OFDb

Dirty Harry Remake? OMG!

Begonnen von UrzasSaga, 7 Juni 2004, 16:43:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UrzasSaga

Hab das aus einem anderen Forum gerade lesen müssen:

Nach den Gerüchten um ein Remake von 'Dirty Harry' machte sich jemand auf den Weg um genaueres zu erfahren.

Clint Eastwood war nicht sehr begeistert von den Ideen von Warner Brothers. Der neue Plan sieht vor, den Film in den 30ern spielen zu lassen. Also eine Zeit, wo er noch jung und frisch war, die Zeit in der alles begann.

Und wer soll ihn spielen? Das ist noch nicht bekannt, aber man wünscht sich Dwayne 'The Rock' Johnson. Er ist ein bekennender Fan der alten Eastwood-Filme und kennt sich bestens mit den Arbeiten aus.
Quelle: www.darkhorizons.com

Das darf doch wohl nicht wahr werden oder? Ist das der Typ aus Scorpion King? Wenn ja, dann bitte, bitte nicht WARNER!!!1 Das wäre ja so als würde man Vin Diesel Shakespeare spielen lassen.  :holsten: :doof:[/url]

quaker

ZitatIst das der Typ aus Scorpion King?
Ja. :o

Lunita

Das fänd ich in der Tat seltsam. Ich glaub zwar, dass Dwayne Johnson eine große Zukunft als Action Star vor sich hat (mir haben seine Vorstellungen in Scorpion King und diesem Dschungelfilm sehr gefallen), aber ich wüsste nicht, was er mit Dirty Harry zu tun hat. Ok, bin auch großer Fan, hab die Box hier stehen, finde, Clint rulez. Aber das macht mich noch lange nicht zu einer guten Dirty Harry-Darstellerin. ;-)

Zeromancer

:wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

Ich will keine Remakes mehr  :anime:

Haken

Zitat von: Zeromancer:wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

mir hat das texas chainsaw remake gerreicht  :|

Zeromancer

Zitat von: Haken
Zitat von: Zeromancer:wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

mir hat das texas chainsaw remake gerreicht  :|

Das ging ja noch,wie ich finde,wenn man mal vom ständigen Tittenwackeln dieser ***** absieht.Das Original war mehr im Psychobereich,das Remake blutiger.

mfg

Z3ro

P.S.:Dirty Harry ohne Eastwood ist kein Dirty Harry!Schluss,aus,fertig.

UrzasSaga

Jo, da würde ich lieber noch einen Teil 6 mit einem 75-jährigen Clint Eastwood sehen, als ein Remake mit "the rock".

Haken

ich weis ich bin im falschen thread ..

aber das orginal texas chainsaw massacre fand ich genial .. verstörende atmosphäre .. gute schauspieler .. und das remake .. naja ein remake eben .. zu modern .. eigentlich spielt die handlung doch irgendwie in den 70er jahren oder ? .. warum laufen dann im remake alle so mit neu-modischen klamotten herum !?  :wall:

Zeromancer

@Alienavatar  w-)  :Jepp,stell dir mal ein Remake von The Rock selbst vor   :algo:

@Haken:Aufregen bringt nix,das einzigste was man bei der 131er-Remake-Welle machen kann:Ignorieren.

Oder die Regisseure entführen und die 100-mal das Original schauen lassen  :dodo:

Moonshade

Zitat von: Hakenich weis ich bin im falschen thread ..

aber das orginal texas chainsaw massacre fand ich genial .. verstörende atmosphäre .. gute schauspieler .. und das remake .. naja ein remake eben .. zu modern .. eigentlich spielt die handlung doch irgendwie in den 70er jahren oder ? .. warum laufen dann im remake alle so mit neu-modischen klamotten herum !?  :wall:

Ja, du bist im falschen Thread, deswegen poste das bitte anderswo, nämlich im TCM-Remake-Thread (wieso ist das so schwer? :schwul: )

Zu den The-Rock-Plänen: Mich würgt es jetzt schon!
Wann remake'd eigentlich jemand Casablanca?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

ChuckNorris

Wer Rocky schon mal gesehen hat, wird wissen, dass er diese Rolle einfach nicht spielen kann. Allein sein Aussehen disqualifiziert ihn dafür. Außerdem glaube ich ernsthaft, dass er auch die Rolle an sich nicht draufhat. The Rock ist ein Entertainer erster Güte, aber den düsteren Cop kann er einfach nicht rüberbringen. Behaupte ich einfach mal ;)

UrzasSaga

Gibt aber zum Remake auch nen eigenen Thread in dem gerade sogar gepostet wird.  8O ^^ Also ist der ganz oben in der List und da könnte man ja auch mal reinposten, wenn man das Remake scheiße fand. Hier bitte nur über Harry Remake auslassen. 8)

Sorry war etwas zu langsam... Moonshade hat schon alles gesagt.

Zeromancer

Zitat von: UrzasSagaGibt aber zum Remake auch nen eigenen Thread in dem gerade sogar gepostet wird.  8O ^^ Also ist der ganz oben in der List und da könnte man ja auch mal reinposten, wenn man das Remake scheiße fand. Hier bitte nur über Harry Remake auslassen. 8)

Sorry war etwas zu langsam... Moonshade hat schon alles gesagt.

"auslassen" ist gut.Darf man den Entwicklern Drohbriefe schreiben?

UrzasSaga

Wenn du die Addresse von Warner hast, überleg ich es mir. :D Ansonsten einfach alles rauslassen, was euch dazu einfällt.

Zeromancer

Ich mag an dem Original alles!Sogar die Bildqualität der Fernsehausstrahlungen,es sieht einfach alt aus und so soll es auch sein,denn es ist ein Klassiker.Ich finde Dirty Harry kann man nicht ins "Moderne" übertragen.Die Eastwoodstimme,seine immer coole Stellungnahme und all das gehört nicht in ein Remake.Anlässlich der Gewalt würde sicher auch viel Trubel kommen,da das Original ja schon ziemlich heftig war fürn 16er(der runtergestuft wurde).

Also Fazit:D.H.-Remake:Ohne mich.

Bladexx9

8O  Dirty Harry Remake??? - Na Klar  :P am besten nimmt man Tom Cruise oder Ben Affleck als Harry - dazu noch Steven Spielberg oder den "neuen" John Woo als Regisseur, damit der Film auch sooo richtig schön Scheiße wird  :dodo:, und zu guter letzt sollte Joel Silver das ganze produzieren - dann ham wa einen in Bullet Time rumhüpfenden Dirty Harry :schwul:

Zeromancer

Die Krönung wäre noch Steven Seagal oder Van Damme in der Dirty Harry-Hauptrolle.Nix gegen die Schauspieler,aber je neuer der Film von ihnen,desto schlechter ihre Leistungen.

Tweetz

ein dirty harry remake? ... kann man diese ganzen f**k remakes von alten guten filmen wirklich so viel geld machen, dass es diese BLASPHEMIE rechtfertigt? irgendwo muss doch mal schluss sein!!! wie krank (oder geldgeil) muss das gehirn sein, dass diese idee verbrochen hat? wie wärs mit ein wenig kreativität, es hat doch immer geklappt neue ideen gelungen zu verfilmen. nebenbei sollte noch erwähnt werden:

DIRTY HARRY = CLINT EASTWOOD

was anderes funktioniert NICHT. und was diesen rock angeht... wenn ich mir sein gesicht ansehe und mir dann im vergleich den eastwood ansehe, kann ich eigentlich nur lachen. der rock mag in seinen filmchen ein ganz passables bild abgeben... aber ein glaubwürdiger harry wird der nie nie nie nie nie nie nie auch nur annähernd werden.
[ironie an]
aber mit ein wenig computerbasierter effekthascherei und asiatischen kampfszenen könnte man bestimmt auch diesen film super verwursten. und wenn man dann die magnum noch mit ner vollautoberetta mit verlängertem lauf ersetzt, wird das alles bestimmt besser als das original!
[ironie aus]
so und jetz geh ich mal schnell kotzen.

greetz
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

Crying Freeman

Irgendwie unterscheiden sich die "Remake Threads" so sehr wie Tag und.. noch ein Tag.

Meine Güte... es ist nix neues das Klassiker geremaked werden und wenn man ehrlich ist war es doch nur ne Frage der Zeit bis es auch Harry erwischt, oder nicht???

Sicher freut sich keiner, aber warum immer solch ein Gemecker?

MfG
Dirty Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Snake Plissken

Ach du schande.....
Ich kann mich nur der vorherrschenden Meinung hier anschließen: Wer im Namen von Zeus' fettem Arsch soll denn Callahan spielen außer Clint Eastwood???

Hoffentlich sehen die das noch rechtzeitig ein! Und dann noch in den 30ern?
Wie sollte das denn gehen? Wenn Callahan 1970 ca. Anfang 40 war, dann wäre er 1930 = 10?? Das muss wohl ein Gerücht sein.

Ich ahne schon, heute nach werde ich Alpträume haben: "Dirty Harry - Young Callahan" Am besten mit nem gerade angesagte Teenie-Darsteller...

Snake

UrzasSaga

Auf jeden! Daniel Radcliffe löst spannende Kriminalfälle und kennt keine Gnade beim Bonbon-Klau. :D :( Hoffen wir, dass es nur ein Gerücht bleibt.

Tweetz

Zitat von: Crying Freeman
Sicher freut sich keiner, aber warum immer solch ein Gemecker?
weil film unser aller leidenschaft ist? und wenn es allen egal wäre, dass hier lebenswerke verpfuscht werden sollen, wäre es traurig.

ich mecker nur hier, weil mir sonst keiner zuhört  :D
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

Contagion

Ähm... also wenn ich das richtig lese handelt es sich doch mehr um ein Prequel zu den vorhandenen Callahan/Magnum Force/Dirty Harry teilen.

Wo ist dann da, bitte schön, das Problem? Ok... Dwayne Johnson vielleicht, weil er nicht in die Rolle reinpassen würde, aber ansonsten?

P.S.: Russel Crow  w-)

Snake Plissken

ZitatÄhm... also wenn ich das richtig lese handelt es sich doch mehr um ein Prequel zu den vorhandenen Callahan/Magnum Force/Dirty Harry teilen.

Wo ist dann da, bitte schön, das Problem? Ok... Dwayne Johnson vielleicht, weil er nicht in die Rolle reinpassen würde, aber ansonsten?

Mein Problem ist ganz einfach gesagt: WARUM? Warum muss das sein, eine abgeschlossene Filmreihe jetzt noch mit irgendwelchen Prequels oder Fortsetzungen weiterführen zu wollen?
Das wäre genauso beknackt wie ein 4. Teil von Zurück in die Zukunft ohne M.J. Fox

Snake

flesh

So, nun lass ich mich auch mal aus...

Dirty Harry ist und bleibt nun mal Clint Eastwood, das waere wie Rocky oder Rambo ohne Stallone, Nightmare ohne Roberd Eglund, ...
Dazu noch the Rock, der vom Auftreten her ganz anders ist. Nein, im Schatten eines Eastwood macht er sich nun wirklich nicht.

Prequel, hurra, wie ich sie hasse! Nutzloseres gibt es ja kaum, weil in den bereits vorhandenen Teilen ja bereits zu viel gespoilert wurde. *gaehn*

Das DotD Remake fand ich verdammt gut, weil nur die Rahmenhandlung beibehalten wurde, Filmverlauf und v. A. die Charaktere aber im Grossen und Ganzen neu gemacht wurden. So wird ein Remake nicht langweilig. Aber bei Dirty Harry geht sowas ja kaum, geschweige denn ein Prequel, die Hauptfigur ist nun mal Harry Callahan und dieser wird von Clint Eastwood verkoerpert.

Auf dass das Remake nie komme... In diesem Fall dann eben auf dass Prequel nie komme...

Einer Fortsetzung waere ich nicht mal so abgeneigt, aber der 5. DH Teil mit gealtertem Eastwood hat ja auch schon genug geschwaechelt...

Riddick

Während diesen ganzen Remake-Wahn hat mich schon immer so eine unangenehme Frage gequält:Wird "Dirty Harry" auch bald neu verfilmt?Und jetzt ist es soweit.Das dann aber noch "The Rock" Harry spielen soll,hätte ich mir nicht in meinen schlimmsten Träumen vorgestellt.Dirty Harry geht einfach nicht ohne Clint Eastwood!Jedesmal wenn ich den Namen "Dirty Harry" höre,denke ich sofort an Clint.Derjenige der sich diesen Mist ausgedacht hat,soll sich lieber mal nach einem neuen Job umsehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crying Freeman

Also ich bleibe dabei. DAS ein Remake irgendwann kommt halte ich für nahezu unvermeidlich.
Allerdings das Modell wie wir es gelesen haben (The Rock in den 30ern usw) hört sich derartig schwachsinnig an.
Wie Snake bereits sagte... Dirty Harry mit 10 - 15 zusehen wie er Fahrraddiebe erschiesst und dabei eine Statur wie "The Rock" hat???
Das KANN einfach nicht sein.

Egal was kommt... ich habe mal wieder tierisch Lust die Harry Reihe zu gucken, denn die rocken einfach tierisch  :dodo:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Fäb

Zitat von: zombie-flesheaterSo, nun lass ich mich auch mal aus...

Dirty Harry ist und bleibt nun mal Clint Eastwood, das waere wie Rocky oder Rambo ohne Stallone, Nightmare ohne Roberd Eglund, ...
Dazu noch the Rock, der vom Auftreten her ganz anders ist. Nein, im Schatten eines Eastwood macht er sich nun wirklich nicht.

Prequel, hurra, wie ich sie hasse! Nutzloseres gibt es ja kaum, weil in den bereits vorhandenen Teilen ja bereits zu viel gespoilert wurde. *gaehn*

Das DotD Remake fand ich verdammt gut, weil nur die Rahmenhandlung beibehalten wurde, Filmverlauf und v. A. die Charaktere aber im Grossen und Ganzen neu gemacht wurden. So wird ein Remake nicht langweilig. Aber bei Dirty Harry geht sowas ja kaum, geschweige denn ein Prequel, die Hauptfigur ist nun mal Harry Callahan und dieser wird von Clint Eastwood verkoerpert.

Auf dass das Remake nie komme... In diesem Fall dann eben auf dass Prequel nie komme...

Das unterschreib ich einfach mal so (edit...nur den letzten Absatz kann ich von mir aus nicht behaupten, den musste ich rausnehmen), dann muss ich mich nicht selber auskotzen  :holsten:   :respekt:

MD-KrAuSeR

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie ähnlich sich Clint Eastwood in Hängt ihn Höher (damals, ich hoffe das war der, war auf jedenfall ein SEHR alter Eastwood Film) und Hugh Jackman (wolverine,heute) aussehen?

Die könnten glatt Brüder sein. ich denke Hugh Jackman wäre da noch eine annehmbare wahl, da er auch sehr cool und männlich wirkt.

P.S zieht euch den vergleich wirklich mal rein direkt in der Anfangszene von Hängt ihn Höher am besten zu erkennen.

@urzassaga

Vin Diesel in einem Shakespeare? Als Tybalt wäre der ganz ok! :respekt:

dekay

Zitat von: Snake PlisskenDas wäre genauso beknackt wie ein 4. Teil von Zurück in die Zukunft ohne M.J. Fox

Pschscht, nicht so laut, Snake!
Nachher hört Dich noch ein Filmproduzent und sagt sich: "Gute Idee"!
Und morgen haben wir hier einen weiteren Thread, in dem wir alle ganz brav sagen: "So'n Scheiß!"

Ach ja, zum D.H.-Remake/-Prequel/-Sonstwas: Noch lache ich Tränen, weil diese Idee dermaßen bescheuert ist, dass sie eigentlich nur ein Fake sein kann!
Oder 8O ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020