OFDb

Der Frauen-zur-Freundin-Machen Ratgeber Thread (Frauen ausdrücklich erwünscht)

Begonnen von depalma, 5 Oktober 2006, 03:12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

depalma

Damit ich mir in meiner derzeitigen Situation keine schlechten Lebenshilfe-Bücher kaufen muss, versuche ich mal hier mein Glück:

Ich bin ja nun nicht mehr allzu jung und hatte schon diverse Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht, aber wenn es mich dann seit Jahren mal wieder richtig erwischt hat, komme ich mir vor wie ein unerfahrener Teenager.

Einfach mal ein paar Fragen in den Raum gestellt, Experten an die Tastatur..!::: :exclaim:

1. Wann kann man sich sicher sein, daß die Frau wirklich Feuer gefangen hat und nicht mal wieder einen netten Typen nur zum Sich-Unterhalten sucht? :question:

2. Nach dem wievielten Date sollte man dann bei allen aufrichtigen Gefühlen und der Angst, zu penetrant sein zu können, doch mal aktiv eine körperliche Annäherung suchen? :question:

3. Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn die Frau, welche seit vier Monaten von ihrem Ex getrennt ist, relativ viel und locker von diesem erzählt? :question:

Freue mich über ernsthafte Ratschläge und Erfahrungsberichte!!! :idea: :question:

Hackfresse

zu 1) wenn sie dich ranlässt  :icon_mrgreen:

zu 2) kann man so pauschal nicht sagen...sowas ergibt sich eh meist ganz spontan

zu 3) kann beides sein:

relativ viel: er könnte ihr noch was bedeuten
relativ locker: sie ist drüber weg
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SeventhSon

Also grundsätzlich hängt das mal ganz von dem Mädel ab!!
Eine 'Faustformel' kannst ja sicher nicht erwarten, sondern nur, wie du schon gesagt hast Erfahrungen.

Ich würde mal sagen, das wenn 'gewollte' Frau sich aktiv einbringt und die Initiative an sich reißt, du mit Sicherheit davon ausgehen kannst, dass sie 'Feuer gefangen hat'. :king:  Ist aber für erfahrene Betrachter auch schon durch Kleinigkeiten sichtbar. ;)

Zu den einzelnen Punkten... siehe erster Satz! Da mußt du imho schon mit mehr Details rausrücken um näheres dazu sagen zu können.

Gruß, 7thSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Moonshade

1.) Da kannst du bei keinem Anzeichen sicher sein. Häufiges Treffen muß gar nichts heißen, weil man ja auch einfach nur Spaß miteinander haben kann.
Ein paar Hinweise könnten aber geben: sucht sie deine Nähe? Wie reagiert sie auf Berührungen? Schaut sie dir oft direkt in die Augen?

2.) Wenn du richtig Feuer gefangen hast (nicht nur simpler Samenstau, gehe ich von aus) und ihr euch regelmäßig, oft und gerne seht, dann kann man sich jederzeit mal testweise in den Arm nehmen. Wenn Frauen wollen, kommen sie schon, bzw. bleiben dann. Und wenn küssen wollen, merkst du das schon.

3.) Generell sollte man nicht andauernd von alten Beziehungen sprechen, das heißt nämlich: man beschäftigt sich noch mit dem Thema. Wenn sie an dir interessiert ist, sollte sie über sich und dich sprechen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Kettcar

1. Bin dieses Jahr schon zweimal genau darauf reingefallen. Wirklich ruhig angehen, ab und an mal bei Gelegenheit ihre Schulter, ihre Hand oder Arm berühren, dann ein wenig länger dortbleiben und und. Wenn sie nicht gleich ausweicht, ist das Zeichen nicht schlecht.. Körpersprache funktioniert halt doch am besten!

2. Körperliche Annäherungen kann man immer versuchen. Wie ich kürzlich gelernt habe, sehen es Frauen ja als Vertrauensbeweis, wenn du ihr öfters mal beim erzählen auf die Schulter fasst oder kurz (wirklich kurz!) ihr Gesicht streichelst oder so. Doch dich natürlich nicht gleich auf die stürzen, ihren Hintern antatschen etc. Solche Dinge ergeben sich dann optimal mal im Kino (anlehnen) oder beim Tanzen oder so.

3. Eher schlecht. Würde versuchen das Thema zu ändern. Nicht aufdringlich "Sei ruhig", sondern einfach das Thema in eine völlig andere Richtung lenken. Du kannst aber auch mal gleich durchgreifen und sie fragen wieso sie noch so viel von ihm erzähle. Wenn sie dich mehr als nur "als Kumpel mag", muss sie dafür Verständnis aufbringen.

Fazit: Frauen muss man mit spannenden neuen und witzigen Situationen konfrontieren (auch wenn es belangloses ist.. vielleicht war sie seit Jahren nicht mehr im Zoo oder so - dann lad sie ein!). Sobald nämlich die ersten schönen Erinnerungen miteinander hängen bleiben, man sich genau vom Ex unterscheidet und ihr bietet was der nicht konnte, hat man viele Pluspunkte.

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am  5 Oktober 2006, 11:29:28Schaut sie dir oft direkt in die Augen?

Genau das ist meiner Meinung nach der wichtigste Hinweis. Und ich denke, dass man das auf fast alle Frauen münzen kann.
Wenn sie dir oft und direkt in die Augen schaut, dann fühlt sich in jedem Fall in gewisser Weise zu dir hingezogen. Was das nun konkret bedeutet, ergibt sich aus der Situation (so blöd das auch klingen mag).
Dass sie viel von ihrem Ex erzählt, könnte man auch dahingehend deuten, dass sie dir mitteilen will, wie sie sich die nächste Beziehung vorstellt, bzw. was sie in einer neuen Beziehung nicht möchte.
Natürlich kann man das auch so deuten, dass sie sich noch viel mit der letzten Beziehung auseinandersetzt, was nicht unbedingt negativ ist, aber was dich aber in deinem Anliegen (mit ihr eine Beziehung einzugehen) hindert.
Mich persönlich würde das sehr stören und sie direkt darauf ansprechen. Ich sprech eigentlich alles direkt an, das kommt mal mehr, mal weniger gut an. Es kommt eben sehr auch auf den Charakter und ihr derzeitiges Befinden in der Situation an, wie sie das Direktsein aufnimmt.
Du kannst ja mal locker raushauen:"Lass uns doch mal den ganzen Date-Mist vergessen und gleich in die Kiste springen."  :icon_lol: Spaß! ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Travelling Matt

Zitat von: depalma am  5 Oktober 2006, 03:12:22
2. Nach dem wievielten Date sollte man dann bei allen aufrichtigen Gefühlen und der Angst, zu penetrant sein zu können, doch mal aktiv eine körperliche Annäherung suchen? :question:

Es muss ja übrigens nicht unbedingt eine körperliche Annäherung sein, man(n) kann seine Gefühle durchaus auch verbal zum Ausdruck bringen. Das müssen keine keine hollywoodesken Liebesschwüre sein, als Einstieg kann auch schon ein "Ich mag Dich" reichen. Was das "mögen" genau bedeutet lässt sich dann (je nach Reaktion  ;) ) ja ausbauen. Wichtig dabei: vorher eine Situation schaffen, in der dieses Gefühlezeigen nicht völlig überraschend kommt - mir ist sowas mal gesagt worden, als ich gerade am Abwaschen war, mit der Folge dass ich erst gar nicht kapiert habe, dass hier nicht das freundschaftliche Mögen gemeint war... Auch hier muss es kein Candlelight-Dinner mit Streichorchester sein, der Spaziergang nach Hause nach dem Kino (auf Deinen Vorschlag hin) kann da auch schon Wunder wirken (hängt natürlich von den Kreisen ab, in denen man sich bewegt ;) ).

psYchO dAd

Zitat von: Deer Hunter am  5 Oktober 2006, 16:44:07
Genau das ist meiner Meinung nach der wichtigste Hinweis. Und ich denke, dass man das auf fast alle Frauen münzen kann.
Wenn sie dir oft und direkt in die Augen schaut, dann fühlt sich in jedem Fall in gewisser Weise zu dir hingezogen. Was das nun konkret bedeutet, ergibt sich aus der Situation (so blöd das auch klingen mag).

Aufpassen! Es gibt verdammt viele Frauen, die nur das Gefühl brauchen, dass jemand auf sie steht, signalisieren, dass sie mehr wollen und halten dich dann ewig lang warm. Von diesen Trophäenjägerinnen und Selbstbewusstseinpusherinnen gibt es genug, also net die Finger verbrennen.

depalma

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die ganzen Tipps und Erfahrungsberichte! :respekt:

Komm gerade aus der Kneipe (aber war da "nur" mit einem guten Freund und einer guten Freundin...) und bin deshalb zu platt, um jetzt auf alles im Detail einzugehen... :scar:

Der "Tief in die Augen schauen"-Hinweis fällt bei mir jedenfalls sehr positiv aus, diese Basis war definitiv vorhanden. :love:

Aber Psychos Hinweis darauf hat mir dann natürlich gleich wieder zu denken gegeben, denn mit diesen Frauen, die zuerst total interessiert tun und dann plötzlich in der Disko mit dem nächsten knutschen, habe ich leider auch schon diverse Erfahrungen gemacht... :bawling:

Bis bald... :andy:


rierami

Versucht als Mann  die Worte und/oder die Verhaltensweise einer Frau erst gar nicht zu deuten !  :00000109:

Als Mann eine Frau zu verstehen ist UNMÖGLICH!   :doof:

Die denk- und verhaltensweise einer Frau ist völlig anders.  :doof: Frauen spielen gern mit den Gefühlen der Männer - also "tief in die Augen schaun" ist noch lange kein Indiz für eine wirkliche Liebe. Ständig von ihrem "Ex" erzählt zu bekommen ist meiner Erfahrung nach eher negativ zu werten -> hier liegt noch eine tiefe innere Verbindung mit ihm vor! Wurdest du schon mal mit dem verglichen wie etwa "Also mein Ex hat auch nie mir die Autotür aufgemacht" oder noch schlimmer: "Mein Ex hat wenigstens die Zahnpasta zugeschraubt" - Nicht wörtlich nehmen aber dies sind klare Anzeichen das sie immer noch an ihren Ex denkt!  :hacki:

Paß also auf das du nicht zu ihrem Seelenmülleimer wirst bzw. die starke Schulter bist an der sie sich ausheult!  ;)

Nun noch was positives: Versuch doch mal in einem Gespräch mit ihr eine gemeinsame Zukunft auszumalen! Sowie "Welche Farbe würdest du für die Vorhänge im Wohnzimmer wählen wenn wir mal unser Haus gebaut haben?" Gute Fangfrage! Eine ist kurz drauf bei mir mal aufgestanden und ist gegangen (genau die hat ständig von ihrem Ex gelabert) und mit der zweiten bin ich jetzt verheiratet (seit 5 Jahren und die Farbe war gelb...)  :love:

Die Zukunftsmalerei ist eine gute Möglichkeit rauszufinden ob in ihrem Leben DU einen Platz hast oder nicht!  :respekt:
Allerdings sollte Mann und Frau schon gut in den Zwanzigern sein - mit ner 18-jährigen ist sowas noch nicht anzuwenden! Hier gehts einfacher: Ein, zwei Cocktails was von Liebe erzählt und ab in die Kiste    - tja die Weiber sind anfags ein wenig naiv - zu den Büchern mit den sieben Siegeln werden sie erst später...  ;)

Und wenns nicht klappt: Es hilft immer noch unser bester Freund der Alkohol!  :pidu: :algo: :pidu:
This signature is currently not available

depalma

@rierami


Na ja, wenn man sich erst dreimal gesehen hat, halte ich es für übertrieben, schon davon zu reden, welche Farbe die Wohnzimmertapete haben wird... Da fühlt die gute sich doch direkt eingeengt. :icon_eek:

Desweiteren ticken Frauen in gewisser Weise bestimmt anders als wir Männer, aber irgendwie doch auch nicht. Denn wonach sich der Mensch prinzipiell sehnt, da sind doch Frau und Mann gar nicht so unterschiedlich, denke ich... :icon_rolleyes:

psYchO dAd

Zitat von: depalma am  6 Oktober 2006, 03:44:49
Aber Psychos Hinweis darauf hat mir dann natürlich gleich wieder zu denken gegeben, denn mit diesen Frauen, die zuerst total interessiert tun und dann plötzlich in der Disko mit dem nächsten knutschen, habe ich leider auch schon diverse Erfahrungen gemacht... :bawling:

Von denen rede ich nicht, ich meine die, die dich immer an der langen Leine halten, deine Aufmerksamkeit geniesen, und sobald sie diese nimmer bekommen. werden sie nervös und melden sich evtl. sogar mal von selbst und wollen was unternehmen. Dann bekommen sie wieder ihre Aufmerksamkeit, du rennst wieder nach und alles geht von vorne los. Zig mal erlebt und daher kann ich ein gewisses Verhaltensmuster erkennen. Habe übrigends zu allen Trophäenjägerinnen den Kontakt abgebrochen und zur Sicherheit Handy und auch ICQ-Nummer gelöscht, sonst kann man auch "Rückfälle" haben. Habe momentan eine feste Beziehung, und siehe da, nach einigen Monaten melden sich die alltebekannten Frauen wieder. (wissen allerdings nix von der Freundin, haben mich nichtmal in der letzten Zeit gesehen) Brauchen wohl wieder etwas Aufmerksamkeit. Dass die alle mit kurzen Sätzen abgespeist werden, ist wohl selbstverständlich.

Diese Frauen waren fast alle unter 20, und mir kommt mit Sicherheit nie wieder eine unter 20 in das Haus. Interessant werden sie erst mit Anfang, mitte 20, davor spielen sie meist nur rum. Ich würde sagen, dass fast jede zweite mein oben geschildertes Verhaltensmuster an den Tag legt.

depalma

Mann oh Mann, ich dreh noch durch... :icon_confused:

nachdem ich auf eine SMS an die Gute, welche übers WE verreist war, drei Tage keine Antwort bekommen hatte, wollte ich eigentlich erstmal nichts mehr machen, hatte dann aber Samstag-Nacht doch noch mal geschrieben. Diese SMS beantwortete sie auch prompt und fragte, wann sie mich morgen erreichen könne. Da sie diese Nachricht zum ersten Mal mit "liebe Grüße" und nicht nur mit "Grüße" beendete, war meine Euphorie groß und ich konnte kaum erwarten, gestern Abend zur abgesprochenen Zeit ihren Anruf zu bekommen. Aber was passierte? Es kam nichts... :icon_eek:

Hoffnungslos verliebter Depp (?) der ich gerade bin, habe ich dann nochmals geschrieben und ein wenig gejammert. Als dann immer noch nichts kam, bin ich pennen gegangen. Und von was werde ich vor ca. zwei Stunden wieder wach? Natürlich von einer SMS von Ihr, in der sie sich entschuldigt, nicht angerufen zu haben, diesen Anruf aber für morgen verspricht und ankündigt, zu erklären, warum der Anruf nicht kam.

Jetzt bin ich natürlich völlig nervös, da ich nicht so recht weiss, welch große Erklärung da kommen kann, die man nicht auch schnell in die SMS hätte reinschreiben können..? :question: :icon_eek:

Hobby-Psychologen vor! Irgendjemand ne Vermutung, in welche Richtung es gehen könnte? :question:

Vielleicht kommen ja ein paar Posts und ich kann das Rätsel dann auflösen, wenn ich mit ihr (hoffentlich) telefoniert haben werde...

rs007

Zitat von: depalma am  9 Oktober 2006, 02:38:06

nachdem ich auf eine SMS an die Gute, welche übers WE verreist war, drei Tage keine Antwort bekommen hatte, wollte ich eigentlich erstmal nichts mehr machen, hatte dann aber Samstag-Nacht doch noch mal geschrieben. Diese SMS beantwortete sie auch prompt und fragte, wann sie mich morgen erreichen könne. Da sie diese Nachricht zum ersten Mal mit "liebe Grüße" und nicht nur mit "Grüße" beendete, war meine Euphorie groß und ich konnte kaum erwarten, gestern Abend zur abgesprochenen Zeit ihren Anruf zu bekommen. Aber was passierte? Es kam nichts... :icon_eek:


Man kann aus der Ferne wohl nur schlecht Schlüsse ziehen, wenn man die Beteiligten nicht kennt. Das kann alles oder nichts bedeuten...
Auf den ersten Blick sieht es einfach nur nach dem altbekannten Spiel aus, man (frau) läßt den andern zappeln & macht sich rar. Ich persönlich würde mich auf solche Spiele nicht mehr einlassen & den Kontakt abbrechen, man ist in den 30ern ja kein Teenie mehr; aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Aber wie gesagt, man kann derartige Situationen als Unbeteiligter schlecht beurteilen, es kann auch sein, daß sie ein zögerlicher Mensch ist; daß sie noch an ihrem Ex hängt; daß sie noch einen andern kennt oder oder oder. Ich würde mich an deiner Stelle nicht reinsteigern & das Ganze noch so ein zwei Wochen mit ansehen; wenn die HinhalteSMSen aber wiederholt auftreten, würde ich ganz klar sagen: laß die Finger von ihr, sonst machst dich nur kaputt ;)

Guts Nächtle

dayraver

Also wie schon gesagt wurde, kann man das von außen echt schwer beurteilen.
Aber ich würde das mit den SMSen und dem Telefonat nicht so hoch bewerten, manchmal kann einem doch einfach was dazwischen kommen...ist doch jedem schon passiert. Deshalb kann's auch sein, dass es sich bei dem Grund für den verpassten Anruf um was Stinknormales handelt. Einfach mal abwarten, aber so krass wie rs007 würd ich das echt nicht sehen. :andy:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

depalma

Zitat von: dayraver am  9 Oktober 2006, 03:13:28
Also wie schon gesagt wurde, kann man das von außen echt schwer beurteilen.
Aber ich würde das mit den SMSen und dem Telefonat nicht so hoch bewerten, manchmal kann einem doch einfach was dazwischen kommen...ist doch jedem schon passiert. Deshalb kann's auch sein, dass es sich bei dem Grund für den verpassten Anruf um was Stinknormales handelt. Einfach mal abwarten, aber so krass wie rs007 würd ich das echt nicht sehen. :andy:

Grüßchen dayraver

Danke! Nach der vorigen Nachricht wollte ich schon ne Pulle Bier aufmachen :algo:, jetzt kann ich vielleicht doch noch ganz gut schlafen... :scar:


psYchO dAd

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber meiner Meinung nach  sieht das genau nach einem von mir beschriebenen Fall aus.

depalma

Hups, gerade telefoniert... ;)

War alles in allem sehr nett und das nächste Date ist verabredet... :respekt:

Die Erklärung, warum der Anruf nicht kam, hat mich zwar erstmal ziemlich abgefuckt, denn kein Mann hört wohl gerne, wenn die Dame den Anruf verschwitzt, weil sie sich mit einem Freund (zehn Minuten später wars dann nur noch ein Bekannter.. :icon_eek:) getroffen hatte. Andererseits denke ich, daß sie, wenn dieser Bekannte doch etwas mehr sein sollte, bestimmt nicht noch nach diesem Date nachts eine Entschuldigungs-SMS geschrieben hätte. Ich kenne das dann eher so, daß die Damen dann erstmal gar nichts mehr von sich hören lassen und irgendwann, wenn es ja dann klar ist, das nichts mehr richtig laufen wird, dann doch wieder anrufen, da sie doch noch eine gewisse Bestätigung brauchen... :doof:

Na ja, Freitag bin ich dann hoffentlich schlauer, denn wenn dem Date nichts dazwischen kommt, werde ich wohl dann definitiv versuchen, der Guten näher zu kommen. Beim dritten offiziellen Date ist das ja wohl nicht zu früh, oder...? :question: :icon_rolleyes:

Denn nochmal so ein paar Nächte der Ungewissheit halte ich echt nicht durch. Dann lieber gleich die bittere Wahrheit :bawling: oder halt auch nicht! :love:

rierami

Zitat von: depalma am 10 Oktober 2006, 00:01:48
Denn nochmal so ein paar Nächte der Ungewissheit halte ich echt nicht durch. Dann lieber gleich die bittere Wahrheit :bawling: oder halt auch nicht! :love:

... und denke immer daran: Dein bester Freund ist und bleibt der Alkohol! Er wird dir helfen die Nächte der Ungewissheit zu überstehen - und auch ggf. die bittere Wahrheit zu ertragen!!!  :pidu: :algo: :pidu:
This signature is currently not available

depalma

Zitat von: rierami am 10 Oktober 2006, 00:48:11
... und denke immer daran: Dein bester Freund ist und bleibt der Alkohol! Er wird dir helfen die Nächte der Ungewissheit zu überstehen - und auch ggf. die bittere Wahrheit zu ertragen!!!  :pidu: :algo: :pidu:

Da sagst du was!

Habe vor dem Telefonat gerade vor Aufregung erstmal ne Pulle Bitburger in ca. drei Minuten getrunken und die letzten Tage seit dem letzten Date jeden Abend ne gute Menge.

Da soll noch jemand den Alk verteufeln. Solange es noch in halbwegs vernünftigen Massen bleibt, gibt es echt kaum was besseres, wenn man in psychischem Total-Stress ist... :algo: :pidu:

rierami

Jop, zieh mir nämlich auch noch gerade ein Weißbier rein - tut gut nach der Spätschicht..  :pidu:

Übrigens: Das es erst das dritte Date war wußte ich nicht. Eine Frage nach der Farbe der WohnzimmerVORHÄNGE ist dann wirklich noch nicht angebracht...  :andy:

Also denn Prost und Gut'Nacht!!!  :algo:  :scar:
This signature is currently not available

rs007

Zitat von: rierami am 10 Oktober 2006, 01:10:52
Jop, zieh mir nämlich auch noch gerade ein Weißbier rein

Das heißt nicht "Weißbier" :nono:, sondern "Weizen" :exclaim: :icon_mrgreen:

Dodo

Ja ja, die Frau, das unbekannte Wesen, welches so gar nichts mit dem Menschen gemeinsamen hat und zufällig zwischen Knie und Bauchnabel an einer Stelle kompatibel ist...

Ich habe die letzten Wochen folgendes erlebt:

a) ich bin zu böse (wegen Filmen und Metal und so)
b) ich bin zu lieb (weil ich treu bin und zu einer Frau stehe, wenn ich eine habe)
c) yes, hat geklappt (leider zieht die Süsse in zwei Wochen in die Schweiz)
d) sie ist 32 (und damit acht Jahre älter und ich trau mich gar nicht sie anzusprechen, und die ist echt ne Rarität)

Ich glaube das mit der Hinhaltetaktik ist teilweise gut beschrieben. Hatte mal zwei Affären parallel (war solo) und beide haben sich gemeldet, wenn sie Langeweile hatten oder nen Stich brauchten. Gebe zu, ich habe mich auch nur in den Situationen gemeldet. Auf Dauer hat das aber auch nichts gebracht und so werden die beiden mittlerweil auch nur noch mit kurzen Sätzen abgewürgt, wenn was ist. Zehre kummertechnisch immer noch von einer Beziehung, die seit fast 2,5 Jahren vorbei ist...

MfG

Dodo

depalma

Zitat von: Dodo am 10 Oktober 2006, 09:52:37
Zehre kummertechnisch immer noch von einer Beziehung, die seit fast 2,5 Jahren vorbei ist...

MfG

Dodo

Oh je, du armer! Wenn man sowas liest, überlegt man sich ja dreimal, ob man sich überhaupt noch verlieben sollte. :icon_rolleyes: 2,5 Jahre einer Frau hinterherzutrauern ist definitiv zu lang! :icon_confused: Kenn ich aber auch, nach meiner letzten richtigen Beziehung war bei mir auch erstmal Ende für Jahre... :icon_sad:

Und wenn man einer total hinterhertrauert hilft vielleicht:

Ganz fest an Scarlett Johansson oder irgendeine andere geile Frau die man sieht denken und sich bewusst machen, daß es immer eine noch bessere gibt...! ;)

Graf Zahl


...oder einfach in die nächste Beziehung stürzen und schauen was draus wird. Irgendwann is da schon das Richtige dabei. So gings jedenfalls bei mir. ;)

rierami

Zitat von: rs007 am 10 Oktober 2006, 02:38:09
Das heißt nicht "Weißbier" :nono:, sondern "Weizen" :exclaim: :icon_mrgreen:

Nicht ganz richtig! Kommt darauf an wo du wohnst: In Bayern heißts Weißbier in nördlicheren Regionen (Hefe- oder Kristall-)Weizen!  :king:

Ebenso wie es korrekterweise "bayerisches Reinheitsgebot" und nicht "deutsches Reinheitsgebot" heißt!!! Es wurde 1516 in Ingolstadt erlassen und erst 1906 in Gesamtdeutschland übernommen... *klugscheiß* http://de.wikipedia.org/wiki/Reinheitsgebot

Eben so wie Schrippen und Semmeln - Buletten und Frikadellen ect.ect.  :king:

EDIT: Nur zur Aufklärung - gehört eigentlich in den Bier-Thread. Können ja dort weiterdiskutieren....  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Inspektor Yuen

Ich muss da, glaub ich, mal für die Frauen in die Bresche springen. Meiner Meinung nach sind Männer nicht wesentlich unkomplizierter.

Ich kenne keine Frau die so herzzereissend ihr Singleleben vermissen kann, wie die Männer. Frauen sind in der Sache einfach straight, sie stehen hinter ihren Entscheidung (in den meisten Fällen).
Eine Frau die Single bleiben möchte, bleibt meistens auch Single.
Männer hingegen (nehme mich als leuchtendes Beispiel)haben immer die Angewohnheit das zu vermissen was sie nicht haben. Hatte vor der aktuellen Beziehung eine Frau die sehr anlehnungsbedürftig war, mir oft gemailt hat und mich mind 4x die Woche sehen wollte. Diese Beziehung ging dann später in die Brüche und ich stellte fest das ich eine starke, unabhängige Frau an meiner Seite brauche.

Jetzt hab ich seit 2 Monaten jemanden die das komplette Gegenteil ist. Sie ist unabhängig, arbeitet teilweise 16 Stunden, verliert kein liebevolles Wort und ist auch per SMS sehr rar vertreten.
Jetzt könnte man wahrscheinlich sagen dass ihrerseits keine Gefühle da sind, aber mit ihren Gesten zeigt sie schon einiges: Hatte für uns gekocht als ich nach der Arbeit zur Tür reinkam, schenkte mir mein Lieblingsparfüm, schreibt wie glücklich sie mit mir ist etc..

Aber trotzallem vermisse ich jetzt wieder die Eigenschaften die meine Ex an den Tag legte.
Noch etwas witziges. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, hat sie mich nach etlichen Knutschereien gefragt ob ich etwas dagegen hätte wenn sie mit ihrer Freundin knuscht. Ich sagte Nein und dann ging es los, mir gefiel es. Wochen später dasselbe Spiel nochmal (logischerweise fragte sie nicht nach, ich sagte ja meine Meinung)und mir hat es absolut nicht gefallen. Hab mich dann von ihr verabschiedet und bin von der Party aus nach Hause.
Jetzt ist klar, die Gefühle sind gewachsen bla blub, aber wie soll man ihr das erklären ohne zu zicken? Frauen werden über uns genau dasselbe sagen. "Kompliziert"
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dodo

Zitat von: Graf Zahl am 10 Oktober 2006, 11:45:26

...oder einfach in die nächste Beziehung stürzen und schauen was draus wird. Irgendwann is da schon das Richtige dabei. So gings jedenfalls bei mir. ;)

Das habe ich probiert, bin zwei Nächte nach dem letzten Sex mit ihr mit der nächsten in die Kiste (Wacken 2004) und war dann auch ne zeitlang mit Unterbrechungen mit der zusammen. Hat aber nichts gebracht. Sie hatte im Prinzip null Chance, da ich sie ständig mit der Ex verglichen habe, was nicht ganz fair war, zugegeben. Aber sie hatte genug andere Macken, die rechtfertigen, das Frau einfach viel zu oft einen an der Klatsche haben :-)

MfG

Dodo

depalma

Hey!

Habe neue Erkenntnisse zu verkünden! :exclaim:

War gerade mal wieder mit der Guten unterwegs und nach zwei Stunden angeregtem Small-Talk wurde es dann endlich ernster. :icon_neutral:

Es fing damit an, dass sie mir sagte, dass sie wohl sehr oft von ihrem Ex-Freund sprechen würde. Dies habe ich dann als Anlass genommen, ihr endlich mal meine Gefühle zu offenbaren. Dann haben wir Händchen gehalten usw. und ich war schon fast im siebten Himmel, bevor sie mir sagte, daß sie zwar definitiv mit dem Kapitel "Ex-Freund" abgeschlossen habe, aber, da dies ja erst vier Monate nach mehr als fünf Jahren vorbei sei, noch nicht offen für eine neue Beziehung sei und wie ich mir vorstelle, wie es nun weitergehen solle. :question: :icon_eek:

Habe sie dann klar gefragt, ob dies wirklich nichts mit mir zu tun hat und sie sich auf längere Sicht vorstellen könnte, mit mir zusammenzukommen. Dies hat sie klar bestätigt, nur könne sie halt nicht sagen, wie lange das noch ca. dauert und wollte deshalb auch nicht mit mir knutschen. Dies wirkte aber wirklich ehrlich und ich hatte den Eindruck, dass sie schon recht stark mit sich kämpfen muss, es nicht doch einfach zu tun.

Sie hat dies auch damit begründet, dass ich ihr zu viel bedeute, um zu riskieren, dass alles genauso schnell vorbei ist, wie es angefangen hat... :icon_rolleyes:

Freue mich über Nachrichten, was ihr davon haltet..! :exclaim:

D00mspacemarine

Bei der nächsten Gelegenheit musst du sie küssen oder niemals!!! Sobald sich eine Routine bei euch aufzeigt und du sie immer noch nicht geküsst hast, ist der Zug abgefahren...
Das Hasch-mich-ich-will-noch-nicht-Prinzip ist doch für den Arsch, da sie "unentschieden" ist.
Wenn du sie erst einmal geküsst hast (Du hast dich entschieden) wird es anders aussehen.

"Mach se fit!" "Go for gold!" etc...  :respekt: :icon_razz: :icon_lol: :dodo:

Aber nachher mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es nicht geklappt hat. Ich meine nur dass dies die Zeit ist für deine beste Chance...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020