OFDb

Essen, essen, essen,...?

Begonnen von Man Behind The Sun, 9 April 2008, 22:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: Moonshade am 21 Mai 2021, 14:44:59
Zitat von: Karm am 21 Mai 2021, 14:43:39
Zitat von: königdesnordens am 21 Mai 2021, 14:26:56Ich habe mir extra schon ein XY gekauft. Was könnt ihr so empfehlen?

:lol:  Erwischt!!!

Musst du den Werbelink mit zitieren? :schock:

Links entfunktionalisiert und den User nirvanisiert.

Moonshade

Den Könich persönlich! Kein Verlass mehr auf Monarchen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Zitat von: Moonshade am 21 Mai 2021, 14:44:59Musst du den Werbelink mit zitieren?

Na klar! Weiß ja sonst niemand, worum es geht. :frech:

Mr. Blonde

21 Mai 2021, 18:51:18 #33 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2021, 18:55:11 von Mr. Blonde
Bei dem hatte ich auch schon ein ungutes Gefühl, war eigentlich klar. Der hatte da auch seine Interaktion mit einem anderen Spamaccount im "Conjuring 3"-Thread gelöscht. Der andere Account hatte Conjuring 3 natürlich schon gesehn.  :lol:

Wann lernen diese Boons eigentlich, dass sie sich hier einfach anmelden könnten, ohne Lügenkonstrukt und ehrlich ihren Scheiß im Werbebereich posten dürfen, sofern der Bezug halbwegs zum Thema passt?  :essen:

"ilovemovies" hab ich auch eben gebannt, die hatte ihren Werbelink nach den Alibipostings gebracht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Schade, dabei wollte ich mich mit ihm doch über (Steak)Messer austauschen!  :lol:

(Oder darf ich trotz bisher fast 11.000 Beiträgen Immer noch keinen Spam machen?? Hätte hier nen tollen Link zu ner Makramee-Infopage, die "ein Freund von mir" zufällig betreibt)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Man Behind The Sun

Oh Mann, und das alles aus einem von mir aufgebauten Thread von Anno Schnee  :lol:

Wen es interessiert ( :hideugly: ): Die Pfunde setzen mehr an, leider an den falschen Stellen, durch den Sport hält es sich aber in Grenzen. Ich werde für immer der Lauch sein, der ich bin. Isso.  :denk2:
In heaven everything is fine.


Snake Plissken

Zitat von: Man Behind The Sun am 16 Dezember 2021, 08:19:25Wen es interessiert ( :hideugly: ): Die Pfunde setzen mehr an, leider an den falschen Stellen, durch den Sport hält es sich aber in Grenzen. Ich werde für immer der Lauch sein, der ich bin. Isso.  :denk2:
Freu dich doch, ich habe heute "Fatman" geguckt, der vom Titel her gut zu mir passt. :bang:
Ob Pandemie oder nicht interessiert mich nicht, ich wachse nach allen Seiten.

Snake

Mills

Dito, allerdings habe ich tatsächlich mit Pandemie zugenommen (das meiste). 2018 geheiratet, dann 2020 Papa geworden und halt Pandemie und jetzt 25 Kilo mehr.  :frech3:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Snake Plissken

Zitat von: Mills am 16 Dezember 2021, 18:36:47Dito, allerdings habe ich tatsächlich mit Pandemie zugenommen (das meiste). 2018 geheiratet, dann 2020 Papa geworden und halt Pandemie und jetzt 25 Kilo mehr.  :frech3:
Ui, aber Herzlichen Glückwunsch. Und du bist mir voraus.
In der Schwangerschaft nimmt man ja bekanntlich zu.  :lol:

Snake

Max Blank


pm.diebelshausen

Das nächste Kind lieber von der Gattin austragen lassen.  :engel:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 Dezember 2021, 20:39:57Das nächste Kind lieber von der Gattin austragen lassen.  :engel:

 :lol:  :lol:  :lol:  :girlie:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020