OFDb

Battlefield 2

Begonnen von .sixer., 26 August 2005, 13:27:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Tja nun sitz ich hier mit SF

Die gute Nachricht: Die UK CD läuft einwandfrei mit dem dt. Hauptprogramm

Die schlechte Nachricht: Ich müsste 3 Waffen freischalten können, nur darf ich es nicht  :00000109: Wo zum Teufel soll das gehen? Im BFHQ ist nichts....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Spiel mal ein paar Runden (knall ein paar Leute ab usw.), dann kannst du die wie die anderen auf freischalten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Soeben geschehen, nichts passiert. Allerdings spinnt bf2s.com mal wieder, vll liegts auch daran

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am 28 April 2006, 18:41:15
Soeben geschehen, nichts passiert. Allerdings spinnt bf2s.com mal wieder, vll liegts auch daran

Musst wahrscheinlich noch 1-2 Tage warten, bevor da was passiert. BF2 eben ... unberechenbar.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Hehe tja nun hock ich hier und bin wohl der erste BF-Spieler, der keine Bonuswaffen bekommt nach dem Installieren des Add-On  :icon_lol: Weiss nicht ob ich lachen soll oder vor Wut hier gleich alles kurz und klein schlage...

Strahlemann

30 April 2006, 19:14:47 #155 Letzte Bearbeitung: 30 April 2006, 19:17:50 von Strahlemann
Hm, das ist mir sehr suspekt, ich konnte nach der Installation beim ersten Start von BF2(nicht SF) direkt 3 Waffen auswählen.  :icon_neutral:
Vielleicht findest du ja in dem BF2/SF-Forum Hilfe. Ich kann mir das(wie sovieles anderes bzgl BF2) jedenfalls nicht erklären.

Edit: Habe da im Forum gerade mal was gestöbert, da meint einer, dass man die Waffen erst bei der nächsten Beförderung freischalten kann. Hmmm, dann spielt mir mein Gedächnis einen Streich, meine mich erinnern zu können, direkt nach der Installation Waffen freigeschaltet zu haben. Da musst du wohl nun erstmal punkten, bevor du eine endgültige Antwort findest.   :icon_confused:

Wolfhard-Eitelwolf

Ui ja das hab ich schon vermutet. Kann gut sein, allerdings hab ich bisher auch ausschliesslich gehört, dass die Waffen direkt wählbar sind. Naja, dann dauerts wohl noch was bis zum nächsten Rang  :bawling:

Strahlemann

Armored Fury wird 3 neue Maps und 6 neue Fahrzeuge bzw. Jets beinhalten. Zu Einheiten/Waffen wurde noch nichts gesagt. Release soll Ende Mai sein, also, wer Ende des Monats 10€ zuviel hat und garantiert nichts davon haben will, sollte zugreifen.   :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das schöne bei den Booster Packs ist, dass ich kaum Server sehe, auf denen die neuen Maps laufen ... also rausgeworfenes Geld. Sollen die Abzocke abstellen und das als kostenloses Update rausbringen, sonst geht das eh unter ... zum Glück.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Weiß man schon, wieviele neue Bugs eingebaut werden ?
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am  2 Mai 2006, 19:48:20P.S.: Weiß man schon, wieviele neue Bugs eingebaut werden ?
Dice will sich da nicht festlegen, sie haben in einer Pressemitteilung nur durch EA mitteilen lassen, dass sie die Antwort, wie in BF2, nach oben offen lassen werden. Das sind sie der Community aber auch schuldig.  ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am  2 Mai 2006, 19:50:28
Dice will sich da nicht festlegen, sie haben in einer Pressemitteilung nur durch EA mitteilen lassen, dass sie die Antwort, wie in BF2, nach oben offen lassen werden. Das sind sie der Community aber auch schuldig.  ;)

Vielleicht sollten wir eine Tiprunde aufmachen und wer am nächsten dranliegt, der bekommt von den restlichen Mitspielern des neuste Booster Pack geschenkt. ;)

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wer hat da eigentlich die Nacht mit mir bzw. gegen mich gespielt ? Ich hab jedenfalls nimmer viel gerafft.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Habt ihr eigentlich nen Stammserver? Ich lame meist auf 24h Karkand oder Wake Island-only-Teilen, aber auch auf andere Maps trau ich mich ab uns an :)

.sixer.

Ich spiele immer auf verschiedenen Servern. Meistens EA DE oder Freddyshouse. Vielleicht könnte man sich ja mal auf ein paar Server einigen auf denen wir uns dann treffen. So wie damals als wir noch CS gezockt haben. Erinnert sich noch jemand an Sontheim rules?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dr. gonzo

Ich spiele größtenteils auf Citymaps-Only Servern. Ich fliege zwar auch gern Jet und Heli, aber da sind dann meißtens auch jede Menge Vollpfosten auf den Servern. Mainbaseattack aufs Schiff usw. Kann ich mir nicht geben sowas.

Also das leichteste wäre wenn jeder X-Fire hat die Nicks austauschen, dann weiß jeder auf welchen Server gerade jemand spielt. Gerade am WE oder so können sich da sicherlich 3 oder 4 Mann aus dem Forum zusammenfinden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Ich spiele zu 99% auf "EA DE" Servern, besonders auf Clubwurstdeluxe.de.
Könntet ihr mal gerade eure Spielernamen hier reinposten, sonst raff ich wieder nix. Ich werde sie dann am einfachsten in den ersten Beitrag reineditieren.

@dr. gonzo : wtf is x-fire ? ;)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

@ nONAMe

Meinen Playername kennst du ja. ryback82 (seit neuestem mit [CoH] Präfix)

X-fire ist ne Software, ähnlich dem Messenger, wo du siehst wer von deinen Freunden online ist, wo und was er spielt. Du kannst damit schreiben, Screenshots machen usw. Ist kostenlos und sehr zu empfehlen. Du kannst dann gleich Spiele von Freunden joinen mit einem Klick. Außerdem hat es auch noch alle Server für das jeweilige Game im Angebot.

http://de.xfire.com/xf/index.php

Ich bring ja ungern jemand in Versuchung irgend etwas zu testen oder so... Aber hier lohnt es sich wirklich!

Wolfhard-Eitelwolf

Ich bin als b00n daonkel unterwegs ^^

dr. gonzo

22 Mai 2006, 11:56:12 #167 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2006, 15:14:10 von dr. gonzo
Wie sieht es denn mit dem Patch 1.3 aus? Hat da jemand Infos. Der sollte doch schon Anfang des Monats kommen :anime:

Edit:

Hab gerade auf Battlefield2.info gelesen das er anscheinend Morgen erscheinen soll :exclaim:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach wie schön. Dann kann ich die nächsten 3 Tage nicht spielen, weil die Server, auf denen der Patch liegt, wieder überlastet sind. Und dann brauch es zu 100% einen 1.31 Patch, der die gröbsten Fehler aus 1.30 beseitigt. Ich freu mich. ;)

Übrigens ... hab jetzt alle Waffen freigeschaltet und muss sagen, dass die Scharfschützenwaffe von SF sehr geil ist. *plop* tot ... oder wie bei mir eher ... vorbei geschossen. :D
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Korrigiere mich aber auch beim SF Sniper braucht man 2 Körpertreffer fürn Kill. Nur Headshot tötet sofort :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am 23 Mai 2006, 01:55:18
Korrigiere mich aber auch beim SF Sniper braucht man 2 Körpertreffer fürn Kill. Nur Headshot tötet sofort :)

Ja, Schaden ist wie bei den anderen beiden 95 ... leider ... oder zum Glück, wie man es nimmt. Aber laut Beschreibung soll die geringste Abweichung haben. Und den Sound find ich auch ziemlich cool.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

23 Mai 2006, 20:06:19 #171 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 20:28:16 von Strahlemann
Der Patch 1.3 ist erschienen. Change-Log und Downloadlinks gibt es auf BF2.info.
Mal installieren und BF2 noch eine Chance geben, nachdem GRAW noch ein Problemchen bei mir macht das erst beim nächsten Patch behoben wird.  :icon_rolleyes:

Edit: Inzwischen gibt es den Patch auch bei 4players.de

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und warum steht davon nix auf der offiziellen Seite ???

Auf BF2.info komm ich gerade nicht drauf. ARGH.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Sehr schön: Patch drauf und ich kann mich nicht mehr beim Server anmelden "Connection refused". Ohne Worte...

Strahlemann

Zitat von: Onkel am 23 Mai 2006, 22:52:11
Sehr schön: Patch drauf und ich kann mich nicht mehr beim Server anmelden "Connection refused". Ohne Worte...

Wenn das nicht nach einem Hotfix-Patch 1.31 noch vor dem Release von Armored Fury schreit.  :king:

Wolfhard-Eitelwolf

Hm ich hab nichts gemacht und jetzt gehts  :icon_razz: Das mit den abwerfbaren Buggys stört mich bisher nicht, wer nutzt die Schrotthaufen schon? Da könnte man sich gleich einen roteb Punkt auf die Stirn malen mitten im Getümmel  :andy: Game funzt bisher reibungslos - sogar besser als zuvor, da nun 2 GB Ram in meinem Rechner werkeln. Ein Hammer-Leistungssprung! Kein Ruckeln mehr beim Map-Betreten, kein hängender Rechner nach Beenden von BF2 und sogar Dynamisches Licht konnte ich schonmal auf High stellen. Morgen sind die Schatten dran (bisher Medium).

BF2 und 2 GB Ram - das scheint optimal zu sein!

Strahlemann

Zitat von: Onkel am 24 Mai 2006, 01:33:40
BF2 und 2 GB Ram - das scheint optimal zu sein!

Diesen enormen Leistungsunterschied habe ich auch festgestellt bei bisher allen Spielen. Und das Beste daran ist wirklich, wie du bereits sagtest, nach den Spielen im Windows zu sein und nicht neustarten zu müssen, weil das System genauso wie nach einem Neustart weiterläuft. War für mich auf jeden Fall eine lohnende Investition, hätte ich früher schon von so einem großen Unterschied gewusst, hätte ich das schon längst gemacht. Mit 2GB Ram ist BF2 wirklich gut spielbar.

dr. gonzo

Bloodklaat Game :exclaim:

Auch nach einer kompletten Neuinstallation geht es für mich regelmäßig Back to Desktop. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :icon_evil: Aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem :icon_confused:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 24 Mai 2006, 09:13:41
Bloodklaat Game :exclaim:

Auch nach einer kompletten Neuinstallation geht es für mich regelmäßig Back to Desktop. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :icon_evil: Aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem :icon_confused:

Also das Problem hatte ich gestern zum Glück nur einmal gehabt. Map geladen, wollte auf "Ready" klicken und "Hallo Mr. Desktop". Mir ist auch aufgefallen, dass beim Laden unter Server Info alle Werte auf 0 stehen und spätestens beim 1. Mapchange auch die IP und der Port "weg" sind. Ich denke, es wird Zeit für 1.31.

Da kann ich nur sagen "some motherfuckers are always trying to iceskate uphill" oder anders "kann von denen eigentlich irgendjemand programmieren ?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Also bei mir geht noch immer NICHTS.

Ich bin sowas von angepisst :wallbash: aaaaarrarggghhhhhaa krummmmmellll aaargghhh krummel  :kotz:

Everytime back to desktop. Und egal in welche Foren ich schreibe, ich bekomme keine Antowrt die mein Problem beheben könnte. Ich hoffe EA ist wenigstens so gütig schnellst einen Hotfix nachzureichen. Ich will wieder ZOGGEN :exclaim:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020