OFDb

Menace II Society

Begonnen von Joker Dlx, 24 März 2006, 16:18:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Joker Dlx

24 März 2006, 16:18:35 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2009, 17:47:05 von SplatMat
Hi, bin jetzt neu hier und wollte mal so in die runde frage ob ihr vielleicht genau wie ich mal was davon gehört habt, dass ein zweiter teil zu menace to society rauskommen soll!!!!

sofern das stimmt was ich gehört hab unter dem namen o-dog´s revenge!!!

ich persönlich fände es irgendwie cool, allerdings wäre das dann auch wieder so ein kommerzieller film und alle kleinen kinder finden den dann hammer toll, weil da leute willkürlich abgeknallt werden und nur schimpfwörter benutzt werden.eigentlich sollte der film ja nur einmalig die veranschaulichung des realen lebens in einem ghetto in LA darstellen !

wie auch immer was denkt ihr darüber??? könnte das stimmen ?

mfg Joker Dlx

Patrick Bateman

Nein tut mir leid, davon habe ich noch nie was gehört und ich denke auch nicht das so ein Film kommen wird.
Der Film ist echt cool und wenn ein Teil 2 kommen sollte würde ich mich auch freuen, denke ich, aber ob er dann auch so gut wird?

Aber bis heute habe ich noch nie was davon gehört bzw. gelesen!

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

mr. pink

Braucht kein Mensch! Gibt schon genug Filme über dieses Thema und im Endeffekt läufts immer wieder aufs Selbe hinaus: An "Menace 2 Society" und "Boyz in the Hood" kommt nichts dran.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Nibi

Hast du auch eine Quelle  woher du das gehört hast? Wäre ja mal gut zu wissen. Menace 2 Society ist ein sehr guter Film, aber einen zweiten Teil würde ich nicht für sehr sinnvoll halten.
-It's blood
-Son of a bitch

Watcher

Warum?? Dann gingen uns schauspielerische Gangsta-Leistungen von Rap-Ikonen wie Fiddy oder und ne Menge cooler Sprüche durch die Lappen! ;)

DeafYakuza

Mir wäre lieber andere neue Filme.
Teil 2 wäre auch OK.

pkde

Teil 2?
Kann ich mir gar nicht vorstellen und würde nur ein Film werden, den die Welt nicht braucht.
Wieso immer einen erfolgreichen Film mit Fortsetzung schlechter machen.
Menace 2 Society gehört zu einem meiner Lieblingsfilme und eine Fortsetzung wäre einfach ein Schlag ins Gesicht.
O-Dog's Revenge?
Ziemlich genialer Titel, so etwas gab es noch nie.
PS: Das war Sarkasmus. :)

Der Maulwurf

O-Dog's Revenge?  :icon_mrgreen:  Allein der Titel dreht schon die ganze Aussage von MTS ins Gegenteil......

Das wär dann sowas wie "GHANDI II "- "Er ist wieder da!!!.....Und diesmal ist er voller Wut!!!   :LOL:
                                          (uhf-sender mit beschränkter hoffnung)

proximo

Zitat von: mr. pink am 24 März 2006, 17:22:41
An "Menace 2 Society" und "Boyz in the Hood" kommt nichts dran.

Da widerspreche ich!! Do the Right Thing kommt da sehr wohl ran!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Robi

Zitat von: Der Maulwurf am 24 März 2006, 21:22:53
O-Dog's Revenge? :icon_mrgreen: Allein der Titel dreht schon die ganze Aussage von MTS ins Gegenteil......

Das wär dann sowas wie "GHANDI II "- "Er ist wieder da!!!.....Und diesmal ist er voller Wut!!! :LOL:
(uhf-sender mit beschränkter hoffnung)

oder "american history x 2 - derek's revenge". nach dem tod seines bruders, zieht er mit rasiertem schädel los und nimmt blutige rache, an allem was nicht arisch aussieht.

p.s.: das ist nicht auf meinem mist gewachsen. die story wollte mir echt mal so ne prollo-glatze auftischen. "ein kumpel von nem kumpel, hat den in amerika gesehen!" ja genau. und daneben lag gleich "romper stomper 2 - zombi hando's revenge".
:doof:
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Joker Dlx

27 März 2006, 20:15:48 #10 Letzte Bearbeitung: 27 März 2006, 20:17:32 von Joker Dlx
alles klar anscheinend is da also nix dran und eigentlich is ja auch logisch...denn der film soll ja absichtlich ein offenes, brutales und vor allem ein nachdenkliches ende haben und es wär einfach nur schwachsinnig da jetzt son rache kram mit reinzubringen, obwohl ich mir den teil dann trotzdem angeguckt hätte!!!

THX

mfg Joker Dlx

Wisdom

Ich habe auch schon öfter Gerüchte über eine Fortsetzung gehört und der Titel
"O-Dogs Revenge" ist auch mehrmals gefallen.

Zwar habe ich auch nie irgendwelche seriösen Ankündigungen gesehen, die
Gerüchte scheinen sich aber hartnäckig zu halten.

Das erste mal das ich von einer ominösen "Rache O-Dogs" hörte dürfte ungelogen
schon mindestens sechs Jahre her sein.

Ich persönlich glaube aber nicht so recht an diese Fortsetzung und hoffe das es bei Gerüchten bleibt.

dr. gonzo

Vielleicht war auch einfach mal wieder jemand zu blöd den Filmtitel richtig zu lesen:

Menace II Society

Ne Fortsetzung wäre genau wie bei American Hisytory X einfach nur Schwachsinn, weil sie so die ganze Aussage des Filmes umkehrt. Glaube auch nicht das das so im Sinne der Hughes Brothers wäre.

Joker Dlx

@ dr. gonzo : haste recht. ich bin jetzt auch überzeugt, dass es bei gerüchten bleiben wird!!!

PS: MOBB DEEP...you heard of us ...official Queensbridge murderers ...yeah yeah yeah

mfg Joker Dlx

dr. gonzo

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1419

:dodo:

Yeeeeah. Das Cover sieht zwar richtig shice aus, aber ist trotzdem gekauft. Dazu noch "Friday" und "Set it Off" :icon_eek:

btw. vlt. mal den Thread-Titel einfach in Menace II Society umbenennen! Danke

Garcia

boah, hab die news gerade erst gelesen. "friday", "set it off" und "menace II society" als neuauflagen.

wie geil is das denn? "friday" is gebongt, bei "set it off" warte ich ewig auf ne neuauflage, da ich erst an der dvd interessiert war, als sie out of print war   :icon_lol:

und "menace II society" is auch gekauft. einer meiner absoluten lieblingsfilme und dann auch noch im director's und extended cut MIT bonusmaterial! ich werd nich mehr...

aber leider erst im september und dann auch erst in den usa  :icon_sad:

lastboyscout

Langsam kommen die Produktionsfirmen in die Gänge und bringen richtige Schmankerl raus.
Die Scheibe ist gekauft.  :respekt:
Und solange Set If Off auch in einer längeren Fassung daherkommt, wandert meine alte US-Auflage auch in den Verkaufsstapel.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Akayuki

Das ist ja echt der Hammer. Auf die Fassung von Menace II Society warte ich schon eine halbe Ewigkeit. :respekt:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

dr. gonzo

16 Juni 2009, 10:28:36 #18 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2009, 20:16:22 von dr. gonzo
Benennt mal bitte jemand diesen Thread Titel um!?!

done

:respekt: Merci

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020