OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2013/14

Begonnen von Moonshade, 21 Juni 2013, 13:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Zum Grillen: Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass der HSV so verzweifelt wird, dass nur noch Jim Block die Fans beim gemeinsamen Grillen versöhnlich speisen kann.  :icon_lol:

Aber es ist auch typisch HSV: Die besten Spieler werden entweder ablösefrei ziehen gelassen oder gar nicht erst eingekauft.  :icon_mrgreen:

MMeXX

Also, mal ganz egal, ob man nun was mit Deutschland anfangen kann oder nicht. Das Spiel ist doch recht unterhaltsam und hat schon einige schöne Treffer geboten!

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Stefan M

Das 21. Jahrhundert hat sein Phantomtor.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

BenZedrin

Klugscheisser aber heute sehr optimistisch gewesen was das Hoffenheim Spiel angeht!  :respekt: (beim Tippspiel!)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

19 Oktober 2013, 03:34:43 #125 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2013, 03:39:05 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: Stefan M am 18 Oktober 2013, 23:40:35
Das 21. Jahrhundert hat sein Phantomtor.

Gerade die Zusammenfassung gesehen. Sehr gute Schiedsrichterleistung.
1. Tor, das keins war gegeben.
2. Tor wegen Abseits aberkannt, welches kein Abseits war.
3. Elfmeter gegeben, der keiner war.

Ich hoffe, Herr Brych erhält SELBSTVERSTÄNDLICH sein volles Honorar für diese Leistung und am besten pfeift er dann gleich nächste Woche wieder, weil so eine Leistung muss schon belohnt werden. Seine Assistenten, die weder Abseits kennen, noch Löcher im Tor erkennen, MÜSSEN unbedingt auch nächste Woche wieder pfeifen!

Was ich nicht raffe ... warum fragt Brych nicht Kießling, ob das ein Tor war oder nicht???

Und für Schiedsrichtergott und Bayernmeistermacher Merk hat niemand schuld ... http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2753093398001

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

ZitatFelix Brych beantwortet die Fragen von Sky-Reporter Stefan Hempel: „Ich hatte kleine Zweifel, aber die Spielerreaktionen waren eindeutig. Es gab überhaupt kein Anzeichen, dass es ein irreguläres Tor hätte sein können. Und dann habe ich Tor gegeben.“
Quelle

Dazu die Reaktion Kießlings ab ca. 0:10 Min.:
Stefan Kießling Amazing "Phantom Goal" - Bayer Leverkusen vs Hoffenheim 2-0 (19.10.2013)

Ich freue mich ebenfalls immer mit zusammengeschlagenen Händen über dem Kopf.

Chili Palmer

Zitat von: MMeXX am 19 Oktober 2013, 09:09:25
Ich freue mich ebenfalls immer mit zusammengeschlagenen Händen über dem Kopf.

Er kann es halt nicht fassen, dass seine Berechnungen "Ballgeschwindigkeit mal Flugkurve plus Hoffenheimer Großmaschigkeit durch Luftwiderstand minus Gegenwehr" so unglaublich genau aufgingen. Da fasst man sich schon mal an den Kopf.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: BenZedrin am 19 Oktober 2013, 00:42:11
Klugscheisser aber heute sehr optimistisch gewesen was das Hoffenheim Spiel angeht!  :respekt: (beim Tippspiel!)

:icon_lol:
Ja, da hab' ich mich wohl vertippt. Sollte 1:2 werden...  :icon_confused:

blade2603

zum Sieg von Barca gegen Real... ich finds geil  :LOL: :LOL:

Klugscheisser

27 Oktober 2013, 20:38:11 #130 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2013, 20:40:28 von Klugscheisser
Unglaublich, was für eine Serie. Fast wie vor 30 Jahren... :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 Oktober 2013, 20:03:43 #131 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2013, 20:06:57 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
hehehe

Sehr schönes Bild, wie auch das Spiel am Samstag. Geiles Tor durch Sanchez und Ronaldo ist hauptsächlich durch Hingefallen und Rumgeheule aufgefallen.

Ach übrigens ... es gibt kein Wiederholungsspiel ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594192/artikel_kein-wiederholungsspiel-nach-kiesslings-phantomtor.html
Für mich absolut lächerlich, aber letztlich ist der DFB brav vor der FIFA in die Knie gegangen. Das dürfte die Hoyzer-Nachfolger ja freuen, schließlich sind jetzt alles Tatsachenentscheidungen. Ich hoffe, aber glaube nicht daran, dass Hoffenheim das mal vor ein ordentliches Gericht bringt, aber das hätte dann vermutlich solche Ausmaße wie damals das Bosman-Urteil und das will ja nun niemand im Fußballzirkus, denn letztlich, egal wie schlecht gepfiffen wird, machen die Verantwortlichen damit noch genügend Geld, um den Status Quo aufrecht zu erhalten.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So nett ist der HSV. Da bekommen sie letzte Woche 3 Tore geschenkt. Und was machen die? Schenken heute den Gladbachern davon 2 zurück!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Deer Hunter

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  3 November 2013, 03:07:13
So nett ist der HSV. Da bekommen sie letzte Woche 3 Tore geschenkt. Und was machen die? Schenken heute den Gladbachern davon 2 zurück!

Vertraue darauf:

"Bis zur Winterpause verlieren wir kein Heimspiel mehr"

Selten habe ich solch ein entschlossenes Gesicht gesehen, dass ich jeder Aussage abkaufen würde... :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  5 November 2013, 18:47:55
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  3 November 2013, 03:07:13

Vertraue darauf:

"Bis zur Winterpause verlieren wir kein Heimspiel mehr"

Selten habe ich solch ein entschlossenes Gesicht gesehen, dass ich jeder Aussage abkaufen würde... :LOL:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Heute war ein SCHEISS Tag und ich dachte schon, mich könnte nichts mehr aufheitern, aber diese Meldung zusammen mit DIESEM Gesichtsausdruck hat es dann doch geschafft.  :homer:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Chili Palmer

So langsam kann man jetzt einige Betrachtungen wagen, nachdem die Ära Fink zu Ende gegangen ist.
Es kommt tatsächlich Konstanz in die Sache; die Abwehr ist konstant schwach, Individualität wird insbesondere bei den Aussetzern großgeschrieben. Auch Adler möchte ich davon nicht ausnehmen, der steht seit einer Weile auch gerne mal möglichst falsch vor seinem Kasten.
Als Hoffenheim gestern in der Sportschau zur Schießbude der Liga erklärt wurde, dachte ich nur "na, mal abwarten", und wurde auch nicht enttäuscht. Give back what's ours! Außerdem hat hier gerade der Winterdom angefangen, da haben Schießbuden ohnehin Konjunktur, das passt schon.
Apropos: Was erlaube Son? Monatelange Ladehemmung und dann gleich dreimal! Das kann ich mir nur damit erklären, dass er Westermanns Laufwege noch auswendig kennt. Pardon, Gehwege.

Aber insgesamt gibt es dennoch keinen Grund zum Schwarzsehen, denn es wird ENDLICH mal wieder gekämpft und gerackert auf Rautenseite, es steckt Tempo drin, und Lasogga ist ein Bilderbuchbuffer, der nicht allzuviel nachdenkt, sondern lieber richtig steht und knipst. Wenn man sich jetzt langsam wieder daran erinnert, dass es auch so etwas wie Defensive gibt, bin ich mehr als zufrieden, denn dass diese Truppe so etwas wie Spielfreude entwickeln kann, hatte ich zuletzt wirklich nicht mehr vermutet.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die "Wir können zwar die WM für etliche Milliarden an das hinterletzte "Demokratie" verscherbeln, aber sonst können wir leider gar nichts"-FIFA.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/595073/artikel_notruf-aus-katar_belounis-wendet-sich-an-guardiola.html
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

So, Khedira ist futsch, der ausser Form bei der WM wird wenig nutzen :/
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deer Hunter

20 November 2013, 19:28:54 #140 Letzte Bearbeitung: 20 November 2013, 19:30:32 von Deer Hunter
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen...

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

...und sowas darf zur WM fahren, unfassbar. :doof: :anime: :wallbash: :viney:

Zu Deutschland:  :respekt: :dodo:

Lieber etwas unansehnlich spielen und am Ende gewinnen, als in Schönheit zu sterben. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2013, 19:28:54

Zu Deutschland:  :respekt: :dodo:

Lieber etwas unansehnlich spielen und am Ende gewinnen, als in Schönheit zu sterben. :icon_razz:

Das war England. Da ist es egal, wie die Deutschen spielen, sie gewinnen immer. ;-)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Ach, das ist ja wieder nicht zu glauben. Da gewinnt Hansa ausgerechnet in Leipzig, die seit x-Zilliarden Tagen daheim ungeschlagen sind... Mal sehen, ob die heimischen Zeitungen am Montag schon wieder etwas von "4 Punkte zur Relegation, Aufstieg rückt wieder nahe" faseln.

Chili Palmer

Mr. Boo

Zitat von: Chili Palmer am 24 November 2013, 18:30:52

Das Foto wurde schon weiter oben gepostet. Aber ist egal, kann man ruhig öfters machen, einfach nur genial das Face :king:

Chili Palmer

Weiß ich doch. Und das wurde auch nicht zum letzten Mal gepostet. Siehe oben.

Deer Hunter

Ich bin auch etwas enttäuscht, dass nONAMe noch kein neuen Avatar hat... :algoschaf: :kotz:

zartcore

Chili Palmer

Newendyke

CL-Achtelfinals:

Leverkusen vs PSG
City vs Barca
Piräus vs ManU
Galatasaray vs Chelsea
Schalke vs Real
St. Petersburg vs Dortmund
Arsenal vs Bayern (wie letztes Jahr)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

Bayern und Dortmund müssen ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden und weiterkommen. Schalke und Leverkusen sind meiner Meinung nach ausgeschieden.

zartcore

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020