OFDb

Lustige Fehler auf DVD Covern

Begonnen von Graveworm, 7 Dezember 2002, 15:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BuzzT

Lest Euch mal das Inlay von Hellraiser 3 Red Edition durch!!!

"Sie versucht mehr Licht in das Ablebendes Mannes zu bringen und folgt dessen Freundin Terri in einen Nacht club. :cry:  :cry:  :cry:

Oh man...
Buzz-T

Edit: kapitel 4: Demonische Kräfte

paggman

Alles sehr komisch, aber ich kann das noch toppen: schaut euch die LEATHERFACE DVD von der Firma DMC an!
Jeff Buur, Greg Nicotera, R.A. Mihailowf und und und ...
Und auf der Rückseite geht's weiter: ...Leatherfacees Opfer...

JohnnyBlaze

Zitat von: paggmanAlles sehr komisch, aber ich kann das noch toppen: schaut euch die LEATHERFACE DVD von der Firma DMC an!
Jeff Buur, Greg Nicotera, R.A. Mihailowf und und und ...
Und auf der Rückseite geht's weiter: ...Leatherfacees Opfer...
Was erwartest du von einem Bootleg?? :wink:

Gibson Rickenbacker

bei der bloodsport-dvd von kinowelt kommts noch besser. frank kämpft nähmlich für "Szeno Tanka" und nicht für "Senzo Tanaka"!!!

todaystomorrow

Hitchcock-Collection:

Das Fenster zum Hof: "Gleich zwei der populärsten Oscar-Gewinner aller Zeiten sind in Hitchcocks ebenso geistreichen wie makaberen Story über Voyeurismus und Mord zu bewundern."

Der Mann, der zuviel wusste: "Auf der Suche nach ihrem Kind gerät das Paar in ein Netz von Intrigen, bei dem sie niemandem trauen könne."

...
DVDs :: HP :: FFF

Re-Animator

Bei den Mad Misiion DVD von LP steht als Darsteller Samuel Hul statt Samuel Hui. :lol:

golgothicon

Zitat von: StitchFight Club DVD:

Edward Nortons Filmfigur wird mehrmals als "Jack" bezeichnet...

das ist aber kein wirklicher fehler, der heißt fast überall so, auch auf dem soundtrack. nur in den endcredits ist er anonym geblieben. jack ist halt ein amerikanischer standardname, desegen wurde der narator kurzerhand getauft.

Riddick

Bei der "Nemesis"-DVD von LP steht auch ein unvollständiger Satz:Alex kommt Umsturzplänen
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Nerf

Kinder des Zorns von LP:

"Geführt werden die Jugendlichen von Isaac ... und seinem teuflischer Jünger Malachai.
Als ein Pärchen .... nach Gatlin kommen..."
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

derdon

und wie ich schon erwähnte, schwedische scarface dvd:
en film av biran de palma

Jay

Armee der Finsternis aus der Red Edition-Reihe von LP:

"Als Gegenleistung soll er ihnen das sagenumworbene Buch Necronomicon bringen."

Müsste eigentlich "sagenumwoben" heißen. :evil:

Jay

flesh

Die Inhaltsangabe auf dem Cover der LP Scheibe von The Triumph lässt auch sehr zu wünschen übrig. Die hier angegebene Story stimmt nicht so 100%ig und die Namen sind komplett andere.

blade41

Hi!

Auf der Rückseite der Nicht noch ein Teenie-Film DVD (Columbia) steht:

...schwer pupertierende Jungs und der "erst" Sex...

Müsste wohl "erste" Sex heißen!

Gruß

Blade41

ddd

Beyond the Limits Promo von LP:

"...Personifies by the..." müsste afaik "personified" heissen
"...frederick tells her die Story about..."

sind aber noch einige mehr, vor allem sind noch paar fehler in der Satzstellung

Conan der Barbar von Concorde:

"...und muß jahrelang schwere Skavenarbeit verrichten." da fehlt was bei "Sklavenarbeit" ;)

Ichi the Killer von Raptor:

"Der Yakusa Boss..." soweit ich weiss gibt es nur eine Schreibweise für Yakuza und die ist mit z. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Jay

@ddd:
Stimmt, hab ich auf meiner Ichi- DVD total übersehn, dass die Yakuza mit "s" anstatt mit "z" geschrieben haben.
Hab grad mal im Wörterbuch nachgeguckt und es existiert keine Schreibweise mit "s" von Yakuza.

Jay

dekay

Diese ganzen Fehler sind ja peinlich genug.

Was aber wirklich zum Lachen...äh, nein...zum Weinen ist, ist sowas wie bei "Freitag 5" die Inhaltsangabe hinten!
Lest die mal!
Eine so falsche Inhaltsangabe habe ich auf 'nem DVD-Cover noch nie gelesen!
:wall:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

JasonVoorhees

Was dekay meint, ist dieser echt geniale Text!  :ugly:

ZitatJason ist zurück! Ausgestattet mit Hockeymaske, geht er wieder seinen wahnsinnigen Hobbys nach: Gemetzel... In Freitag der 13te Teil V - Ein neuer Anfang hat er es auf die jungen Patienten eines einsam gelegenen Heimes abgesehen. Und mehr als nur ein paar Teenager werden zerstückelt, gevierteilt oder grausam entstellt. Jasons "Ideenreichtum" kennt keine Grenzen. Dies ist Teil V der nervenaufreibenden Freitag der 13te-Saga. Wenn dir die ersten vier Teile gefallen haben und du Jasons blutiger Spur noch einmal folgen möchtest, wirst du ihn lieben!

Why, Eddie, why?

golgothicon

passend zum westernthread sind mir auf meiner "knochenbrecher im wilden westen" neben den hollköpfen auch noch gernegrößen wie klaus kinsi aufgefallen... stimmt eigentlich, bis auf kinski eben. der war ja wirklich groß, nicht nur gernegroß...

Fredi

Kiss of the Dragon

Bei der FSK:18 steht auf dem Back-Cover: ungekürzt 1

Muss natürlich ein Ausrufezeichen sein. Da hat wohl einer vergessen die Shift Taste zu drücken.

Gruss

Fredi

cyborg_2029

auch die dvds der james bond reihe haben rechtschreib- und inhaltsfehler, sowohl auf dem cover, im booklet und in den texten auf der dvd selber. hab aber jetzt keine lust, die hier alle aufzuführen.

btw, ist das bei allen auflagen von "dr no" so, daß man, wenn man die deutsche menüsprache wählt, nicht ins menü kommt? (geht, soweit ich festgestellt habe, auch bei spanisch nicht, nur bei englisch funktionierts)
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

medienzensur

Auf der VHS-Kassette von The Rock (FSK 18 von Hollywood Pictures) ist die Laufzeit mit 113 Min angegeben ... sind aber 131 Min! (Zahlendreher)

Auf der DVD von Collateral Damage (Universum Film) wurde vergessen den auf der DVD enthaltenen DTS-Sound anzugeben!

Bei der Star Trek Nemesis-DVD von Paramount steht unter Special Features "Züsatzliche Untertitel"!

powermaster

Auf der Rückseite von dem Steven Seagal-Streifen "Out for a Kill" steht:"...-  niemand wusste von Burns mörderischen Material-Arts-Künsten...!"
Wusste gar nicht dass Steven neben Martial Arts-Fähigkeiten auch den Material-Arts-Kampfstil beherrscht... :D

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: medienzensurAuf der VHS-Kassette von The Rock (FSK 18 von Hollywood Pictures) ist die Laufzeit mit 113 Min angegeben ... sind aber 131 Min! (Zahlendreher)

Ging es hier nicht um DVDs?
Und falsche Laufzeitangaben aufm Cover sind ja nun wirklich nix besonderes mehr  :roll:

J.RoC

Die üblichen Verdächtigen ...

Zig-mal wird der Name des Regisseurs falsch wiedergegeben , auf DVD Cover und im Film selbst ( bei Specials ).

Gekröse

Hier noch zwei beeindruckende Beispiele:

Text auf der Rückseite der Re-animator-DVD von LP:

"re-animator" war zweifellos einer der herausragendsten horrorfilme der 80er jahre. eine verfilmung der geschichte von h.p. lovecraft um einen verrückten professor, nimmt dieser splatterfest besessenheit, spannung und terror bis zu den grenzen ihrer vorstellungskraft!
8O Das haben die wohl mit Babelfish übersetzt.

Auf der Hard Boiled-DVD von derselben Firma lautet der letzte Satz der Inhaltsangabe:

"Doch in seiner sturen Entschlossenheit, Gerechtigkeit auszuüben, bleibt er den Waffen-"
Auch nicht schlecht.

Madman

Bei Freitag der 13. Teil 8 steht noch "Pyschokiller" !!!!!!!!

flesh

Paramount ist da mit den Freitag-Filmen wohl ohnehin ein Fall für sich. Auch wenns net direkt was mit Covern zu tun hat, aber die deutschen UTs von Brother sind auch recht übel... Wixer, dann mal wieder Wichser, oder "1 jahr später!!!" Die Ausrufezeichen kommen da gelegentlich sowieso schon relativ amüsant daher...

Thaisong

Zitat von: predauf der videokasette von "hard to kill" steht "HART TO KILL" (das alte 18er tape von warner)
.
.
(jaja, ich weiss, dass das keine dvd ist..)

Komisch, das Tape habe ich auch und da steht definitv "HARD TO KILL". Vielleicht habe ich aber auch eine bereits korrigierte Auflage erwischt.

Ansonsten fällt mir noch die 18er DVD von "Wir waren Helden" ein, das ist nämlich die ungschnittene Fassung.  :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

vassago

antropophagus 2 von astro:
vorne drauf alles in ordnung, aber an der seite steht dann leider nur
antropoHagus.

Hackfresse

Flodders in Manhattan von LP:

Es wird von der "High Sociaty" gesprochen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020