OFDb

Kill Bill in spezieller Japan Fassung

Begonnen von ben_marl, 3 November 2003, 13:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: HanselelJup ich hab die Premium schon lange vorbestellt, die Frage is nur ob ich noch eine abbekomm :)

*dito*

Bei diesem genialen Streifen (ich bleib dabei! :D ) ist einem nichts zu teuer! Und bis heute habe ich noch keine Absage in Sachen Box gekriegt. Meine Hoffnungen, dass ich eine ab bekomme, sind also noch hoch! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hallenbeck

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: HanselelJup ich hab die Premium schon lange vorbestellt, die Frage is nur ob ich noch eine abbekomm :)

*dito*

Bei diesem genialen Streifen (ich bleib dabei! :D ) ist einem nichts zu teuer! Und bis heute habe ich noch keine Absage in Sachen Box gekriegt. Meine Hoffnungen, dass ich eine ab bekomme, sind also noch hoch! :D

Hi!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Ich bin da sehr zuversichtlich...

Hallenbeck

Punisher


Klaus Jr.

....und ohne engl. UTs.

Horace, der doch lieber auf die Japan-Fassung wartet (mit UTs).


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Reitende Leiche

Zitat von: PunisherFür alle, die den Film früher und billiger haben wollen:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=10734

:respekt:

Ist auf der DVD nur Englischer DTS Ton drauf oder auch Englischer Dolby Digital Ton?

CD-Wow liegt ja oft falsch mit ihren Angaben, deshalb die Frage.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: PunisherFür alle, die den Film früher und billiger haben wollen:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=10734

:respekt:

Ist auf der DVD nur Englischer DTS Ton drauf oder auch Englischer Dolby Digital Ton?

CD-Wow liegt ja oft falsch mit ihren Angaben, deshalb die Frage.

Es muss sogar ein DD-Ton drauf sein. Normalerweise ist es nicht erlaubt, nur einen DTS-Ton zu führen, da nicht jeder diesen abspielen kann.

Reitende Leiche

Zitat von: Dr. Phibes
Es muss sogar ein DD-Ton drauf sein. Normalerweise ist es nicht erlaubt, nur einen DTS-Ton zu führen, da nicht jeder diesen abspielen kann.

Ich weiss, aber dem Gestetz reicht ja der Chinesische DD Ton. Also besteht weiterhin meine Frage, ob Enlischer DD Ton enthalten ist?

PzychoOlli

Laut Norm muss der Ton in jeder Sprache abwärtskompatibel vorhanden sein. Das bedeutet DD ist drauf.

Corny

Ich habe CD WOW! mal angemailt ...

Corny

Antwort von cd-wow:

"Hallo XXX,

ich habe nun Rückmeldung erhalten.

Die DVD hat ausser chinesisch leider nur den englischen DTS-Ton. Englische Untertitel sind nicht vorhanden.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.  

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net"

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesEs muss sogar ein DD-Ton drauf sein. Normalerweise ist es nicht erlaubt, nur einen DTS-Ton zu führen, da nicht jeder diesen abspielen kann.

Das gilt bei EINER Tonspur.

Zumindest EINE Tonspur MUSS Dolby Digital haben, egal was für eine Sprache. Und dann kann man soviele optionale DTS-Tonspuren draufknallen, wie man will.

Das mit dem DTS-Track als einzige O-Tonspur kommt mir leider bei "Chihiro"-Asien genauso übel hoch. Geile Tonspur, aber eben KEIN Japan DD...

Da kann man froh sein, dass die Japan DVD mehrere englische Tonspuren hat.

Veritas

Hat mittlerweile eigentlich schon einer die Box gekriegt? Ich hätte mir das Teil eigentlich auch gerne geholt, aber 120 Euro für einen Film zu zahlen wegen einem T-Shirt und einem besseren Brieföffner ist mir zu krass.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: VeritasHat mittlerweile eigentlich schon einer die Box gekriegt? Ich hätte mir das Teil eigentlich auch gerne geholt, aber 120 Euro für einen Film zu zahlen wegen einem T-Shirt und einem besseren Brieföffner ist mir zu krass.

Wie, wenn sie erst am 16. in Japan selber rauskommt?

Hallenbeck

Zitat von: CornyAntwort von cd-wow:

"Hallo XXX,

ich habe nun Rückmeldung erhalten.

Die DVD hat ausser chinesisch leider nur den englischen DTS-Ton. Englische Untertitel sind nicht vorhanden.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.  

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net"

Hätte ich doch beinahe übersehen das die Scheibe nur DTS hat...gleich mal stornieren...!

Hallenbeck

Sean Bateman

Auf cd-wow steht aber "The uncut Asian release only shown at cinema's in Hong Kong and Japan. DTS and Dolby 5.1 English Audio Track, Chinese subtitles." wenn ich mich irre bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Corny

Zitat von: Sean BatemanAuf cd-wow steht aber "The uncut Asian release only shown at cinema's in Hong Kong and Japan. DTS and Dolby 5.1 English Audio Track, Chinese subtitles." wenn ich mich irre bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Das steht bei Handlung ... Ich habe ja extra gemailt ... Die wissen auch nicht, was sie wollen ...

Headynem

Naja....DTS is doch eh das beste wa gibt:))). Und als Freak hat man DTS :))).Mal jespannt wann die DVD hier eintrudelt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Marin Blank

Habe mir eben Vol 1 aus der Videothek geliehen. Unter Extras Trailer, befindet sich ein Trailer zu Kill Bill Vol 1 Bootleg. Dort sieht man am Ende eine der Scenen in Farbe die sonst s/w ist, das beste dabei ist aber das anstatt blut wasser aus dem Körper spritzt. Echt ganz toll.... Fand sowieso schon immer das in den S/f Sequenzen einiges nach Wasser aussieht.

AndreMASTER

So, ich hoffe ich poste hier richtig, denn inzwischen gibt es ja hier drei Milliarden Threads zum Thema Kill Bill.

Ein Mitmember aus meinem Heimforum hat die Japan-DVD teilweise gesehen und hat dementsprechend Bericht erstattet:

ZitatHab mir heute die jpn DVD von Kumpel ausgeliehen (der Junge hatte sie nicht einmal in der Hand *g*)

Hab die DVD nicht komplett geschaut sondern nur bischen rumgesprungen ... da ich mich nicht mehr so ganz an unsere Version erinnern kann könnten paar Angaben nicht stimmen (ihr könnt mich ja bei Bedarf korigieren)

So nun zu den Unterschieden ->
1. Die Reihenfolge ist anders mein ich. Nach der Einleitung gehts gleich los mit Vernita Green. Dann kommt die Szene wie der Ranger kommt um sich das Massaker anzuschauen. Dann komtm die krankenhausszene. Dann kommt der Anime-Kurzfilm. Und dann fliegt Uma nach Japan... der rest ist dann denk ich gleich.

2. u.a. wurde ja erzählt das die Zungenabreißzene im Krankenhaus länger sein soll. Stimmt aber nicht - die is genauso abgeschnitten wie bei uns

3. Es gibt ja die szene wo Go-Go einem Typen den Bauch aufschlitzt. Dann sieht man wie Gedärme etc auf dem Boden fallen und es spritzt viel Blut (bin mir nicht sicher ob man das bei uns auch sehen konnte)

4. Die Kampfszene gegen die Crazy 88 ist wie schon häufiger erwähnt in Farbe. Meine paar Szene sind weggefallen, und andere dazugekommen. Die Unterschiede halten sich aber in Grenzen. Bei dem Kampf hat sich aber ein kleinerr Fehler eingeschlichen - Nachdem Uma die Treppe hochrennt und dann oben weiterläuft, haut sie einen Typen weg der ihr entgegen kommt und da spritzt kein Blut sondern man sieht nur Wasser.

5. Bei der Szene wo Uma mit der im Kofferraum liegenden Sekretärin (von Lucy Liu) redet, schneidet sie ihr die Hand ab. (Meine dieses ebenfalls in unserer Version nicht gesehn zu haben)

So ich denke das wars erstmal an Unterschieden. Vielleicht schaue ich mir den Film nochmal ganz an und kann dann noch paar Sachen nachliefern ...


Man kann dieser Person auf jeden Fall vertrauen, es ist kein Splatter-Kid, das einen auf "Ich weiß mehr als ihr" macht.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Hackfresse

Zitat. Die Reihenfolge ist anders mein ich. Nach der Einleitung gehts gleich los mit Vernita Green. Dann kommt die Szene wie der Ranger kommt um sich das Massaker anzuschauen. Dann komtm die krankenhausszene. Dann kommt der Anime-Kurzfilm. Und dann fliegt Uma nach Japan...

Nö, das war hier im Kino genauso.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

AndreMASTER

Zitat von: Hackfresse
Zitat. Die Reihenfolge ist anders mein ich. Nach der Einleitung gehts gleich los mit Vernita Green. Dann kommt die Szene wie der Ranger kommt um sich das Massaker anzuschauen. Dann komtm die krankenhausszene. Dann kommt der Anime-Kurzfilm. Und dann fliegt Uma nach Japan...

Nö, das war hier im Kino genauso.

Ja, stimmt, dabei war er sich ja auch nicht ganz sicher.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

wieder_singel

hallo.....

na toll, wollte mir gerade die japan fassung bei amazon japan bestellen. aber leider habe ich keine credit card.. so ein sch..ss...
wo kann ich die dvd noch bestellen...
hat sich schon jemand die asia fassung von cd-wow gekauft?
habe folgendes in der beschreibung gelesen: Fight scenes: Black & White and Colour.
das heisst ja wohl dann, dass die kampfsequenz genau die gleiche ist, wie die auf der deutschen dvd. anfangs farbe und dann wenn es hart wird in s/w.... oder täusche ich mich....
mfg dennie... :algo:

Knickerbocker

Bei CD-Wow gibt es nur die RC3 aus HK und ja, da ist der Kampf in S/W. Musst es mal bei Charmes und Konsorten probieren, vielleicht führen die die japanische.

Roughale

Bei Blood Disgusting sind einige screengraps der Japanversion gepostet: http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=1710&Template=newsfull

Wann kommt endlich die Box? :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AndreMASTER

www.dvdfromasia.com ist ein guter Shop. Da findest du die Japan-Fassung für günstige 20 € und kannst per IBAN-Transfer zahlen.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

montana666

Zitat von: AndreMASTERwww.dvdfromasia.com ist ein guter Shop. Da findest du die Japan-Fassung für günstige 20 € und kannst per IBAN-Transfer zahlen.

Sind das da nicht alles Thailand-Fassungen? Wenn ja, ist die Thai Fassung sicher mit der Japan Fassung identisch?

golgothicon

why thai?
ja, es sind thai-dvds, es gibt aber sowohl westliche als auch japanische fassungen...

wieder_singel

habe mal bei dvdsfromasia geschaut....
kann mir denn einer 100% sagen, dass die thai rc3 pal fassung wirklich uncut ist.....also mit farbigen endkampf....
bevor ich da mir eine bestell, möchte ich das schon gerne wissen,,,, denn die bieten da nur die thai fassungen an....

Graf Zahl

Zitat von: AndreMASTERwww.dvdfromasia.com ist ein guter Shop. Da findest du die Japan-Fassung für günstige 20 ? und kannst per IBAN-Transfer zahlen.

WTF is IBAN-Transfer??  8O

Hackfresse

Auslandsüberweisung glaube ich.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020