OFDb

Soundtrack zu einem Game gesucht

Begonnen von Necromancer, 3 Februar 2005, 18:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Necromancer

Tach ;)

ich wollte mal fragen ob es einen Soundtrack zu dem indizierten Game Blood:

Blood
Monolith Produc. Inc., Kirkland/USA
GT Interactive Software, New York/USA
CDV, Karlsruhe
BAnz Nr. 117 vom 28.06.1997

gibt?
Allein da die Musik gefällt mir irgendwie ;)

Thx

[Edit]:  :D

Kennt jemand auch das Game "Road Rash"?
Ich finde alleine das gesamte Feeling des Games geil, und die Metaltracks auf der Playstation CD sind genial!
Rush Hour hat schon etwas brutales an sich, vorallem wenn man während der Fahrt die gegnerischen Kontrahenten von den Motorrädern fegen kann, oder wenn dich ein Polizist auf dem Motorrad versucht, dich anzuhalten. Da darf man auch so schöne Waffen einsetzen  :D  und die Stürze sind manchmal mehr als halsbrecherisch  :algo:
Meint ihr nich auch? ;)
Gibt es ebenfalls zu diesem Game einen O.S.T?

Danke auch hierfür :P

spannick

hi,

ist der soundtrack nicht als Audio-File auf der Spiel-CD mit dabei?
ゴリラパンチ!!!

Necromancer

Oh da fragst du mich etwas, das weis ich leider nicht. Hab die CD gerade mal einem Bekannten ausgeliehen.
Gibt es vielleicht im Netz eine Art Auflistung welche Files auf der Spiele-CD drauf sind?

Oder vielleicht gibs nochmal nen O.S.T dazu, würde mich ehrlich gesagt nicht stören  :D

flesh

Die Musik im Spiel ist definitiv im Audio-Format auf der CD, hast also mit dem Originalspiel auch den OST.

Necromancer

Zitat von: SteffiDie Musik im Spiel ist definitiv im Audio-Format auf der CD, hast also mit dem Originalspiel auch den OST.

Ok, dann muss nur noch meine zweite Frage im Thread bitte beantwortet werden  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020