OFDb

The Punisher 2

Begonnen von Vincent Vegas, 10 März 2007, 22:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ähem, *hüstel*, klick mal auf den Pfeil, ein Post über Deinem:
Zitat von: Crumb B am 14 März 2007, 23:55:32
deutsche ungeschnittene Spio Extended Fassung=US Kinofassung --> US Unrated Director's Cut Extended Fassung
;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

ohh...das die Pfeile Links waren, habe ich wirklich nicht gesehen  :icon_redface:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Tom Jane hat wohl nach der ganzen Verschieberei keinen Bock mehr:
http://www.aintitcool.com/node/32673

Rumour has it...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

ZitatNach Dolph Lundgren (1989) und Thomas Jane (2004) wird Ray Stevenson ("Rom") im Sequel des 2004er Films in der Rolle des Punisher zu sehen sein.

In der TV-Serie "Rom" spielte Stevenson Titus Pillo, in Antoine Fuquas "King Arthur" spielte er Dagonet. Zuletzt abgedreht hat er den Horror-Film "Outpost".

Jonathan Hensleigh, der 2004 Regie führte, wird neuesten Informationen zufolge beim Sequel doch nicht Regie führen, auf dem Regiestuhl Platz nehmen soll jetzt die in Mannheim geborene Lexi Alexander ("Hooligans"). Antreten soll der Punisher gegen einen seiner größten Erzfeinde: Jigsaw.

(Quelle: Phantastik-news.de)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Sniper 93

Kein Jane, kein Hensleigh ... hhmmmm ... scheint wohl als seien beide mit ihrer Idee des Punishers gescheitert. Beide wollten ja den Punisher als hartes Movie und eher als Nischenprodukt platzieren. Allerdings wollten die Produzenten lieber ein Sommer-Blockbuster haben.
Schade wenn das wahr ist. Thomas Jane finde ich doch ziemlich Klasse. Er hat mir in "Thursday" schon unheimlich gut gefallen und als Punisher war er mal richtig gut.
Mal schauen was wird - ich geb die Hoffnung nicht auf.

Wie ist denn der Ray Stevenson so? Ich hab von dem noch nix gesehen (außer ein Bild bei google).

Akayuki

Ich finde mit Ray Stevenson wurde eigentlich eine gute Wahl für den Punisher getroffen. In Rom hat er mir gefallen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

ultrasmudge somersault

Bin auch der Meinung, daß es schlimmer hätte kommen können bei der Hauptdarstellerwahl! So hat der Punisher wenigstens wieder etwas mehr Statur! Auch die Wahl von Lexi Alexander als Regisseurin finde ich sehr interessant!
Meine einzigen Bedenken sind, daß sie halt noch keine wirklich Erfahrungen im Action-Bereich hat. Hoffentlich kann sie mal ein paar ordentliche Schießereien inszenieren!
Aber eins ist jedenfalls wohl schon glasklar: Der Film wird ganz anders als der erste Teil!
Egal wie, egal warum, hauptsache Teil 2 kommt!  :dodo:

flesh

Nach einer Eingewoehnungsphase fand ich Tom Jane als Punisher eigentlich sogar verdammt passend. Schade :(

Sniper 93

Zitat von: ultrasmudge somersault am 22 Juli 2007, 13:56:19

Aber eins ist jedenfalls wohl schon glasklar: Der Film wird ganz anders als der erste Teil!
Und das ist genau das, was mich doch ziemlich abschreckt.

Thorsten Hanisch

Zitat von: ultrasmudge somersault am 22 Juli 2007, 13:56:19
Der Film wird ganz anders als der erste Teil!
Na hoffentlich!

ultrasmudge somersault

Heißt ja nicht automatisch, daß der Film dadurch schlechter wird...aber vielleicht, mit einer Frau am Steuer, etwas gefühlvoller!  ;)

Wicked Ninja

Zitat von: ultrasmudge somersault am 23 Juli 2007, 01:25:42aber vielleicht, mit einer Frau am Steuer, etwas gefühlvoller!  ;)

aber wer will denn sowas?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Ulrik fC

Naja vielleicht haut sie auch so auf die Kagge wie Kathrin B. zu ihren guten Zeiten, allerdings ist das leider sehr selten und ich muss sagen, das ich die Thomas Jane Version sehr cool fand, gerne noch mehr in der Art gesehen hätte, vorallem da sich der Punisher im Sequel nicht mehr groß entwickeln hätte müssen, sondern gleich an die Arbeite hätte gehen können.

Egal .. mal schauen was draus wird. Hauptsache es wird nicht wie dieser Hooligan Film mit Frodo.

Ulrik

Vinyard Vaughn

Zitat von: Ulrik fC am 23 Juli 2007, 15:10:07
Egal .. mal schauen was draus wird. Hauptsache es wird nicht wie dieser Hooligan Film mit Frodo.

Ulrik

Nicht so unqualifizierte Äußerungen bitte  :icon_rolleyes:. Auch wenn der Film nicht der überbringer war, er war besser recherchiert in der Szene als so manch anderes Machwerk! Und hört mal auf Herrn Wood dauernd und nur auf Frodo zu limitieren :doof: weiß ja nicht was du so von ihm kennst aber der gute Mann hat inzwischen so manch anderen Film gemacht.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Ulrik fC

Hehe .. Kenne eigentlich sogut wie jedem Film von Frodo seitdem Kevin probiert hat, den bösen Psychopathen zu spielen oder wars der Film mit Mad Max als Pilot aus'm Eis :king:

Und um meine unqualifizierte Aussage ein wenig aufzuwerten (wobei sicher genau das Gegenteil passiert ;) ):
Für mich sollte "Punisher" ein knallharter Actionfilm sein, "Hooligan" war aufjedenfall eine interesse Millieu Studie, aber es fehlte ihm eindeutig an Härte (was nicht so günstig bei einem Film, der viele Strassenschlachten beinhaltet ist) und E.Wood war trotz seines schauspielerischen Könnens fehl besetzt oder falsch inszeniert, weil ich ihm nie abgenommen habe, was dort passiert.
Und wenn nun Punisher aufeinmal auch ein hoch sozialkritischer, gut recherchierter Selbstjustiz Film wird, dann raste ich aus, wobei dann gehe ich einfach traurig aus dem Kino.

Ulrik

Hellboy

Ich weiß nicht ob das was mit Ray Stevenson was wird.  :icon_confused:

Wenn ich mir Stevenson in "ROM" sehe, ist der für einen Punisher etwas fettleibig - leicht Steven-Seagal-today-like.  :icon_eek:
Da hätte man auch Tom Sizemore casten können - der sieht fast genauso aus. Leider sieht der (Sizemore) die nächsten 15 Monate schwedische Gardinen.  :wallbash:

ultrasmudge somersault

24 Juli 2007, 17:10:53 #46 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2007, 17:21:04 von ultrasmudge somersault
Zitat von: Hellboy am 24 Juli 2007, 15:51:28

Wenn ich mir Stevenson in "ROM" sehe, ist der für einen Punisher etwas fettleibig - leicht Steven-Seagal-today-like.  :icon_eek:
Da hätte man auch Tom Sizemore casten können - der sieht fast genauso aus. Leider sieht der (Sizemore) die nächsten 15 Monate schwedische Gardinen.  :wallbash:

Ganz ehrlich, ICH für meinen Teil sah den blonden Thomas Jane vorher auch nicht für die Rolle geeignet! Vorallem nicht nach "Deep Blue Sea"...

Hier nochmal ein kleines Portrait aus "King Arthur" für alle die mit Ray noch nichts anfangen können:
http://img173.imagevenue.com/img.php?image=86686_ray_123_431lo.jpg

StillerMux

Zitat von: Hellboy am 24 Juli 2007, 15:51:28

kurze Zwischenfrage, wofür sitzt er denn ein?

Hellboy

Zitat von: StillerMux am 25 Juli 2007, 09:53:55
kurze Zwischenfrage, wofür sitzt er denn ein?

Laut wiki: Sizemore wurde am 25. Juni 2007 zu einer Gefängnisstrafe von 16 Monaten wegen Drogenbesitzes  :wallbash: verurteilt.

Stacer

1 August 2007, 23:46:40 #49 Letzte Bearbeitung: 1 August 2007, 23:48:45 von Stacer
Schade, Jane als Punisher erschien mir eine gute Wahl - auch wenn ich das Lungren-Original (noch) nicht kenne.
Thomas Jane traf mir den durchtrainierten aber nicht zu muskelbepackten Familienvater und Waffenspezialist optimal. Da ist man auf keiner Seite in Richtung Unglaubhaftigkeit abgefallen. Schade, dass dem Punisher ein ähnlich unsteter Cast wie Batman beschrieben ist, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend schwärzen und ohne Erwartungshaltung an den neuen Totenkopfrächer gehen.
Hauptsache, er kommt und bietet mehr als entweder ein Remake der "Ich töte jene, die mich getötet haben"-Story (was ich nicht glaube) oder einen Spider-man für Erwachsene, der aus Lust am Heldenstatus das Böse bekämpft.

StS

Neuer Titel: Punisher: War Zone
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr Creazil

Ich kann mir nicht helfen, aber "Punisher: War Zone" klingt für mich irgendwie billig...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

HenryChinaski

Zitat von: Mr Creazil am 29 August 2007, 10:30:14
Ich kann mir nicht helfen, aber "Punisher: War Zone" klingt für mich irgendwie billig...
Der Titel ist genial, weil er von einer Punisher-Serie stammt und somit direkten Bezug auf die Comics nimmt.

Mr Creazil

OK, in Schande über meine Unwissenheit. Schließlich hab ich die Comics nicht gelesehen. Aber deswegen muss mir der Titel ja nicht gefallen. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

ultrasmudge somersault

Hmmm...In der IMDB steht er getz als "The Punisher: Welcome Back, Frank"

StS

Zitat von: ultrasmudge somersault am 29 August 2007, 18:28:14
Hmmm...In der IMDB steht er getz als "The Punisher: Welcome Back, Frank"

Das war auch der bisherige (Arbeits-) Titel - bis zu dieser neuen Meldung (vom 28.08) halt. ;)

flesh

Bleibt nur zu hoffen, dass der Film haelt, was der Untertitel verspricht :D

Klaus Jr.

Irgendwelche News zur Story? Die War Zone Mini Serie bildet einen Höhepunkt der Punisher Comic Reihe finde ich. Wenn DAS die Vorlage wird, dann können wir einiges erwarten. Einen HAMMER-Sidekick (Shotgun), eine ganze Mafia Familie als Kanonenfutter, sowie 10 Killer die auf Castle angesetzt werden, die absolut unterschiedlich sind. Denke nicht dass alles seinen Weg in den Film findet (sind knapp 300 Seiten glaube ich), aber das Material ist erstklassig für einen Film.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

HenryChinaski

Zitat von: Horace am  1 September 2007, 10:24:23
Irgendwelche News zur Story? Die War Zone Mini Serie bildet einen Höhepunkt der Punisher Comic Reihe finde ich. Wenn DAS die Vorlage wird, dann können wir einiges erwarten. Einen HAMMER-Sidekick (Shotgun), eine ganze Mafia Familie als Kanonenfutter, sowie 10 Killer die auf Castle angesetzt werden, die absolut unterschiedlich sind. Denke nicht dass alles seinen Weg in den Film findet (sind knapp 300 Seiten glaube ich), aber das Material ist erstklassig für einen Film.
Ich hatte "War Zone" mal aus der Marvel Exklusiv-Reihe. Mege geile Story. Der Punisher so hart, wie nie wieder. Die Idee mit den Profikillern war wirklich erste Sahne.

Mr.Logan

"War Zone" ist auf jeden fall besser als "Welcome back, Frank" :)
Obwohl bei IMDB jetzt von "The Untitled Punisher Sequel" die rede ist. Oder hab ich wieder nicht gründlich genug geguckt?

Was allerdings immer noch stört, ist die Tatsache, dass Jane nicht dabei ist. Er war der perfekte Punisher (für heutige Verhältnisse). Außer natürlich man verjüngt Lundgren und castet ihn noch mal. Keine Mimik, grimmig gucken, wenig Sprechen = Frank Castle!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020