OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dracula

@)EI3(
Um den ersten mit Malcom McDowell
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Torti

lol gailo. was isn das fürn drecksfilm? also nach dieser beschreibung würd ich den nicht kaufen

Dracula

Sag bloß du hast noch nie was von dem gehört?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

THIS IS WHO WE ARE

sick

ich hab auch noch nix von gehört. isser zu empfehlen? nach der der beschreibung...ich weiß ja net 8O

mfG

sick :)

Dracula

Nö. Is ziemlich scheiße (Meine Meinung). Außer den paar Sexszenen passiert ned sonderlich viel interessantes, und eine geschichtsnahe Behandlung der Figur Caligula ist es auch nicht.
Auch Malcolms Leistung ist nicht grad die Beste.
Falls doch, dann reicht allemal die gekürzte dt. DVD für max. 10 Euro.

THIS IS WHO WE ARE

Torti

ich hab nur nirgendwo nen titel entdecken können oder bin ich blind? is aber auch egal nach der beschreibung würd ich den sowieso nich holen... :)

Dracula

Der Titel steht in der Überschrift. Der kopierte Text ist ja nur die Beschreibung. Du verstehen das? :wink:

THIS IS WHO WE ARE

Torti

is klar das da snur die beschreibung ist trotzdem kein plan was das fürn teil ist. ist aber auch *piep*egal.

Mr. Hankey

Zitat von: Tortiis klar das da snur die beschreibung ist trotzdem kein plan was das fürn teil ist. ist aber auch *piep*egal.

Einfach mal in die Ofdb schauen!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=514

Die Meinungen gehen von "Kult" bis "Schund" ziemlich weit auseinander!

Ich persönlich finde den Film ganz ansehbar! Ist halt zu tiefster Thrash! :wink: Der User hat bei Filmundo natürlich ziemlich übertrieben! Viel Sex und Gore sind zwar drin, aber das was der schreibt, ist wirklich eine absolut überzogene Beschreibung des Films! :evil:  

Hab mir heute übrigens diese bei Filmundo angepriesene DVD zum Preis von 9.99 Euro beim Freerecordshop.nl bestellt. Zeigt mal wieder, dass auch bei Filmundo schon die Preise für manches horrend sind. :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

todaystomorrow

Zitat von: Dracula
PS: HEY! Da bemerke ich grad den Namen! CaptainNihilism!
Na? Klingelts? Genau! Der war hier mal User und hat hier auch schon total bescheuerte Posts gemacht. :lol:  :lol:

nicht nur das... er hat auch ein paar richtig "schöne" reviews für die ofdb geschrieben...  :roll:  :wink:
DVDs :: HP :: FFF

sick

und welche die auch noch mitbieten. bin mal gespannt für wieviel die weggeht. :)

mfG

sick :)

Northern Warrior

Das stimmt, würde nie für ne Kopie bezahlen......!!! Da besorge ich mir das lieber von nem Kumpel...!!!

Northern Warrior

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3402476221&category=8136

LOL...die Leute haben zu viel Geld...man bemerke den Satz daß es sich dabei nur um die Lizens handelt.

)EI3(

Ich finds lustig, dass die Leute bei eBay jetzt gaaaanz tief  :wink:  in die Trickkiste greifen, um ihr FSK-18 Zeug loszuwerden.  :lol:
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

rompeprop

Torti

wird woln fake bieter sein.

rompeprop

jo, mit Sicherheit. Wenn er so scharf drauf ist die Ebay Provision zu zahlen...

Starmageddon

Zitat von: Tortiwird woln fake bieter sein.

Wie kommst du denn darauf?
Gute Spiele haben eben ihren Preis   :lol:

Torti

das schon aber welcher geistig gesunde mensch gibt für nen addon das man überall für 30 juro kriegt 1300€ aus?

Northern Warrior

Wow, ein sehr werrtvolles Game ;-)

Der Mann mit dem Plan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3313954264&category=7740

Schon klar....

ZitatDie Box ist streng limitiert und schon wieder restlos ausverkauft. Wer eine will sollte also sofort zuschlagen. Ihr könnte mir auch eine Mail schicken. Habe nicht mehr viele hier

Ganz schön dreist von "restlos ausverkauft" zu sprechen, wenn die DVD nichma veröffentlicht ist...

es sei denn der User ist Marcus Popescu, der hier schon die ersten Scheiben vertickert...  :wink:

Northern Warrior

Hunter

Was ist davon zu halten????????????
(Auf jeden Fall, das 30 Euro für Blech zuviel ist....):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3313637483&category=7740

(Ich wusste garnicht, dass es für Blech Regionencodes gibt.......)

Scream-Freak

Diese Boxen sind wenn man sie beim Händler kauft auch nicht gerade billiger, eher teurer! :wink:

morpheus4810

naja, Qualität kostet !
:P

Fuct

Woodle

Zitat von: rompeprophttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2308132717&category=21928

ist das Teil aus Gold, oder was?? über 1300 Euro.  :?

Hmm...
Seltsam nur, daß der Käufer 'ne positive Bewertung dafür bekommen hat...

Doppelfake?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020