OFDb

Roller Coaster Tycoon 3 Demo ist da!

Begonnen von el_espiritu, 28 September 2004, 08:51:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_espiritu

Hier gibt die Demo.

Hab gestern mal reingeschaut und eins von den Tutorials gespielt: Saucool was die Jungs da gezaubert haben.  :D
Schöne Grafik, man kann sehr nahe an Gegenstände und Leute ranzoomen und die Coaster Cam ist echt der Hammer.
Das Spiel ist schon so gut wie gekauft!

:respekt:

el_espiritu

...wohl niemand da der diese Freude mit mir teilt....

:(  :-((

Blaubart

Zitat von: el_espiritu...wohl niemand da der diese Freude mit mir teilt....

:(  :-((
Doch ICH :D
Der erste Teil ist immer noch eines meiner absoluten Lieblings-Computerspielen. In kein anderes Spiel habe ich jemals so viel Zeit investiert wie in Roller Coaster Tycoon!! Ich war mir selbstverständlich auch nicht zu schade alle verfügbaren (auch wenn noch so sinnlosen) Addons zu kaufen. Von RC2 war ich jedoch aufgrund mangelnder Innovation (v.a. grafischer Natur) zutiefst entäuscht. In dieser Hinsicht toppt das Game in Punkto Ideenenlosigkeit und Kopieren alter Spielmechanismen sogar noch die EA-Sports Reihe !! Beim dritten Teil scheint sich zum guten Glück einiges geändert zu haben. Endlich wich die veraltete 2D-Perspektive einer relativ schönen, frei justierbaren 3D-Optik und das Wichtigste: Man kann seine Bahnen selber ausprobieren bzw. Fahrgast spielen 8) !!!
Das Demo hat meine alte Liebe zu Rollercoaster wieder erweckt und nach langer Computer-Abstinenz werde ich ziemlich sicher einige Monate meine Konsolen nicht mehr anstellen :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020