OFDb

Frage zu Coupling

Begonnen von Liscom, 10 November 2002, 13:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liscom

Weiß eigentlich jemand, wann die deutschen Staffel DVD's dieser genialen Serie rauskommen?

sat-freak

Das weisst ich nicht, aber mich störts, dass ProSieben Coupling nicht im original 16:9 Format zegt, sondern in einem rangezoomten 4:3 Bild.
Ich hoffe mal die deutschen DVDs (wenns mal welche geben sollte) werden nicht in 4:3 sein.
Auf BBC2 jedenfalls kommen die Folgen in 16:9 und auf NET5 (Niederlande) immerhin mit minimalen Balken oben und unten , aber auch kein 16:9.
Du hast absolut Recht, Coupling ist einfach genial.

Sarge

Viele Serien werden bei uns einfach in Vollbild gezeigt... Is einfach so.
Aber wann da die DVDs rauskommen, interessiert mich auch mal. Ich dacht schon, ich bin der einzige, der sich die Serie reinzieht. Nur zu geil....

Liscom

:) Das ist momentan meine absolute Lieblingsserie und hat Al Bundy verdrängt imo

Wenn die deutschen DVDs nciht rauskommen, muss ich wohl oder übel zu den britischen Greifen

30 euro pro staffel bei amazon.de sind auch nicht die welt, nur leider ist keine deutsche Tonspur oben und bei Coupling wird viel mit akzent gesprochen (Jeff spricht mit walisischem Akzent)

Liscom

*malwiederfrag*

Ist jetzt schon was wegen deutschen DVDs bekannt? *hoff*

KeyserSoze

Iss Coupling wirklich so gut?Worum gehts da?Ich dachte immer das iss so ne Ischen Serie wie Sex and the City.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Sarge

Nein, ist was anderes als Sex and the City. Bei Coupling gibt es immer wieder urwitzige Situationen und Gesprächsthemen rund ums Thema Sex. Am besten selber mal einen Blick riskieren. Am Dienstag läuft, glaube ich, die vorerst letzte Folge.

KeyserSoze

Tja dann muss ich das wohl mal gucken.Auch wenns zu spät iss.Aber die Trolle bei Pro 7 werden den Spaß ja wiederholen

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Man Behind The Sun

sex and the city rulet alles wech, dagegen stinkt coupling regelrecht ab!
In heaven everything is fine.

Zubi

find beide serien absolut langweilig... ich find da nix was mich begeistert, da bevorzuge ich doch ganz klar die simpsons  :wink:

Man Behind The Sun

simpsons rulen sowieso derbe, aber sex ist mal seit langem wieder eine sendung, die vor ironie und witz nur so sprudelt, und das liebe ich!
In heaven everything is fine.

Matt18

Ich liebe Coupling und ich liebe die Simpsons..ich gucke die Folgen regelmäßig...
Bei den Simpsons gefällt mir HOMER am besten...
Bei Coupling ist es Jeff(Das ist der der manchmal Gegenstände einsaugt)
Mein absoluter Favourit.
Ansonsten finden ich die DAMEN bei Coupling ganz geil*ggg*    :wink:

BuzzT

Sex and the City ist total für´n Arsch!!! Ich HASSE diesen Schrott!

Coupling rult! Allerdings auch nicht alle Folgen.. :?

Buzz-T

Starmageddon

Sex and the City ist total langweilig...

Coupling ist ganz OK, mann kann es sich hin und wieder mal angucken.

Al Bundy ist aber immer noch mit Vorsprung die Nr. 1! Leider gibt es da nur Wiederholungen  :(

Screamdevil

Mal wieder frag:
Gibts schon Neuigkeiten ? Ich hoffe dass irgendwann mal eine Season1-Box rauskommt mit deutscher Tonspur ! :roll:

Gerry666

Hab mal ne ganz dumme Frage und ich bin mir auch nicht sicher ob das hier das hier der richtige Thread ist aber kann mir einer mal sicher sagen ob die UK DVD der ersten Staffel uncut ist oder nicht .

Weder hier im Forum noch auf ofdb konnte mir irgend etwas oder irgendwer weiterhelfen.

Screamdevil

*Thread hervorkram*

COUPLING
läuft wieder.  8)  Schon seit einer Woche und ich habs übersehen.  :wall:

PRO 7 - Donnerstag, 23:10 - jeweils 3 Folgen  :dodo:

sat-freak

und auf BBC 2 bereits die 4.Staffel  :)  *Schüssel sei dank*

Screamdevil

Zitat von: sat-freakund auf BBC 2 bereits die 4.Staffel  :)  *Schüssel sei dank*

Und, ist die Serie noch immer so gut, wie in Staffel 1 ?
Weil in Staffel 2 sank das Niveau IMO doch ein bissl....

Hach, BBC2 kann der empfangen. *neidisch bin*  :wink:

sat-freak

Zitat von: ScreamdevilUnd, ist die Serie noch immer so gut, wie in Staffel 1 ?
ähm   nein. dass "Jeff" nicht mehr dabei ist weisst du sicher auch. schlecht ist die staffel aber nicht....kann halt nur nicht mit den ersten mithalten.
ich werde mich jetzt hüten und natürlich nicht spoilern...aber die folge, in der das baby zur welt kommt, ist genial. kriege sehr selten einen lachanfall wie bei dieser Coupling folge....

Newendyke

Laut dvdinside kommt 2005 die 1. Staffel von Epix.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Screamdevil

Zitat von: NewendykeLaut dvdinside kommt 2005 die 1. Staffel von Epix.
Der Tag ist gerettet. Super!  |-)

Reitende Leiche

Zitat von: NewendykeLaut dvdinside kommt 2005 die 1. Staffel von Epix.
Hab die mal angemailt sie rechnen mit Mai oder Juni.

Reitende Leiche

Coupling erscheint laut DVD-Forum.at
am 15.09.05.
Allerdings steht dort bis jetzt nur deutscher Ton, sollte das weiterhin so bleiben werde ich mir die englischen Season Boxen holen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020