OFDb

Schimpfen und Beleidigen in Filmen und anderswo

Begonnen von Graf Zahl, 5 Februar 2004, 15:32:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seemops

am besten gefällt mir immer noch: "yipijajei schweinebacke" aus stirb langsam ^^
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Dr. Bollshit

Auch zwei sehr empfehlenswerte Filme für Schimpfwörter:

DODGEBALL - "Du würdest nicht mal das Wasser treffen, wenn du von einem Boot pisst!" und "Du bist so nützlich wie ein Lutscher, der nach Scheiße schmeckt!".

SOUTH PARK - THE MOVIE (schon genannt, aber auf Englisch noch besser) - "You shitfaced cockmaster!"

Crying Freeman

Meine liebste "Fluchline" ist immer noch von Clooney in From Dusk till dawn
"was denkst du wohl du mieser alter Penner? Ich will ein verfluchtes scheiss Zimmer"

Das ist einfach fluchen in reinkultur.. pur und unverfälscht  :LOL:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

killerwombat

Mein Favorit ist und bleibt der "Uncle Fucka" - Song aus dem South Park Film:

Zitat[Terrance:] Shut your fucking face uncle fucka
You're a cock sucking, ass licking uncle fucka
You're an uncle fucka, yes its true
Nobody fucks uncles quite like you

[Phillip:] Shut your fucking face uncle fucka
You're the one that fucked your uncle, uncle fucka
You dont eat or sleep or mow the lawn,
You just fuck your uncle all day long

[farting noises]
[Terrance:] Hmm!
[farting noises]
[laughing]
[farting noises]
[Some Guy:] What's going on here?
[farting noises]
[People:] OOOoooooooooooooh
Fucker fucker uncle fucka uncle fucka fucka fucka fucka
[T & P:] Shut your fucking face uncle fucka
[Terrance:] uncle fucka

[Terrance:] You're a boner biting bastard uncle fucka
[Phillip:] You're an uncle fucka I must say
[Terrance:] Well you fucked your uncle yesterday
[Everyone: (laughing)]
[People:] Uncle fucka... thats
[Everyone:] U-N-C-L-E fuck you Uncle
Fuckaaaaaa tonight...

[Phillip:] Suck my balls!

BenZedrin

Wundert mich das in diesem Thread noch keiner die Filme "Kap der Angst (den neuen)" und "Taxi Driver"genannt hat!

Ich kenn die Dialoge jetzt zwar leider nicht auswendig  :icon_redface: aber da gibts schon einige bemerkenswerte darunter ^^ ....

DonJohnson

naja, so schlimm find ich die sprüche jetzt nicht. trotzdem bringt De Niro ein paar coole sprüche, die immer wieder nett sind anzuschauen(hören)

Newendyke

Bester Spruch ever in Verrückt nach Mary beim Showdown als Brett Favre von Stillers Freund um ein Autogramm gebeten wird und er sich dann zu Mary umdreht und "MAULHURE" sagt... fuck, hab ich mich weggeschmissen... Seitdem ist das Wort fester Bestandteil meines Vokabulars!!!!  :LOL:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Bad Moon

Hi,
ich hatte mal eine Kollegin, die war...ich sach jez ma... in mancher Hinsicht etwas eigenartig, von der haben wir immer gesagt "Die ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch" (ihr wisst schon, wie in dem MilkyWay-Werbespot). Oder wahlweise auch "Die ist nicht nur hohl, die brennt auch gut" (ich weiß, das ergibt keinen Sinn aber so war das halt Mitte der 90er).  Gerne hab' ich auch einen Spruch aus der Serie "Das Krankenhaus am Rande der Stadt" benutzt: Wenn man von Dummheit Flügel bekäme, würde sie flattern wie ein Täubchen!
Als ich damals beim Bund war, haben wir bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit "Weißt Du doch nicht!" gesagt, um uns gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben; Beispiele: "Ist noch 'n Bier da?" - "W.D.d.n.", "Wer hat heute Wache?" - "W.D.d.n.", "Willst Du mich verarschen?" - "W.D.d.n.", "Dein Schnürsenkel ist offen." - "W.D.d.n." usw.

Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020