OFDb

Lustige Fehler auf DVD Covern

Begonnen von Graveworm, 7 Dezember 2002, 15:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graveworm

Hab mich gerade mal wieder kringelig gelacht. Hat es Paramount doch geschafft das Friday 7 Cover zu verhauen.
So erfahren wir, dass Jason am Grund des "Crsytzl Lake" liegt und nicht am Crystal Lake. Ebenso wird Objekte jetzt neuerdings "objekte" geschrieben.
Man ist sich auch noch nicht so mit der neuen Rechtschreibung einig. So heißt es hier noch Alptraum, aber auf dem Cover zu Teil 8 schreiben wir auf einmal Albtraum. Echt klasse gemacht.
Bei Pieces gabs übriegens auch einen netten Schnitzer und zwar gibt es dort die super Special Collector's Collectionn.
Sind euch auch schon mal so nette Fehler aufgefallen, mal abgesehen vom neuen Star Wars?
Gruss.
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

.sixer.

Auf der Chucky DVD steht "Fabre" anstatt "Farbe"
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

LJSilver

wie wär's mit Angrief der Klonkrieger und Joda :mrgreen:

LJSilver

oi, nochmal Freitag 13., diesmal Teil 8:

Der "Psychokiller" :lol: heißt hier Jason Voorheers.

Lucky 13

Wuaha...ich frag mich immer ob diese großen Labels denn kein Geld für Leute haben die sich den Text vor dem Druck nochmal durchlesen...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

LJSilver

Zitat von: CannibalWuaha...ich frag mich immer ob diese großen Labels denn kein Geld für Leute haben die sich den Text vor dem Druck nochmal durchlesen...

ich denke, bei den Nicht-Mainstream-Sachen lassen die Azubis ran :mrgreen:

Riddick

Bei der Laser Paradise-DVD von "Bride of Re-Animator"(Zweitauflage) steht auf der Seite "Brideof Re-Animator".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

LJSilver

Zitat von: RiddickBei der Laser Paradise-DVD von "Bride of Re-Animator"(Zweitauflage) steht auf der Seite "Brideof Re-Animator".

Genauer gesagt: "Brideof Re-Animato   R"

Snake Plissken

Nochwas von Paramount: Bei Nur 48 Stunden sind mehrere Schreibfehler drauf, unter anderem steht da statt "eine" "ein e".
Es ist sieht echt so aus, als ob das Praktikanten bei denen machen.

Snake

Sigma

Viel mir noch gar nicht auf glaub war bisher was zu faul um genauer die Covers zu studieren, aber das ist schon amüsant werd mir meine auch mal betrachten, gibts eine site wo Coverfehler zu diversen DVD zu begutachten sind?

Gruss: Sigma

Falk

Hi!
Blade 2-DVD:

"Nervenzerfetztender Horror..."

MfG
Falk

Outlaw

Auf der Bloodsport-DVD kämpft Frank Dux für den "Tanka"-Clan - hat mich auch ein wenig aufgeregt.

Stitch

Fight Club DVD:

Edward Nortons Filmfigur wird mehrmals als "Jack" bezeichnet...

LJSilver

WUAHAHAHAH, hab gerade folgendes entdeckt:

Auf dem deutschen Cover von Freitag VIII steht riesengroß "Todesfalle ManhattEn" vorne auf dem Cover drauf. Also neee, das ist doch wirklich nicht mehr normal!

blacklion

A BETTER TOMORROW - TRILOGY-Box (uncut):

Bei den Inhaltsangaben innen fehlt bei Teil 3 die komplette letzte Zeile:

"Mark sinnt auf " und nix weiter.

:wink:

Durango

Und hiess der fiese Moderator aus "Running Man" nicht auf allen LP-Covern fälschlicherweise Killer mit Nachname? Hab ich irgendwie in Erinnerung.

Vielleicht macht ja zur Zeit der Glühwein in grösseren Mengen die runden durch die DVD-Produktions- und Covergestaltungshallen :-)
Möglich ist alles!

JohnnyBlaze

Angel of Death-The Final Cut

"Sie fühlt sich nun zu Frauen hingezogen und ver-spürt den Drang..."

Außerdem noch: Oben heißt die eine "Maniala" und in der Mitte dann "Manila". Das Gleiche bei "Mik" und weiter unten "Mike".

JohnnyBlaze

Nicht so deutlich, aber grammatikalisch trotzdem falsch:

Dämonenbrut

"Eine Gruppe von Gangstern flüchten zusammen..."

todaystomorrow

Spontan ein paar DVDs rausgegriffen, was find ich bei...

"Fräulein Smillas Gespür für Schnee":
"Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee..."

Bei "El Dia de la Bestia":
"Dadurch, daß er böse Taten begeht und dabei skurrile Verhaltensweise (yep, da FEHLT was) an den Tag legt..."

Bei "Haunted Hill":
"Price (da FEHLT was...) Gäste merken schnell..."
und, selber Film: seit wann gibt es das Wort "rachlüsternd"?!  8O

Zumindest seltsam ist folgendes bei "Bridget Jones - Schokolade...":
"Auf einmal ist die (...) amüsanteste Lektüre auf ihrem Nachttisch das Buch: Das sie selbst schreibt."

Joa, reicht erst mal... Von den 567876234 Kommafehlern wollen wir mal nicht reden  :wink:
DVDs :: HP :: FFF

movax

Nochmal zu Freitag 7:

seht euch das Cover mal genau an.. was steht da.. hmm?

Freitag der 13. - Teil VII: Jason im Blutraush <-  :!:
(das das noch keinem aufgefallen ist)

oder dann im inlay, das letzte kapitel (15): Tinas neuer Wensch ;)

tsk, tsk! - ja, tsk!

-movax-

pred

auf der videokasette von "hard to kill" steht "HART TO KILL" (das alte 18er tape von warner)
.
.
(jaja, ich weiss, dass das keine dvd ist..)

78alex

Zitat von: movaxNochmal zu Freitag 7:

seht euch das Cover mal genau an.. was steht da.. hmm?

Freitag der 13. - Teil VII: Jason im Blutraush <-  :!:
(das das noch keinem aufgefallen ist)

oder dann im inlay, das letzte kapitel (15): Tinas neuer Wensch ;)

tsk, tsk! - ja, tsk!

-movax-

hi
wollte ich auch grade schreiben
grrr

aber jason 8:
blutrausch in manhatten !!
und der covertext: Jason VoorheeRs

so ich habe jetzt mal von jason 7 alle fehler zusammengestellt, scheint echt einer der dümmsten praktikanten aller zeiten zu sein  :D

1) der Titel: jason im blutraush
2)szenenauswahl Kapitel 15): Tinas neuer Wensch
3)Covertext: am Grund des Crsytzl (liegt das in Polen ??) Lake
4) ebenfalls Covertest: die tödliche Konsquenz

FAZIT: Wenn man schon einen Praktikanten einstellt , um die Covertexte zu entwerfen, dann sollte man keinen nehmen , der aufm Abschlusszeugnis ne 6 in Deutsch hatte.

ciao
alex
cya
alex

Serial Killer

True Romance LP DVD (die mit dem weißen Backcover).

Aber nicht nur die Polizei, sondern auch die Mafie heften sich an Ihre Stoßstange.

Und nochwas, das 6. Kapitel heißt "Unter der          Kaliforniens"

Gruss
Serial Killer

Jayo

auf dem Halloween 5 Cover steht

"Makerikas Psychopath Nr. 1"
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Snake Plissken

ZitatUnd hiess der fiese Moderator aus "Running Man" nicht auf allen LP-Covern fälschlicherweise Killer mit Nachname? Hab ich irgendwie in Erinnerung.

Ja stimmt. Damon Killer.

Komisch, solche Fehler hätte ich eigentlich nur bei Firmen wie LP erwartet, aber wie man sieht, hab ich mich getäuscht.

Snake

Dead

Zombie - down of the dead (astro)

Der nationale Notstand wird ausgerufen, als die Toten wieder aufstehen (Mittagsschlaf gemacht...)

...flüchten drei Männer und eine Frau in ein "Einkaufzentrum"

In den "Großstätten" bricht daraufhin... (ach ja, das Leben in einer Großstatt...)

George A. Romero's Zombie - Dawn Of The Dead ist einer der erfolgreichsten und härtesten Horrofilme, "der" jemals gedreht wurde. Muha!

In der Kapitel-Liste steht auch "Einkaufzentrum".
Abgesehen davon kommt mir die ganze Inhaltsangabe etwas komisch vor.
Da muss ich aber noch loswerden, die wohl geilste Inhaltsangabe auf der ganzen Welt, im ganzen Universum ist die von Leon! Ich kann nicht mehr, ist die scheisse......Wozu noch den Film gucken, wenn man LP kennt...

fan von coolen filmen

ist zwar kein fehler auf einem DVD-cover aber auch ziemlich lustig:

in der alten version von "das imperium schlägt zurück" steht am anfang im schriftzug: "das imperium schlägt züruck"

Gibson Rickenbacker

rambo 3 kinowelt. "Der Kampf geht geht weiter..."

Zwiebelot

bei dem 70er jahre film "batman hält die welt in atem" is auf der rückseite der text und die darsteller von "buffy - die vampirjägerin" drauf

BuzzT

Der Kerl aus "Running man" heisst KILLIAN und nicht Killer. Wäre ja auch ein ZU cooler Name. 8)

Ein aufmerksamer
Buzz-T

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020