OFDb

"Meine Filmsammlung"

Begonnen von Dr. Kosh, 14 Juni 2004, 12:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

XcinemaniacX

25 November 2012, 17:17:26 #900 Letzte Bearbeitung: 25 November 2012, 17:23:18 von XcinemaniacX
@666psheiko

Ja stimmt. Wenn ich es nach Fassungen sortiere dann ist es fast so wie ich es gerne hätte.

Die doppelten Bezeichnungen, einmal Filmname und einmal Filmname mit Verlinkung sehen aber etwas unübersichtlich aus.

Trotzdem werde ich es so einbinden, danke :)

Auch Danke für die Antworten an den Rest.
"Wenn du dir ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes"

Kill Mum!

26 November 2012, 04:11:03 #901 Letzte Bearbeitung: 26 November 2012, 04:17:30 von Kill Mum!
Ich finde im Moment keine Möglichkeit mir meine "Eigenen Filme" anzeigen zu lassen, bei Betätigung der Suche in "Meine Filmsammlung" werden sie jedoch angezeigt. Was mache ich falsch?  :00000109:

EDIT: Ich hab's gefunden.  :wallbash: Sorry.  :icon_redface:
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

wusselpompf

Wurde bestimmt schonmal gefragt, aber seit geraumer Zeit werden bei der Fassungsansicht innerhalb der Filmsammlung Cover und B-Feld nicht mehr angezeigt. Gibt es einen Grund dafür?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

MMeXX

Also bei mir wird alles angezeigt!?

wusselpompf

2 Januar 2013, 19:27:11 #904 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2013, 19:29:59 von wusselpompf
Interessant, also liegt der Fehler möglicherweise bei mir..

Hier mal ein Screenshot, wie diese Fassung in meiner Filmsammlung angezeigt wird:



Edit: Am Theme liegt es nicht und die Anzeige der Fassungs Cover ist auch aktiviert.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

666psheiko

Mal den Cache geleert, oder mit einem anderen Browser versucht?

Bei mir funzt alles wies soll.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

wusselpompf

Cache leern und anderer Browser (IE9) haben auch nichts gebracht. Ich habe das auch schons eit gut einem Jahr, dass die Sachen nicht mehr angezeigt werden, daher war ich mir eigentlich sicher, dass der Fehler nicht bei mir liegt.  :00000109:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

McHolsten

Also ich habe das Problem das die Nummerierung in der Übersichtsleiste nicht korrekt dargestellt wird. Habe nur 100er Folgen, die X vor ...000 fehlen.
Gore on!

666psheiko

Zitat von: McHolsten am  6 Januar 2013, 23:34:14
Also ich habe das Problem das die Nummerierung in der Übersichtsleiste nicht korrekt dargestellt wird. Habe nur 100er Folgen, die X vor ...000 fehlen.

Was?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

McHolsten

Ich sehe nicht die Abstufungen bei über 1000 Filmen ... angenommen Film Nr. 2412 sehe ich nur 412
Gore on!

666psheiko

Zitat von: McHolsten am  7 Januar 2013, 19:57:47
Ich sehe nicht die Abstufungen bei über 1000 Filmen ... angenommen Film Nr. 2412 sehe ich nur 412


Mmh, okay.

Komisch, funzt bei mir.

Vielleicht auch in diese Richtung gehen:
Zitat von: 666psheiko am  2 Januar 2013, 22:17:30
Dann am besten eine Mail an den Support schicken.

http://www.ofdb.de/view.php?page=kontakt&KRubrik=filmsammlung


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fleischsalatmitgurken

Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eigene Filme (bzw. DVDs etc.) innerhalb der Filmsammlung vollständig zu integrieren? Ich meine also, dass sie alphabetisch in die Sammlung aufgenommen werden (auch in die Cover-Galerie), und nicht ganz unten getrennt als "eigener Film".

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

666psheiko

Zitat von: Fleischsalatmitgurken am  1 Mai 2013, 22:58:08
Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eigene Filme (bzw. DVDs etc.) innerhalb der Filmsammlung vollständig zu integrieren? Ich meine also, dass sie alphabetisch in die Sammlung aufgenommen werden (auch in die Cover-Galerie), und nicht ganz unten getrennt als "eigener Film".

Nein, soweit ich weiss nicht.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Jetzt erst gesehen.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

SchubiDu

Ich habe z.B. den Film (http://www.ofdb.de/film/41165,Endstation-Mond ) in meiner Sammlung, den ich natürlich auch unter dem DVD-Titel (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=41165&vid=300857) in meiner Sammlung aufgenommen habe. Allerdings bekomme ich über Quicksearch in meiner Filmsammlung unter "Filmsammlung" als "Suchergebnis

Suchbegriff(e): Rakete zum Mond

Titel in Ihrer Filmsammlung:

• Keine Ergebnisse

Hier sollten m.E. auch die Alternativtitel, die ja oftmals auch der DVD-Titel eind, mit durchsucht werden, um gerade bei größeren Sammlungen Doppelkäufe zu vermeiden. Die Suche in "Meine Filmsammlung" sollte daher entsprechend überarbeitet werden.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

666psheiko

Wen ich mir deine Sammlung anschaue und oben umstelle auf "Medien/Fassungen (ohne Cover)", dann wird der Fassungstitel und darunter der Filmtitel gelistet, da steht bei deinem BSP 2 mal der Filmtitel, wie wenn du den Fassungstitel nicht eingegeben hättest. Schau' da nochmal nach, das kannst du ja im Nachhinein nochmal ändern.

Bei mir funzt das, bei meiner Sammlung.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SchubiDu

10 September 2013, 23:08:25 #919 Letzte Bearbeitung: 10 September 2013, 23:34:44 von SchubiDu
Zitat von: 666psheiko am 10 September 2013, 19:34:29
Wen ich mir deine Sammlung anschaue und oben umstelle auf "Medien/Fassungen (ohne Cover)", dann wird der Fassungstitel und darunter der Filmtitel gelistet, da steht bei deinem BSP 2 mal der Filmtitel, wie wenn du den Fassungstitel nicht eingegeben hättest. Schau' da nochmal nach, das kannst du ja im Nachhinein nochmal ändern.

Bei mir funzt das, bei meiner Sammlung.
Hmmm tut mir ja leid, aber bei meiner Sammlung funktioniert es einfach nicht, egal ob ich die Sammlung mit oder ohne Cover anzeigen lasse und in den Einstellungen gibt es auch nichts wie ich es ggf. ändern könnte  :00000109::


Edit:

Ok, habe nun nach langem hin und her etwas herausgefunden. Habe die Fassung erst aus meiner Sammlung gelöscht und ihr explizit den Fassungstitel "Rakete zum Mond" verpasst. Jetzt wird die Fassung auch gefunden. Wenn ich jetzt allerdings nach dem deutschen Titel "Endstation Mond" suche, wird der Film leider wieder nicht gefunden.  :bawling:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

666psheiko

Wie gesagt, bei mir gehts, lösche ihn doch einfach nochmal und füge ihn neu hinzu.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SchubiDu

Zitat von: 666psheiko am 10 September 2013, 23:18:41
Wie gesagt, bei mir gehts, lösche ihn doch einfach nochmal und füge ihn neu hinzu.
Bitte mein Edit einmal beachten ;)
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

666psheiko

Gut, das andere ist halt so, schon musste man die Fassung ja auch unter allen anderen Titeln (DT(OT/ATs) der OFDb finden.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SchubiDu

Zitat von: 666psheiko am 11 September 2013, 06:51:30
Gut, das andere ist halt so, schon musste man die Fassung ja auch unter allen anderen Titeln (DT(OT/ATs) der OFDb finden.

Sollte aber vielleicht mal ein Denkanstoß sein, dies entsprechend zu ändern, sollte für Sascha eigentlich ein Klacks sein denn auf der Startseite ist die Suche über alle Titel ja standardmäßig auch möglich.

Wie viele Filme erscheinen auf DVD wenn nicht schon bei der Erstauflage, dann aber oftmals bei Zweit- und/oder Drittverwertungen unter völlig anderem Titel, siehe z.B. "Yukon", der Titel in der bislang letzten Auswertung "Ein Mann wird zur Bestie".  ;)
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

nightmas

Habe mal 'ne Frage.

Wie kann ich schnellstmöglich meine ganze Filmsammlung löschen?
Also ohne jedesmal auf den jeweiligen Film zu klicken...


Danke hoch zwei :)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

In solchen Fällen am besten eine entsprechende Nachricht an Support@OFDb.de schicken.

matthay1980


Ashley Axt

Nichts Weltbewegendes, aber...

Hatte diese Fassung von From Beyond zu meiner Filmsammlung hinzugefügt.

Komischerweise hat sich hier nichts geändert
» Im Besitz von 99 Benutzern

Es waren vorher 99 und nach meiner Eingabe hat sich an der 99 nichts geändert.
Bin es eigentlich gewohnt das nach Eingabe der Zähler sofort ein hochspringt.

Vielleicht irgendein Datenbankfehler ?  Die Dragon DVD befindet sich auch in meinem Besitz.

MMeXX

Da würde vor einiger Zeit umgestellt, wenn ich mich recht entsinne. Die BesitzerZahl wird nicht mehr direkt aktualisiert, sondern alle 24(?) Stunden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020