch :respekt:

Rollo Tomasi

Dann noch mal was ganz leichtes:

"Und was für einen wunderbaren Geruch Sie entdeckt haben!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

Star Wars

EDIT: Heißt aber eigentlich "Was für einen betörenden Geruch Sie entdeckt haben"...?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Zitat von: NerfStar Wars

EDIT: Heißt aber eigentlich "Was für einen betörenden Geruch Sie entdeckt haben"...?

Stimmt.
Das mit dem "betörend" kann sein, bestreite ich aber jetzt erst mal kategorisch.

Du bist dran!

Nerf

"Jetzt sollt ihr mich kennenlernen! Denn ich bin Galaxor, der intergalaktische Monsterjäger!"

Sollte auch flott gehen... :)

Rollo Tomasi

Zitat von: Nerf"Jetzt sollt ihr mich kennenlernen! Denn ich bin Galaxor, der intergalaktische Monsterjäger!"

Sollte auch flott gehen... :)

Ach Mann, dass ist schon wieder so ein schräges Zitat aus einem Film, den kaum einer kennt, oder?
Galaxor?
Wer soll denn bitte Galaxor sein?

Ulthar

ist das nicht aus einem Otto Film? (ich hab nur keine Ahnung aus welchem, ich bring die immer durcheinander)

Rollo Tomasi

Zitat von: Ultharist das nicht aus einem Otto Film? (ich hab nur keine Ahnung aus welchem, ich bring die immer durcheinander)

Ein Otto-Film?
Ach Du Schande!
Die kenn isch eh alle net.

Nerf

Zitat von: Ultharist das nicht aus einem Otto Film? (ich hab nur keine Ahnung aus welchem, ich bring die immer durcheinander)

Fahren Sie fort, Her Ulthar. (Mit dem Raten natürlich, der genaue Filmtitel ist ja noch nicht gefallen.)

Ulthar

dann versuch ich es mal mit "Otto - der Film"

Nerf

dÜnni

Otto - Der Außerfriesische

Ich glaube Otto - Der Film war der mit "Amboss der Rabiator" :D

Nerf

Zitat von: dÜnnSchiSSOtto - Der Außerfriesische

Stimmt.

dÜnni

Ich hoffe nicht zu schwer.

"Was ist so beunruhigend daran wenn Menschen lachen?"
"Lachen tötet die Furcht, und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

Zeiram

Der Name der Rose, wenn ich mich nicht täusche?

dÜnni

Zeiram

Auch sehr einfach - glaube ich:

Bis hier 'n Zug hält, bin ich schon Bürgermeister von Marseille!

Rollo Tomasi

Zitat von: ZeiramAuch sehr einfach - glaube ich:

Bis hier 'n Zug hält, bin ich schon Bürgermeister von Marseille!

Französischer Film?
Komödie?
Welches Jahrzehnt?

Zeiram

Zitat von: Rollo TomasiFranzösischer Film?
Komödie?
Welches Jahrzehnt?

Deutscher Film, voriges Jahrhundert :D.
Komödie passt sicherlich am besten.

AyatollahofDesaster

Knocking on Heavens Door?

Zeiram

Zitat von: AyatollahofDesasterKnocking on Heavens Door?
Nein, und älter.

Rollo Tomasi

Zeiram

Zitat von: Rollo Tomasi80er?

Ja, 80er. Noch ein Dialogzitat aus dem Fuim (schreibe ich zwar jetzt nur aus dem Kopf, aber das kommt zu 95% oder mehr hin):
"Siggi, zeig ihm deine Beule!"
"Na lass mal Siggi, Beule hin Beule her, nen Kopf wie deinen würde ich sowieso in der Hose tragen."

McClane

"Theo gegen den Rest der Welt"?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Zeiram

Zitat von: McClane"Theo gegen den Rest der Welt"?
Yeah!  :)

McClane

Ich zitier aus dem Kopf, ist aber sehr einfach (sollte schnell gehen):

"Schon mal jemanden umgebracht?" - "Höchstens ein paar Herzen gebrochen."
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Rufus T. Firefly

kommt mir irgendwo bekannt vor
"der Clou" ?

McClane

Nope, aber vom Milieu her zumindest ansatzweise richtig

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020