OFDb

Versteckter Link?!

Begonnen von VNV_Nation, 2 Februar 2019, 13:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VNV_Nation

Mahlzeit, Netzwelt!

Gleich eine doofe Frage zum Einstieg...  :homer:
Ich war auf der Suche nach Infos über "Der Nebel" (Blu-ray/Limited Birnenblatt Mediabook - Cover C). Die OFDB-Übersicht gab dann erstmal noch nichts her.
Über Google jedoch fand ich diesen Link.
Wo hat sich denn dieser Eintrag auf der Übersichtsseite versteckt bzw. wie findet man den, wenn man normal durch die OFDB navigiert?  :00000109:
Ist jetzt nicht kriegsentscheidend, aber ich zweifle langsam an meinem Verstand.  :icon_mrgreen:

Schönes Wochenende funkt
VNV

Peter2013

Dein Link führt zu einem Vorabeintrag. Zu einem von 3 Shop-Einträgen, die diese limiterten Mediabooks angekündigt haben. Die sind inzwischen alle ausverkauft und damit fallen natürlich auch die Shop-Einträge weg. Einträge zu diesen Mediabooks wird man erst dann wieder sehen können, wenn stolze Besitzer ihre Fassung unter "Fassungen" eintragen.  :D

VNV_Nation

Ha, das habe ich mir fast gedacht bzgl. Vorabeintrag.  :icon_mrgreen: Dass bei Ausverkauf die Shop-Einträge wegfallen, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. Wieder was gelernt!  :icon_lol: Aber Gott sei Dank vergisst Google nie...  :icon_razz:

Vielen Dank für deine Antwort!  :trinken:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020