OFDb

Euer "Freitag der 13te"

Begonnen von McHolsten, 13 Februar 2004, 12:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Hi,

ich glaube ich habe das letztes Jahr schon gefragt oder das Jahr davor, deswegen: heute mal wieder.... :mrgreen:

Was schaut ihr Euch heute an diesem "besonderem" Tag an; werde mir am NM "Freddy vs Jason" geben.
Gore on!

stipcic

Hallo,

Heute stehen "save the green planet" & "beyond re-animator" an.

Die "Freitag der 13." - Teile würden sich HEUTE anbieten, aber Ich habe "jason X" & "freddy vs jason" erst letzte Woche mal wieder gesehen und so brauche ich mal ne Pause  :wink:  .

Lucky 13

Ich werd mir heute erstma die Körperwelten Ausstellung reinziehen und danach irgendeinen Freitag...! Danach will ich dann nochmal weg und checken was so im Nachtleben abgeht  :dodo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

mr. pink

Ich hab heut auch nichts besonderes vor. Mit ein paar Kumpels wahrscheinlich "Fluch der Karibik", "Tränen der Sonne" und / oder "Monster Man" schaun.

Oder ich hol mir nach der Arbeit noch die "Friday 1"-Scheibe.
Gute Idee, eigentlich.  :respekt:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Zubi

bin heut abend aufner vofi, da gibst dann den my-tribute-to-jason fick :twisted:

MäcFly

Abends weggehen und Frust wegsaufen, denn das heutige Zeugnis war das übelste Freitag 13.-Erlebnis meines bisherigen Lebens :evil: :sad:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Hasenbein

Gabs heut Zeugnisse? Die Schwule Uni hat die Klausur auf Samstag gelegt :anime: . Dadurch kann icht nicht mal zum Abiball von meiner alten Schule um alte Gsichter wieder zu sehen. Aber ich denk ich guck heut den Omegamann!
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Eric

-Spülen
-Wer wird Millionär auf RTL
-Danach ins Bett
-Angel morgen beim Umzug helfen

bin zu alt für so ne Scheisse!!

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Zitatbin heut abend aufner vofi, da gibst dann den my-tribute-to-jason fick

VoFi??

Snake

Bam Margera

Vofi = warscheinlich Vorfinanzierungs Party na 13er stufe....

ich bin heute inna stadt... mal schaun was in kölle so abgeht

Fredi

dann benutz ich auch mal das wort "Vofi", geh auch auf ne 13er abi party. Wird sicher ganz lustig, mut ansaufen und dann mädels auf der tanzfläche klar machen 8)

MfG
Fredi

McHolsten

Zitat von: Eric
-Angel morgen beim Umzug helfen

Alter, Ich helfe heute Abend den scheiss LKW einladen ...  :D

Vielleicht versteck ich ja nen Ü-ei wo im Wagen....  :-P
Gore on!

Mr. Hankey

Nichts besonderes!

Werd mir heute wahrscheinlich mal Zombie Attack aus der Videothek reinziehen. Mal sehen, wie der so ist!

Ansonsten vielleicht noch irgend nen Freitag13-Streifen! Mal sehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zeromancer

Ich geb mir heute Freitag 1 und 3 und dann vielleicht noch Very bad Things...

Z3ro

JohnnyBlaze

Höchstwahrscheinlich guck ich mir Final Destination 1+2 mit ein paar Kumpels an. Morgen geht's dann zur Vofi-Party. 8)

golgothicon

ich geh nacher ins kino für "tod in venedig"... wegen dem tod passt der ja volle kanne zu frateig dem dreizehnten. :wink:

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich werde heute noch ein bischen LKW fahren und einen LKW beladen.
Danach vieleicht noch 1 Film.Aber morgen früh gehts mit dem LKW nach München........

Ohne den Umzug hätte ich wahrscheinlich eine Freitag, den 13. Nacht gemacht.

Gruß
Andy  :andy:

Moonshade

Time for trash: Habe hier "Turm der lebenden Toten" in der Tasche, lache mich jetzt schon weg...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Bessi

Muss noch bis 20 Uhr arbayt0rn, heute abend geb ich mir aber noch DIE BRAUT DES SATANS.
O_O

Eric

Zitat von: BessiDIE BRAUT DES SATANS.

WAS???? DUUUUU kennst ANDYS Frau???

Uahahahahahaha  :algo:   :kenny08:   :algo:   :kenny08:   :algo:

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucky 13

Lool...jetz sei doch nie so mies zu Andy  :kenny08:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

flesh

Typischer Freitag der 13. bei mir...
Erst ma ALK fertig gemacht - endlich! - und nen klasse Zeugnis abkassiert. Danach noch etwas mit den anderen Kursteilnehmern gesoffen und mitm Zug heimgefahren. Hurra, ging kein Bus, kein Geld mehr im Geldbeutel, kein Geld mehr aufm Handy, also nen paar Kilometer bis in mein Kaff zu Fuß gelatscht. Dem zu Folge bin ich nun erst mal saumüde und werde erst mal ne Runde schlafen. Anschließend gibts Ring 2 + 0 bei nem Kumpel und dann ab in die Kneipe saufen.
Hoffe nur mal, dass dieser Unglückstag nicht noch mehr weitere bösen Überraschungen für mich bereithält...  :schwul:

quaker

Eben Basic,Extreme Ops und Fear dot com ausgeliehen. Werde mir die dann heute Abend anschauen.

Joker

Ebenfalls in Videothek gewesen und werde mir "Donnie Darko", "Mulholland Drive" und "L.A. Confidential" ansehen. Die Freitag Teile sind irgendwie schon zu ausgenudelt. :wink:

Player

Auf jeden Fall einen Freitag, der 13.-Film schauen. Hab noch nie einen davon zum titel-gebenden Tag geschaut. Hab ja alle Teile mittlerweile und die Qual der Wahl. Vielleicht noch ein bißchen Mark of Kri weiterdaddeln und 'n Bißchen fern sehen.

DukeNukem69

Werde mit 2 Kumpels mal wieder Freitag der 13. Teil 1 als Klassiker anschauen, danach Battle Royale 2, Wrong Turn und Donnie Darko und natürlich jede Menge Bier und Pizza 8)

Anime-BlackWolf

Bin schon fast fertig...  :schwul:

- Wrong Turn
- Ballistic: Ecks vs. Sever
- The Dead Pit (Dragon)
- Mumie
(Schweden DVD kommt wohl noch dran)

Captain_Chaos.ONE

Heute war n sehr merkwuerdiger Tag.
Bin zum Briefkasten, da ich noch auf ne DVD warte, und was is drinne?
Nen Brief vom Amtsgericht Aachen :!:  8O
Ich also aufgemacht und was lese ich?

Sehr geehrter Herr  8)

in der Nachlasssache nach dem am 30.10.2003 in Aachen verstorbenen, zuletzt dort wohnhaft gewesenen XXX haben die Erben der vorhergehenden Ordnung die Erbschaft ausgeschlagen.

usw. usw.

Ich dachte erst  :algo: "Is heute Freitag der 13. oder der 1. April? :???:  :lol:

Ich meine...ich kenne diesen Typen nicht mal!!!
Das einzige, was mich mit Aachen verbindet is mein Vater  :evil:  :drphibes:  :angry:  (lebt hier in Berlin), zudem ich aber z.Zt. kein Kontakt habe. Aber da gibts auch niemanden mit diesem Namen  8O  :???:  :doof:

Naja..ich werd dann Montag mal da aufm AG Aachen anrufen, was das ganze nun soll, bzw. was ich erben soll... :schwul:

Achja..vorhin hab ich mal wieder Payback mit Mel Gibson gesehn  :algo:
Heute Abend wird Jauch geguckt und danach Talkshow auf NDR  :mrgreen:

Graf Zahl

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Naja..ich werd dann Montag mal da aufm AG Aachen anrufen, was das ganze nun soll, bzw. was ich erben soll... :schwul:

Tja, wenn du pech hast, nen Arsch voll Schulden  :holsten:

derdon

vielleicht hast auch nen vortrag gewonnen:
böse filme sind böse weil es böse ist böse filme zu gucken, mhhmkey??  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020