OFDb

Sin City 2 (A Dame To Kill For)

Begonnen von Mr.Wilt, 26 Mai 2005, 23:23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Der Trailer sieht irgendwie "billig" aus - was in erster Linie an der gebotenen, imo zu "küstlich-glatt" anmutenden PC- bzw. Greenscreen-Arbeit liegt. Der erste Film wirkte (trotz derselben Machart) irgendwie mehr "gritty"...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X


cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Lucker

Ey
Wie immer zuviel "blabla" im Vorfeld.
Schauen wir den Film und entscheiden dann. Diese ganzen Prognosen in Threads, die über diese vielen Seiten laufen und nichts wirklich interessantes über den tatsächlichen FILM sagen sind so dermaßen lähmend & jämmerlich...
Sin City war für mich seinerzeit der absolute ÜBERfilm! Doch dieses ganze Gequatsche über etwas nicht-gesehenes langweilt, und verstopft den Server.
Es bleibt spannend und ich freue mich auf den 2. Teil! Sobald ich ihn gesehen habe, werde ich wie alle anderen meine Meinung äußern, weil ich ihn dann gesehen habe...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Newendyke

Hehe, den Moralaposteln der MPAA war dieses Poster zu heiß:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


ultrasmudge somersault

Ich das unbestimmte Gefühl, als würde hier die Geschichte um Jessica Alba ziemlich albern und peinlich werden.

Hitfield

Ich habe eher das Gefühl, dass der ganze Film ziemlich peinlich-trashig werden könnte. Im Gegensatz zu den Trailern damals einerseits und der unkonventionellen Machart des ersten Teils andererseits lässt mich das alles heute - nach fast zehn Jahren - irgendwie total kalt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Der Alba nimmt man eine solche "toughe Lady"-Rolle einfach nicht ab - war schon in "Machete" so.
Auch der zweite Trailer lässt mich ziemlich kalt - sehe das wie Hitfield. 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Hier gibt´s einen langen Red Band Trailer von der Comic Con:
http://bloody-disgusting.com/videos/3305479/sin-city-dame-kill-red-band-trailer-want-third-film-sdcc/

Macht zumindest einen besseren Eindruck als die bisherigen Trailer.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Hehe, Miller und Rodriguez gleich zu Anfang mit einer Cameo!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Zitat von: StS am 28 Juli 2014, 19:45:12
Hier gibt´s einen langen Red Band Trailer von der Comic Con:
http://bloody-disgusting.com/videos/3305479/sin-city-dame-kill-red-band-trailer-want-third-film-sdcc/

Macht zumindest einen besseren Eindruck als die bisherigen Trailer.


Trailer kommt gut!

Sagt mal war das eine Teil im Trailer ein "Hakenkreuzwurfstern" oder habe ich mich da verguckt??  :icon_eek:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

cyborg_2029

Zitat von: EvilErnie am 28 Juli 2014, 20:47:20
Sagt mal war das eine Teil im Trailer ein "Hakenkreuzwurfstern" oder habe ich mich da verguckt??  :icon_eek:

Swastika-Wurfsterne. Die gabs auch schon im ersten Teil.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Erste Hochrechnungen sehen ganz böse aus. Es werden wohl am Wochenende keine 15 Mio. Dollar eingespielt, vielmehr sind 10. Mio. wahrscheinlicher. Autsch.

http://variety.com/2014/film/news/sin-city-2-misfires-at-friday-box-office-for-estimated-10-million-weekend-1201288515/

Schade.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Zitat von: Mr. Banane am 23 August 2014, 03:56:10
Erste Hochrechnungen sehen ganz böse aus. Es werden wohl am Wochenende keine 15 Mio. Dollar eingespielt, vielmehr sind 10. Mio. wahrscheinlicher. Autsch.

http://variety.com/2014/film/news/sin-city-2-misfires-at-friday-box-office-for-estimated-10-million-weekend-1201288515/

Schade.
Es soll noch schlechter werden, ca. $6,1 Mio., selbst Expendables 3 hatte mehr als das doppelte am Startwochenende.
http://www.boxofficemojo.com/news/?id=3895&p=.htm

Ich glabe es gibt bald ein neuen Spy Kids Film. :icon_sad:

Hitfield

Von einigen Leuten aus Amerika, die den Film gesehen haben und mit denen ich meistens recht gut übereinstimme, höre ich, dass Teil 2 ziemlich schlecht sein soll (wenn auch nicht so schlecht wie sie "Transformers 4" als Sequel eingestuft haben), weil der erste Teil quasi noch einmal erzählt wird und der Film auf visueller Ebene nicht mehr zündet: soll alles etwas billiger aussehen als bei Teil 1 und der Stil hat sich in den letzten ±10 Jahren enorm abgenutzt. Angeblich viele Nacktszenen mit Eva Green und Josh Brolin, leider - meinte meine Quelle aus Amerika tränenreich - keine mit Jessica Alba.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Inspektor Yuen

So langsam wandert Rodriguez leider in die DtV Ecke..
Der zeitliche Abstand zwischen den beiden Teilen ist echt groß geworden, weiß der Geier warum sich Rodriguez da soviel Zeit gelassen hat.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

Zitat von: Hitfield am 24 August 2014, 16:05:05
Von einigen Leuten aus Amerika, die den Film gesehen haben und mit denen ich meistens recht gut übereinstimme, höre ich, dass Teil 2 ziemlich schlecht sein soll (wenn auch nicht so schlecht wie sie "Transformers 4" als Sequel eingestuft haben), weil der erste Teil quasi noch einmal erzählt wird und der Film auf visueller Ebene nicht mehr zündet [...]

Das stört die meisten aber bei Marvel- und sonstigen Comicverfilmungen nicht, weil das im Grunde auch immer ein und der selbe Film ist. Mal von Cap 2 abgesehen, der war mal etwas anders. Ansonsten war der billige Look ja schon in den Trailern zu sehen. Das sah nicht nach Film aus, sondern nach DTV-Level. Egal, werde trotzdem ins Kino gehen, weil ich Teil 1 damals versäumt hatte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ja, klingt nach nichts, was ich nach dem Trailer nicht auch erwartet hätte. Der erste Teil war im Kino ein Erlebnis, baut aber für mich immer mehr ab. Finde den Streifen mittlerweile zu lang, Optik ist zwar cool, wiederholt sich aber genauso wie die ständigen Off-Kommentare. Den zweiten werde ich mir mal zu Hause anschauen, vielleicht sogar an einem Stück.

RoboLuster

24 August 2014, 20:17:34 #170 Letzte Bearbeitung: 24 August 2014, 20:38:54 von RoboLuster
Ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt, aber ich habs ja schon vor 2 Jahren gesagt, das hat viel zu lange gedauert.^^  http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,43353.90.html


ps:  Aber allgemein ist Josh Brolin ist schuld. Der Holzkopf kann nicht schauspielern, kein bischen, dagegen ist Steven Seagal ein Schauspielgott. Hatte genau eine gute Rolle, in Planet Terror, danach war er nur noch kacke, hat alleine Gangster Squad unerträglich gemacht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

Ja ja, blabla, dann wissen wir alle jetzt schon dass der Film scheiße wird und eine völlig verspätete Fortsetzung. Mann, ihr könnt einem aber auch jede Vorfreude an einem Kinofilm vermiesen!!! :anime: Erst EXP 3 und nun das! :algo: Ich sollte aufhören hier zu lesen!...Nein, Mann, keine Panik ;), is mir schnurzpiepegal, was schon wieder vorausposaunt wird und wie der Boxoffice ausfällt...

Meine 6 Euro kriegen se auf alle Fälle!!! :dodo:

Und warum ist Brolin jetzt schuld??? Hast den Film schon gesehen? Rough ich net!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

25 August 2014, 02:34:47 #172 Letzte Bearbeitung: 25 August 2014, 06:10:52 von Mr. Banane
Zitat von: endoskelett am 25 August 2014, 02:19:44
Und warum ist Brolin jetzt schuld??? Hast den Film schon gesehen? Rough ich net!

:icon_mrgreen:

Das darfst du nicht so eng sehen, Robo hasst ihn halt und das muss (für ihn) schon als Argument reichen. Er wird ihn auch noch hassen, nachdem er den Film gesehen hat.  Natürlich ist Brolin nicht Schuld, weil das im Umkehrschluss irgendwie bedeuten würde, dass Clive Owen im ersten Teil für den ganzen Erfolg zuständig gewesen wäre. Und die Amis hassen Brolin ja auch nicht so sehr, dass sie wegen ihm einen Film meiden. "True Grit" und "Men in Black III" liefen doch recht gut und "Gangster Squad" enttäuschte vielmehr international, als in den USA. Mit "Oldboy" hat er halt ins Klo gegriffen, vielleicht ist er auch einfach kein richtiges Zugpferd, aber das ist bei einem Ensemble-Film wie "Sin City 2" doch auch nicht so wichtig.

Ich find ihn in einigen Rollen gut besetzt, weil er einen bestimmten Typus einfach draufhat. Daher passte er in MIIIB so gut, weil auch TLJ diesen Typus innehat, wenn er auch eine andere Klasse ist. Als George W. Bush war er auch ziemlich gut. In "No Country for Old Men" war er definitiv nicht fehlbesetzt. Für Sin City reicht er allemal, denn da geht es sicherlich nicht um extreme Vielseitigkeit. Schließlich hat Bruce Willis ja auch Bruce Willis gespielt und nicht Hartigan.

Habe auch mehrfach gelesen, dass die Werbekampagne sehr mau ausgefallen ist. Irgendwie habe ich generell den Eindruck, dass nur ganz wenige überhaupt wissen, dass der bald erscheint bzw. schon in den USA angelaufen ist.

Das war jetzt wirklich viel BlaBla. Ich freue mich auf "Sin City 2", der muss auch nicht das Rad neu erfinden. Ich gehe da unvorbelastet Mitte September ins Kino.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zitat von: Inspektor Yuen am 24 August 2014, 18:31:53
So langsam wandert Rodriguez leider in die DtV Ecke..
Der zeitliche Abstand zwischen den beiden Teilen ist echt groß geworden, weiß der Geier warum sich Rodriguez da soviel Zeit gelassen hat.

Ja, da klafft irgendwie eine Lücke zwischen 2007, als so langsam klar wurde, daß die Wunschbesetzung wohl irgendwie nicht zustande kommen wird (die lange an Frau Jolie hing) und 2011, als die Chose dann doch wieder langsam ins Rollen kam.
Ich weiß zwar, daß bei den Weinsteins manchmal was jahrelang eingekellert wird, aber ich hab doch eher Rodriguez im Verdacht, daß er nach diversen Flops, sogar mit seiner Kinderfilmen einfach nicht das Backing hatte - oder vielleicht selbst mal ne Pause brauchte, der hat ja jahrelang monströs gearbeitet.
Aber auch ab Neustart hat es ja noch über 3 Jahre gedauert, was bei RR geradezu eine Ewigkeit ist - und ständig wurde von dem noch nicht fertigen Skript gefaselt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Ich find´s aber echt erstaunlich, dass "Spy Kids 4" tatächlich noch echt erfolgreich lief - hatte immer das Gefühl, dass der an jedem vorbei ging. RR sollte definitiv mal in Ruhe eine ganz neue Geschichte angehen - keine Sequels oder "Grindhouse"-Geschichten...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ich "freue" mich ja auch noch auf Sin2, sogar mehr als vor 2 Jahren, liegt def. an Eva Green.

Meine Meinung bzg. Brolin, Gangster Squad usw. ist natürlich rein subjektiv, und bei MiB3 war Brolin tatsächlich ziemlich ok.


Ich hatte btw auch den Eindruck, dass es eine ganz schwache Werbekampagne war. Das haben sie total verbockt. Werbung ist heute wichtiger denn je, oft wird da viel mehr Geld rein gesteckt, als in den Film.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Vielleicht wussten die Leute auch nicht, was sie mit einem (Pseudo)S/W-3D-Film sollen...

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 25 August 2014, 13:04:29
Vielleicht wussten die Leute auch nicht, was sie mit einem (Pseudo)S/W-3D-Film sollen...

Wieder so ein Ding: wusste hier irgendjemand außer Max, dass das Ding in 3D kommt? Davon lese ich jetzt zum ersten Mal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Ich halte "Gangster Squad" auch für durch und durch missraten. Da stimmt fast nichts. Brolin spielt da ganz mies, aber allein seine Schuld ist das nicht. Sämtliche Rollen sind schlecht geschrieben, der Film hat weder Tempo, noch Timing, noch Stringenz. Als leading man halte ich Brolin generell für ungeeigent, da ist er viel zu hölzern. Für Sin City 2 sehe ich da aber kein Problem, das ist ein Ensemble-Film. Vielmehr war die Pause arg lang und der Trailer sieht auch nicht gerade vielversprechend aus. Das visuelle Konzept wird vermutich kein zweites Mal funktionieren, geschweige denn überraschen. Sieht zumindest Stand aktuell nach Flop aus.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Discostu

Zitat von: Mr. Banane am 25 August 2014, 13:07:35
Wieder so ein Ding: wusste hier irgendjemand außer Max, dass das Ding in 3D kommt? Davon lese ich jetzt zum ersten Mal.

Weniger lesen, mehr ins Kino gehen. Da lief der Trailer in 3D  :icon_razz:

Und war dafür viel zu schnell geschnitten...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020