OFDb

Nervende Synchros

Begonnen von Private_Paula, 4 Juni 2006, 21:07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 22 November 2006, 17:51:58
Kann ich nur unterschreiben. South Park im O-Ton is der Hammer :icon_lol: was da an Witz bei der Synchro verloren geht is jammerschade
"Screw it guys...i'm goin' home"...

Cheers & Oi!

Du hast das inkomplett zitiert, besser so:
"Screw it guys...i'm goin' home...home" ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 22 November 2006, 18:35:56
Du hast das inkomplett zitiert, besser so:
"Screw it guys...i'm goin' home...home" ;)

Ich quittiere das mit einem "How would you like to suck my balls?" :icon_mrgreen:

Aber danke fuer die Verbesserung Roughale ;) ich nutze mal die Ausrede eines anderen und sage.."Reizueberflutung"... ^^

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Graveworm

Bei South Prk finde ich zwar den O-Ton vom Sinn her besser, aber bei den Stimmen liegt die dt. Synchro für mich vorne.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Leatherface1974

Welche Synchro ich schlecht finde ist die von Scarface. Sie nervt zwar nicht, aber der O-Ton ist einfach zu genial mit Al Pacino's kubanischen Akzent.

Mr Creazil

Jepp, dass der Akzent verloren geht ist wirklich schade... andererseits könnte ich mit das in der deutschen Verison nicht vorstellen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Leatherface1974

Ja stimmt. Das würde sich dann wohl echt etwas seltsam anhören. Aber Scarface ist eh ein Film, den man unbedingt im O-Ton sehen muss.

Mr Creazil

Allerdings. Den muss man wirklich mal im O-Ton gehört haben.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020