OFDb

Oscar 2006

Begonnen von Dexter, 31 Januar 2006, 16:58:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

Zitat von: Watcher am  7 März 2006, 22:27:22
:icon_eek: Das verstehe jetzt wer will!
Dass Brokeback Mountain ein Versuch ist, die uneingeschränkte Toleranz von Homosexualität in einem ur-chritlichen Land wie Amerika einzuleiten, wäre villeicht etwas überzogen und unrealistisch. Soll er aber auch -denke ich- nicht! Aber das "L.A. Crash" mal knallhart die Fakten die in Amerika gang und gebe sind auf den Tisch legt, wie z.B. Rassismus im Alltag in einem solchem Schmelztiegel der Kulturen in Amerika, finde ich lobenswert und somit die Auszeichnung auch angemessen. "Good Night and Good Luck" wäre villeicht wirklich noch abzuwarten gewesen... aber scheinbar hat's ja nicht gereicht...

Das kannst du eigentlich so verstehen wie ich es gesagt habe.

Stimme dir auch bei jeder Aussage über den Film. Aber einen Oscar für den besten Film, da waren meine Erwartungen dann vielleicht einfach andere.

Gruß
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

Watcher

Mr. Hankey

Zitatalles in allem sehr fade Verleihung
Hast du sie denn überhaupt geschaut? Also allein Jon Stewart war doch mit jedem Kommentar brillant und bissig, auch wenn er Bush in Ruhe gelassen hat. Weiß gar nicht, was der Spiegel wieder rumzumaulen hat!  :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Phil

Zitat von: Mr. Hankey am  9 März 2006, 19:31:10
Hast du sie denn überhaupt geschaut?
jo  :icon_mrgreen:
naja...ich meine eben, im Vergleich zum Chris Rock fehlte irgendwie der richtige "pepp" ... und ich finde die Spiegel Analyse doch recht zutreffend...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

naja, einer steht eben aufs Grelle wie bei Rock und andere auf die hintergründige Moderation a la Martin, Crystal, Stewart...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020