OFDb

Battlefield 2

Begonnen von .sixer., 26 August 2005, 13:27:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

26 August 2005, 13:27:38 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2006, 23:38:12 von n0NAMe
Hallo BF2 Zocker,

würde mich mal interessieren welchen Rang, Orden und Waffe ihr schon erspielt habt.

Nachdem mein erstes Konto trotz spielen auf Ranked Servern ständig auf 0 stand, habe ich mich vor einigen Tagen neu angemeldet. Mit dem neuen Konto geht es. Mein Nick im Spiel in Mantis@Oh_Schreck

Ich bin jetzt Private First Class, habe also etwas mehr als 500 Punkte.

Orden:
Basic Anti-Tank Combat
Basic Special Force Combat

EDIT :

dr. gonzo = ryback82
Onkel = daonkel
n0NAMe = John_Hatcher
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi du b00n.

Habe inzwischen so 3000 Punkte rum und bin glaub ich "Lance irgendwas". Awards schieb ich noch nach, da ich die nicht im Kopf habe.

Mein Nick ist "John_Hatcher" und ich spiele eigentlich nur auf den offiziellen deutschen EA ranked Servern.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

el_espiritu

Ich spiele das Spiel gar nicht mehr weil sie den Co-op Modus rausgeschmissen haben, werd's bei ebay wieder verkloppen....

:anime: :bawling:

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 26 August 2005, 18:25:25
Hi du b00n.

Habe inzwischen so 3000 Punkte rum und bin glaub ich "Lance irgendwas". Awards schieb ich noch nach, da ich die nicht im Kopf habe.

Mein Nick ist "John_Hatcher" und ich spiele eigentlich nur auf den offiziellen deutschen EA ranked Servern.

Gruß

n0NAMe

Ich spiele auch nur auf den deutschen EA Servern. Gestern gabs aber wohl mal wieder Probleme mit dem Serverbrowser. Sobald man "EA DE" eingegeben hat, wurden keine Server mehr angezeigt.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am 27 August 2005, 13:36:09
Ich spiele auch nur auf den deutschen EA Servern. Gestern gabs aber wohl mal wieder Probleme mit dem Serverbrowser. Sobald man "EA DE" eingegeben hat, wurden keine Server mehr angezeigt.

Ja, genau so mach ich das im Allgemeinen auch. Manchmal erscheinen 5, dann nach 2-3x Refresh plötzlich 30. Ist halt Glückssache, wie das Dingens funzt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 27 August 2005, 15:51:59
Ja, genau so mach ich das im Allgemeinen auch. Manchmal erscheinen 5, dann nach 2-3x Refresh plötzlich 30. Ist halt Glückssache, wie das Dingens funzt.

Gruß

n0NAMe

Jo, ist zwar ziemlich nervig aber was soll man machen?
Laut deinem Punktestand müsstest du Lance Corporal sein.

Habe mir eben noch den Basic Support Combat Orden geholt.

@el_spiritu
Man kann mit einem kleinen Trick ohne Probleme im Co-Op Modus spielen. Der Trick klappt 100%ig. Wir haben ihn auf einer LAN getestet.
Person A macht ein Multiplayer Spiel auf, die anderen Markieren den Server (aber nicht beitreten), dann macht Person A ein Singleplayer Spiel auf und die anderen joinen auf den markierten Server. Dann spielen die anderen mit Person A auf einem Bot-Server. Man kann es auch einfach per Console und IP machen aber so ist es nicht allzu umständlich.
Man kann auch mit mehr als 15 Bots spielen.Wie das geht erfährst du im Google.

Hier mal eine kleine Übersicht.
Private - keine Freischaltung (0 Punkte)
Private First Class - keine Freischaltung (500 Punkte)
Lance Corporal - erste Freischaltung (1.000 Punkte)
Corporal - zweite Freischaltung (10.500 Punkte)
Sergeant - dritte Freischaltung (25.000 Punkte)
Staff Sergeant - vierte Freischaltung (50.000 Punkte)
Gunnery Sergeant - fünfte Freischaltung (75.000 Punkte)
Master Sergeant - sechste Freischaltung (150.000 Punkte)
First Sergeant - keine Freischaltung (250.000 Punkte)
Master Gunnery Sergeant - letzte Freischaltung
Sergeant Major - wird von EA verliehen
Sergeant Major of the Corps - wird von EA verliehen

Orden:
Basic Engineer Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Sniper Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Medic Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Assault Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Special Force Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Anti-Tank Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Basic Support Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.

Airborne Ribbon = Mindestens 1 bis 2 Minuten lang mit dem Fallschirm fliegen. Einfach mit dem Flugzeug hoch fliegen und abspringen.

Combat Action Ribbon = Im Tank zum Beispiel, mit Feindbeschuss viele Kills machen etc.. Ganz genau weiß ich nicht wie ich den gekriegt habe.

Arial Service Ribbon = Mit dem Flugzeug mindestens 5 Flugzeuge abschießen und auch einige Bodenziele. Mindestens 10 Minuten fliegen.

Basic Armor = Mindestens 10 Minuten Tank fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic Aviator = Mindestens 10 Minuten fliegen, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic Transporter = Mindestens 10 Minuten im Boot fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.

Basic Knife Combat = 10 Kills mit dem Messer in einer Runde.

Basic First Aid = Es muss 5 Mal die Anzeige "You got a healpoint" erscheinen.

Infantry Officer Ribbon = Es wird an Squadleader verliehen. Bei einer Flaggeneinnahme 5 Leute gekillt. Ganz genau weiß ich es nicht. Es kann auch einfach nur wegen dem Squadleader sein.

Basic Knife Combat = 10 Knifekills in einer Runde machen

Basic Pistol Combat = 10 Pistolkills in einer runde machen

Basic Explosive Ordinance = 10-20 Kills mit C4 machen.

Basic Air Defence = Mindestens 15 Minuten einfach in einem "Linebacker" Anti-Air Auto sitzen.

Basic Ground Defence = Mind. 15 Minuten in einer TOW sitzen.

Basic Helicopter = Mind. 15 Minuten in einem Heli fliegen.

Purple Heart: Als Mitglied eines Squads gemeinsam mit Streifkräften eines anderen Landes sterben

Gold Star = Die Runde als Erster beenden.

Silver Star = Die Runde als Zweiter beenden.

Bronze Star = Die Runde als Dritter beenden.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kann mir mal einer helfen und mir sagen, ob 1.68 bei "Score per minute" gut oder mies ist ?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  3 September 2005, 16:45:41
Kann mir mal einer helfen und mir sagen, ob 1.68 bei "Score per minute" gut oder mies ist ?

Gruß

n0NAMe

Nö. Aber ich kann ein bisschen mit meinen Auszeichnungen protzen.

Orden:
Basic Anti-Tank Combat
Basic Special Force Combat
Basic Medic Combat
Basic Sniper Combat
Basic Engineer Combat
Basic Assault Combat
Basic Support Combat
Basic Aviator
Bronze Star
Silver Star
Gold Star

Ordensbänder:
Combat Action Ribbon

Ich bin übringens Lance Corporal.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Wolfhard-Eitelwolf

Hab das Game jetzt auch seit ein paar Tagen und irgendwie tut sich da mehr Frust als Lust auf. Das Spiel macht auf mich alles andere als einen wirklich reifen Eindruck. Das fängt bei den katastrophalen Ladezeiten an, geht über ständiges Spawm-Point-Killen durch ein paar Spezis bis hin zu einer geradezu lachhaft recourcen-fressenden Engine.

Wie kann es sein, daß CS.Source auf HighDetail 1024 flüssig läuft und BF2 bei 800*600 ruckelt wie Scheisse und zudem keinen Deut besser aussieht?!  :doof:

Das Game verlangt dringend nach dme nächsten Patch, sonst seh ich da tiefschwarz. Aimbots scheints trotz Punkbuster auch schon zu geben, gab gestern son lustige Knalltüte auf nem UK-Server  :anime:

Gibts irgendwelche Tips zur Performance-Optimierung? Hab nen Athlon 2.2 auf 2,3, 1GB Ram und ne GF6800. Da DARF das nicht ruckeln auch wenn der Prozi Flaschenhals ist. Hab alle Quality-Settings auf Medium runtergefahren, ebenso den Sound. Bringen tuts fast nichts, was den Schluss noch näher liegt, daß es am Spiel selbst liegt....

Und nach was ganz anderes: Bin ich einfach zu blöd oder wie hält man nen heli länger als 10 Sek in der Luft? Schon bei BF1 hab ich das nicht hinbekommen... ne ich red lieber net weiter sonst krieg ich noch nen Schreikrampf  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am 16 September 2005, 12:56:07
Hab das Game jetzt auch seit ein paar Tagen und irgendwie tut sich da mehr Frust als Lust auf. Das Spiel macht auf mich alles andere als einen wirklich reifen Eindruck. Das fängt bei den katastrophalen Ladezeiten an, geht über ständiges Spawm-Point-Killen durch ein paar Spezis bis hin zu einer geradezu lachhaft recourcen-fressenden Engine.

Wie kann es sein, daß CS.Source auf HighDetail 1024 flüssig läuft und BF2 bei 800*600 ruckelt wie Scheisse und zudem keinen Deut besser aussieht?!  :doof:

Das Game verlangt dringend nach dme nächsten Patch, sonst seh ich da tiefschwarz. Aimbots scheints trotz Punkbuster auch schon zu geben, gab gestern son lustige Knalltüte auf nem UK-Server  :anime:

Gibts irgendwelche Tips zur Performance-Optimierung? Hab nen Athlon 2.2 auf 2,3, 1GB Ram und ne GF6800. Da DARF das nicht ruckeln auch wenn der Prozi Flaschenhals ist. Hab alle Quality-Settings auf Medium runtergefahren, ebenso den Sound. Bringen tuts fast nichts, was den Schluss noch näher liegt, daß es am Spiel selbst liegt....

Obwohl ich dir bei den Fehlern zustimme, macht mir das Spiel endlos viel Spaß.

Spawncamping ist teilweise wirklich lästigscheisse, aber wenn es z.B. um die letzte Flagge geht, halbwegs verständlich.
Aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass es bei dir ruckelt. Habe eigentlich die gleiche Konfiguration, außer eben nem Athlon 3000 und es läuft bei 1024x768 auf "high" fast komplett flüssig. Medium auf 800x600 sollte eigentlich ruckelfrei laufen. Versuch mal, möglichst alle Programme im Hintergrund (z.B. Virenscanner) abzuschalten, bevor du das Spiel startest. Also die Ladezeiten sind nicht wirklich gut, aber bei 512 MB RAM, die ich vorher hatte, hat "verifying client data" 1:30 Minuten gedauert.

Aimbots habe ich bisher noch keine beobachten können. Manchmal gehe ich drauf, ohne zu sehen, woher es kommt, aber es gibt ja auch noch Sniper oder ähnliches.

Zitat von: Onkel am 16 September 2005, 12:56:07

Und nach was ganz anderes: Bin ich einfach zu blöd oder wie hält man nen heli länger als 10 Sek in der Luft? Schon bei BF1 hab ich das nicht hinbekommen... ne ich red lieber net weiter sonst krieg ich noch nen Schreikrampf  :algo:

Ist Übungssache. Bin gestern bei einem mitgeflogen, der hatte das ABSOLUT drauf. Ich hingegen halte den, wenn ich Glück habe, mal ne halbe Minute in der Luft, bevor ich senkrecht in den Boden fliege ... Flugzeug ist noch schlimmer.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Also bei mir halten sich die Ladezeiten in Grenzen. Dauert auch nicht viel länger als bei CS:S. Und das bei BF2 erstmal mehr geladen werden muss als bei CS:S sollte klar sein.

Habe auch kein wirkliches Problem mit Spawn-Killern. Cheater konnte ich überhaupt noch keine finden.

Einziges Manko: Keine Helis auf Strike at Karkand^^

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am 16 September 2005, 17:52:18
Einziges Manko: Keine Helis auf Strike at Karkand^^

ICH HASSE HELIS !!!

Wenn jemand damit richtig umgehen kann, dann ist das Spiel leider unausgewogen. Habe ich gestern bei Sharqi Peninsula gesehen. Als USMC gespielt und die ganze Zeit bei den MEC Heli-respawn rumgehangen und alles platt gemacht, was da war. Da sollten die Anti-Tank wärmesuchende Raketen bekommen ... außerdem sollten die gegen Panzer mehr Schaden anrichten.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Jo die Luftwaffe zerrt gefährlich am Spielgleichgewicht, ebenso wie Ari manchmal einfach zu heftig auftritt. Da muss nachgebessert werden, ebenso wie bei der Übersicht. Die Automap ist noch nicht das wahre, zeigt zu selten was wo wirklich abgeht - außerdem sind die Menüs noch nicht super bedienungsfreundlich. Weiss zB bis heute nicht wo ich mal meine (durch Spawmkills, Ari und ungleiche Duelle geprägte) Statistik ansehen kann..

Glaube die Ursache für das Ruckeln gefunden zu haben: EAX Sound scheint sich querzustellen bei mir.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bei den Lufteinheiten stimme ich absolut mit dir überein, aber Artillery ist schon in Ordnung, wie sie ist. Es ist ja auch als Special Forces Typ möglich, diese auszuschalten. Kann dann zwar repariert werden, aber dann kann man sie ja wieder kaputt machen.  :icon_mrgreen:

Der nächste Patch 1.03 ist ja schon länger angekündigt und sollte auch schon erschienen sein ... warum nicht, bleibt deren Geheimnis.

Ok, da ich eh nur eine normale Stereoanlage hier dranhängen habe, macht EAX keinen Sinn.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Der Patch ist nun draußen. Bin schon kräftig am saugen.

Neue Features:
- Statistikvergleich & Suchfunktion im BFHQ-Fenster
- Serverfavoriten und -history
- Clankürzel können dem Nickname beliebig hinzugefügt werden, sodass man beim Wechsel nicht mehr einen ganz neuen Account erstellen muss
- Unterstützungskisten als Icon auf der Karte sichtbar
- Punkte für die Zerstörung von Artillerie & anderen Commander-Einrichtungen (stärkt Klasse "Special Forces")
- Reservierte Slots auf Servern einstellbar, sodass Administratoren jederzeit Platz auf ihrem eigenen Server finden
- Namen von Mitfahrern in Fahr- und Flugzeugen angezeigt
- Anzeige, wann Flares und andere Abwehrmaßnahmen wieder einsetzbar sind

Verbesserungen:
- Illegales "Point Farming" auf Ranked Servern drastisch erschwert
- Mods funktionieren nun reibungslos mit Dedicated Server; das Spiel wechselt automatisch zwischen installierten Mods, wenn man einem entsprechenden Server beitritt
- Zoomstufe der Karten passt sich automatisch an das benutzte Fahr- / Flugzeug und die Größe der Map an

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na endlich. Wird ja auch Zeit.

Hast glaub ich noch vergessen zu erwähnen, dass man nun mit Artillery keine TKs mehr machen kann. Insgesamt finde ich die Verbesserung richtig gut, besonders da ich oft Special Forces spiele.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  4 Oktober 2005, 23:42:13
Na endlich. Wird ja auch Zeit.

Hast glaub ich noch vergessen zu erwähnen, dass man nun mit Artillery keine TKs mehr machen kann. Insgesamt finde ich die Verbesserung richtig gut, besonders da ich oft Special Forces spiele.

Gruß

n0NAMe

Jo, habe wohl eine Zeile vergessen zu markieren. Man bekommt aber auch keine Artillery-Kills als Kills angerechnet. Das ist ziemlich doof.

Ich habe eben mal die neue Map gezockt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Eine Mischung aus Gulf of Oman und Operation clean sweep. Allerdings Gibt's momentan wieder den alten Fehler: Man steigt innerhalb von Minuten im Rang auf. Naja, die ganzen Noobs werden bestimmt Augen machen wenn sie morgen wieder Private sind, obwohl sie  heute schon Seargent oder dergleichen waren^^

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Nachdem ich den Patch jetzt gezogen habe und mal 2-3 Stunden gespielt habe, muss ich sagen, dass die mit dem Patch fast nur SCHEISSE gebaut haben.
Habe nach 2 Kills 2 neue Ränge bekommen und 2 Freischaltungen. TOTAL SINNLOS !!! Da brauche ich mich nicht langsam und stundenlang zum nächsten Rang hinarbeiten.
Genauso die Aktion mit Kills durch Artillery wird nicht als TK gewertet. So wie das jetzt gelöst ist, ist es TOTALE SCHEISSE. Der Commander kann einfach die Artillery irgendwo hinkloppen und 1000 sener eigenen Leute killen ... stört keinen. Die sollen die eigenen Leute imun gegen Artillery machen, alles andere ist SCHEISSE.

Für diesen mistigen Patch haben die so verdammt lange gebraucht ???

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  8 Oktober 2005, 03:26:04
Hi !

Nachdem ich den Patch jetzt gezogen habe und mal 2-3 Stunden gespielt habe, muss ich sagen, dass die mit dem Patch fast nur SCHEISSE gebaut haben.
Habe nach 2 Kills 2 neue Ränge bekommen und 2 Freischaltungen. TOTAL SINNLOS !!! Da brauche ich mich nicht langsam und stundenlang zum nächsten Rang hinarbeiten.
Genauso die Aktion mit Kills durch Artillery wird nicht als TK gewertet. So wie das jetzt gelöst ist, ist es TOTALE SCHEISSE. Der Commander kann einfach die Artillery irgendwo hinkloppen und 1000 sener eigenen Leute killen ... stört keinen. Die sollen die eigenen Leute imun gegen Artillery machen, alles andere ist SCHEISSE.

Für diesen mistigen Patch haben die so verdammt lange gebraucht ???

Gruß

n0NAMe

Also nach längerem Zocken finde ich den Patch garnicht mal so übel. Erst fand ich die Änderung bei den Rängen auch doof aber im Grunde ist es schon besser, da nicht jder die Zeit hat 5 Stunden zäglich zu zocken.
Und was soll an der Artillery schlecht sein. Ist doch besser als wenn ein Deppencommander ständig seine eigenen Leute zerbimst.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am  8 Oktober 2005, 13:24:55
Also nach längerem Zocken finde ich den Patch garnicht mal so übel. Erst fand ich die Änderung bei den Rängen auch doof aber im Grunde ist es schon besser, da nicht jder die Zeit hat 5 Stunden zäglich zu zocken.
Und was soll an der Artillery schlecht sein. Ist doch besser als wenn ein Deppencommander ständig seine eigenen Leute zerbimst.

Das neue Rangsystem finde ich mistig. 5 Tage gespielt und schon bist du der "Held". Gefällt mir absolut nicht.

Naja, das Problem mit dem Commander ist ja, dass du weiterhin von der Artillery gekillt wirst, das nun aber nicht mehr bestrafen kannst.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Naja wenn man mal reinkommt und nen Kill machen kann... eben erstmal 7 Minuten gewartet bis dieses FUck BF mal fertig geladen hatte, dann rein, 10 mal binnen 5 Sek am Startpunkt gekillt, Tastatur mißhandelt, Schreikrampf, Spiel gelöscht. Schnauze voll  :anime: :king: Ich bleib dabei: Dieses Spiel ist in der jetzigen Version schlicht zum kotzen und ein perfekter Stimmungskiller - von den Hardwareproblemen red ich garnicht erst. Scheinbar ist das Ruckeln einprogrammiert...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am  8 Oktober 2005, 22:58:33
Naja wenn man mal reinkommt und nen Kill machen kann... eben erstmal 7 Minuten gewartet bis dieses FUck BF mal fertig geladen hatte, dann rein, 10 mal binnen 5 Sek am Startpunkt gekillt, Tastatur mißhandelt, Schreikrampf, Spiel gelöscht. Schnauze voll  :anime: :king: Ich bleib dabei: Dieses Spiel ist in der jetzigen Version schlicht zum kotzen und ein perfekter Stimmungskiller - von den Hardwareproblemen red ich garnicht erst. Scheinbar ist das Ruckeln einprogrammiert...

Teilweise kann ich deine Stimmung nachvollziehen. Ärgere mich jetzt wie Sau darüber, dass ich in den Semesterferien wie ein bekloppter BF2 gespielt habe und nun jeder Depp fast alle Waffen freigeschaltet hat. Mit diesem Patch hat das Spiel für ziemlich viel von seinem Reiz verloren. Jetzt erinnert mich das vom Niveau her mehr an Counterstrike. Einfach der großen dummen Masse es so leicht wie möglich zu machen. Armselig.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Filter Funktion bei den Servern nicht funktioniert ? Wenn ich "same version only" anschalte und beim Servernamen einen String eingebe, bekomme ich genau NULL Server angezeigt.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Also bei mir ruckelt nichts. Vielleicht liegt's ja auch an deiner Kiste, Onkel.

@n0name
Funktioniert bei mir fehlerfrei.

Überhaupt finde ich den Patch relativ gelungen. Über das veränderte Rangsystem lässt sich sicherlich streiten aber die anderen Veränderungen sind doch garnicht so übel.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am  9 Oktober 2005, 12:39:59
Also bei mir ruckelt nichts. Vielleicht liegt's ja auch an deiner Kiste, Onkel.

@n0name
Funktioniert bei mir fehlerfrei.

Überhaupt finde ich den Patch relativ gelungen. Über das veränderte Rangsystem lässt sich sicherlich streiten aber die anderen Veränderungen sind doch garnicht so übel.

Ok, dann muss ich mal schauen, ob das mit Filter immer auftritt ...

Und ich muss noch einmal nachhaken, was die Artillery betrifft. Ich kann nicht verstehen, wieso du die Änderung gut findest. Kein TK ist ja in Ordnung, aber das ist trotzdem sterben kann, ist doch totaler Unsinn. Wenn man imun gegen die eigene Artillery wäre, wäre das ja ok, aber so wie es jetzt ist, hat der Commander doch Narrenfreiheit und kann mir meine Stats versauen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  9 Oktober 2005, 14:41:13
Ok, dann muss ich mal schauen, ob das mit Filter immer auftritt ...

Und ich muss noch einmal nachhaken, was die Artillery betrifft. Ich kann nicht verstehen, wieso du die Änderung gut findest. Kein TK ist ja in Ordnung, aber das ist trotzdem sterben kann, ist doch totaler Unsinn. Wenn man imun gegen die eigene Artillery wäre, wäre das ja ok, aber so wie es jetzt ist, hat der Commander doch Narrenfreiheit und kann mir meine Stats versauen.

Gruß

n0NAMe

Warum sollte ein Commander dir deine Stats versauen wollen? Da könnte man ja FF gleich komplett ausschalten. Und wenn man von der eigenen Artillery erwischt wird, liegt es doch meistens daran, dass man vergisst auf's Radar zu gucken.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am  9 Oktober 2005, 16:02:49
Warum sollte ein Commander dir deine Stats versauen wollen? Da könnte man ja FF gleich komplett ausschalten. Und wenn man von der eigenen Artillery erwischt wird, liegt es doch meistens daran, dass man vergisst auf's Radar zu gucken.

Jetzt kann es dem Commander doch egal sein, ob er mal 2-3 eigene Leute erwischt. Kostet ihn ja nix. Und mit Commandern ist das so ne Sache. Wenn ich eine Flagge am erobern bin und dann plötzlich auf der Karte einen Artillery Schlag über meiner Position sehe, dann frage ich mich doch, ob es noch geht. Dann hat der Depp auch ne Strafe verdient.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  9 Oktober 2005, 17:15:33
Jetzt kann es dem Commander doch egal sein, ob er mal 2-3 eigene Leute erwischt. Kostet ihn ja nix. Und mit Commandern ist das so ne Sache. Wenn ich eine Flagge am erobern bin und dann plötzlich auf der Karte einen Artillery Schlag über meiner Position sehe, dann frage ich mich doch, ob es noch geht. Dann hat der Depp auch ne Strafe verdient.

Das Internet ist leider mit Honks überschwemmt. Dagegen kann man leider nichts machen.
Viel ärgerlicher finde ich die Teamkiller für Flugzeuge.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Wolfhard-Eitelwolf

Teamkiller für Flugzeuge? Wasn das? :) Wohl der Grund weswegen ich gestern gekickt wurde... ohne zu wissen warum. FInds ja ohnehin geil daß man erstmal 10 Sekunden auf nen Ziel draufhalten muss um überhaupt erstmal zu sehen ob Freund oder Feind. EIne Groteske vor dem Herrn... kommt ja nicht auf Sekundenbruchteile an....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin

.sixer.

Zitat von: Onkel am  9 Oktober 2005, 20:14:37
Teamkiller für Flugzeuge? Wasn das? :) Wohl der Grund weswegen ich gestern gekickt wurde... ohne zu wissen warum. FInds ja ohnehin geil daß man erstmal 10 Sekunden auf nen Ziel draufhalten muss um überhaupt erstmal zu sehen ob Freund oder Feind. EIne Groteske vor dem Herrn... kommt ja nicht auf Sekundenbruchteile an....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin

Vielleicht bin ich dir in den Weiten von BF2 begegnet. Jedenfalls nervt es wenn man brav auf ein Flugzeug wartet und dann von einem Teammitglied gekillt wird und das Flugzeug vor der (toten) Nase weggeschnappt bekommt.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Wolfhard-Eitelwolf

Hab gehört es gibt Bonuswaffen für jede Klasse? Wann kriegt man die? Im Spiel, geschweige denn im Internet - wie immer - nicht ein Wort dazu...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020