OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Nichts war's mit "Fish Tank", wir hatten tatsächlich "Adèle". Spaßig-absurde Angelegenheit, obwohl ich mehr Abenteuer statt Fantasy erwartet hatte. Das Ende habe ich allerdings nicht geschnallt, ist das ein Insider für die Leute, die die Vorlage kennen, oder war ich einfach zu müde? (6-7/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Was ist dir denn nicht klar?

Spoiler: zeige
Sie checkt auf der Titanic ein, das da noch was "Großes" folgt, ist ja bekannt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 23 September 2010, 19:45:16
Was ist dir denn nicht klar?

Spoiler: zeige
Sie checkt auf der Titanic ein, das da noch was "Großes" folgt, ist ja bekannt...


Spoiler: zeige
Yo, das hatte ich noch verstanden (ich möchte fast behaupten, dass es sofort sehr offensichtlich war, wo sie da eincheckt :icon_mrgreen:). Was ich nicht verstanden habe, ist, was die Männer dort wollen, die sie beobachten? Das ist ja der werte Herr aus dem Grab vom Anfang des Films mit seinen Männern. Der schien irgendwie zu wissen, dass da was passieren wird? Oder freut er sich einfach, dass Adèle wegfährt?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Spoiler: zeige
Nein, der hat ihr nur Rache geschworen, nachdem man ihn in der Mumienmaschine eingewickelt hat. In den Comics ist er wohl auch einer ihrer Gegenspieler, aber Besson hat ja wohl aus verschiedenen Alben zusammen gebastelt. Vielleicht war ja der Untergang auch Sabotage? :icon_mrgreen:


"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 23 September 2010, 21:15:14
Spoiler: zeige
Nein, der hat ihr nur Rache geschworen, nachdem man ihn in der Mumienmaschine eingewickelt hat. In den Comics ist er wohl auch einer ihrer Gegenspieler, aber Besson hat ja wohl aus verschiedenen Alben zusammen gebastelt. Vielleicht war ja der Untergang auch Sabotage? :icon_mrgreen:


Spoiler: zeige
Ich hatte ehrlich gesagt die ganze Zeit während des Films darauf gewartet, dass er noch mal auftaucht. Ich dachte auch, dass er vielleicht das Schiff sabotieren will, bis dann 100%ig klar war, dass es die Titanic ist, womit die Idee flachfiel :icon_mrgreen:. Von daher darf man seiner Schlussszene vielleicht nicht zu viel Gewicht beimessen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Karotte84

24 September 2010, 11:42:32 #5135 Letzte Bearbeitung: 24 September 2010, 16:38:52 von Karotte84
Dresden bekam ebenfalls The Road. Viney hat schon genuegend geschrieben. Kann ich mich anschliessen. Das Dresdner Publikum hat sich (zumindest in meinem wahrgenommenen Umfeld) vorbildlich verhalten. Ich glaub niemand ist gegangen und es war die ganze Zeit ruhig. Ein paar Witzchen hier und da sind auch ok, sonst vergeht man ja in dieser Oednis (positiv gemeint).

Edit: (8/10)

Bretzelburger

Da müssen wir an sehr unterschiedlichen Orten gesessen haben, denn ich hatte den gegenteiligen Eindruck - und bin nach langer Zeit mal wieder tätig geworden. Als die dauerquatschenden und nur unpassende Witzchen machenden Vollidioten neben mir, auf meine Bitte, das Reden einzustellen, blöde Bemerkungen machten, bin ich denen auf die Pelle gerückt. Körperliche Nähe erzeugte in diesem Fall ausreichend Angst, so dass danach Ruhe war.

Damit haben sich allerdings die Parallelen zu Viney, denn eurer Begeisterung kann ich mich nicht anschließen. Mir ist zudem noch nicht ganz klar, ob das ein zutiefst pessimistischer Film war, weil er eine Hoffnungslosigkeit verbreitete, die ich selten so konsequent sah, oder ein besonders optimistischer Film, weil jeder Gedanke an eine Zukunft in diesem Szenario, der Vater und Sohn antreibt, schon in den Bereich krankhafter Fantastereien gehört. Das ist letztlich natürlich nicht wichtig, macht aber das Problem aus, dass ich mit dem Film habe. Er ist mir zu sehr eine Kopfgeburt, die alles ganz extrem ausführt, aber letztlich doch ganz einfach gestrickt ist. Wer ist gut, wer ist böse, wie würde ich in dieser Situation handeln, usw. - am Ende gibt es dann noch ein Stück Hoffnung, die angesichts der vorherigen Handlung auch nicht passt. kein schlechter Film, gut gespielt, optisch sauber umgesetzt, aber von der Story her - bezogen auf das Genre - genauso die Erwartungshaltungen erfüllend wie jede RomCom - 5-6 Punkte.

Vinyard Vaughn

24 September 2010, 12:04:55 #5137 Letzte Bearbeitung: 24 September 2010, 12:17:38 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: Bretzelburger am 24 September 2010, 11:54:30
am Ende gibt es dann noch ein Stück Hoffnung, die angesichts der vorherigen Handlung auch nicht passt.

Woher nimmst du besagte "Hoffnung" denn bitteschön? Nur weil der Kleine sich nun dem verfilzten Guy Pearce mit der Schrotflinte, der Frau und den Kindern anschließt (von denen er behauptet sie währen ihre) heißt das nicht, dass es nun besser wird. Er sagt zwar "I'm carrying the fire." würde aber in der Situation alles sagen, weil der Kleine einen Revolver auf ihn richtet. Wer sagt, dass die nicht auch kannibalistische Irre sind die ihn dann essen werden? Da ist keine Hoffnung, nur die vage Vermutung die man da reinsetzen könnte (und das auch nur, wenn man eine eher optimistische Natur ist - ich sehe da keinen Funken Hoffnung, sondern nur noch mehr Angst, Unsicherheit und Hoffnungslosigkeit.).

5-6 Punkte...pfff. *Christopher Lee mode on* Disappointing. *Christopher Lee mode off* :andy: Na toll, dann wird eine weitere Review in der Ofdb stehen die dem Film nicht gerecht wird (neben der von dem [in diesem Fall] Deppen Kesher).

Oder soll ich es ganz offen sagen: es regt mich tierisch auf, dass gerade DU absolut dümmlichste Dreck/Müllfilme wie "Predators", "Expendables" oder "Resident Evil schlag mich tot" mit 7-8 Punkten anpreißt (Auftragsarbeiten, soso...) und dann so einen Film verreißt.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 24 September 2010, 12:04:55
Wer sagt, dass die nicht auch kannibalistische Irre sind die ihn dann essen werden? Da ist keine Hoffnung, nur die vage Vermutung die man da reinsetzen könnte (und das auch nur, wenn man eine eher optimistische Natur ist - ich sehe da keinen Funken Hoffnung, sondern nur noch mehr Angst, Unsicherheit und Hoffnungslosigkeit.).

Der Regisseur legt das "Finale" im Bonusmaterial der UK BR übrigens auch positiv aus...  ;)
Btw: Fällt das hier nicht irgendwie in den Bereich "Spoiler"?  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am 24 September 2010, 13:48:37
Der Regisseur legt das "Finale" im Bonusmaterial der UK BR übrigens auch positiv aus...  ;)
Btw: Fällt das hier nicht irgendwie in den Bereich "Spoiler"?  :icon_lol:

Pfff, was weiß der schon. ;) Letztendlich geht es darum, dass die Tür in beide Richtungen schwingen könnte, und ich sehe sie nunmal zufallen. Und Spoiler my ass, wir sind hier unter uns (wer sonst liest den hier schon mit).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

24 September 2010, 14:10:09 #5140 Letzte Bearbeitung: 24 September 2010, 14:13:15 von LeCrumb
Ich hab da btw 2 Stunden lang einen psychopathischen Paranoiker gesehen, der seinem Sohn bei jeder kleinsten Gelegenheit das Hirn rausblasen wollte, und verstehe nicht wie Udo da solche simple Schwarzweißmalerei für gut und böse reinliest.
Insofern ist das Ende schon eine kleine Erlösung, aber wie Viney schon sagt, kann danach noch alles passieren. Letztlich haben wir in dem Film aber nur das Weltbild aus der Sicht eines einzigen Menschen betrachtet, wodurch alles offen für verschiedene Auslegungen ist.

Ach ja: The Other Guys - besser als das thematisch ähnliche Smith-Debakel, aber nicht so kuzweilig wie McKays Step Brothers oder sein Magnum Opus Anchorman.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

Spät, aber noch vor der nächsten Runde:

Eine optimistische Lesart finde ich in The Road auch nicht. Das war für die Figuren schon ein ziemlich bitterer Kampf ums Überleben, sofern sie diesen nicht gleich aufgegeben haben. Aber auch wenn diese Situation sehr gut und überzeugend umgesetzt war, kam bei mir nicht wirklich Begeisterung auf. Das war für mich im Endeffekt etwas zu fatalistisch und depressiv geraten (6/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Verdammt! Das ist man mal eine Sneak nicht da und dann sowas. Hmmhh.... :anime:

Na ja, ich denke mal übernächsten Donnerstag bin ich da vor oder nach der Sneak drin. Schade, hätte bestimmt für Diskussionsstoff gesorgt, denn irgendwie habe ich bei allem was ich bisher zu "The Road" gelesen und gesehen habe das Gefühl, dass ich wohl seit langem mal Viney rechtgeben werde, auch wenn er mit seiner Abwatschung von "Expendables", "RE 4" und "Predators" definitiv daneben liegt. So schlimm sind se dann doch nicht! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

The Road ist bei uns ja schon seit Mai auf BluRay erhaeltlich, und bei meiner Sichtung damals fand ich das Ende auch eher negativ.
Das Meiste was im Film anfaenglich gut aussah, verwandelte sich ziemlich schnell in einen Alptraum, und so interpretiere ich auch das Ende.
Und eine klare Gut oder Boese-Definition finde ich bei einem solchen Endzeitszenario auch etwas merkwuerdig, es gibt kein Gesetz mehr, jeder tut, was er tun muss, um zu Ueberleben.
Ich geb ihm 8/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

28 September 2010, 10:52:25 #5144 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 12:11:38 von Roughale
HH OV Sneak bekam auch The Other Guys und ich hatte einen Mordsspass! Der Humor ist streckenweise so abwegig, wie es manche Sachen der alten Monty Python TV Serie war - nur amerikanisch halt ;) Einer der brachialsten Opener seit längerem - der hat gerockt.
Spoiler: zeige
Und auch wenn der frühe Abgang der beiden Helden-Cops sehr überraschend kam, so konsequent und bekloppt (im positiven Sinne) war er auch - so konnte The Rock und Sam Jackson mal einen tiefen Eindruck hinterlassen - schön :king:


Farrell war wieder genial, mehr am Anfang als Schreibtischtrottel und Marky Mark passte gut dazu - ein schön kurzweiliger Abend mit vielen schmerzenden Lachern - 9/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karotte84

28 September 2010, 11:39:50 #5145 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 12:17:40 von Karotte84
Zitat von: Roughale am 28 September 2010, 10:52:25
Spoiler: zeige
Und auch wenn der frühe Abgang der beiden Helden-Cops sehr überraschend kam.


Danke fuer den Spoiler...

Vinyard Vaughn

28 September 2010, 11:59:02 #5146 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 13:19:30 von Moonshade
FF/M OV hatte ebenfalls "The Other Guys" und ist nicht wirklich begeistert. Sicher eine nette ironische, teilweise grenzwertig debile (Stichwort "Is this a bribe?") Copkomödie die mich einge Male dreckig zum lachen brachte (Farrell Lion vs. Tuna Geschichte, "Aim for the bushes!" oder die FBI-Tasse) aber unerfüllt und eher wütend zurückgelassen hat. Das große Problem hier heißt PG-13. Man merkt es so gut wie JEDEM Dialog an, wie sehr er zurückgehalten wurde - unterschwellig ist überall ein FUCK oder FUCKING drin, darf aber nie durch. Ein Sam Jackson der ein Musclecar durch einen Bus treibt und mit 2 Knarren ballernd auf eine Gang Badguys zufliegt (von der natürlich niemand getroffen wird oder blutet - how FUCKING convenient) brüllt nunmal "MOTHERFUCKER!" aber nein, nicht hier. Was haben die beschissenen Amis nur so ein drecks-scheiß Problem mit dem beschissen Wort SCHEIßE. F-U-C-K. Letztendlich nicht mal annährend so lustig wie der genial bescheuerte "Stepbrothers" - lieber schau ich mir den nochmal ein 12 Mal an.

Ganz knappe 6/10.

Zitat von: Karotte84 am 28 September 2010, 11:39:50
Zitat von: Roughale am 28 September 2010, 10:52:25
Und auch wenn der frühe Abgang der beiden Helden-Cops sehr überraschend kam.
Danke fuer den Spoiler...

Spoiler: zeige
Die Toothfairy und der Bad Motherfucker springen übrigens gleich am Anfang quasi death-defiant von einem 20 Stockwerke Haus in ihren Tod. Warum? No fucking idea. Wolltest du noch ein Detail wissen?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Karotte84 am 28 September 2010, 11:39:50
Danke fuer den Spoiler...

Bitte! Habe ich geändert, auch wenn mir gesagt wurde, dass das nicht überraschend war, weil es aus dem Trailer hervorgehen soll - tut mir aber leid, wenn es zuviel Information war!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karotte84

28 September 2010, 12:17:06 #5148 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 12:18:53 von Karotte84
@Roughale
Schon ok. Hab den Trailer schon paar mal gesehen... von dort ist mir diese Wandlung der Geschichte nicht bekannt. Aber kann sein, dass ich nur unaufmerksam war.

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 28 September 2010, 11:59:02
Zitat von: Karotte84 am 28 September 2010, 11:39:50
Zitat von: Roughale am 28 September 2010, 10:52:25
Und auch wenn der frühe Abgang der beiden Helden-Cops sehr überraschend kam.
Danke fuer den Spoiler...

Die Toothfairy und der Bad Motherfucker springen übrigens gleich am Anfang quasi death-defiant von einem 20 Stockwerke Haus in ihren Tod. Warum? No fucking idea. Wolltest du noch ein Detail wissen?

Wenn ich mal nach Frankfurt komme, setze ich mich neben deinen Stammplatz. Zusammen mit 20 20jaehrigen Goeren die ueber "When in Rome" lachen und weiteren 20 Typen, die dumme Witzen reissen und mit Popcorn werfen, wenn so ein langweiliger vorhersehbarer Schrott wie "The Road" laufen sollte. Und dort bleiben sie fuer die naechsten 5 Jahre. Und sie winken dir alle zu, waehrend sie ueber den "Gag" der Raubkopiererwerbung lachen. Aber keine Angst Viney: nur noch 4 mal singen.  :piss:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

28 September 2010, 12:21:47 #5149 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 13:33:45 von LeCrumb
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 28 September 2010, 11:59:02
Die Toothfairy und der Bad Motherfucker
Spoiler: zeige
springen[spoiler] übrigens gleich am Anfang quasi death-defiant von einem 20 Stockwerke Haus in ihren [spoier]Tod.
Warum? No fucking idea.


Da hast Du wohl nicht aufgepaßt; sie
Spoiler: zeige
springen vom Hochhaus
und
Spoiler: zeige
klatschen auf den Beton
, weil sie die bösen Wichte
Spoiler: zeige
verfolgen,
die zuvor das
Spoiler: zeige
Fluchtseil gekappt hatten
- es war der einzig schnelle
Spoiler: zeige
Weg nach unten.
:oberlehrer:
Die FBI Tasse war btw der beste Gag des Films.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 28 September 2010, 12:21:47
Die FBI Tasse war btw der beste Gag des Films.

Und die Prügelei auf der Beerdigungsfeier!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Sagt mal Leute, gehts noch?  :icon_rolleyes:
Irgendwo ist es ein Akt der Höflichkeit, Inhalte, deren Vorkenntnis das Filmvergnügen beeinträchtigen könnten, mit einem Spoilertag zu versehen. Dazu gehören für mich auch Hinweise auf "Gags". Wenn das einmal versehentlch missachtet wurde, OK, aber muss der Stuss jetzt unbedingt noch breitgetreten werden?
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Vinyard Vaughn

28 September 2010, 12:45:55 #5152 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 13:22:30 von Moonshade
Zitat von: LeCrumb am 28 September 2010, 12:21:47
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 28 September 2010, 11:59:02
Spoiler: zeige
Die Toothfairy und der Bad Motherfucker springen übrigens gleich am Anfang quasi death-defiant von einem 20 Stockwerke Haus in ihren Tod. Warum? No fucking idea.
[/quote]


Spoiler: zeige
Da hast Du wohl nicht aufgepaßt; sie springen vom Hochhaus und klatschen auf den Beton, weil sie die bösen Wichte verfolgen, die zuvor das Fluchtseil gekappt hatten - es war der einzig schnelle Weg nach unten. :oberlehrer:


So sehr ich auf die Lehrernummer stehe (Oh yeah, I've been a very naughty boy...), die brauchst du bei mir nicht abzuziehen.
Spoiler: zeige
 Ich habe sehr wohl mitbekommen, dass sie die generic badguys über das Dach verfolgen und sie das "special forces" Seil wie es Toothfairy noch erwähnt nicht mehr benutzten können. Mein "no fucking idea" bezog sich auf darauf, dass auch im Film niemand erklären kann warum sie den beiden 20 Stockwerke auf den Beton in ihren Tod hinterherspringen.
Maybe it was pride. *Krümmel beiseite feg...*

Zitat von: Karotte84 am 28 September 2010, 12:17:06
Wenn ich mal nach Frankfurt komme, setze ich mich neben deinen Stammplatz. Zusammen mit 20 20jaehrigen Goeren die ueber "When in Rome" lachen und weiteren 20 Typen, die dumme Witzen reissen und mit Popcorn werfen, wenn so ein langweiliger vorhersehbarer Schrott wie "The Road" laufen sollte. Und dort bleiben sie fuer die naechsten 5 Jahre. Und sie winken dir alle zu, waehrend sie ueber den "Gag" der Raubkopiererwerbung lachen.

Ich zittere zwar wie Espenlaub, erlaube mir aber trotzdem ein "Bring 'em on bitch."

Zitat von: Karotte84 am 28 September 2010, 12:17:06
Aber keine Angst Viney: nur noch 4 mal singen.  :piss:

:question:

Zitat von: Dionysos am 28 September 2010, 12:44:12
Sagt mal Leute, gehts noch?  :icon_rolleyes:

Ahja sicher, da geht noch einiges.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Dionysos am 28 September 2010, 12:44:12
Sagt mal Leute, gehts noch?  :icon_rolleyes:
Irgendwo ist es ein Akt der Höflichkeit, Inhalte, deren Vorkenntnis das Filmvergnügen beeinträchtigen könnten, mit einem Spoilertag zu versehen. Dazu gehören für mich auch Hinweise auf "Gags". Wenn das einmal versehentlch missachtet wurde, OK, aber muss der Stuss jetzt unbedingt noch breitgetreten werden?

Also wenn du die angedeuteten Gags verstehst, ohne den Film gesehen zu haben - dann hast du meinen allergrössten Respekt verdient! Ich meine die beiden besten von Crumblebee und mir...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

28 September 2010, 12:59:12 #5154 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 13:02:18 von LeCrumb
Okay, okay. Wir schalten einen Gang zurück - auch Viney.
Aber siehst Du, Dio, der Gag auf Eure Kosten funktioniert leider nur ohne Spoiler-Tag, aber da das die Ausgangssituation des Filmes ist, haben wir hier wirklich nicht allzu viel versaut, und ich verspreche, daß wir die Tasse hier nicht weiter erläutern werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dionysos

28 September 2010, 13:10:10 #5155 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 13:13:31 von Dionysos
@Roughale
Spielt doch keine Rolle, ob ich den Gag vor Filmsichtung verstehe oder nicht. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass auch rudimentäre Vorkenntnisse über bestimmte Witze, Handlungskniffe etc. dazu führen, dass man unterbewusst nur auf sie wartet und dann bei weitem nicht so überrascht ist, was meiner bescheidenen Meinung nach durchaus das Vergnügen trüben kann. Oder ich gewöhne mir einfach ab, die Postings über mir (noch) nicht bekannte Filme komplett zu lesen, was diesem Thread dann aber irgendwie den Sinn und Zweck raubt  :icon_rolleyes:

@Crumb
Danke  :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

28 September 2010, 13:25:21 #5156 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 16:06:01 von Moonshade
Ihr könnt euch einen amüsanten Tag zusammen machen, auch gern virtuell, aber wenn ihr spoilert, dann schwärzt gefälligst das Wichtige oder verschlüsselt/verkürzt es so, daß es Uneingeweihte nicht quersitzt, wenn sie es lesen.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Dionysos am 28 September 2010, 13:10:10
@Roughale
Spielt doch keine Rolle, ob ich den Gag vor Filmsichtung verstehe oder nicht. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass auch rudimentäre Vorkenntnisse über bestimmte Witze, Handlungskniffe etc. dazu führen, dass man unterbewusst nur auf sie wartet und dann bei weitem nicht so überrascht ist, was meiner bescheidenen Meinung nach durchaus das Vergnügen trüben kann. Oder ich gewöhne mir einfach ab, die Postings über mir (noch) nicht bekannte Filme komplett zu lesen, was diesem Thread dann aber irgendwie den Sinn und Zweck raubt  :icon_rolleyes:

Du hast ja eigentlich Recht, ich bin ja auch jemand, der sich gerne die Mühe macht Spoiler zu setzen, auch nach der Abschaffung des kinderleichten Icons dafür - hoch lebe der Fortschritt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

28 September 2010, 15:53:51 #5158 Letzte Bearbeitung: 28 September 2010, 15:55:53 von Mr. Vincent Vega
The other Guys. Yeah fucking bitch, what a fucking crazy ass kicking shit! Hatte viel Spaß, wenn da nicht diese zwei lesbisch riechenden Pferdefotzen vor mir gesessen hätten, denen ich am liebsten ihre Eingeweide ums Maul geschmiert hätte, während ich meine Nippelklemmen zum Roundhousekick ansetze. Beim Rausgehen meinte ich noch: "You stupid fucked up cunts, go home and suck your sugar daddy's cock and fuck off!!!!!". :dodo:

Film hatte aber zu wenige Fucks drin. (4/10) :wallbash: Wäre er R-Rated, hätte ich ihm 9/10 gegeben.


Chili Palmer

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 28 September 2010, 12:45:55
*Krümmel beiseite feg...*

Schön wär's, aber der Reaktor läuft doch jetzt wieder an.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020