OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

Er war schwer gewöhnungsbedürftig in Law & Order aber war ein guter Charakter der Serie! Später hab ich ihn gern gesehen.

Grüß Jerry schon von mir! ruhe in Frieden!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Tragisch, habe neulich erst wieder Snatch beim zappen erwischt..er war echt ne coole Sau. RIP! :icon_sad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Peter2013


StS

Karen Black Has Passed Away...
August 08, 2013 - shocktillyoudrop.com

News has come in this afternoon - via Facebook - that actress Karen Black has died at the age of 74.  Her husband confirmed her passing; the actress was battling cancer.

Black has appeared in film classices such as Five Easy Pieces and Easy Rider, but he had a major presence on the sci-fi/horror scene as well, starring in Trilogy of Terror, Burnt Offerings, Invaders from Mars, House of 1000 Corpses and many other titles.  She will truly be missed.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ratz


Ach schade, die ist erst in der letzten Zeit so richtig in meinen Fokus gerückt, als ich die BBS-Filme gesehen hab...  :icon_sad:

Hitfield

Der Nachwuchsschauspieler, der 2006 den 'Karl Vierstein' in der TKKG-Verfilmung Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine gespielt hat, ist, wie ich erst jetzt entdeckt habe, schon vor einer Woche im Alter von 22 Jahren gestorben:
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_64915838/schauspieltalent-jonathan-duemcke-stirbt-herztod-mit-nur-22-jahren.html
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=55564

Er hatte außerdem neun Jahre lang eine Stammrolle in der sehenswerten ARD-Serie "Bloch".

Der eigentliche Knaller in der (ansonsten mittelmäßigen) TKKG-Verfilmung war allerdings Lukas Eichammer als Klößchen. Das hatte großes Comedy-Potential schon fast auf "Goonies"-Level.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

@lfred

Haji, bekannt aus vielen Russ Meyer-Filmen, im Alter von 67 gestorben

http://hommage.webs.com/apps/blog/show/31988695-r-i-p-haji
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

blade2603

ein weiterer Schauspieler ist freiwillig aus dem Leben getreten! Lee Thompson Young

http://www.serienjunkies.de/news/rizzoliandisles-lee-thompson-young-verstorben-52451.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Rollo Tomasi

Dennis Farina
Karen Black
Eilleen Brennan
Lisa Robin Kelly

Jetzt reicht es langsam mal!!!  :bawling: :doof: :icon_evil:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 20 August 2013, 16:52:47
Geht ja auch andersrum, Rollo: http://www.spiegel.de/panorama/leute/interview-william-und-neues-familienfoto-mit-baby-prinz-george-a-917431.html  :icon_mrgreen:

Tja, das ist erst eins .....
Das Foto vermag meine Stimmung auch nur partiell aufzuhellen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

Zitat von: LeCrumb am 20 August 2013, 17:06:58
Rollo mal bitte wegschauen:

Elmore Leonard ist heute gestorben.
http://variety.com/2013/film/people-news/obituaries-people-news/legendary-writer-elmore-leonard-dead-at-87-1200582271/

Na ja, 87 ist auch ein entsprechendes Alter!
Ich hatte Tony Soprano da ja sogar noch vergessen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Newendyke

Zitat von: Rollo Tomasi am 20 August 2013, 17:12:20
Zitat von: LeCrumb am 20 August 2013, 17:06:58
Rollo mal bitte wegschauen:

Elmore Leonard ist heute gestorben.
http://variety.com/2013/film/people-news/obituaries-people-news/legendary-writer-elmore-leonard-dead-at-87-1200582271/

Na ja, 87 ist auch ein entsprechendes Alter!
Ich hatte Tony Soprano da ja sogar noch vergessen!

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

*schnüff*

So ein Scheiß... ja, er hat n stolzes Alter erreicht, aber verdammt noch mal, ich hab seine Romane - ja, auch die letzten, etwas schlechteren - verschlungen und lese immer wieder gerne ältere Sachen (Cuba Libre!!!) von ihm... und nun wirds nix mehr Neues von ihm geben (außer, was der Nachlass evtl. noch hergibt).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Jack Nicholson: "I warned them."

Spoiler: zeige
Sorry, der musste hier auch ein mal rein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Blonde, ich bin kurz zusammengezuckt, du Sack! :eek:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Gandolfini, Farina, Leonard...

mehr, als betrübt "Get Shorty" anzuschauen, fällt mir da echt nicht ein.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

27 August 2013, 15:59:48 #799 Letzte Bearbeitung: 27 August 2013, 16:01:19 von KrawallBruder (Filmriss)
Wolfgang Herrndorf

Mit 48 Jahren starb gestern Abend in Berlin der Autor von "Tschick" und letztjährige Preisträger der Leipziger Buchmesse.
Vor 3 Jahren wurde bei ihm ein bösartiger Hirntumor diagnostiziert. Er schrieb einen Internetblog über den Verlauf seiner Krankheit. Die Seite bzw. der Blog ist momentan down...
Desweiteren gibt es Gerüchte im Internet (Twitter, einige Nachrichtenportale), wonach sich der Autor selber das Leben genommen haben soll... so oder so traurig... :icon_sad:

ZitatSeit seiner Krebsdiagnose lebte Herrndorf absolut zurückgezogen in Berlin. «Keine Anfragen, keine Interviews, keine Lesungen, keine Ausnahmen», schrieb er auf seiner Internetseite. Nur die Freunde, die Lebensgefährtin und die Arbeit gaben seinem Leben Struktur. Ein Roadmovie «Isa» wollte er noch fertigbekommen und eine Buchfassung seines Blogs.

Die letzten Einträge in seinem Blog zeugen erschütternd davon, wie der große Sprachkünstler immer mehr seine Worte verliert. «Ich bin nicht der Mann, der ich einmal war. Meine Freunde reden mit einem Zombie», schrieb er Anfang Juli. Und einige Tage später folgte ein Gedicht:
«Niemand kommt an mich heran/bis an die Stunde meines Todes.
/Und auch dann wird niemand kommen./Nichts wird kommen, und es ist in meiner Hand.»
(http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1487166)

DirtyHarry71

RIP Ted Post 1918-2013
Der Regisseur der den 2. Teil  der Planet der Affen Saga Regie geführt hatte ist vor 7 Tagen Im alter von 95 Jahren gestorben !


Jared Kimberlain

Zitat von: DirtyHarry71 am 27 August 2013, 16:33:57
RIP Ted Post 1918-2013
Der Regisseur der den 2. Teil  der Planet der Affen Saga Regie geführt hatte ist vor 7 Tagen Im alter von 95 Jahren gestorben !



Das hatte ich völlig überhört. Allein mit "Hängt ihn höher" und "Callahan" wird er immer in meiner Sammlung sein (o.k., mit den Affen 2 auch).
Aber zumindest ein anständiges Alter erreicht. Ruhe sanft.

J.K.
"Ich bin was ich bin."

Robi

Tommy "The Duke" Morrison ist Gestern im Alter von 44 Jahren verstorben. Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben, aber da er vor Jahren positiv auf HIV getestet wurde, wird er diesen letzten Kampf wohl verloren haben. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht spielte als Tommy "Machine" Gunn neben Sly in Rocky 5.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

FirstBlood

Zitat von: Robi am  2 September 2013, 21:50:19
Tommy "The Duke" Morrison ist Gestern im Alter von 44 Jahren verstorben. Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben, aber da er vor Jahren positiv auf HIV getestet wurde, wird er diesen letzten Kampf wohl verloren haben. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht spielte als Tommy "Machine" Gunn neben Sly in Rocky 5.
Ist nicht an HIV/Aids gestorben, sondern an Guillain-Barré-Syndrom.
Also was denkt dieser Kerl eigentlich wer er ist?
Er denkt wohl er ist Rambo.

RAMBO? Rambo ist ein Waschlappen!

Kingpin

Nun müssen wir um Otto Sander trauern. :bawling:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Mr. Blonde

12 September 2013, 16:16:13 #805 Letzte Bearbeitung: 12 September 2013, 16:19:12 von Mr. Blonde
Zitat von: Kingpin am 12 September 2013, 15:34:44
Nun müssen wir um Otto Sander trauern. :bawling:

Unvergesslich!

Kapitänsleutnant Philipp Thomsen in Höchstform

Seine charismatische Stimme hat mich immer wieder begeistert. Eben ist mir auch erst aufgefallen, dass er der Erzähler aus "Werner - Beinhart!" ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Das ist für mich ein Stück Geschichte, die von uns gegangen ist.
Ruhe sanft.

J.K.
"Ich bin was ich bin."

pm.diebelshausen

12 September 2013, 19:02:13 #807 Letzte Bearbeitung: 12 September 2013, 19:18:37 von pm.diebelshausen
Adieu - war ein netter Kerl, eine coole Sau, ein gewitzter Mensch und ein klasse Schauspieler und Sprecher.  :icon_sad:


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dionysos

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 September 2013, 19:02:13
war ein netter Kerl, eine coole Sau, ein gewitzter Mensch und ein klasse Schauspieler und Sprecher
Dem ist nichts hinzuzufügen.

R.I.P.  :icon_sad:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

shellat

Deutschland berühmtester Literaturkritiker ist tot. Marcel Reich-Ranicki starb am Mittwoch in Frankfurt im Alter von 93 Jahren. Dies teilte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" mit, für die er lange arbeitete.

93 Jahre - R.I.P

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020