OFDb

Nico (bzw.Above The Law)

Begonnen von Jones-Woo, 13 Oktober 2002, 13:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

Lustigerweise hat "Nico" eine KJ bekommen, "Tango & Cash" aber noch die alte FSK 18 ("Nicht freigegeben unter..."). Schon seltsam, da es von beiden ja bisher keiner unzensierte Fassung in Deutschland gab, von der man für T&C die 18er-Freigabe hätte übernehmen können.

Extras gibt's wohl bei beiden DVDs nicht, wenn ich das richtig sehe? In der Hinsicht wird Warner immer beschissener, die Krönung ist da nur noch MGM, da sind Extras bei den Normalfassungen mittlerweile komplett verpönt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JUHU. Gleich mal morgen beim Müller nachfragen, ob die was wissen. Nico ist auf jeden Fall bestellt!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, jetzt muss ich mir schon selbst anworten. Gerade im Müller (und danach sogar im DrecksMM) gewesen und beide wussten von gar nichts. "Nein, haben wir nicht gelistet"

Ich könnte schon wieder kotzen und um dem gegenzuwirken, hab ich mir aus Frust "Thursday" gekauft.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am 27 November 2006, 15:43:08
So, jetzt muss ich mir schon selbst anworten. Gerade im Müller (und danach sogar im DrecksMM) gewesen und beide wussten von gar nichts. "Nein, haben wir nicht gelistet"

Nun das ist doch wirklich nix neues  :icon_mrgreen: als ob die Leute dort jemals Ahnung gehabt haetten.
Aber soll ja eh erst am 01.12. kommen, also keine Panik. Wenns danach immernoch nirgends gibt dann werd aber auch ich sauer  :anime: freu mich eigentlich schon drauf den sofort nach meiner Rueck-Gore! nach D-Land zu kaufen...

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

666psheiko

Hi, war heute im Müller und Media Markt die wussten auch von keiner Uncut-Vö von Tango & Cash, dann im Karstadt angerufen die sagten mir die wurde vom Hersteller zurückgehalten, konnten mir aber nicht sagen warum.  :anime:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

dr. gonzo

Kann ich ebenfalls bestätigen. War eben im AlphaTecc. Nix gelistet. Amazon hat ja auch noch nichts im Angebot :icon_evil:

DukeNukem69

Bei meinem Händler steht als VÖ -06.12. Nico / bzw. -08.12. Tango und Cash, also noch etwas Geduld, ist wohl nicht jeder Laden so aktuell informiert...  :icon_rolleyes: :andy:

dr. gonzo

So, 01.12.06 ich hoffe ihr habt alle eure DVD's ;)

Mal im ernst, hat irgendjemand eine der beiden DVD's gesichtet? Im Cinefacts Forum wird jetzt der 04.12. als Termin angegeben. Langsam wird es sehr merkwürdig.

Riddick

Also ich habe sie bisher noch nirgends gesehen.Bei amazon ist auch noch nichts gelistet.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Leatherface1974

War auch heute schon im MM da hatten sie aber auch keine der DVDs

Riddick

Bei dtm sethen sie jetzt als "Verfügbar" drin.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

bl4me

Captain Oi

Komme gerade von der Nürnberger Börse. Gab dort sowohl "Nico" als auch "Tango & Cash". Allerdings sind mir 14,99 Öcken pro DVD noch zu teuer. Das nächste mal gibt es beide sicherlich schon für 10,- Öcken.

Captain Oi :dodo:

dr. gonzo

Im Cinefacts Forum wird berichtet das Tango & Cash das falsche Bildformat hat. Anscheinend ist wohl auf der DVD nur ein 1:85:1 enthalten wo hingegen die Original US DVD ein Bildformat von 2:35:1 hat. So hab ich das verstanden. War ne lange Diskussion. Fakt ist anscheinend: falsches Bildformat!

@Captain
Vielleicht kannst du es mal nachprüfen.

Hitfield

Zitat von: Captain Oi am  3 Dezember 2006, 16:19:46
Komme gerade von der Nürnberger Börse. Gab dort sowohl "Nico" als auch "Tango & Cash". Allerdings sind mir 14,99 Öcken pro DVD noch zu teuer. Das nächste mal gibt es beide sicherlich schon für 10,- Öcken.
Dafür, daß es sich eigentlich nur um ganz rudimentäre DVD-Veröffentlichungen handelt (kein Director's Cut, keine Extras, keine Special Edition), sind mir 15 bis 18 Euro (dtm.at) auch viel zu teuer. Sind für mich typische €10-DVDs. Ich kann warten... in ein paar Wochen haben sich die Preise bestimmt angepaßt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Nerf

Würde mich aber wirklich mal interessieren, wann Warner die Prüfung angeleiert hat. Muss wohl doch vor dem 1.4.2003 gewesen sein (wegen der alten Freigabe), d.h. wiederum dass die DVD schon seit dreieinhalb Jahren mindestens geplant ist.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: dr. gonzo am  3 Dezember 2006, 16:36:24
Im Cinefacts Forum wird berichtet das Tango & Cash das falsche Bildformat hat. Anscheinend ist wohl auf der DVD nur ein 1:85:1 enthalten wo hingegen die Original US DVD ein Bildformat von 2:35:1 hat. So hab ich das verstanden. War ne lange Diskussion. Fakt ist anscheinend: falsches Bildformat!

Hat vielleicht was damit zu tun, daß das Bildformat auf der Kassette auch schon lustig hin und herwechselte.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So ein Mist. Wenn es die Nico DVD morgen nicht im Müller gibt, dann platz ich. 15€ würde ich sofort dafür bezahlen, aber vermutlich weiß da immer noch keiner von irgendwas. Ich lasse mich mal überraschen.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: dr. gonzo am  3 Dezember 2006, 16:36:24
@Captain
Vielleicht kannst du es mal nachprüfen.
Nope, kann ich leider nicht,da
Zitat von: Captain Oi am  3 Dezember 2006, 16:19:46
:icon_razz:
Haste wahrscheinlich überlesen, oder?  :icon_smile:

dr. gonzo

Zitat von: Captain Oi am  3 Dezember 2006, 22:50:40
Nope, kann ich leider nicht,da :icon_razz:
Haste wahrscheinlich überlesen, oder?  :icon_smile:

Okay, das hab ich. Dein obligatorischer Headbanger Smile hat mich wieder in den Glauben geführt das du sie hast. :icon_mrgreen:

Egal, ich werd heute nach der Schule sofort in den MM starten und mal sehen ob es die Scheiben gibt.

666psheiko

Im MM Kaiserslautern gab es das Ding heute nicht, und der Typ wollte mir erzählen der Film wäre indiziert :doof: und deswgen hätten sie ihn nicht, weil sie ihn nicht verkaufen dürfen. Hab ihm dann probiert zu erklären, daß er nicht indiziert ist, hat er aber nicht gepeilt.

Aber dafür verkaufen die die NICHT INDIZIERTEN "The Punisher" Remake Uncut und die Uncut "Rambo-Box".  :00000109: :doof: :eek:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

So, da geht die Scheisse ja schonmal gut los. Wollte die bei WoV bestellen, die nehmen die DVDs aber nicht ins Programm, weil ihnen die DVDs wohl nicht seriös angeboten worden. Morgen latsch ich dann ins Saturn und Müller und wie ich die Pfeifen kenne, haben die davon noch nie was gehört. :wallbash:

Shane Schofield

Zitat von: quaker am  4 Dezember 2006, 14:39:56
So, da geht die Scheisse ja schonmal gut los. Wollte die bei WoV bestellen, die nehmen die DVDs aber nicht ins Programm, weil ihnen die DVDs wohl nicht seriös angeboten worden. Morgen latsch ich dann ins Saturn und Müller und wie ich die Pfeifen kenne, haben die davon noch nie was gehört. :wallbash:

Das passt aber. Denn die beiden Titel sind KEINE OFFIELLE WARNER VÖ!!! Warner konnte mir leider auch
nur sagen das es sich "wohl" um irgendeine ZWEITLIZENZ handelt (echt toll informiert der
Verein...). Ich find es schade das die Verantwortlichen der OFDB nicht mal etwas über den
Lieferanten verlieren. Denn über WARNER bekommen sie ja auch nicht. Ein Grund warum die "großen"
wie Media usw. keine der Titel gelistet haben, und man denen nicht mal ein Vorwurf machen kann.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Hallenbeck

Hi!
Hört sich ja alles nicht so gut an... Ich denke, ich werde mit dem Kauf noch etwas warten!
Und das, obwohl ich mich so auf die DVDs gefreut habe!  :icon_evil:

Hallenbeck

dr. gonzo

Ich zitiere mal aus dem Cinefacts Forum:

ZitatHi,
wir haben die komplette Auflage beider Titel exklusiv im Vertrieb.

Die Auslieferung an die Onlinehändler und Börsenhändler ist schon vollzogen.

Leider dauert es noch ein wenig, bis es diese beiden DVDs auch bei Karstadt und weiteren Geschäften geben wird.

Werden demnächst auch bei Amazon gelistet sein.

Das einzige Problem war, dass wir die Scheiben kurzfristig bekommen haben, da eigentlich das ganze als Steelbook kommen sollte und wir mit den Listungen eigentlich noch ein wenig Zeit hatten.

Leider wurden wir dann durch die Auslieferung überrascht, da Warner leider nur die Amaray Version gemacht hat.

Daher lieber so eine exklusive Geschichte, weil die beiden Scheiben sonst nicht mehr den VÖ Weg gefunden hätten.

Demnächt erscheinen bei unserem Label " VMP " weitere exklusiv Major-Produkte.

Angefangen hatte es mit der Scarface Gift-Set, jetzt die beiden Warner Titel und ab dem 14-12-2006 die ersten beiden Titel von Kinowelt als Steelbook " Cliffhanger und Universal Soldier ".
Dieser Kinowelt Reihe werden noch einige Titel folgen und als Höhepunkt noch als Steelbook Version " Scream 1 bis 3 " Unrated.

Falls jemand Ideen hat an Titeln, dessen Rechte seitens Warner noch nicht verwertet wurde, einfach mal eine PN und wir kümmern uns drum, dass auch diese den VÖ Weg finden.

Viele Grüße
Timo

Deer Hunter

ZitatDieser Kinowelt Reihe werden noch einige Titel folgen und als Höhepunkt noch als Steelbook Version " Scream 1 bis 3 " Unrated.

Na dann will ich mal Scream 2+3 unrated sehen... :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Er meinte eine Box mit dem ersten Teil Unrated und die zwei anderen in der "normalen" Ausführung.

Deer Hunter

Zitat von: dr. gonzo am  4 Dezember 2006, 20:35:28
Er meinte eine Box mit dem ersten Teil Unrated und die zwei anderen in der "normalen" Ausführung.

Das war mir schon bewusst, aber durch solche undifferenzierten Aussagen entstehen dann bekannte Gerüchte, die dann unnötigerweise in großer Breite in Foren ausdiskutiert werden müssen. ;) :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Hat denn schon jemand die Scheiben in Märkten usw. gesehen? Bis jetzt lagen die Scheiben noch nirgends aus und im PC hatte sie auch niemand. Ansonsten müsste ich nämlich mal bestellen.

quaker

Zitat von: dr. gonzo am  9 Dezember 2006, 13:02:31
Hat denn schon jemand die Scheiben in Märkten usw. gesehen? Bis jetzt lagen die Scheiben noch nirgends aus und im PC hatte sie auch niemand. Ansonsten müsste ich nämlich mal bestellen.
Habe die hier auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Das Resultat -> ich hab sie in der Ofdb bestellt. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020