OFDb

Wo Ausstrahlungen von ServusTV Deutschland eintragen?

Begonnen von M.Hulot, 30 Januar 2015, 22:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

ServusTV ist ja wohl ein österreichischer Sender. Ich habe die dort ausgestrahlten Filme daher unter "Ausland" eingetragen.

Nun gibt es auch ServusTV Deutschland, die teilweise ein anderes Programm ausstrahlen (die Serie "Copper" läuft bspw. nicht auf ServusTV Österreich) . Also nicht wie Pro7, Kabel 1 und Sixx Austria, auf denen nur die Werbung anders ist.

Daher würde ich dazu tendieren, Filme von ServusTV Deutschland auch unter "Deutschland" einzutragen.

Was meint ihr?‎
"Mother! Blood! Blood!"

-----

Würde auch ich als deutsche Fassung eintragen, Label-Angabe dabei unbedingt einschließlich "Deutschland" (also "ServusTV Deutschland") damit niemand auf falsche Gedanken kommt.

M.Hulot

Gut. Hatte ich auch so gemacht – und atme auf  :icon_mrgreen:
"Mother! Blood! Blood!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020