OFDb

SUCHFUNKTION "lächerlich"

Begonnen von GuMa, 8 Oktober 2012, 20:41:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuMa

moin, interessant mal von allen die meinung gelesen zu haben :) vorallem wurde mehr über rechtschreibung(meine) geschrieben als das hauptproblem ;) ich wünsch euch was...

Bretzelburger

Zitat von: GuMa am 14 Oktober 2012, 15:30:20
moin, interessant mal von allen die meinung gelesen zu haben :) vorallem wurde mehr über rechtschreibung(meine) geschrieben als das hauptproblem ;) ich wünsch euch was...

Das ist Blödsinn - ich (und einige andere) haben das mit keinem Wort erwähnt und sind sachlich auf die inhaltlichen Probleme, die ich genauso sehe, eingegangen. Du könntest dir auch eine faire Sichtweise angewöhnen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020