OFDb

billy blanks

Begonnen von van damme fan, 2 Juni 2004, 23:47:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

van damme fan

hi könnt ihr mir sagen ob die folgenden filme von billy blanks gut sind

1.talons of the eagle
2.tc 2000
3.back in action
4.tough and deadly

ich habe schon einige filme von billy blanks gesehen z.b balance of power
bloodfist fighter,american karate tiger und karate tiger 5 fand ich gut

expect no mercy ist aber totaler schroth

Ice-Lee

Urfaust

Tough and deadly ist Hammer, da gib's wirklich knüppelharte Fights zu sehn, ich war echt erstaunt :D Aber ich denke mal McClane wird sich noch ausgiebiger zu diesem Fouim äussern :dodo:

KeyserSoze

LOL iss das der Tae Bo Billy Blanks? Überleg mal Van Damme. Wenn die Filme gut wären würde der heute Tae Bo Videos verkaufen? Kannst mal davon ausgehen das die alle "nicht so wirklich gut sind."

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Anime-BlackWolf

"TC2000" ist ne Schlaftablette.... bin beinahe eingepennt. Kann aber daran gelegen haben, dass ich die TV-Fassung gesehen habe. Man rät dennoch ab...

Wolfhard-Eitelwolf

Back in Action und Tough&D sind sehr zu empfehlen, Talons weniger. Da reicht auch die TV-Fassung zum Probesehen. Irgendwie will bei dem der Funke nicht recht überspringen, 0815 Kämpfe und nur ganz wenig Geballer

p.S: Benutz mal Groß- und Kleinschreibung, dann lassen sich die Postings angenehmer lesen und man fühlt sich eher geneigt zu antworten...

Captain Oi

Back in Action kann ich sehr empfehlen, allerdings nur uncut! Ein wahres Actiongewitter mit einem extrem abgefahrenen,  amoklaufenden Billy Blanks! Hier ist Selbstjustiz angesagt!

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Talons of the Eagle ist nicht so der Kracher, aber Back in Action kann ich auch empfehlen und will mal ein wenig Schleichwerbung betreiben ... http://www.gemeinschaftsforum.com/dvd/index.php?dvd_id=98

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McClane

Hehe, jetzt kommt der große Billy Blanks Fan:

"Tough and Deadly" ist für mich DER B-Actionfilm, der mich erst richtig zum Genreliebhaber gemacht hat. Derbe und sehr spektakuläre Fights, nette Stunts und ein paar blutige Shoot-Outs, Inszenierung, die schon A-Qualität hat, trockener Humor und eine für B-Verhältnisse recht gute Story. Deutsche Videofassung kann man noch gucken, aber uncut geht der um einiges mehr ab.

"TC 2000" kommt zusammen mit "Back in Action" auf Platz 2 meiner Blanks-Hitliste. Deutsche Videofassung kann man vergessen (und TV noch mehr). Story ist zwar eher schwach, aber nette Sci-Fi-Atmosphäre, sowie viele Kämpfe. Ist aber ein reiner Martial Arts Film.

"Back in Action" ist wie "Tough and Deadly" mit Roddy Piper. Hat mehr Shoot-Outs und etwas weniger Martial Arts. Inszenierung ist aber etwas biederer und die Story auch schwächer. Dennoch ein ziemlich gutes B-Actionvehikel und besser alles viele andere in dem Genre.

"Talons of the Eagle" ist nur noch ganz nett und kann man im TV probe gucken, ich mag ihn aber auch. Auch fast nur Martial Arts, aber vor allem Blanks hat mal wieder ein paar spektakuläre Einlagen zu bieten.

EDIT: Einmal frei nach Mr. Hankey  w-)  w-)  w-)

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=6479&rid=53988
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=4790&rid=49671
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=396&rid=72140
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=9078&rid=30620
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

Zitat von: van damme fan

1.talons of the eagle
2.tc 2000
3.back in action
4.tough and deadly

Tach.
1. nein
2. nein
3. geht so
4. nein

5. wirst du bei SO einer Frage in etwa 3 Mio. verschiedene Antworten erhalten. Aber das nur so nebenbei.

oder du schaust hier:
www.billy-blanks-macht-schlechte-filme.com

Wenn schon B-Action Kracher, dann solltest du lieber nach Filmen mit Eric Roberts Ausschau halten. Allen voran GUNPOWER!

MFG

ERIC

:dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

van damme fan

gunpower hab ich gesehen und muss sagen es ist ein guter film aber eric roberts mag ich nicht so er macht in seinen filmen kein karate us

ich finde der beste film von roberts ist best of the best der film ist einfach genial der zweite teit ist auch fast so gut aber die story ist schwächer.

Jersey Bellini

Zitat von: EricWenn schon B-Action Kracher, dann solltest du lieber nach Filmen mit Eric Roberts Ausschau halten. Allen voran GUNPOWER!

Okay, "Gunpower" ist gut. Würde ihn jedoch eher als Thriller mit etwas Geballer und eindeutigen Tarantino-Anleihen bezeichnen.
"Hitman's Run" oder "Past Perfect" sind da doch actionlastiger.

dudikoff

von dem sind keine filme gut
is ja auch kein guter schauspieler :!:

McClane

Zitat von: dudikoffvon dem sind keine filme gut
is ja auch kein guter schauspieler :!:

Inwieweit man sich B-Actionfilme wegen Schauspielkunst anguckt, ist schon so eine Sache. Meines Erachtens ist Billy Blanks einer der kampfgewandtesten und charismatischsten B-Darsteller und ich ziehe ihn Eric Robert, Michael Dudikoff und wie sie alle heißen vor.
Außerdem entscheidet das Schauspieltalent eines Darstellers nicht allein über die Qualität seiner Filme.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

dudikoff

nach schauspielern gehts mir auch nicht, nur der blanks is  :algo:

ich mag auch am liebsten b-schauspieler, aber es gibt keine guten filme von dem!

McClane

An sich ist die Diskussion unsinning, aber ich wiederhole mich gerne: Ich persönlich finde die meisten seiner Filme gut und "Tough and Deadly" ist in meinen Augen der beste B-Actionfilm aller Zeiten.

Jason

Zitat von: McClane....aber ich wiederhole mich gerne: Ich persönlich finde die meisten seiner Filme gut und "Tough and Deadly" ist in meinen Augen der beste B-Actionfilm aller Zeiten.

Ja, ich erinnere mich, das schon mal iiirgendwo von dir gelesen zu haben. :mrgreen:

Ansonsten gilt: Wer mit B-Actionern nix anfangen kann, der dürfte auch für Billy Blanks nicht viel übrig haben. Und halt eben im Umkehrschluss genau andersherum. Die Frage nach dem Schauspieltalent stellt sich dabei nicht. Stellt bei Arnie, Sly, Seagal und Ko.KG ja auch keiner. Gelle?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Riddick

Wer auf Billy Blanks steht,kann ich noch "Dragon Fire" empfehlen.Ist auch ein kurzweiliges,unterhaltsames Prügelfilmchen mit etwas Sci-Fiction-Touch.Ist in DE sogar Uncut erschienen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

van damme fan

mcclane hat recht billy blanks ist besser als roberts und dudikoff nähmlich weil billy blanks immer versucht hat geile filme zu drehenund dagegen hat
dudikoff nur am anfang gute filme gedreht zb american fighter 1,2,4,night hunter und vieleicht noch ein paar doch das was er ab mitte der neunziger gedreht hat war nur scheiss

zu roberts kan ich nur sagen er nihmt jede rolle an igal ob gut oder schlecht billy blanks dagegen gehört bei mir zu den liblingsschauspieler
hätte der mehr filme gedreht were ich jetzt vielleicht sogar billy blanks fan

endoskelett

Oh Gott, ich gehe vollkommen off-topic, aber es stört schon gewaltig, wenn nicht mal die einfachsten Wörter lesbar sind und einem jeglicher Spass (in diesem Thread) am Mitlesen vergeht. Ist es so schwer Kommas zu setzen und Sätze vernünftig zu formulieren??? Ich möchte keine Antwort hierauf und der Thread soll on-topic bleiben.SCNR
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Fäb

Zitat von: Onkelp.S: Benutz mal Groß- und Kleinschreibung, dann lassen sich die Postings angenehmer lesen und man fühlt sich eher geneigt zu antworten...

Den Vorschlag (plus "Satzzeichen") könntest du mal beherzigen! Man schau sich nur wieder dieses...

Zitat von: van damme fanmcclane hat recht billy blanks ist besser als roberts und dudikoff nähmlich weil billy blanks immer versucht hat geile filme zu drehenund dagegen hat
dudikoff nur am anfang gute filme gedreht zb american fighter 1,2,4,night hunter und vieleicht noch ein paar doch das was er ab mitte der neunziger gedreht hat war nur scheiss

zu roberts kan ich nur sagen er nihmt jede rolle an igal ob gut oder schlecht billy blanks dagegen gehört bei mir zu den liblingsschauspieler
hätte der mehr filme gedreht were ich jetzt vielleicht sogar billy blanks fan

...Posting an! *rofl*

Gemeinheiten meinserseits bezüglich der Rechtschreibung im allgemeinen verkneif ich mir ja schon... Ist nich böse gemeint oder so, aber es lässt sich einfach besser lesen, wenn man ein Minimum an Übersichtlichkeit hat!

Shane Schofield

Zitat von: RiddickWer auf Billy Blanks steht,kann ich noch "Dragon Fire" empfehlen.Ist auch ein kurzweiliges,unterhaltsames Prügelfilmchen mit etwas Sci-Fiction-Touch.Ist in DE sogar Uncut erschienen.

Bei Dragon Fire spielt aber nicht Billy Blanks mit sondern
sein Bruder Michael. Ebenso zu sehen im Film THE CIRCUIT.
Sieht Billy recht ähnlich, ist aber schlanker. Ebenso sind einige
Moves von Billy Blanks fast "kopiert". Aber es bleibt ja in der
Familie :respekt:

Will hier übrigens nicht als Klugscheißer oder so rüberkommen :roll:  :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

dudikoff

is halt geschmacksache.
dudikoff find ich sehr gut (wo kommt den der name her :)

der hat sogar in den 90er jahren en paar gute geamcht, siehe: freddom strike, marine fighter, soldier boys (obwohl mir da sein bart nicht gefällt), midnight ride war auch sehr gut.

eric roberts is auch gut keine frage, z.b. free fall, past perfect, public enemy, und und und

aber jetzt kommen wir glaub ich wieder vom thema ab 8O

van damme fan

da hast du recht nur freedom strike gefält mir nicht aber ich meinte die filme ab so ungefähr 1995

dudikoff gute filme
american fighter 1,2,4
night hunter
mudnight ride
soldier boyz
cyberjack
marine fighter
chain of command
und the schooter ist der einzige film von dudikoff der nach 1995 kam gefählt mir

dudikoff

"platoon leader" ist auch gut und "river of death"

Urfaust

ROTFL also wirklich 8O Eigener Geschmack in Ehren, aber River of Death, Cyberjack,  Chain of Command und Co sind aber schon HART an der Grenze zum Trash. Der einzige Dudifouim den ich mir mehr als einmal ansehen würde ist der DC von Soldier Boyz.

van damme fan

hey dudikoff kännst du den zur zeit neusten dudikoff film stranded-operation weltraum  ich finde den schlecht aber vielleicht gefällt er dir fals du in noch nicht gesehen hasst

Urfaust

Zitat von: van damme fanhey dudikoff kännst du den zur zeit neusten dudikoff film stranded-operation weltraum  ich finde den schlecht aber vielleicht gefällt er dir fals du in noch nicht gesehen hasst

Glückwunsch, mehr Fehler passen nicht mehr in diesen Satz.

@dudikoff & van damme fan:

Kirsten_Dunst_Fan

Ich will eigentlich auch nicht Offtopic gehen aber ich werde das Gefühl nicht los dass "van damme fan" und "dudikoff" die selbe Person sind. Jedenfalls ist deren Rechtschreibschwäche ziemlich gleich  8O

Urfaust

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanIch will eigentlich auch nicht Offtopic gehen aber ich werde das Gefühl nicht los dass "van damme fan" und "dudikoff" die selbe Person sind. Jedenfalls ist deren Rechtschreibschwäche ziemlich gleich  8O

DAS Gefühl bekomm ich solangsam auch ... wehe :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020