OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Ich tippe auf Wishmaster 2 (den einzigen der Reihe, den ich gesehen habe).

Filosofem

Ich meine es wäre Teil 1 oder 2...habe die aber schon ewig nicht mehr gesehen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

bl4me

Das ist definitiv Wishmaster 4. Ich lasse aber demjenigen den Vortritt, der als erstes Wishmaster genannt hat...

Totte83

Zitat von: bl4me am 10 März 2008, 19:30:44
Das ist definitiv Wishmaster 4. Ich lasse aber demjenigen den Vortritt, der als erstes Wishmaster genannt hat...

Teil 4 ist natürlich korrekt . Filosofem ist dann demnach dran.

Filosofem

Dann fangen wir harmlos an:

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

MAJORI


Filosofem

Zitat von: MAJORI am 10 März 2008, 21:30:05
Rabid Grannies?

Verdammt ging das wieder schnell.

Rabid Grannies ist korrekt  :respekt:.

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

MAJORI

10 März 2008, 22:00:49 #1417 Letzte Bearbeitung: 14 März 2008, 00:24:42 von MAJORI
Zitat von: Filosofem am 10 März 2008, 21:55:03
Verdammt ging das wieder schnell.

Verdammt bin ich wieder gut  :king:


...muss erst noch etwas raussuchen. Ich hoffe ich schaffs heute noch


edit: sorry, habs gestern leider nichtmehr geschafft... dafür bin ich heute extra früher aufgestanden  :icon_razz:











trotz des verkohlten Kollegens (kann man das als Wortspiel zählen? :D ) scheint den Film wohl niemand zu erkennen... dann poste ich mal eine andere Person:









hmm... der Film scheint wohl nicht so bekannt zu sein wie ich dachte, mir fällt aber auch gerade auf, dass ich ganz vergessen habe meinen Tip zu geben: Es ist ein Episodenhorror!
Wenns trotzdem niemand weiß werde ich wohl Morgen so gegen Mittag auflösen






MAJORI

Es war Night Train to Terror..... Runde ist frei

Pawel Voorhees

Dann schmeiß ich das mal in den Raum :



Mal sehen wers erraten kann   :icon_confused:

[gelöscht durch Administrator]

Pawel Voorhees

Hier noch paar Screenshots :

Leider hat dieser Streifen nicht all zu viel Gore. Deshalb ist die Auswahl so blutleer.

[gelöscht durch Administrator]

miou-miou

Zitat von: Pawel Voorhees am 15 März 2008, 18:45:35
Hier noch paar Screenshots :

Leider hat dieser Streifen nicht all zu viel Gore. Deshalb ist die Auswahl so blutleer.
Dafür gibt es hier ja noch andere Quizzes ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Pawel Voorhees

Zitat von: miou-miou am 15 März 2008, 23:38:31
Zitat von: Pawel Voorhees am 15 März 2008, 18:45:35
Hier noch paar Screenshots :

Leider hat dieser Streifen nicht all zu viel Gore. Deshalb ist die Auswahl so blutleer.
Dafür gibt es hier ja noch andere Quizzes ...

Dann schau Dir eben nur das Bild mit der geköpften Frau an.
Die restlichen Bilder schmiss ich rein um es zu vereinfachen den Streifen zu erraten.

McHolsten

Also Bild 2 sieht stark nach Angus Scrimm aus, der Weißkohlkopf an einen gewissen Hinterwäldler aus der MoH Episode "Incident on and off a mountain road".
Gore on!

Pawel Voorhees

Zitat von: McHolsten am 15 März 2008, 23:59:39
Also Bild 2 sieht stark nach Angus Scrimm aus, der Weißkohlkopf an einen gewissen Hinterwäldler aus der MoH Episode "Incident on and off a mountain road".

Hat zwar nix mit dem legendären ersten ''Phantasm'' zu tun jedoch das Produktionsland stimmt,...
und der gesuchte Film ist 2 Jahre jünger.

notrickz

Man man, ich werd dich mal erlösen :arrow: Hell Night oder, nach der Qualität zu urteilen, Scary Castle mit der süßen Linda Blair.

Pawel Voorhees

Zitat von: no-trixz am 16 März 2008, 13:07:46
Man man, ich werd dich mal erlösen :arrow: Hell Night oder, nach der Qualität zu urteilen, Scary Castle mit der süßen Linda Blair.

Haha, nicht schlecht. Es stimmt, hast sogar die Fassung erraten.  :respekt:
Den Streifen kennen wohl nur die wenigsten Leute hier im Forum.  :icon_rolleyes:
Schade, ich find den Film richtig Klasse.

It's your turn Mr. no-trixz

notrickz

Zitatich find den Film richtig Klasse.

Wenn dem so ist, kann ich dir die GB DVD empfehlen, super Qualität und anamorphes Bild und günstig noch dazu, da kann man die Szenen auch viel heller bestaunen. Scheiss auf die deutsche Tonspur und schmeiss das boot weg......


Pawel Voorhees

Zitat von: no-trixz am 16 März 2008, 19:48:31
Zitatich find den Film richtig Klasse.

Wenn dem so ist, kann ich dir die GB DVD empfehlen, super Qualität und anamorphes Bild und günstig noch dazu, da kann man die Szenen auch viel heller bestaunen. Scheiss auf die deutsche Tonspur und schmeiss das boot weg......



Danke für den Tip !
Werde mir wohl die GB DVD tatsächlich holen müssen. Finde es immer zum kotzen wenn einer meiner Faves mit so ner Qualität auf DVD erscheint... Aber naja, was will man schon von so ner ''Auflage'' erwarten.
Das selbe Problem hat auch die Forke. Da kann man auch bis zum abwinken warten bevor ne vernünftige DVD-VÖ erscheint.

Hedning

Meinst du die "Forke des Todes" alias "The Prowler"? Davon gibt es eine vorzügliche DVD von Blue Underground.

Pawel Voorhees

17 März 2008, 01:45:49 #1430 Letzte Bearbeitung: 17 März 2008, 03:28:45 von Pawel Voorhees
Zitat von: Hedning am 17 März 2008, 01:29:02
Meinst du die "Forke des Todes" alias "The Prowler"? Davon gibt es eine vorzügliche DVD von Blue Underground.


Ja "The Prowler" war gemeint.
Sorry,
hab vergessen dazu zuschreiben ''deutschsprachige'' -DVD VÖ.   :icon_redface:
Aber ja, hast Recht...  Die Blue Underground DVD ist schon allererste Sahne. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken das Teil mir zuzulegen. Lange warte ich auch nicht mehr auf ne ordentliche DVD VÖ aus Österreich oder der Schweiz.

Hedning


McHolsten

Gore on!

eltopo


Hedning


McHolsten

19 März 2008, 17:24:50 #1435 Letzte Bearbeitung: 19 März 2008, 17:26:35 von McHolsten

Gore on!

McHolsten

Gore on!

notrickz

Ah, ich weiss es, das ist Jolly Roger....

Ich geb die Runde frei, bin gleich bis Sonntag weg.....

Hedning


bl4me


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020