OFDb

House of Re-Animator

Begonnen von StS, 23 August 2005, 01:06:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Warum? Georg Bush als lebender Toter hat doch was :D

McHolsten

Mir hat die Thematik in der miesen MoH Episode "Homecoming" gereicht...  :icon_rolleyes: :scar:
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am 11 Mai 2006, 04:53:02
Mir hat die Thematik in der miesen MoH Episode "Homecoming" gereicht...  :icon_rolleyes: :scar:

Ganz genau! "Homecoming" ist ne echte Katastrophe und zudem die schwächste Epiesode der ersten Staffel. Ich denke nicht, dass man diesen Weg einschlagen sollte. Natürlich werden manche das "lustig" finden, aber die amüsieren sich sicher über jeden Mist...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Systemlord Anubis

12 Mai 2006, 01:03:48 #33 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2006, 01:05:19 von Systemlord Anubis
Zitat von: StS am 11 Mai 2006, 10:20:59
Ganz genau! "Homecoming" ist ne echte Katastrophe und zudem die schwächste Epiesode der ersten Staffel. Ich denke nicht, dass man diesen Weg einschlagen sollte. Natürlich werden manche das "lustig" finden, aber die amüsieren sich sicher über jeden Mist...

Also ich fand bisher alle 3 teile gut

StS

Zitat von: Systemlord Anubis am 12 Mai 2006, 01:03:48
Also ich fand bisher alle 3 teile gut

Wenn Du die Re-Animator-Reihe meinst, dann stimme ich Dir auf jeden Fall zu!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

ZitatWarum? Georg Bush als lebender Toter hat doch was

So eine Idee finde ich zu unrealistisch und übertrieben, daher finde ich es blöd.

Gruss MPAA


Riddick

Wartet es doch erstmal ab!Brian Yuzna wird das schon hinkriegen.Schließlich hat er es ja auch nach 10 jahren noch gepackt,einen anständigen dritten Teil zu schaffen,was so manchen Hollywood-Regiesseuren schon misslungen wäre(siehe "Basic Instinct 2").
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

William H. Macy Get Elected to the 'House of Re-Animator'

They weren't lying when they said they wanted to cast big names in Stuart Gordon's House of Re-Animator, the fourth of six planned 'Re-Animator' films. William H. Macy, of 'Fargo' fame, has signed on to join Jeffrey Combs and Bruce Abbott in the latest adventure of Herbert West, accordingt o Fangoria. The sequel focuses on a Bush-like president who dies in office. His staff covertly brings in Dr. Herbert West to reanimate the Commander in Chief, and the expected chaos ensues.

(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tomalak

Macy?! Das ist mal eine echte Überraschung, und das auch noch als Präsident!

StS

Zitat von: Tomalak am 17 Mai 2006, 01:19:52
Macy?! Das ist mal eine echte Überraschung, und das auch noch als Präsident!

Der hat doch jüngst mit Gordon "Edmond" gedreht.
Trotzdem stehe ich dem Projekt noch arg skeptisch gegenüber...aber mal abwarten.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer

Zitat von: StS am 17 Mai 2006, 01:15:08
Stuart Gordon's House of Re-Animator, the fourth of six planned 'Re-Animator' films.

Sind allen Ernstes noch 6 Filme geplant? Das wäre mal eine mutige Vorausplanung.
Oder kann da irgendwer bei "Bloody Disgusting" nicht zählen? Die meinen doch wohl eher 3 Sequels zu den bereits bestehenden 3 Filmen, oder?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

Zitat von: Chili Palmer am 17 Mai 2006, 10:13:38
Die meinen doch wohl eher 3 Sequels zu den bereits bestehenden 3 Filmen, oder?

Ja.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

und 3 plus 3 macht doch auch 6, wo ist da das Problem?

Ich freu mich drauf, hoffentlich wird er rechtzeitig fertig, solange der Sauhaufen noch im Weissen Haus rumpfuscht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 17 Mai 2006, 12:02:38
und 3 plus 3 macht doch auch 6, wo ist da das Problem?

3 abgedrehte und 3 geplante Filme ergeben trotzdem keine 6 geplanten Filme, wie "BD" angibt. Das ist das Problem.
Ein ziemlich korinthenkackerisches Problem, zugegeben. Aber ein Problem.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Systemlord Anubis


StS

Zitat von: Systemlord Anubis am 23 Mai 2006, 20:34:01
Termin für D ?

Die Dreharbeiten haben nicht einmal begonnen... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd84

Zitat von: StS am 23 Mai 2006, 20:42:40
Die Dreharbeiten haben nicht einmal begonnen... ;)

Und das Poster sieht jetzt schon scheisse aus...uhhh, eigentlich bin ich optimistisch, auch wenn ich befürchte dass es nix wird, aber Gordon wird das Kind schon schaukeln :-)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

30 September 2006, 21:46:51 #49 Letzte Bearbeitung: 30 September 2006, 22:25:33 von Neo
Dean Cain is back... Schöne Sache.
Wird es nun Yuzna sein oder Gordon, der auf dem Regiestuhl Platz nimmt? Laut Poster Gordon, laut Info (Link von StS ^) aber Yuzna...
Und wird es in Spanien oder den USA zum Dreh kommen? Denn das hat einen großen Einfluß auf das Budget, die Promotion und die künstlerischen Freiheiten bezüglich der politischen Thematik...

Ciao

Brachi


Korrektur: nicht Dean Cain...sondern Dan.

;o)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

mandator

Zitat von: brachialromanti am 30 September 2006, 21:46:51
Und wird es in Spanien oder den USA zum Dreh kommen?
Yuzna's Spanien-Deal ist beendet worden, er produziert wieder in Nordamerika.

Zitat von: brachialromanti am 30 September 2006, 21:46:51Korrektur: nicht Dean Cain...sondern Dan.
Haste wohl mit'm TV-Superman verwechselt. :icon_mrgreen:

brachialromanti

Das kann sich ja nur positiv auswirken. Konnte Ezra Godden auch schon nicht mehr sehen...

Zitat von: mandator am  2 Oktober 2006, 00:43:12
Haste wohl mit'm TV-Superman verwechselt. :icon_mrgreen:
Bingo. Hast es erfasst... (Peinlich peinlich)

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Hier die 3 kommenden Teile im Überblick:

House of Re-Animator: The sequel, which reunites the original team (director Stuart Gordon, producer Brian Yuzna, writer Dennis Paoli and lead actor Jeffrey Combs), focuses on a Bush-like president who dies in office. His staff covertly brings in Dr. Herbert West to reanimate the Commander in Chief, and the expected chaos ensues.

Re-Animator Unbound!: West would have his own feifdom amidst a war zone. There his experiments take him directly in conflict with religion and face to face with the Old Ones of Lovecraftian lore.

Re-Animator Begins: After having his mind pretty much erased by the trauma of Unbound! West is brought back to his senses (during which we get to see some of West's boyhood) by a mysterious doctor who turns out to be his mentor Dr. Gruber's niece. Back at the medical school in Switzerland (where it all began in the original Re-Animator) West recreates his early experiments, but makes the fatal mistake of breaking one of his basic tenants when he finds himself having feelings for... a woman.

Das volle Yuzna-Interview gibt es hier:
http://www.occhisulcinema.it/Dos-Brian%20Yuzna%20USA.htm
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Insolvenzverwalter

Das hört sich doch wunderbar an. Splatter-Comedy vom feinsten.  :respekt: :icon_razz:

McHolsten

Nach BENETH STILL WATERS gehe ich da mit gemischten Gefühlen ran...
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am 28 Dezember 2006, 23:51:09
Nach BENETH STILL WATERS gehe ich da mit gemischten Gefühlen ran...

Oh ja, der war echt übel - und somit leider nach "Rottweiler" im Trend Yuzna´s...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 29 Dezember 2006, 00:39:32
Oh ja, der war echt übel - und somit leider nach "Rottweiler" im Trend Yuzna´s...

Rottweiler hat noch wo Spaß gemacht; BST schon nicht mehr. Bin heilfroh das zumindest bei "House..." good old Gordon Regie führt. Diese "Sparmaßnahmen" (Fantastic Factory" schaden leider dem guten Ruf des Yuznas. Wobei "Beyond..." noch nen klasse Film war, von "Dagon" ganz zu schweigen. Aber...
Gore on!

Hellboy

Zitat von: McHolsten am 29 Dezember 2006, 02:29:50
Rottweiler hat noch wo Spaß gemacht; BST schon nicht mehr. Bin heilfroh das zumindest bei "House..." good old Gordon Regie führt. Diese "Sparmaßnahmen" (Fantastic Factory" schaden leider dem guten Ruf des Yuznas. Wobei "Beyond..." noch nen klasse Film war, von "Dagon" ganz zu schweigen. Aber...

Von der Factory kenn ich nur die Hälfe:

  • Beyond Re-Animator - ein schöner Splatter-Film
  • Dagon - ein Stuart Gordon Film - ich fand ihn nicht schlecht - aber wer zum Henker hat da die Slapstick-Einlagen verpasst. Habe mal gelesen, die Slapstick-Einlagen sind beabsichtig. :icon_eek:
  • alle guten Dinge sind 3: Faust - für mich ein guter Film


Zurück zu House ...
das wird ein Heldenspass: William H. Macy und Zombies

Hedning

Zitat von: Hellboy am 29 Dezember 2006, 14:49:44
  • Dagon - ein Stuart Gordon Film - ich fand ihn nicht schlecht - aber wer zum Henker hat da die Slapstick-Einlagen verpasst. Habe mal gelesen, die Slapstick-Einlagen sind beabsichtig. :icon_eek:

An welche "Slapstick-Einlagen" denkst du da konkret?

Hellboy

Zitat von: Hedning am 30 Dezember 2006, 13:12:28
An welche "Slapstick-Einlagen" denkst du da konkret?

Slapstick ist wohl übertrieben. :icon_smile: Der Charakter von Paul Marsh (Ezra Godden) wird hier als totaler Loser darstellt und läuft in ein Fettnäppchen nach dem anderen.
Es wirkte alles unfreiwillig komisch und hat schon bissel was von einer Komödie. ;)

Zitat von: imdb-Trivia for Dagon

  • Paul Marsh was written to be a Woody Allen-style comic hero.
  • Ezra Godden actually modeled much of his performance on Harold Lloyd, which was the source of the glasses.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020