OFDb

Neue "THE Fog" DVD

Begonnen von Reitende Leiche, 18 Dezember 2003, 16:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluman

...also die kinowelt- dvd is sehr jelungen (supi bild u.s.w.), bin zwar nicht der horrorfan aber bei nem kumpel hab ick mir dit filmchen uf dvd (die kinowelt- scheibe) anjesehen...naja...

...allet wird jut...  w-)
Wer A sagt, muss gar nichts...

Captain_Chaos.ONE

Naja...dann werd ich mir die Kinowelt holen und die alte Pest verkaufen. hmm irgendwie gefaellt mir das neue Pest Cover besser als das von Kinowelt....

Dr. Phibes (Buurman)

Habe die DVD, kurz reingeschaut, sieht sehr gut aus. Bild und Ton sind eh besser als bei den anderen DVDs, so dass man hier zuschlagen sollte.

Zero 7

Zitat von: Captain_Chaos.ONENaja...dann werd ich mir die Kinowelt holen und die alte Pest verkaufen. hmm irgendwie gefaellt mir das neue Pest Cover besser als das von Kinowelt....

Bei der Braindead DVD (Frau mit Kind) hatten wir die gleiche Meinung. Aber mir gefällt das Cover der Kinowelt super gut wie bei fast allen Kinowelt Scheiben (T2, Bullet in the head, Bad Boys, Hitcher usw... )

Knickerbocker

Covers sind ja auch soooo wichtig, ich schaue auch immer erst aufs Cover, was letztendlich drin ist und die Quali ist mir egal  :wall:  :wall:

DukeNukem69

Zitat von: Captain_Chaos.ONENaja...dann werd ich mir die Kinowelt holen und die alte Pest verkaufen. hmm irgendwie gefaellt mir das neue Pest Cover besser als das von Kinowelt....

Glaube nicht, das du dafür noch viel bekommst...die Kinowelt ist ja schon ziemlich billig. Ich habe meine alte Best schon entsorgt

Snake Plissken

ZitatCaptain_Chaos.ONE hat folgendes geschrieben::
Naja...dann werd ich mir die Kinowelt holen und die alte Pest verkaufen. hmm irgendwie gefaellt mir das neue Pest Cover besser als das von Kinowelt....


Glaube nicht, das du dafür noch viel bekommst...die Kinowelt ist ja schon ziemlich billig. Ich habe meine alte Best schon entsorgt

"Entsorgt"? Im Ernst?
Naja, das werde ich wohl auch machen müssen. Mit etwas Glück findet man bei Ebay noch einen Blöden, der nen Euro für die Best-Scheibe zahlt.

Snake, der sich total über die Best aufgeregt hat

Monty Python

Hab meine Best-DVD schon für 5 Euro verkauft, genauso viel wie ich vor 2 Monaten dafür bezahlt hatte.  :mrgreen:

Hackfresse

Als Untersetzer fürs Bier kann man die allemal noch nehmen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

LJSilver

Hier gibt's nen Vergleich zwischen der deutschen und RC1 SE DVD

http://www.dvdscan.com/the_fog.htm

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: KnickerbockerCovers sind ja auch soooo wichtig, ich schaue auch immer erst aufs Cover, was letztendlich drin ist und die Quali ist mir egal  :wall:  :wall:


Wenn ich fuer ne DVD fast 20€ bezahlen soll, kann ich ja wohl auch nen schoenes Cover erwarten  :roll:

Dr. Phibes (Buurman)

Also irgendwas zu meckern müssen einige wohl immer haben.  Der Film kommt in einer Top-Qualität auf DVD (sogar etwas besser als die RC1), kostet im Schnitt 15€ und es wird wegen dem Cover gemeckert? :doof:

Lass den Film liegen, fertig. Lächerlich, so einen Terz zu machen.

Zero 7

Zitat von: Dr. PhibesAlso irgendwas zu meckern müssen einige wohl immer haben.  Der Film kommt in einer Top-Qualität auf DVD (sogar etwas besser als die RC1), kostet im Schnitt 15€ und es wird wegen dem Cover gemeckert? :doof:

Lass den Film liegen, fertig. Lächerlich, so einen Terz zu machen.

Was mich stört ist die die Amaray Hülle wie bei T 3  :holsten:

Monty Python

Cover is doch echt egal, Hauptsache die Quali ist gut, und das ist sie bei dieser DVD-VÖ. auf jeden Fall. ;-)

Captain_Chaos.ONE

blablabla....sich ueber die cover von Pest aufregen und lustig machen, aber dann hier rumtoenen cover sind js soooo egal....blablabla
:schwul:  :schwul:  :schwul:

Monty Python

Zitat von: Captain_Chaos.ONEblablabla....sich ueber die cover von Pest aufregen und lustig machen, aber dann hier rumtoenen cover sind js soooo egal....blablabla
:schwul:  :schwul:  :schwul:

Ich hoffe mal du meinst nicht mich, hab mich nämlich zu den Covers bisher kein einziges mal negativ geäussert.

Captain_Chaos.ONE

Jeder der sich angesprochen fuehlt, is gemeint  :twisted:  :wink:

Reitende Leiche

Warum steht auf der DVD Extended Version?
Das hat keinen Sinn, oder?
In der OFDB steht auch nicht das die Kinowelt Fassung irgendwie länger ist.

Zero 7

hat keinen Sinn is die normale Fassung

DukeNukem69

...hört sich aber besser an als "normale Version" oder "TV Fassung"   :roll:

Mr. Hankey

Zitat von: Reitende LeicheWarum steht auf der DVD Extended Version?

Ist ein Marketing-Trick von Kinowelt! Das Extended Version bezieht sich aufs Bonusmaterial! (Im Vergleich zu den ersten Pest-Scheiben :wink: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain_Chaos.ONE

Begriffe wie Special oder Extended Edition werden doch mitlerweile voellig inflationaer fuer jeden Mist verwendet.  :schwul:
Unter ner Se stell ich mir was anderes vor, als z.B. nen popeliges 2 DVD Set.

Benny88

Kann jemand etwas zu der Bluray bzw. 4K-Scheibe sagen, die am 8. November veröffentlicht wurde?
Hatte vor mir den Film endlich zuzulegen, aber hab jetzt bei Amazon zwei Reviews gelesen, dass das Bild zu dunkel und teilweise sogar pixelig sein soll..?

Roughale

Das klingt nach den üblichen ahnungslosen Kommentaren der Weichspülfans, aber vielleicht magst du das ja auch mehr, vergleich einfach mal selbst, obwohl Standbilder oft anders rüberkommen, als das bewegte Bild:

https://caps-a-holic.com/c.php?d1=12536&d2=12525&c=4925

Ich finde den neuen Transfer (also zumindest die BD Version, weil ich noch kein 4K Ultra HD nutze) absolut klasse!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vodkamartini

Deutliche Steigerung. Super scharf wird der Film nicht mehr werden, abewr was die neue Bluray und auch die 4K-Fassung rausholt ist schon stark.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020