OFDb

2 FILMTITEL BITTE!!!! GELÖST

Begonnen von greengremlin, 14 Dezember 2005, 19:13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

greengremlin

14 Dezember 2005, 19:13:24 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 15:21:52 von Moonshade
Hey hey ihr da draussen such schon seit längerer Zeit genau 2 Filme die ma 04 oder 05 auf VOX liefen und suche unbedingt diese Filmtitel, also wäre es super wenn ihr mir helfen könntet!

Also im ersten Film geht es um 2 typen (protestant & katholik), die in nordirland als Friseure in einer Psychatrie arbeiten. Irgendwann mal beschließt einer der beiden ein Perückenmonopolen in ganz Nordirland aufzubauen, weil er von so nem Verrückten ne Liste gefunden hat der alle Männer mit Glatze aufgeschrieben. Der film is halt ziemlich witzig weil beide zusammen von Glatze zu Glatze gehn die unterschiedlicher Konfessionen angehören un da ham se immer schiss dass voll einer reingehauen kriegen wenn des einer merkt.

Der 2. ist ein asiatischer Film. In dem Film geht es um son Typen der wegen privater Probleme irgendwie sich einen übelst zu säuft un dann am nächsten morgen in einem hotel aufwacht. Er schaltet den Tv ein und wundert sich vorher wieso er blutverschmiert ist. Im tv geht es um eine spezialeinheit die grad ein hotel stürmen will. Langsam erinnert sich der typ wieder. er war in einer bar un trifft dort eine wunderschöne frau, die allerdings die frau eines yakuza bosses ist, der dann auch in dieser bar erscheint. der findet den typen irgendwie sympatisch und nimmt den mit zu ner gängsterpaddy. Dort erschießt der hauptdarsteller in seinem suff den boss un alle anderen mit einer shot-gun. mit dieser shot gun läuft er langsam nach hause un erschießt währenddessen noch zwei autodiebe. Langsam dämmerts ihm dass des hotel wo er drinnen ist gerade gestürmt wird und zwar wegen ihm un da rastet er völlig aus. An eine Szene kann ich mich super erinnern da erschießt er erstmal so mehrere polizisten im hotel un läuft zum aufzug un um ihm herum laufen so geister herum (weißangemalte Typen halt)

Hoff, dass mir endlich jemand mal helfen kann weil such die 2 Filme echt schon verzweifelt!
Danke schon mal im vorraus

dÜnni

Zitat von: greengremlin am 14 Dezember 2005, 19:13:24

Der 2. ist ein asiatischer Film. In dem Film geht es um son Typen der wegen privater Probleme irgendwie sich einen übelst zu säuft un dann am nächsten morgen in einem hotel aufwacht. Er schaltet den Tv ein und wundert sich vorher wieso er blutverschmiert ist. Im tv geht es um eine spezialeinheit die grad ein hotel stürmen will. Langsam erinnert sich der typ wieder. er war in einer bar un trifft dort eine wunderschöne frau, die allerdings die frau eines yakuza bosses ist, der dann auch in dieser bar erscheint. der findet den typen irgendwie sympatisch und nimmt den mit zu ner gängsterpaddy. Dort erschießt der hauptdarsteller in seinem suff den boss un alle anderen mit einer shot-gun. mit dieser shot gun läuft er langsam nach hause un erschießt währenddessen noch zwei autodiebe. Langsam dämmerts ihm dass des hotel wo er drinnen ist gerade gestürmt wird und zwar wegen ihm un da rastet er völlig aus. An eine Szene kann ich mich super erinnern da erschießt er erstmal so mehrere polizisten im hotel un läuft zum aufzug un um ihm herum laufen so geister herum (weißangemalte Typen halt)

Monday
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9179

greengremlin

Danke jetzt fehlt nur noch der andere!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020