OFDb

Basic Instinct 2 - Risk Addiction

Begonnen von Fantastic, 10 Mai 2005, 23:03:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil

Zitat von: Algonquin am 10 Januar 2006, 13:07:58
Wobei ja bei Basic Instinct öfters gemunkelt wurde, die beiden hätten richtigen Sex  :icon_eek: gehabt beim Dreh...
och warum auch nicht...die Stone war (ist) schon ne süsse und da hat sich der Herr Douglas nix nehmen lassen...

war glaub ich damals bei Jack Nicholson und Jessica Lange auch so  :icon_rolleyes: ich glaube die hat sogar damals 9 monate später ein Kind bekommen... ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crying Freeman

10 Januar 2006, 15:10:44 #31 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 15:17:14 von Crying Freeman
Wobei ja bei Basic Instinct öfters gemunkelt wurde, die beiden hätten richtigen Sex  :icon_eek: gehabt beim Dreh...

Eines dieser PR-trächtigen Gerüchte um eventuell nochmal ein paar Leutchen mehr ins Kino zu locken. Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Urfaust

Ich ehrlich gesagt auch  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Fantastic

Neue Bilder online: http://www.joblo.com/index.php?id=9920
Die Stone ist so der Hammer ! Hoffe, der erste Trailer kommt bald !

Anderssen

Wer weiß, vielleicht dreht die Stone 13 Jahre später sogar Basic Instinct 3 ... :icon_mrgreen:

GhostShit

Zitat von: Anderssen am 11 Januar 2006, 23:14:44
Wer weiß, vielleicht dreht die Stone 13 Jahre später sogar Basic Instinct 3 ... :icon_mrgreen:

Ja, oder vielleicht auch NEKROMANTIK 3. Wer weiß...

Ach kommt schon, Leute! Basic Instict 2 - wenn ich das schon höre  :doof:.
Der Film kann einfach nur grottenschlecht sein und im Vergleich zu Teil 1 auf ganzer Linie abstinken.

:icon_neutral:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Deer Hunter

Zitat von: Anderssen am 11 Januar 2006, 23:14:44

Vielleicht wird aber auch im zweiten Teil ihre 20 Jährige (Halb-) Schwester als Charakter eingeführt, die dann quasi ihr Erbe weiterführt! :LOL: Oder noch besser: für Teil 4 kommt dann ihre noch schärfere und noch knackigere Tochter an den Start, die noch viel mehr Männer killt und noch viel öfter ihre Beine übereinanderschlägt... :doof:
Man Leute, wartet es doch einfach ab. Ich finde die Stone auch nicht gerade antörnend auf den Fotos, usw. und werde mir stark überlegen, ob ich mir den überhaupt ansehe. Aber sich ein Urteil zu bilden, bevor man den Film gesehen hat ist lächerlich.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crying Freeman

Zitat von: GhostShit am 11 Januar 2006, 23:39:05
Ja, oder vielleicht auch NEKROMANTIK 3. Wer weiß...

Ach kommt schon, Leute! Basic Instict 2 - wenn ich das schon höre  :doof:.
Der Film kann einfach nur grottenschlecht sein und im Vergleich zu Teil 1 auf ganzer Linie abstinken.

:icon_neutral:

Vielleicht nicht auf ganzer Linie, aber das er die Klasse von Teil 1 NIE besitzen wird ist sicher allen klar hier. Das Sequel ist nunmal eines der unötigsten EVER, aber was will man machen?
Stones letzter Erfolgsfilm ist schon ewig her und daher versucht man nun halt mit dem Aufguss von BI nochmal ins Gespräch zu kommen.

GhostShit

Zitat von: Crying Freeman am 12 Januar 2006, 12:12:36
Stones letzter Erfolgsfilm ist schon ewig her und daher versucht man nun halt mit dem Aufguss von BI nochmal ins Gespräch zu kommen.

Ja, ich weiß, ist bestimmt auch nicht immer leicht ein Star zu sein, besonders wenn man in die Jahre kommt.
Für mich riecht dieses Projekt aber einfach nach einer Katastrophe á la "9 1/2 Wochen in Paris"... :icon_mad:

Crying Freeman

Zitat von: GhostShit am 12 Januar 2006, 12:40:55
Für mich riecht dieses Projekt aber einfach nach einer Katastrophe á la "9 1/2 Wochen in Paris"... :icon_mad:
Amen
genau das habe ich auch schon gedacht

Fantastic

Die Besetzungsliste ist nichtsdestotrotz relativ hochkarätig, Stone ist eine Göttin und kein Narbengesicht wie Mickey Rourke und eine erfreuliche Botschaft für die deutsche Synchronfassung erreichte mich schon jetzt auf Anfrage per Email von Constantin:

ich werde mich um die Synchronisation des zweiten Teils kümmern und wir beabsichtigen
natürlich die deutsche Stimme aus dem 1. Teil (Simone Brahmann) beizubehalten.
Fall Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich.

Klar ist Basic Instinct 2 so überflüssig wie kaum eine andere Fortsetzung, doch gerade da liegt der Reiz darin, Stone noch einmal als gealterte aber nicht minder attraktive Cathrine Tramell wieder im Kino unter den Rock linsen zu dürfen. Schließlich wollen wir doch alle endlich wissen, ob sie es wirklich war oder nicht :) als wenn wir es nicht schon alle wüssten hehe.

Indy

Heute sind ein paar neue Bilder aufgetaucht, also wie gesagt, ich würd meinen, die Stone sieht trotz ihrer 48 Lenze immer noch verdammt gut aus:

Und noch mehr Bilder gibt's hier: http://cinema.msn.de/filmvorschau/jahresvorschau?object_id=3621&artobj_id=10663

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

GhostShit

Also ich weiß ja nich, du...
...aber ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass das erste Pic nicht mehr ganz so aktuell is. Scheint mir eher aus SLIVER-Zeiten zu stammen.
Bei Pic 2 bin ich mir auch nicht so sicher.
Dass die restlichen Bilder auf dem neuesten Stand sind nehm ich dir aber ab. Wieso wirst du dir wahrscheinlich denken können...
:icon_rolleyes:

Indy

19 Januar 2006, 18:05:28 #43 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2006, 18:07:33 von Indy
Also laut cinema.de sind die alle aus "Basic Instinct 2"! Wir werden's genau wissen sobald der Trailer kommt. Aber verlgeich doch mal die Klamotten von oben mitte und unten rechts, das sind die gleichen. Entweder sind beide aktuell oder nicht.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

GhostShit

Hast a wieder recht.
Im Vergleich zu Bild 1, das ja sehr gestellt ist, kacken die andern aber trotzdem alle voll ab.
Also von ner hammergeilen Stone fehlt meiner Meinung nach immer noch jegliche Spur...
:icon_wink:

Nibi

Zitat von: GhostShit am 19 Januar 2006, 18:13:00
Hast a wieder recht.
Im Vergleich zu Bild 1, das ja sehr gestellt ist, kacken die andern aber trotzdem alle voll ab.
Also von ner hammergeilen Stone fehlt meiner Meinung nach immer noch jegliche Spur...
:icon_wink:

Geh zum Augenarzt!  :LOL:

Ist nur Spaß  :exclaim:  :exclaim:
-It's blood
-Son of a bitch

StS

Zitat'Basic Instinct' Sequel R-Rated
The sequel to erotic thriller Basic Instinct has been given an R rating in the US, after several sexy scenes were cut. Basic Instinct 2, which sees Sharon Stone reprising her role as novelist Catherine Trammell, was originally hit with an NC-17 rating, meaning 17s and over could see it unaccompanied by an adult. But the movie has since been edited by director Michael Caton-Jones and editor John Scott to allow for a younger audience. A Sony spokesman tells the New York Daily News, "It is a hard R. It's a graphic psychological thriller. The official MPAA designation is, 'Strong sexuality, nudity, violence, language and some drug content.'" The film sees Tramell seduce a criminal psychologist played by David Morrissey.  (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

hmm...also schon fürs R gecuttet...hört sich ja wieder nicht so dolle an  :bawling:
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wesker

naja, war bei den prüden amis ja zu erwarten.  :icon_confused:
auf ne unrated dvd hoffen. mehr bleibt wohl nicht übrig.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Deer Hunter

Zitat von: Wesker am  3 Februar 2006, 14:45:42
naja, war bei den prüden amis ja zu erwarten. :icon_confused:
auf ne unrated dvd hoffen. mehr bleibt wohl nicht übrig.

Naja, hoffen braucht man ja auf Unrated Fassungen fast gar nicht mehr, da nun mittlerweile bekannt ist, dass damit doppelt abkassiert werden kann.  ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

StS

Wobei ja bei Basic Instinct öfters gemunkelt wurde, die beiden hätten richtigen Sex :icon_eek: gehabt beim Dreh...
...was natürlich purer Blödsinn ist!  :icon_lol:

Die Fortsetzung wird trotz "R"-Rating auf jeden Fall recht freizügig...Beweis gefällig?
Uncensored Promo-Reel (langer Trailer):
http://www.flurl.com/uploaded/basic_instinct_2_uncensored_promo_reel_58540.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Kerry

Also ich finde die Stone hat trotz ihres Alters eine sehr sexy / erotische Wirkung.
Sie hat eben das, was den meisten derzeit hochgejubelten 20-30 jährigen weiblichen "Stars" fehlt: Ausstrahlung und das "gewisse Etwas"

Fantastic

mh...das scheint wohl nicht der offizielle trailer zu sein, diesmal hält die kamera ja sogar frontal auf ihre musch drauf :)

Inspektor Yuen

Gibts den Trailer auch in gross zum downloaden?  :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Phil

sehr nicer Trailer, der durchaus Lust auf "mehr" macht  :icon_mrgreen:

die Stone sieht ja wohl wirklich 1A aus  :respekt: und nen 3er gibs auch noch  :dodo:
became MINGed!

Deer Hunter

6 Februar 2006, 18:06:03 #55 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2006, 18:12:25 von Deer Hunter
Jungs, kommt wieder runter:

Bei Schauspielern sind Falten und schlaffe Haut in Sexszenen OK, bei Frauen sieht das ganz anders aus. Und so wird die nunmehr 47jährige Sharon Stone in “Basic Instinct 2” nicht ihre eigene Haut zu Markte tragen, sondern diese Aufgabe diversen Sexdoubles überlassen. Die Wahl fällte Stone selbst, wobei sie angeblich die hübschesten Bewerberinnen außer Acht ließ, um sich selbst nicht die Show stehlen zu lassen.

Quelle: dvd-inside

Na, wenn das stimmt... :icon_rolleyes:

Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ob eine Frau weit jenseits der 30 ist, finde ich schon sehr wichtig. Wichtiger, als manch anderer, dem ich aber deshalb selbsverständlich keinen Vorwurf, o. ä. mache. Ich verstehe nur nicht, was ihr an ihr findet:

Quelle: http://www.filmstarts.de/bilder/kritiken/Basic%20Instinct%202/

zartcore

StS

Na ja, in einigen Szenen erkennt man eindeutig, daß da auf keinen Fall auf Doubles zurückgegriffen wurde...  :icon_wink:

Deer Hunter

Zitat von: StS am  6 Februar 2006, 18:15:45
Na ja, in einigen Szenen erkennt man eindeutig, daß da auf keinen Fall auf Doubles zurückgegriffen wurde... :icon_wink:

Ach, naja solche "News" sind sowieso immer mit Vorsicht zu genießen. :icon_smile: Ich will den Film und ihre Hauptdarstellerin ja auch nicht schlecht machen, aber ich wollte auch meine Meinung dazu sagen. Jeder, der den Film im Kino sehen will, soll es tun. Für mich ist es ein klarer Fall von "wenn überhaupt, dann auf DVD". :icon_lol:

zartcore

Kerry

Zitat von: Deer Hunter am  6 Februar 2006, 18:06:03
Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ob eine Frau weit jenseits der 30 ist, finde ich schon sehr wichtig. Wichtiger, als manch anderer, dem ich aber deshalb selbsverständlich keinen Vorwurf, o. ä. mache. Ich verstehe nur nicht, was ihr an ihr findet:
Was ich an ihr finde: Die Frau hat Ausstrahlung. Und dies ist mehr als 90% der heutigen Bohnenstangen-Models/Schauspielerinnen zu bieten haben.
Vergleichbar mit Jane Fonda, Catherine Deneuve oder Marlene Dietrich. (gut, ich gebe zu, vielleicht etwas hochgegriffen)
Trotzdem:
Wenn ich die Wahl habe zwischen einen Film mit der 49jährigen Stone und einen Film mit einem nackt/halbnackt durch die Gegend rumlaufenden 25jährigen Sternchen xy weiß ich für was ich mich entscheide.
Und selbst wenn ein paar Sexzenen gedoubelt sein sollten: auf diese kommt es gar nicht so an; eine angezogene Sharon Stone ist immer noch weit erotischer als ein ausgezogenes Sternchen xy.

Phil

Zitat von: Kerry am  6 Februar 2006, 18:42:26
Wenn ich die Wahl habe zwischen einen Film mit der 49jährigen Stone und einen Film mit einem nackt/halbnackt durch die Gegend rumlaufenden 25jährigen Sternchen xy weiß ich für was ich mich entscheide.
...für die 25 Jährige natürlich...jeder (Mann) der was anderes sagt...naja  :icon_rolleyes:

das mit dem Körper-Double ist allerdings so eine Sache...wenn sie in den (endscheidenen) Scenen nichtmal selber spielt, dann ist immo die Frage offen, warum sie dann überhaupt mitspielt (sorry aber da wird doch nur wieder probiert mit dem Namen Geld zu machen)

endweder man steht dazu oder man lässt es bleiben...wenn man zu alt für solche Sachen ist, dann finde ich sollte man nicht in solch eine Rolle schlüpfen...
became MINGed!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020