OFDb

Bewertungsdatum

Begonnen von Terry Noonan, 20 Januar 2026, 04:32:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Terry Noonan

Hallo,

das Datum einer abgegebenen Filmbewertung wird nicht zufällig mit gespeichert und könnte ergänzt werden?

Wüsste gerne, wie vergesslich ich wirklich bin, wenn ich einen Film nach vermeintlicher Erstsichtung bewerten will und feststelle, dass ich ihm schon eine Note gegeben hatte.
Kommt leider immer öfter vor.
 :lol:
Life is what happens while you are busy making other plans.

Tele5

Zumindest wir Co-Admins können dies nicht. Ob es so eine Möglichkeit gibt: Keine Ahnung...
Am besten du fragst direkt bei der OFDb in Bremen nach oder wendest dich hier an Insidiousxx:happy3:

Insidiousxx

Ist schon Bearbeitung seit Dienstag :) aber bitte um Verständnis, es geht nicht alles auf einmal und es sind noch offene Punkte die noch bearbeiten werden müssen vorher dran. Es wird eine Weile dauern.

Terry Noonan

Life is what happens while you are busy making other plans.

AD

@Insidiousxx Hallo! Könnte man das Bewertungsdatum auch gleich im CSV-Export berücksichtigen?

Und... falls man eine Bewertung schon mehrfach verändert hat, wäre das Erstbewertungsdatum sicherlich auch noch interessant – dies sagt ja bei steter Nutzung der ofdb aus, wann man den Film das erste Mal gesehen hat – für einige Vergeßliche überaus nützlich. Vermutlich wird das Erstbewertungsdatum aber nicht in der Datenbank z.Z. erfasst.

Ronny C.

Wäre cool, wenn das wirklich umgesetzt wird. Werden dann die Daten der bereits bewerteten Filme seit Jesus und Betlehem auch nachgetragen oder erinnert sich das System nicht daran ?

TakaTukaLand

Das löst natürlich nicht das Problem, schon gar nicht für die Vergangenheit. Aber als Tipp für zukünftiges Filmeschauen können unter "Mein persönliches Tagebuch"/"Mein Filmtagebuch" auch mehrere Sichtungen eingetragen werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020