OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Was soll das werden? Ein GangBang?
Und wer als letzter drankommt, hat verloren?

Snake

Ricane

Zitat von: Snake PlisskenWas soll das werden? Ein GangBang?
Und wer als letzter drankommt, hat verloren?

Snake

:ugly:

Wer das kauft hat selber schuld!

Captain_Chaos.ONE

@Frankie
DAS glaube ich NICHT  :angry:  :wink:
Bist ja nich der einzige Berliner hier  :lol:

Vielleicht is das auch nur nen Fake..und wenn man da ankommt stehen 5 Murats vor dir und wollen dich vermöbeln  :ugly:

@Snake:
Den Puff möcht ich mal sehen, in dem man(n) für 2 Wochen 1000€ bezahlt  :headbang:  :wink:

Captain_Chaos.ONE

Es handelt sich hier um 2 (S)VCD´s (burned!!!) noch nicht in deutschland käuflich trotzdem strafrechtlich unbedenklich und ab 16 Jahren!

Kingpin

Zitat von: RicaneWer das kauft hat selber schuld!
Das ist schon so gut, daß das eigentlich in den Funthread gehört :ugly: kann man eigentlich so dummdreist sein? :wall:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Captain_Chaos.ONE

10€ Eintritt/Person?  :ugly:

wanderameise

__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Zubi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9111&item=3568680044

ZitatSie erhalten es natürlich original verpackt und eine Wertsteigerungs ist garantiert. Ich kann leider keinen Garantie geben

Ricane

Deer Hunter

Könnte mir jemand sagen, wieviel Porto man bei einer "DVD- Format Sendung" bezahlen muss?
Ich habe mir eine DVD ersteigert und 3,- kommen mir ein wenig zu viel vor!
Was wäre der normale Portopreis?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kingpin

Wenn das als normaler Großbrief verschickt wird, ist der reguläre Postpreis €1,44 - aber was nützt das? Versand kann nun mal mehr als nur den reinen Portopreis umfassen (Umschlag kostet auch Geld).
Go to hell!

Deer Hunter

Zitat von: Kingpin(Umschlag kostet auch Geld).

Aber doch nicht 1,56 für einen Umschlag, oder?  8O
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Kingpin

Tja, das mußte deinen Auktionspartner fragen - nicht mich ... vielleicht sind die ja mit rosa Plüsch ausgepolstert :ugly:  w-)
Go to hell!

Deer Hunter

Ja, das wär ja mal nicht schlecht.  :lol:

Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben, ob er über den Portopreis reden will, oder darauf besteht.

zartcore

Suge Knight

`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Ricane

Zitat von: Suge KnightNike Air Force One Totenkopf SS Edition
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2872043976&category=11496
WTF???

Tut mir leid, aber da muss ich kotzen!

Wer stellt sowas her? Und warum? Da ist nichtmal großer Absatz bei zu erwarten... oder etwa doch... crazy typen gibt es ja genug!

Reitende Leiche

Zitat von: Ricane
Zitat von: Suge KnightNike Air Force One Totenkopf SS Edition
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2872043976&category=11496
WTF???

Tut mir leid, aber da muss ich kotzen!

Wer stellt sowas her? Und warum? Da ist nichtmal großer Absatz bei zu erwarten... oder etwa doch... crazy typen gibt es ja genug!

Kann mir nicht vorstellen das Nike so einen Scheiss herstellt, glaube es ist ein "Schuh Bootleg"!

Hackfresse

Das is 100pro net von NIKE. Das is ein Asia "Schuh-Bootleg".
Der Verkäufer sitzt ja auch in Singapore.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Steht doch quasi auch schon in der Beschreibung:

ZitatI AM A COLLECTOR/DESIGNER MYSELF & MIGHT NOT REPRODUCE THIS DESIGN AGAIN DUE TO IT'S HIGHLY CONTROVERSIAL NATURE.

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Player

Ich finde solche Auktionen langsam lächerlich.

Man Behind The Sun

Zitat von: PlayerIch finde solche Auktionen langsam lächerlich.

so lange es spinner gibt, die darauf bieten, wird es sowas noch lange, lange zeit geben...
In heaven everything is fine.

Captain_Chaos.ONE

Peinlicher find ich ja, wenn die Auktion bei 1€ steht und keiner bietet...hab ich gestern erst gesehn, wo sich nen Typ aus Kiel(?) fuer ALLES zur Verfuegungung stellt  :wink:  :lol:

IMP

Die sind nich besser als Nutten auf der Straße.... Nur noch krass und lächerlich :!:

Ricane

Zitat von: IMPDie sind nich besser als Nutten auf der Straße.... Nur noch krass und lächerlich :!:

*zustimm*

Aber was ich genau so assig finde (passt aber leider GAR NICHT zu den vorherigen Autkionen :mrgreen: ) ist das hier

Der verkauft für 50 Euronen Raubkopien! Kann es auch sein das es eBay total wumpe ist, was die Leute anbieten?! Wenn ich solch einen Schwachsinn sehe, melde ich die so gut wie immer (am assigsten sind noch die Fehlplatzierungen a la Mousepad unter der Kategorie DVD!), aber eBay macht irgendwie nix. Die Artikel werden zwar rausgenommen, aber einen Tag später sind die Sachen wieder drin. Bei Filmen ist das nicht anders. Warum melden wenn eBay eh nix macht ausser eine "böse" Mail senden die ca. sowas enthält: "Böse, böse, böse! Mach das bloss nie wieder, hörst du?!"

Meinungen bitte!

Man liesst sich,

Ricane

thsich

So leute, ich will euch mal was fragen.

Vor ca. 2 Jahren (ich war 16), hat mich ebay wegen dem Verkauf von 18er DVDs gesperrt. Damals hieß es, das ich meinen Account wieder freischalten lassen kann, wenn ich mich bei denen Entschuldige und eine beglaubigte Kopie meines Personalausweises zu denen schicke. Das habe ich nicht gemacht, weil ich denen natürlich falsche Daten gegeben hatte, und man ja 18 sein muss wenn man sich bei eBay anmeldet.

Jetzt bin ich 18, und würde meinen Account gerne wieder freischalten lassen. Wie denkt ihr stehen meine Chancen das der Account wieder freigeschaltet wird?

Ich habe die Montag angeschrieben, aber die haben noch nicht geantwortet, obwohl da steht das die sich spätestens nach 48 stunden melden. Wahrscheinlich machen die gerade Kriesensitzung.... :D

Herr Kömmlich

ZitatIch war 16 und sie 31 und über Liebe wusste ich nicht viel
Sie wusste alles und sie liess mich spüren - ich war kein Kind mehr - und es war Sommer...
Sorry aber das ist mir als erstes durch den Kopf geschossen...

Mach Dir doch einfach einen neuen Account! Ober hattest du schon sehr viele positive Bewertungen?

thsich

Zitat von: Herr Kömmlich
Mach Dir doch einfach einen neuen Account! Ober hattest du schon sehr viele positive Bewertungen?

Hab ich schon, mein neuer Account hat auch schon über 40 positive Bewertungen.

Aber ich kann mit dem Account nichts verkaufen, weil der auf dem Namen von meinem kleinen Bruder läuft, und ich will da nicht bei Kontoinhaber meinene Daten angeben, weil das Kontrolieren die.
Und das Konto von meinem kleinen Bruder kann ich auf keinen Fall benutzen.
Und dann gibts da immer noch das Problem wenn ich von Händlern kaufe, die sehen dann den Namen, Christoph hat es gekauft und Thomas bezahlt, und das blicken die dann nicht...
Deshalb musste ich schon 3 Wochen auf eine Digitalkamera warten, und ich hab mir gedacht vielleicht erbamt sich ebay ja.

Aber ebay ist sowie so voll der drecksladen eigentlich. Ich hab ne halbe stunde nach ne Mailadresse gesucht, und dann hab ich einfach in so einem Formular das da reingeschrieben. Aber die Penner haben sich noch nicht gemeldet, obwohl da steht das nach spätestens 48 stunden eine Mail kommt. Mittlerweile ist es aber schon 60 Stunden her.
Ich warte einfach noch mal bis morgen, und dann das selbe noch einmal.... :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020