OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

6 Juli 2010, 09:33:33 #4890 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2010, 09:54:51 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Auch FF/M hatte nun "Please Give" und meine Begleitung und ich waren doch wesentlich begeisterter als der Rest. Lügen, Heuchelei, Selbsttäuschung, Oberflächlichkeit, Vorurteile und schöner Zynismus mit vielen tollen kleinen Momenten des Alltagwahns ohne zu aufdringlich zu werden. Am besten immer noch am Ende,
Spoiler: zeige
als sie damit Frieden schließt zur oberen weißen Mittelschicht zu gehören ohne meinen sich schlecht fühlen zu müssen und ihrer Tochter endlich die scheiß Designerjeans kauft und diese zufrieden in die Kamera grinst
. Herrlich. Dazu der behebig langsame und unspektakuläre Stil - nice, sowas könnte viel öfter laufen.

8/10

Das Publikum war so schlimm wie seit langem nicht mehr...man hatte die Sneak diesmal in einen kleinen Saal im Kellergeschoß verbannt (:icon_rolleyes:) und schwups war der Raum voll und einige Leute kamen nicht auf ihre Plätze, weil sich andere Pfeifen einfach irgendwohin pflanzten. Also hielt man den Film an und machte Kartenkontrolle bei allen. Und wie sich da einige daneben benahmen, gröhlten, klatschten, pfiffen und buhten, die Kinoangestellten anschrien und dumm machten. Vorallem dieser widerliche alte Engländer der partout seine Tasche nicht vom Sitz neben sich nehmen wollte. Als die Angestellten entnervt abzogen klatschten einige Reihen tatsächlich und riefen Schwachsinnparolen von "Freiheit" und "Keine Unterdrückung". Autsch. Da denkt man echt man ist im "falschen Film". Das und der dämmlich Sandn**** der sich alle paar Minuten umdrehte und irgendwelche ach so coolen Bemerkungen in den Raum gröhlen musste. Hatten wir einen Hass, das war nicht mehr feierlich.

Zitat von: LeCrumb am 29 Juni 2010, 11:43:38
Was stehtn auf dem Nummernschild? F-uck 666?

F-U-666 Viel blieb einem ja nicht, da die ganzen coolen Dinger ** oder ** ja nicht so erlaubt sind. :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dionysos

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  6 Juli 2010, 09:33:33
Das Publikum war so schlimm wie seit langem nicht mehr...man hatte die Sneak diesmal in einen kleinen Saal im Kellergeschoß verbannt (:icon_rolleyes:) und schwups war der Raum voll und einige Leute kamen nicht auf ihre Plätze, weil sich andere Pfeifen einfach irgendwohin pflanzten. Also hielt man den Film an und machte Kartenkontrolle bei allen. Und wie sich da einige daneben benahmen, gröhlten, klatschten, pfiffen und buhten, die Kinoangestellten anschrien und dumm machten. Vorallem dieser widerliche alte Engländer der partout seine Tasche nicht vom Sitz neben sich nehmen wollte. Als die Angestellten entnervt abzogen klatschten einige Reihen tatsächlich und riefen Schwachsinnparolen von "Freiheit" und "Keine Unterdrückung". Autsch. Da denkt man echt man ist im "falschen Film". Das und der dämmlich Sandn**** der sich alle paar Minuten umdrehte und irgendwelche ach so coolen Bemerkungen in den Raum gröhlen musste. Hatten wir einen Hass, das war nicht mehr feierlich.
:icon_eek:
Da jammere ich in unserer Sneak echt auf hohem Niveau.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Hannover hat für kommende Woche jetzt schon mal "Toy Story 3" in 3D angekündigt, prompt jammern die ersten, es wär ja keine Sneak, wenn man den Film vorher wüßte...na supi...

...ich überleg allerdings stramm, ob ich mir das für 12 Euro antun muß, jeder andere Pixar schon, aber TS, ich weiß nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Mal was ganz Anderes in der HH OV Sneak gestern: Knetanimation aus Australien namens Mary & Max - schön skurile Figuren, gut funktionierender Humor, gute Vertonung (besonders Philip Seymour Hoffman) und nur gegen Ende etwas fade in die Länge gezogen - unterm Strich ein sehr gelungener Sneakabend: 8/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  6 Juli 2010, 09:33:33
Zitat von: LeCrumb am 29 Juni 2010, 11:43:38
Was stehtn auf dem Nummernschild? F-uck 666?

F-U-666 Viel blieb einem ja nicht, da die ganzen coolen Dinger ** oder ** ja nicht so erlaubt sind. :icon_lol:

:rofl:

Zitat von: Moonshade am  6 Juli 2010, 09:57:44
Hannover hat für kommende Woche jetzt schon mal "Toy Story 3" in 3D angekündigt, prompt jammern die ersten, es wär ja keine Sneak, wenn man den Film vorher wüßte...na supi...

Womit sie ja auch recht haben. Der einzige Grund das anzukündigen ist schließlich, scheinheilig den mehr als doppelten Preis zu rechtfertigen.
Ich hab neulich bei Shrek bei uns die Preise gecheckt - der ist im regulären Programm 2-3 € billiger, weil die für die Sneak scheinbar Wochenendpreise augerufen haben...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ja, die Preise wurden aber vom Verleih vorgeschrieben, laut Aussage unseres Sneakleiters.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karotte84

Ich haette ja prinzipiell nichts dagegen beim Eintritt zur Sneak eine 3D-Brille in die Hand gedrueckt zu bekommen :icon_cool:. Aber wenn der Film vorher angekuendigt ist und die Preise anders sind... Ist der Baum im Wald dann wirklich umgefallen?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn der Verleih meint, die Sneak ad absurdum führen zu müssen, sollte man es eben ganz lassen.
Aber bei Euch werden sicherlich noch genug Leute den Mondpreis bezahlen, genauso wie es bei uns bei Shrek auch noch immerhin 105 getan haben.

Zitat von: Karotte84 am  6 Juli 2010, 12:34:38
Ich haette ja prinzipiell nichts dagegen beim Eintritt zur Sneak eine 3D-Brille in die Hand gedrueckt zu bekommen :icon_cool:. Aber wenn der Film vorher angekuendigt ist und die Preise anders sind... Ist der Baum im Wald dann wirklich umgefallen?

Meine Meinung. Dann können sie gleich eine offizielle Preview machen und in der Sneak was anderes zeigen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Offizielle Previews gibts trotzdem reichlich, nehm ich an. Eine Sneak hätten die eh nicht nötig, es ist Pixar, da weiß man, wie es läuft.
Aber 12 Hupen geb ich nicht dafür aus - eh einer der Filme, die ich mir nur in 2D angesehen hätte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  6 Juli 2010, 09:57:44
Hannover hat für kommende Woche jetzt schon mal "Toy Story 3" in 3D angekündigt, prompt jammern die ersten, es wär ja keine Sneak, wenn man den Film vorher wüßte...na supi...

...ich überleg allerdings stramm, ob ich mir das für 12 Euro antun muß, jeder andere Pixar schon, aber TS, ich weiß nicht...

Damit steht auch der nächste Dienstag abend zur freien Verfügung *jubel jubel freu freu*
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Einmal ein Vorteil, wenn man nicht ein 3D-fähiges Kino hat - ich freue mich!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

6 Juli 2010, 20:13:47 #4901 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2010, 21:42:19 von Mr. Hankey
Also ich mag ja prinzipiell 3D (sofern es nicht so ein nachbearbeiteter Betrug ist wie bei "Kampf der Titanen") und gerade Animationsfilme in 3D sind was Schickes, so dass ich dafür durchaus nen Aufschlag aktzeptiere. Aber alles was über 10 € für die Kinokarte hinaus geht ist auch für mich nicht tragbar. Und wenn dann auch noch die Sneak damit untergraben wird, dann erst recht. Zumal ich in unserem Sneak-Kino eh keine 3D-Filme sehen will, denn das einzig wahre 3D-Kino von Dresden ist eh gleich nebenan und (paradoxerweise) meist sogar günstiger.

Von daher hoffe ich mal, dass unsere Sneak die Sache, wenn überhaupt, am 15.07. durchzieht, denn da ist mir das, aufgrund der Eröffnung der DD Filmnächte mit "Pulp Fiction" auf Riesenleinwand ( :dodo:), völlig egal! Ne Schweinerei wärs aber trotzdem! :icon_rolleyes:

Edit: Wie ich gerade festgestellt habe, kostet die Sneak in dieser Woche bei uns 7 €! Damit ist wohl ziemlich klar, was diese Woche bei uns kommt. Aber immerhin hat man bei uns nur den üblichen 3D-Aufschlag von 3 € auf die Sneak-Karte gekloppt und nicht solche überhöhten Preise wie in Berlin & Co. praktiziert.

Edit2: Nach kurzer Beratschlagung haben sich Udo, Rene und ich nun auch gegen die Sneak entschieden. Udo, der Hund ;), kriegt ihn ja eh schon morgen zu Gesicht, ich will ihn eh lieber im Kino nebenan gucken und Rene hat kein Interesse an TS 3! Dann doch lieber Predators! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Frechheit - bei euch 7 Euro, bei uns minimum 11 - ich glaub, es hackt.

Hannover hatte übrigens Männer al dente  - sympathische Angelegenheit, aber der Film kann den vielen interessanten Figuren nicht gerecht werden. Ein bißchen Klischee, ein bißchen Familiensaga, etwas Drama - und alles in Bezug auf Homosexualität etwas abgedroschen, aber für Italien gilt das vll. noch nicht so.
Bißchen mehr Konzentration auf einzelnen Aspekte wäre reichhaltiger gewesen, aber trotzdem schöne Abwechslung. (6-7/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  7 Juli 2010, 10:43:34
Frechheit - bei euch 7 Euro, bei uns minimum 11 - ich glaub, es hackt.

Hannover hatte übrigens Männer al dente  - sympathische Angelegenheit, aber der Film kann den vielen interessanten Figuren nicht gerecht werden. Ein bißchen Klischee, ein bißchen Familiensaga, etwas Drama - und alles in Bezug auf Homosexualität etwas abgedroschen, aber für Italien gilt das vll. noch nicht so.
Bißchen mehr Konzentration auf einzelnen Aspekte wäre reichhaltiger gewesen, aber trotzdem schöne Abwechslung. (6-7/10)

Und wieder (nach "Marcello, Marcello") eine italienische Komödie verpasst  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Du mußt dafür für uns nächste Woche in Toy Story 3.... harhar... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  7 Juli 2010, 10:53:19
Du mußt dafür für uns nächste Woche in Toy Story 3.... harhar... :icon_twisted:

No F** Way  :icon_twisted:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am  7 Juli 2010, 11:01:09
Zitat von: Moonshade am  7 Juli 2010, 10:53:19
Du mußt dafür für uns nächste Woche in Toy Story 3.... harhar... :icon_twisted:

No F** Way  :icon_twisted:

Dabei kam gestern nicht mal "Fahrschule Niepel"...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  7 Juli 2010, 11:04:42
Zitat von: Dionysos am  7 Juli 2010, 11:01:09
Zitat von: Moonshade am  7 Juli 2010, 10:53:19
Du mußt dafür für uns nächste Woche in Toy Story 3.... harhar... :icon_twisted:

No F** Way  :icon_twisted:

Dabei kam gestern nicht mal "Fahrschule Niepel"...

Ein denkwüdiges Ereignis  :pidu:
Haben die "nicht lustig"-Rufer diese Fraktion endlich zur Raison gebracht?  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Nö, waren nur knapp 100 Leute da... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karotte84

Also ToyStory 3 lass ich ebenfalls weg. Predators im Nachbarsaal erscheint auch mir als eine "guenstige" Alternative.

Mr. Hankey

ZitatPredators im Nachbarsaal erscheint auch mir als eine "guenstige" Alternative.
Pahh!!! Das muss dem UFA richtig wehtun. :icon_mrgreen: Also Rene und ich gehen um 20:15 Uhr ins Rundkino! :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

12€ für TOY STORY 3 auf DEUTSCH (!) mit der Grottensynchro von Bully und Co. - ein Wunder, wenn da überhaupt jemand erscheint.

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 Juli 2010, 19:30:12
12€ für TOY STORY 3 auf DEUTSCH (!) mit der Grottensynchro von Bully und Co. - ein Wunder, wenn da überhaupt jemand erscheint.

Oh, durchaus...nicht alle...aber so einige... :eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SutterCain

Auch in der Berliner OV-Sneak gab's Mary & Max zu bestaunen. Meine erste Reaktion: Oh nein, bitte kein Animationsfilm. Doch ich wurde eines Besseren belehrt: Tolle Charakterstudien zweier einsamer Figuen, die in einer voller Liebe zum Detail animierten Welt überaus kunstvoll zum Leben erweckt wurden. Und zum Glück kein blöder Kinderfilm wie all die grässlichen Hollywood-Animationsfilme dieser Tage! 7,5/10

Mr. Hankey

9 Juli 2010, 01:12:21 #4914 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2010, 01:22:19 von Mr. Hankey
Wie angekündigt heute freiwllig keine Sneak für die Dresdner, dafür "Predators" welcher aber auch nicht so ganz das Gelbe vom Ei ist. Einige nett-knackige Actionsequenzen, eine tolle und atmosphärische Kulisse, sowie manch netter Erinnerungsmoment an das Original, können hier die doch recht seichte Story, sowie manchen Leerlauf, nicht ganz überbrücken. Das funktionierte im Arni-Streifen doch weit besser, zumal Brody sich zwar redlich müht, aber irgendwo doch komisch fehlplaziert in so einem Streifen wirkt. Für nen netten Kinoabend reichts aber 6/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

9 Juli 2010, 03:05:00 #4915 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2010, 03:15:27 von LeCrumb
Zitat von: SutterCain am  9 Juli 2010, 00:07:45
Auch in der Berliner OV-Sneak gab's Mary & Max zu bestaunen. Meine erste Reaktion: Oh nein, bitte kein Animationsfilm. Doch ich wurde eines Besseren belehrt: Tolle Charakterstudien zweier einsamer Figuen, die in einer voller Liebe zum Detail animierten Welt überaus kunstvoll zum Leben erweckt wurden. Und zum Glück kein blöder Kinderfilm wie all die grässlichen Hollywood-Animationsfilme dieser Tage! 7,5/10

Mit einem großartig zusammengeklauten Soundtrack.
Sehe gerade, daß der Film in den USA ohne Rating veröffentlicht wurde - ob man es gar nicht erst versucht hat, weil man wußte es wird eh kein PG...?

Edit: Aargh, aus welchem Film kenne ich das Stück?
http://www.youtube.com/watch?v=_XpYidm82dU
imdb spuckt da nur zwei Filme aus...
Kommt das vielleicht in den "Carry On"-Filmen vor...?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

13 Juli 2010, 01:06:50 #4916 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2010, 01:08:25 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
So, zurück vom UT (FJDN, Awesome) und gleich ab in die OV Sneak: FF/M legt nun vor mit "Killers" und ja, er ist so schlecht wie der Rest, den die Flachpfeife von Regisseur verbrochen hat. Dieser lächerliche PG-13 (Was ist los Lionsgate? Habt ihr keinen G0rebauern/Torturepr0n zu produzieren?) Verschnitt einer Action-Komödie geht auf Nummer sicher in wirklich jedem Belang. Story, Dialoge, Charaktere, "Gags", Action, "Twist"...alles bereits eine fucking Million Mal dagewesen und hier erneut lustlos runtergespuhlt. Es war nett, Magnum mal wieder zu sehen, aber das reißt auch nichts. Da wird mit keiner Konvention gebrochen, kein neues Terrain betreten, nichts gewagt...bekannte Grinsefressen mit hirnfrei-harmloser Unterhaltung für die ganze Familie. Ach ist das nicht goldig.

Fuck you, you fucking piece of shit.

2/10

P.S. Nein, nichts zu haten über das Publikum diesmal. Alle ganz ruhig und artig - war ganz schön überrascht. Obwohl...viele haben am Ende tatsächlich geklatscht. Man müsste jedem mit...ach egal, jedem das seine halt.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Karotte84

Gott sei Dank waren bei dir nicht Film und Publikum zufriedenstellend. Sonst haette man ja gar keinen Spass mehr deine Beitraege zu lesen.  ;)

Roughale

HH OV hatte auch Killers und es mag an der gut funktionierenden Klimaanlage gelegen haben (meine Wohnung hat zur Zeit Fieber!), ich habe mich platt, aber ganz gut unterhalten gefühlt... 7/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Zitat von: LeCrumb am  9 Juli 2010, 03:05:00
Zitat von: SutterCain am  9 Juli 2010, 00:07:45
Auch in der Berliner OV-Sneak gab's Mary & Max zu bestaunen. Meine erste Reaktion: Oh nein, bitte kein Animationsfilm. Doch ich wurde eines Besseren belehrt: Tolle Charakterstudien zweier einsamer Figuen, die in einer voller Liebe zum Detail animierten Welt überaus kunstvoll zum Leben erweckt wurden. Und zum Glück kein blöder Kinderfilm wie all die grässlichen Hollywood-Animationsfilme dieser Tage! 7,5/10

Mit einem großartig zusammengeklauten Soundtrack.
Sehe gerade, daß der Film in den USA ohne Rating veröffentlicht wurde - ob man es gar nicht erst versucht hat, weil man wußte es wird eh kein PG...?

Edit: Aargh, aus welchem Film kenne ich das Stück?
http://www.youtube.com/watch?v=_XpYidm82dU
imdb spuckt da nur zwei Filme aus...
Kommt das vielleicht in den "Carry On"-Filmen vor...?

Mary & Max war recht nett, aber schon wieder mal die übliche Krankheit. Denen fällt auch nix neues ein.  ;)

Das Stück kenn ich auch. Lief glaub ich mal im TV als Pausenfüller oder so ähnlich, damals als es auch noch Sendeschluss gab.  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020