OFDb

Spectre (James Bond 2015)

Begonnen von Mr. Blonde, 2 Juni 2013, 04:15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitfield

Das sehe ich anders. Waltz als Blofeld oder Goldfinger wäre für mich der Coup des Jahres.  :love:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Kerry

Waltz als Blofeld hätte was.
Mit Waltz als Oberbösewicht wäre das ganze vielleicht dann auch nicht mehr ganz so ernst und grimmig. Könnte die in den Craig-Filmen bisher fehlende Leichtigkeit zurückbringen.
Bond soll endlich mal wieder mit einem hübschen Mädel im Arm die Welt retten. Bisher war dies ja eher Fehlanzeige.

vodkamartini

Heute um 12.00 wissen wir mehr. Dann steigt die von uns Fans lang ersehnte Pressekonferenz. Cast und Titel werden bekannt gegeben.  ;)
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Newendyke

Uii ja, gibts noch nen Teaser zur PK, der uns binnen 5 Sekunden die Silhoutten aller Darsteller zeigt? Bitte, bitte, bitte!

:viney:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MMeXX

"SPECTRE" wird der Film heißen. Und Monica Bellucci ist dabei :love: Waltz spielt "Oberhauser".

StS

Léa Seydoux ("Grand Budapest Hotel") wird das Bondgirl mimen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

4 Dezember 2014, 13:52:57 #66 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2014, 13:58:21 von Hitfield
Waltz spielt Blofeld:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/neuer-james-bond-christoph-waltz-wird-boesewicht-in-spectre-a-1006543.html

:dodo:

EDIT: Die IMDb schreibt, dass Waltz eine Figur namens "Oberhauser" spielt??

StS

Hollywoodreporter.com meldet:

According to the official 007 Twitter feed, Waltz will play Oberhauser, which could refer to Hannes Oberhauser, a character who was Bond's ski-instructor and considered his second father.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Roughale

Schön, dass der Spiegel mal wieder zeigt, dass er nichts taugt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Zitat von: StS am  4 Dezember 2014, 14:29:26

According to the official 007 Twitter feed, Waltz will play Oberhauser, which could refer to Hannes Oberhauser, a character who was Bond's ski-instructor and considered his second father.

Hui! Das riecht nach Schneeaction! Das habe ich seit Roger Moore vermisst!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

vodkamartini

Die wird es ganz sicher geben. Mendes hat das durch die Blume auf der heutigen Pressevorstellung schon agekündigt. Der österreichische Drehort ist zudem schon ziemlich lange sicher.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Hitfield

Zitat von: Newendyke am  4 Dezember 2014, 15:31:02
Zitat von: StS am  4 Dezember 2014, 14:29:26

Hui! Das riecht nach Schneeaction! Das habe ich seit Roger Moore vermisst!

Ich erinnere mich da ziemlich sicher an einen Bond mit Brosnan und entsprechender Schneeaction - leider nicht sonderlich gelungen.

Tito

Mein Albtraum wird wahr  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Karm

Newendyke

Zitat von: Tito am  4 Dezember 2014, 22:58:59
Mein Albtraum wird wahr  :icon_mrgreen:

???

Mal sehen, ob Herr Oberhauser wirklich den Blofeld macht... wenn denn die Macher bei ihrem Spectre-Reboot näher an der Vorlage bleiben, dann wird wohl Waltz Charakter selbst nur ein Handlanger oder die Nummer 2, 3 oder so sein und der wahre Blofeld könnte
Spoiler: zeige
Mr. Hinx aka Bautista, der von der Beschreibung Blofelds aus den Büchern auch besser passt,
sein.

Newendyke

Langsam frage ich mich wirklich, wohin Produzenten noch gehen wollen, angeblich hat eine der letzten Drehbuchfassungen ein Budget von 350 Mio. $ veranschlagt!!! (VORSICHT SPOILER!!!!!)
http://www.aintitcool.com/node/69767

Sony hat daraufhin versucht das Projekt um 100 Mio. zu reduzieren...

Moonshade

Drehortmieten werden zwar wirklich immer teurer, aber langsam werden die Budgets lächerlich.
200 Mio. sollten echt reichen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Newendyke

Ja, auch Steuern, Arbeitszeit, Aufwand für CG (wobei viele Filmemacher langsam wieder den Wert von handgemachten Sets erkennen, die u. a. besser aussehen und günstiger sind) etc. mag die Preise hochkurbeln, aber wenn die Kommentare der veröffentlichten Emails wirklich stimmen, finde ich diesen hier genial:
Zitat
Spoiler: zeige
There's fighting on a train! Again!
Muahahahaha, wo der Mann recht hat, hat er recht!  :LOL:

vodkamartini

Dieses Budget kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Halte ich für Quatsch.
www.vodkasreviews.de

Hitfield

Alle die sich mit Daniel Craig als Bond nie anfreunden konnten, können für die Zeit nach dem neuen "Spectre"-Film womöglich aufatmen (vor allem, wenn er die großen Erwartungen an den Kinokassen nicht erfüllt):
Sony möchte Idris Elba als neuen James Bond

vodkamartini

Auch das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Diese Meldung geistert schon seit Jahren durch die Gazetten, vorher war mal Colin Salmon im Gespräch. Elba ist übrigens bereits jetzt 42, schon allein das Alter reciht, um das Ganze als Blödsinn zu entlarven.
www.vodkasreviews.de

Hitfield

Das kommt dieses Mal aber aus den Sony-Leaks von der höchsten Studioebene. Da ist kein Kalkül dahinter, das ist nicht eine Meinung von irgendeinem Blogger oder Filmjournalisten, die stellvertretende Vorsitzende von Sony Pictures wäre niemals auch nur auf den Gedanken gekommen, dass diese Korrespondenz an die Öffentlichkeit gelangt.

Das Alter dürfte kein Problem sein, Elba wäre beim Kinostart seines Bond etwa 45 bis 47 Jahre alt.

Nebenbei:
Sean Connery war im Jahr seines ersten Bonds 32 Jahre alt
George Lazenby war 30 Jahre alt
Roger Moore war 46 Jahre alt
Timothy Dalton war 43 Jahre alt
Pierce Brosnan war 42 Jahre alt
Daniel Craig war 38 Jahre alt

vodkamartini

Elba passt imo in der Rolle überhaupt nicht.
www.vodkasreviews.de

blade2603

Craig ist der beste Bond seit Moore. Er passt und verkörpert die Rolle excellent.
Elba wird wie schon geschrieben seit ein paar Jahren immer wieder in die Rolle besetzt ob es was wird, wage ich zu bezweifeln.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Kleine Promo aus dem Schnee:
Here’s the first behind the scenes footage of SPECTRE.

Geil, wie ich doch hoffe, dass Bond die Ski anzieht und die Hänge runterfegt während er von diesen Buggys gejagt wird!

StS

vodkamartini

Ja, geistert heute schon länger durchs Netz. Gefällt mir ganz gut. Simpel, klassisch, schnörkellos. Passt.
www.vodkasreviews.de

vodkamartini

Teaser ist da! Viel Spaß! :)

Hier ist er in allen Sprachen online:

https://www.youtube.com/user/jamesbond007/videos
www.vodkasreviews.de

EvilErnie

Sehr minimalistisch, geil dass man nur Waltz Stimme hört....Da scheint wieder was aus Bonds Vergangenheit über ihn herein zu brechen!? Wird def. im Kino geschaut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020