OFDb

James Bond Ultimate Edition Koffer

Begonnen von mister-sinister, 9 Dezember 2006, 16:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

Achso, okay.
Wenn du natürlich auf deutscher Sprache bestehst, dann ist alles unter 300 Euro schon ein SEHR guter Preis.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CinemaniaX

Zitat von: S.w.a.p am  6 März 2007, 23:21:58
Hallo, während ich den "limitierten" Koffer damals (und nirgends anders) für 299.- gekauft habe, schmeißt ihn Amazon jetzt für 259 raus, das wären pro DVD also knapp 13.-, während alle einzeln immer noch bei 17-19  Euro liegen.

Manchmal kommt man sich schon verarscht vor, aber bitte für diejenigen die noch zuschlagen wollen  :icon_evil:

Zitat von: Dexter am  6 März 2007, 23:28:08
Es gibt ein Schnäppchen-Thread und Temeon.de haut die UEs für 9,89€ bzw. 13,89€ raus.

Zitat von: S.w.a.p am  6 März 2007, 23:40:26
Ups, pardon hab´ich noch gar nie gesehen. Naja von streng limitiert kann wohl nach gut 6 Monaten keine Rede mehr sein. Wie üblich setzt man den Preis zu Beginn hoch an, damit ja genug Fans zuschlagen (da ja limitiert). Zum Glück hab ich keine 330 gezahlt...

Limitiert ist der Koffer schon. Die Frage ist nur: auf wie viele.
Wie Dexter schrieb, liegen die Preise der einzelnen DVDs momentan bei ca. 15 Euro.
Die neue Auflage (ab Mitte März) wird wegen der billigen Verpackung günstiger sein (ca. 10 Euro).
Man konnte und könnte die alte Auflage aber auch für 10 Euro kriegen.

el_espiritu

Ähhmm....das von Temeon.de für 9.98EUR ist zwar schön, aber wieso bitte VÖ-Datum 22.03.2007...?????

:00000109: :00000109:

Watcher

Ich glaube hierbei handelt es sich um eben die von CinemaniaX, einen Post vorher erwähnten, Auflage mit der billigeren Verpackung.

Dexter

Zitat von: el_espiritu am  7 März 2007, 13:21:53
Ähhmm....das von Temeon.de für 9.98EUR ist zwar schön, aber wieso bitte VÖ-Datum 22.03.2007...?????

Neuauflage, vermutlich im Amaray und nicht mehr im Digi.

In England kommen schon Single Discs, diese erscheinen hier sicherlich auch noch.

Madball

Mal ne kurze Frage
Wie sind denn die normalen Special Editions der Bond Filme im Gegensatz zu den Ultimate Editions?
Sind die vom Bild und Ton sehr viel schlechter?
Von den "normalen" gibts nämlich ab Montag beim Plus ein paar für 7,77€ bin am überlegen, allerdings wenn da gravierende Unterschiede vorhanden sind würde ich doch eher zu den Ultimate Editions greifen?

Dexter

Zitat von: Hatebreed am 14 März 2007, 19:46:43
Mal ne kurze Frage
Wie sind denn die normalen Special Editions der Bond Filme im Gegensatz zu den Ultimate Editions?
Von den "normalen" gibts nämlich ab Montag beim Plus ein paar für 7,77€ bin am überlegen, allerdings wenn da gravierende Unterschiede vorhanden sind würde ich doch eher zu den Ultimate Editions greifen?
Bildvergleiche zu allen James Bond Filmen gibt's hier
http://caps-a-holic.com/index.php?alpha=J

CinemaniaX

Mal ne kurze Frage

Bei dem Preisunterschied von weinger als 2,30 Euro würde ich auf jeden Fall zu den Ultimate Editions greifen.
Nicht nur wegen Bild und Ton.
Mehr Extras, keine fehlende Originaltonspur und keine Zensur sind Argumente für die UEs.

Madball

Zitat von: Dexter am 14 März 2007, 22:21:37
Bildvergleiche zu allen James Bond Filmen gibt's hier
http://caps-a-holic.com/index.php?alpha=J

Zitat von: CinemaniaX am 15 März 2007, 10:31:18
Bei dem Preisunterschied von weinger als 2,30 Euro würde ich auf jeden Fall zu den Ultimate Editions greifen.
Nicht nur wegen Bild und Ton.
Mehr Extras, keine fehlende Originaltonspur und keine Zensur sind Argumente für die UEs.

Alles klar, Thema abgehackt, Danke Euch :respekt:

Karm

Zitat von: CinemaniaX am  7 März 2007, 11:06:44
Die neue Auflage (ab Mitte März) wird wegen der billigen Verpackung günstiger sein (ca. 10 Euro).

Zitat von: Dexter am  7 März 2007, 13:32:40
Neuauflage, vermutlich im Amaray und nicht mehr im Digi.

Zitat von: CinemaniaX am 15 März 2007, 10:31:18

Seit Ende letzter Woche gibt es ja in diversen Läden und Märkten die Amarays für 9,98 €.
Media Markt hat noch einen draufgesetzt und verkauft nun die Digis für 9,90 €. Angesichts dieses Preissturzes ist bestimmt bald mit noch günstigeren Gesamtpaketen zu rechnen und ich bin froh, dass ich bis jetzt so standhaft war und abgewartet habe. Sonst gelingt mir das in der Regel nicht. Hier hatte mich allerdings die Menge der Bond-DVDs bisher zögern lassen.

True Lies

Der Preis war ja eigentlich schon lange unten. Ich habe die Digis für nen 10er bei Karstadt schon vor Monaten gekauft. O.K. war eine Aktion, aber trotzdem.

el_espiritu

Mal ne Frage:
Es gab doch als die UE's rauskamen diese Digipacks, also Papphüllen in denen die einzelnen drin waren. Ich habe mal etwas gestöbert, kann es sein das es die nicht mehr gibt...?  :00000109:
Ich seh überall nur die UE's in normalen Amarays.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die Erstauflage (Digipacks mit 2 DVDs) ist mittlerweile OOP. Die Zweitauflage (Amarays mit 2 DVDs) ist komischerweise sogar noch schneller OOP gewesen (habe mit Glück alle Filme zusammenbekommen).

Aktuell gibt es nur noch die dritte Auflage (1 DVD ohne Bonus DVD im Amaray) und die dicke Komplettbox (alles Digipacks).
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

el_espiritu

Super, vielen Dank für die Info!
Aber die Fassungen sind schon identisch geblieben oder?

Riddick

Zitat von: el_espiritu am 12 Januar 2008, 16:38:59
Super, vielen Dank für die Info!
Aber die Fassungen sind schon identisch geblieben oder?

Ja,die Filmdiscs sind bei jeder Auflage identisch.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CinemaniaX

Zitat von: el_espiritu am 12 Januar 2008, 15:12:09
Es gab doch als die UE's rauskamen diese Digipacks, also Papphüllen in denen die einzelnen drin waren. Ich habe mal etwas gestöbert, kann es sein das es die nicht mehr gibt...?  :00000109:
Ich seh überall nur die UE's in normalen Amarays.

Und falls Du von UEs noch keine DVDs hast und die Digipaks haben willst:

Zitat von: CinemaniaX am  5 Dezember 2007, 22:26:38
Zitat von: CinemaniaX am 13 November 2007, 11:14:51

Super, in der Box sind sogar die Digipaks!
Sobald sie unter 200 Euro zu kriegen ist, wird sie sofort gekauft!

el_espiritu

Sagen wir's mal so, ich habe 3 der Digipacks und wollte die halt nach und nach vervollständigen und meine alte Erstauflage verkloppen.
Aber ich will eine einheitliche Sammlung dastehen haben, d.h. keine Mischung aus Digis und Amarays. Entweder nur Digis oder nur Amarays. Denke ich verklopp alle und hole mir den Koffer. Mal sehen.
Danke für den Tip!

CinemaniaX

Zitat von: el_espiritu am 13 Januar 2008, 11:19:04
Sagen wir's mal so, ich habe 3 der Digipacks und wollte die halt nach und nach vervollständigen und meine alte Erstauflage verkloppen.
Aber ich will eine einheitliche Sammlung dastehen haben, d.h. keine Mischung aus Digis und Amarays. Entweder nur Digis oder nur Amarays. Denke ich verklopp alle und hole mir den Koffer. Mal sehen.

Nachdem der Koffer lange Zeit bei Amazon nicht mehr erhältlich war, gibt es ihn dort seit gestern wieder - zum bisher niedrigsten Preis. Falls Du ihn holen willst...

el_espiritu

Danke für den Tip!
Ich würde sehr gerne zuschlagen, leider fehlen mir momentan 200 EUR.  :wallbash: :bawling:
Aber im Frühling könnts was werden, ich hoffe mal er ist dann noch erhältlich...

CinemaniaX

Zitat von: el_espiritu am  2 Februar 2008, 18:31:52Ich würde sehr gerne zuschlagen, leider fehlen mir momentan 200 EUR.  :wallbash: :bawling:

Na dann kann man nichts machen.

Zitat von: el_espiritu am  2 Februar 2008, 18:31:52Aber im Frühling könnts was werden, ich hoffe mal er ist dann noch erhältlich...

Ich fürchte, dass er nur zu höheren Preisen erhältlich sein wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020