OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sick

warum denn komisches eBay? da werden doch ständig 18er vertickt, und die löschen sie net.

mfG

sick :)

Klaus Jr.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Deadite

Zitat von: 78alex
Zitat von: DeaditeUnd hier hat jemand "leicht" überzogene Preisvorstellungen. :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3306922708&category=7721

ein bisschen teuer sind die evil deads schon, aber viel billiger bekommt man die hier auch nicht

Bitte?! Zwei geschnittene englische Kaufkassetten (Preise im Laden jeweils ein paar Pfund, neu 4 oder 5 höchstens) für 120 Euro sind ein "bisschen teuer"? Ich dachte eigentlich, dass mein Smiley gereicht hat, um darauf hinzuweisen, dass das absolut unrealistisch ist. Da bekommt man ja die alte deutsche VCL Erstauflage billiger...

Bin mal gespannt, ob die Tapes jemand kauft.

mfg Deadite

Major Bob

Freitag 1 auf DVD total selten wers glaubt aber es gibt bestimmt so ein paar Idioten die denn Kaufen. :D  :D

78alex

Zitat von: Major BobFreitag 1 auf DVD total selten wers glaubt aber es gibt bestimmt so ein paar Idioten die denn Kaufen. :D  :D

hi
hat schon einer gekauft  :D

ciao
alex
cya
alex

todaystomorrow

Zitat von: 78alex
Zitat von: Major BobFreitag 1 auf DVD total selten wers glaubt aber es gibt bestimmt so ein paar Idioten die denn Kaufen. :D  :D

hi
hat schon einer gekauft  :D

ciao
alex

für 39.- Euro ... meine Fresse!!! 8O
"total uncut" ... öhm ... könnte man den nicht wegen vorspiegelung falscher tatsachen oder so anzeigen?  :lol:
DVDs :: HP :: FFF

todaystomorrow

auch mal keine schlechte idee, um neue kunden zu gewinnen *lol*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3108137872
DVDs :: HP :: FFF

Northern Warrior

Zitat von: sickhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071616978

muahahahahaha!!!

mfG

Ich glaube die Leute lesen einfach nicht aufmerksam genug. Mir hat doch tatsächlich nen Kumpel erzählt daß er jemand kennt der auch ne Grafikkarte für 150 Euro ersteigert hat und sehr enttäuscht war als es dann nur die Verpackung war. Ist doch eigentlich mal der Hammer....ich les mir das doch erstmal richtig durch wenn ich kaufe....

Happy Gilmore

Zitat von: sickhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071616978

muahahahahaha!!!

mfG

Das hat doch hier schonmal jemand reingestellt. Guck mal auf's Datum...

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Northern Warrior

Das beste ist aber noch, die Bewertung...der Käufer hat ne negative Bewertung abgegeben. Müsst Ihr euch mal anschauen.....muaahhhaa

Happy Gilmore

Ja, die habe ich auh schon gelesen. Selbst schuld sage ich da nur...

Meine Sammlung

Northern Warrior

Sehe ich genauso, ich als Käufer würde Ihm die Kohle net mehr zurückgeben. Ist ja sowas wie nen Vertrag und wenn man käuft sollte man gründlich durchlesen !!!

movax

sick

wieso denn? da gehn doch ständig 18er übern tisch.

mfG

Happy Gilmore

Meine Sammlung

sick

Happy Gilmore

Weil verboten ist!!!! Deshalb,

Happy

Meine Sammlung

sick

jo wenn mans so sieht. aber über solche dinge mach ich mir keine gedanken.

mfG

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: sickjo wenn mans so sieht. aber über solche dinge mach ich mir keine gedanken.

mfG

Wenn die Bullen vor der Tür stehen, weil zuviele 18er Filme und Spiele über deinen Account verkauft wurden, und die mal gerne deine Filmsammlung und deinen PC mitnehmen würden, ist es natürlich genau dieser Satz, der all das Unglück von dir wendet. "Eh, neee. Sorry, über solche Dinge hab ich mir keine Gedanken gemacht". - UND PENG! Alle Bullen legen wieder alles brav hin, stauben noch schnell die Fensterbank ab, machen 'nen Diener, entschuldigen sich vielmals und verlassen die Wohnung.

Bessi

Meistens fragen sie auch noch nach nem Käffchen.
O_O

sick

das ist aber net mein problem ich verkauf ja keine 18er titel.  und diejenigen die das eben machen werden wohl wissen was für ein risiko sie eingehen.

mfG

Bessi

O_O

Rafterman

quaker

Geil ne leere Mülltüte. :lol:
@Bessi: hehe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020