OFDb

Battlefield 2

Begonnen von .sixer., 26 August 2005, 13:27:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dr. gonzo

Ich hoffe die Programmierer lassen sich bei den Booster-Packs mehr Zeit als beim Add-On. Das Add-On ist verbuggt ohne Ende. Außerdem fehlen Sachen wie die Helligkeit des Nachsichtgerätes einstellen. Hab Add-On jetzt schon knapp nen Monat und hab vielleicht gerade mal 3 Stunden gezoggt. Bis auf die guten Waffen die man freigeschaltet hat hat es mir bis jetzt noch keinen großen Spielspass gebracht. Ich warte erstmal ab bei den Packs. Und wenn schon neue Maps kommen, bitte nicht nochmal ein zweites Wake Island oder Clean Sweap. Ich bitte um City Maps :icon_twisted:

.sixer.

Zitat von: dr. gonzo am 29 Dezember 2005, 12:33:59
Ich hoffe die Programmierer lassen sich bei den Booster-Packs mehr Zeit als beim Add-On. Das Add-On ist verbuggt ohne Ende. Außerdem fehlen Sachen wie die Helligkeit des Nachsichtgerätes einstellen. Hab Add-On jetzt schon knapp nen Monat und hab vielleicht gerade mal 3 Stunden gezoggt. Bis auf die guten Waffen die man freigeschaltet hat hat es mir bis jetzt noch keinen großen Spielspass gebracht. Ich warte erstmal ab bei den Packs. Und wenn schon neue Maps kommen, bitte nicht nochmal ein zweites Wake Island oder Clean Sweap. Ich bitte um City Maps :icon_twisted:

Ich bin auch ziemlich entäuscht von dem Addon. Das normale BF2 gefällt mir um Längen besser.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Battlefield 2: Armored Fury, Battlefield 2: Euro Force
Termine und Inhalt im Detail
12.01.2006 12:28 Uhr - Das erste der kürzlich enthüllten Booster Packs für Battlefield 2, Euro Force, erscheint bereits am 8. Februar 2006, deutlich früher als zuvor erwartet. Eine gemeinsame europäische Armee feiert mit sieben neuen Waffen und vier Fahrzeugen ihren Einstand. Etwas mager für den Kaufpreis von 10 Euro ist der Nachschub von gerade mal drei Karten ausgefallen. Operation Smoke Screen versetzt Spieler in die brennenden Ruinen eines Ölfelds; in The Great Wall of China bekriegen sich Europäer und Chinesen vor der Chinesischen Mauer; Taraba Quarry spielt in einem lang gezogenen Canyon.

Das zweite Booster Pack heißt Armored Fury und ist ähnlich ausgestattet wie Euro Force: Neben den drei Karten Operation Harvest (Ebenen von Pennsylvania), Midnight Sun (Alaska) und Operation Road Rage (Panzerschlacht um Landstraßen) ergänzt das Paket Battlefield 2 um die beiden neuen Fahrzeugklassen Angriffsjet und Scout-Helikopter. Armored Fury soll am 28. März auf den Markt kommen.

Quelle: www.pcgames.de (dort gibt es auch Screenshots)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich werden die Booster-Packs etwas besser als SF. Besonders das erste Pack klingt schonmal sehr interessant.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

dr. gonzo

Ist ne totale Abzocke und Frechheit. Sowas nannte sich früher Patch und war kostenlos. 10 Euro für 3 Maps und ein paar Waffen. Selbst wenn man es haben will, man benötigt eine Kreditkarte. Ein ganz mieses Ding von EA. :anime: Werde auf jeden Fall die Finger von lassen :exclaim:

.sixer.

Zitat von: dr. gonzo am 14 Januar 2006, 20:06:36
Ist ne totale Abzocke und Frechheit. Sowas nannte sich früher Patch und war kostenlos. 10 Euro für 3 Maps und ein paar Waffen. Selbst wenn man es haben will, man benötigt eine Kreditkarte. Ein ganz mieses Ding von EA. :anime: Werde auf jeden Fall die Finger von lassen :exclaim:

Nunja, nachdem was EA allgemein in den letzten Monaten abgezogen hat, ist das noch halbwegs in Ordnung. Dennoch sollte sich die Firma mal etwas mehr Gedanken über Kundenzufriedenheit machen. Und das nicht nur im Bereich BF2.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hm, ich bin wirklich zwiegespalten. Auf der einen Seite find ich BF2 immer noch genial und falls die Eruo Armee deutsch reden sollte, muss ich das wohl haben.

Auf der anderen Seite stimme ich dr. gonzo zu. Sowas als Patch und gut ist. Was ich auch überhaupt nicht abhaben kann ist, wenn ich das Ding nur online bei EA bekommen sollte ... das werde ich auf keinen Fall mitmachen. Und zwar aus Grundsatz.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Ich kann es langsam nicht mehr ab mit dieser Kamikaze Scheisse. Nicht nur das öfters mal einfach munter mit einem Fluggerät in einen selbst reingeflogen wird wenn es vorher keine andere Möglichkeit für den Gegner gibt dich zu eleminieren... Nein, gerade eben saß ich im Heli, wollte starten und neben mir ruft es "Get out" "Get out"... Als ich dann in der Luft war macht es kaaaabuuuum und dieser Noob aus meinem eigenen Team hat mich einfach weggesprengt. Nur damit er selbst den Heli bekommt. :anime:

Normalerweise müsste man Battlefield indizieren oder nur noch aus dem Ausland beziehen können oder was auch immer... Blos das eben diese 14-jährigen Kids einem nicht mehr auf den Sack gehen. Das fängt schon bei diesem elenden Bunnyhopping an und endet bei sowas. :icon_mad: Bloodklaat

Sorry, musste mal kurz Dampf ablassen. Das vermiest einem vollkommen das Spiel. Natürlich war das mit dem Index nur ein Scherz ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 15 Januar 2006, 21:41:48
Ich kann es langsam nicht mehr ab mit dieser Kamikaze Scheisse. Nicht nur das öfters mal einfach munter mit einem Fluggerät in einen selbst reingeflogen wird wenn es vorher keine andere Möglichkeit für den Gegner gibt dich zu eleminieren... Nein, gerade eben saß ich im Heli, wollte starten und neben mir ruft es "Get out" "Get out"... Als ich dann in der Luft war macht es kaaaabuuuum und dieser Noob aus meinem eigenen Team hat mich einfach weggesprengt. Nur damit er selbst den Heli bekommt. :anime:

Normalerweise müsste man Battlefield indizieren oder nur noch aus dem Ausland beziehen können oder was auch immer... Blos das eben diese 14-jährigen Kids einem nicht mehr auf den Sack gehen. Das fängt schon bei diesem elenden Bunnyhopping an und endet bei sowas. :icon_mad: Bloodklaat

Sorry, musste mal kurz Dampf ablassen. Das vermiest einem vollkommen das Spiel. Natürlich war das mit dem Index nur ein Scherz ;)

Hi !

Das Problem (diese Arschlöcher) kenne ich nur zu gut. Es ist zum Kotzen, dass solche Leute nicht komplett gesperrt werden. Möglichkeiten geb es da sicher welche. Außerdem ist es ja unmöglich, jemanden vom Server zu voten. Hab ich noch nie gesehen ! Naja, wenn mir sowas passiert, dann kann sich derjenige sicher sein, dass er in der Runde nicht mehr fliegt, weil ich dann auch TKs begehe und dem Arschloch so den Spaß nehme. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Das Bunnyjumpen oder besser das Schiessen dabei wird mit dem nächsten Patch eliminiert. Mit den TKs halt ichs genauso. Wenn mich da einer mit sowas reizt, dann hat er keinen Spass mehr auf dem Server  :icon_twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am 15 Januar 2006, 23:50:45
Das Bunnyjumpen oder besser das Schiessen dabei wird mit dem nächsten Patch eliminiert. Mit den TKs halt ichs genauso. Wenn mich da einer mit sowas reizt, dann hat er keinen Spass mehr auf dem Server  :icon_twisted:

Hab jetzt mal ne Woche nicht gespielt und am letzten Wochenende dann mal wieder. Entweder war ich auf den "Vollidioten" Server, aber außer Bunnyjumper und Spec Ops, die mit C4 um sich geworfen haben, gab es da keine anderen Spieler. Ich freu mich jedenfall schonmal auf den nächsten Patch. Kann nur besser werden.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

18 Januar 2006, 15:08:48 #70 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2006, 19:15:56 von dr. gonzo
ZitatWann das Update erscheinen wird, ist indes immer noch unklar, laut Gerüchten aus Holland können wir aber um den 3. Februar damit rechnen.

Quelle:Battlefield.info

Also Jungs, noch knapp 3 Wochen noobisches Bunnyhopping und ab da an Fußfesseln :dodo:

Was man nicht so alles beobachten kann:

Wer nicht fliegen kann, sollte es lassen. Beobachtet von mir und nem Kollgegen auf Wake Island.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein "fastswitch" für die Waffen gibt ? Also wenn ich das Mausrad drehe, dann soll die Waffe direkt gewählt werden, ohne dass ich nochmal die Maustaste drücken muss. Bei CS z.B. geht das ja ganz gut, aber wie sieht es bei BF2 aus ?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Und nein, die Waffen auf den Ziffernblock legen oder sonstwas ist keine Lösung.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Hm, also so richtig kann ich dir da nicht helfen. Aber die beiden Varianten die eigentlich recht schnell sind: Durchwahl Waffen mit F und Mausrad rollen und einmal Linksklick kann man doch eigentlich fast nicht noch schneller hinbekommen. Gerade letzteres ist doch ne feine Variante.

Augen auf, in den nächsten 2-3 Tagen kommt der neue Patch :exclaim: :exclaim: :exclaim: :dodo:

Lebowski

Na das mit dem Patch wird ja dann noch ein Stück dauern.Z.Z. der 24.2. als Termin.Ich warte dann schonmal auf die Realmod´s die dann kommen werden.
www.realitymod.com wird sicherlich vielversprechend.Leider wurde die Betaversion nicht so angenommen,aber es entwickelt sich ein vollkommen anderes Spielgefühl in BF.Mit der Zeit ist es den Servern ja nur noch wie Hasenjagd.
"Spring Forrest Spring!" :doof:

dr. gonzo

So, der Patch is ja nun seit vorgestern draußen. Wie sind eure Erfahrungen und Eindrücke bis jetzt?

Positiv: Keine Bunnyhopper-Schützen mehr, bessere Stinger, genauere Versorgerwaffen.

Negativ: UAV sichtbar und zerstörbar. So ein Scheiss. Seit wann fliegt ne Drohne 20 Meter über dem Boden, so das sie jeder sehen und abschiessen kann. :doof:

Sind bis jetzt meine Eindrücke. Den Heli hätte man nicht unbedingt abschwächen müssen. Die Raketeten treffen in den wenigsten Fällen Fußsoldaten. Ich denke für den Ausgleich das man mit einem Panzertreffer jetzt einen Heli zerstören kann hätte man die Raketen belassen sollen. Ansonsten denke ich wird es jetzt ein besseres spielen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Habe zwar nur mal ne Stunde gespielt, aber gefällt mir viel besser. Weniger auf Flugzeuge und Helis ausgelegt, mehr auf die Soldaten. So soll das sein (meiner Meinung nach).

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Hat einer mal ne schnelle Downladseite für den Patch parat? Gestern hatte ich überall max. 16kb/s.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

dr. gonzo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am 18 Februar 2006, 12:29:49
Hat einer mal ne schnelle Downladseite für den Patch parat? Gestern hatte ich überall max. 16kb/s.

Viel Spaß. Beim mir kam der Patch mit genau 8,2 kb/s "runter".

Ach übrigens ... hat noch jemand das Problem mit dem Raketenwerfer, dass man manchmal eine Rakete abfeuert, sie aber dann verschwindet und es so aussieht, als ob man sie nie abgeschossen hätte ?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Ich kann 4Players.de zum downloaden empfehlen, ziehe da im Schnitt mit 300kb/s.
Mit dem Raketenwerfer hatte ich noch keine Probleme, allerdings bin ich mal aus dem Kampfhubschrauber abgesprungen und danach waren meine ganzen Waffen weg. Erst nach meinem Tod und als ich die Klasse gewechselt habe, war wieder alles da. Mal sehen ob der Raketenwerfer mir auch noch einen Streich spielen wird.
Davon abgesehen bin ich mit dem Patch zufrieden. Kein beklopptes rumgehüpfe mehr und den Kampfhubschrauber liebe ich nach wie vor. Als Infanterist habe ich bis auf die Hüpf-Befreiung und den zum Abschießen sichtbaren UAV keine große Änderungen festgestellt.

MfG

dr. gonzo

Morgen Abend gegen 20.00 Uhr mal alle auf nem Server treffen und ne Runde zoggen :question:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 18 Februar 2006, 20:36:54
Morgen Abend gegen 20.00 Uhr mal alle auf nem Server treffen und ne Runde zoggen :question:

Versprechen kann ich es nicht, aber versuchen werde ich es mal. Wie heißt du denn im Spiel ?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Ryback82 http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=57623248 ... :eek:

Wer mich im x-fire adden will ryback1982 :exclaim:

Wolfhard-Eitelwolf

Kann es sein daß BF2 auf den hohen Grafikeinstellungen grundsätzlich nur mit ner 256MB-Graka flüssig läuft? Besonders Licht/Schatten und Geometrie scheinen dafür verantwortlich zu sein. Hab nen A64 3700 mit 1GB Ram und ner Asus GF6800 128MB - die ist wohl der Flaschenhals? Bei 1024 geht ja da nicht viel mit allen Details... AA ist eh aus

.sixer.

Zitat von: Onkel am 23 Februar 2006, 00:56:12
Kann es sein daß BF2 auf den hohen Grafikeinstellungen grundsätzlich nur mit ner 256MB-Graka flüssig läuft? Besonders Licht/Schatten und Geometrie scheinen dafür verantwortlich zu sein. Hab nen A64 3700 mit 1GB Ram und ner Asus GF6800 128MB - die ist wohl der Flaschenhals? Bei 1024 geht ja da nicht viel mit allen Details... AA ist eh aus

Seit den Patches sind die FPS leider runter gegangen.

Habe mit meinem P4 3,4Ghz, 1024MB Ram, Radeon X850XT PE (Omega Treiber) grade mal etwas über 30FPS bei hohen Details und 6x AA. Bei großen Explosionen, etc. geht es sogar manchmal auf unter 20FPS.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Strahlemann

Vor 2 Wochen habe ich dieses nette Bild auf einer BF2-Seite gefunden bei den Fun Pics, leider finde ich den Link nicht mehr, daher packe ich es mal direkt hier rein:

Das lustige an dem Bild ist einfach, dass jedes Wort stimmt. ;)

MfG

dr. gonzo

Verdammt... :icon_mrgreen: Recht haben die...

Wolfhard-Eitelwolf

Hoffen wir daß ein künftiger Patch mal etwas Performance bringt. Ist derzeit echt nicht zum aushalten und das liegt höchstens zu 50% an meiner Graka. BF2 ist einfach miserabel optimiert. Sobald ich mit der Asus GF6800 (128MB) hohe Texturdetails einstelle (AA ist sowieso aus), ist Feierabend. Das darf nicht sein, nicht bei dem Spiel! So toll ist die Grafik nun auch nicht...

.sixer.

Das erste Booster-Pack "Euro Force" ist seit gestern für 10€ downloadbar. Es enthält 4 neue Vehikel, 7 neue Waffen und drei neue Karten. Die neuen Fahrzeuge, die neuen Waffen  und die neue Armee lassen sich allerdings scheinbar nur auf den drei neuen Karten spielen. Was soll man dazu sagen? Das ist doch echt eine Frechheit. Ich werde es mir sicherlich nicht zulegen. SF war schon ein Fehlkauf.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Strahlemann

EA scheint diese Politik zu lieben. Seit sie ihre Finger an Half-Life 2 haben kommen auf einmal solche Sachen wie Episoden-Veröffentlichung und dass das ja schon immer geplant gewesen wäre. So ein Unsinn, ist offensichtlich, dass solche Aktionen das Werk von EA sind. (Zurück zu BF2)Erst ein teures Add-On rausbringen, das eigentlich einen Wert von 10€ hat und dann ein Booster-Pack, dass eigentlich in einem Patch geliefert werden müsste(kostenlos versteht sich), so wie es bei jedem Spiel der Normalfall ist. Was EA da abzieht ist wirklich unter aller Kanone, nur werden die meisten Leute denken "10€ ? Was soll's die habe ich nun auch noch übrig", und somit geht die Rechnung für EA voll auf. Schade eigentlich, dass ich selber auch zu diesen Leuten gehöre und SF und EF mein Eigen nenne.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020