OFDb

SIE KOMMEN!!!! HALLOWEEN und NIGHTMARE ON ELM STREET BOXEN!!

Begonnen von Eric, 1 April 2004, 12:28:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wishmaster244

LÖSCHEN!

Dieser Aprilscherz verstößt gegen das klassische Aprilscherzgesetz, das wenn dieser als eben solcher erkannt wird, sofort enthüllt werden muss.

ein zigm maliges "doch, ist aber so" gilt nicht und ist albern :scarface:

Zeromancer

Zitat von: MoscherNichts gegen Erics Humor, aber dieser Thread hat Inside Qualitäten. Ich bin für sofortiges Löschen.

Den einzigen guten Aprilscherz habe ich auf einer eher halblegalen Downloadpage genießen dürfen (nicht, dass ich jemals...), in der es hieß, die Seite wäre von nun an auf japanisch. Und tatsächlich: das ganze Menü bestand seit heute aus japanischen Schriftzeichen. Das fand ich kreativ.

Ahhhhh,da war ich heute auch drauf  :respekt:

kosmo

:algo:

Ein Aprilscherz, und  einen schlechten noch dazu, denn jeder der sich auskennt weiß das Kinowelt und Fox diese kompletten Filmrechte nicht haben, und auch nie haben werden.

Aber peinlich ist das der Scherzkeks-Eric immer noch glaubt die Leute hier überzeugen zu können !

asia

Naja,wenn ich Eric wäre und das wirklich wahr wäre würde ich euch auch mit dem Holzhammer überzeugen das es wahr ist,gerade weil der 1.April ist,obwohl ich es auch nicht  glaube.Trotzdem zieh ich Eric und Neo die Ohren lang wenn es wirklich nur ein Scherz ist,verlasst euch drauf   :ladys:  :twisted: .

Crying Freeman

Allein das Datum an dem zufälligerweise 2 mehr als heiss ersehnte Boxen einen Release bestätigt bekommen lässt JEDEN mehr als nur stutzen (mal davon abgesehen das ich mir erst am letzten SA die US-Nightmare geholt habe und mir auch bei einem Release verarscht vorkommen würde).

BTW: Das wievielte Jahr in folge ist das nun in dem am 1.4. ein Release von Freddy aus dem Hause Kinowelt an die Öffentlichkeit gerät???

Off Topic: ich liebe den 1. April.. jeder hält sich für nen Komiker *Flinte raushol*
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TheFaculty

Wer später bremst, ist länger schnell

DukeNukem69

Zitat von: TheFacultyUnd? War es nun ein Scherz?  :wink:

Natürlich, hast du was anderes erwartet 8O

Wolfhard-Eitelwolf

Jetzt befördert den Thread doch endlich ins Nirvana :D

Captain_Chaos.ONE

Anime-BlackWolf

Wie wäre es, wenn Ihr ihn einfach in Ehren sterben lasst ? Muss doch nicht jeder unnütze Thread gelockt oder gelöscht werden ?

Durch pures ignorieren verschwindet der doch von selber...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Anime-BlackWolfWie wäre es, wenn Ihr ihn einfach in Ehren sterben lasst ? Muss doch nicht jeder unnütze Thread gelockt oder gelöscht werden ?

Durch pures ignorieren verschwindet der doch von selber...

Nein, da jeder meint, noch immer weiter und weiter was posten zu müssen.
Daher locke ich jetzt, dann geht es noch schneller und alle haben was gelernt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020