OFDb

Arte MDR usw...Frage

Begonnen von Lionel, 28 August 2005, 13:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lionel

Bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört.
Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Sender sich mit welchem Sender den Programmplatz teilt?
Ich blick da zum verrecken nicht durch.Wollte gerade einen Film auf Arte programmieren:Kein Arte da!
Aber gestern hatte ich den doch noch!?!Finde ich eigentlich fast ein Ding der Unmöglichkeit, dass sich noch nicht einmal in teuren Fernsehzeitungen ein Hinweis auf dieses finden lässt.Traurig!!!
(wohne in NRW und hab Kabelanschluss)

Reitende Leiche

Dr. Phibes (Buurman)

Jap, Arte teilt sich einen Programmplatz mit irgendjemanden, genau das selbe beim MDR. Wie schon gepostet, findet man die Belegung bei Ish.
Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln über die Belegungen. Gerade morgens ist es unerträglich. Teleshopping-Kanäle, 1-2-3-TV, Scheiße hoch neun, jeder scheiß bekommt seinen Sendeplatz. Früher konnte man wenigstens noch niederländische Sender empfangen, mit denen man was anfangen konnte. Heute wird einen so ein scheiß vorgesetzt incl. 4 türkischen Kanälen teilweise.

Lionel

28 August 2005, 14:51:10 #3 Letzte Bearbeitung: 28 August 2005, 14:52:53 von Lionel
Bringt mich leider nicht weiter ich brauch die Zeiten von wann bis wann welcher Kanal welcher Sender ist!
Dann kann ich jetzt schon mal Arte programmieren obwohl ich ihn im Moment gar nicht empfange.
Hoffe ihr versteht mich.

Dr. Phibes (Buurman)

Also MDR beginnt ab 21.00 Uhr (eine ganz tolle Zeit), da bin ich mir ziemlich sicher. ARTE irgendwan zwischen 19-20 Uhr, genauer weiß ich es im moment aber nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020