OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Venom138

ohne weitere Worte....  :respekt:







weitere Beispiele folgen zu gegebener Zeit...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dr. Phibes (Buurman)

Rotfl rotfl, Kickman, der Name sollte jetzt Programm sein. :algo:

Sarge

:wall:  :algo: Idiotie kennt keine Grenzen... Wenn's mehr solche Schmankerl gibt, immer her damit :mrgreen:

Wandersmann

Echt trauig das es solche User gibt.  :wall:

Gruss PV
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Patrick Bateman

Ist eigentlich nicht mehr witzig, sondern wie Valium schon sagte nur noch traurig. :wall:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Snake Plissken

Denselben Eintrag gabs doch vor 1-2 Wochen schonmal, oder war das der??

Snake, der sich über Noobs ernsthaft Gedanken macht

CinemaniaX

Zitat von: Snake PlisskenDenselben Eintrag gabs doch vor 1-2 Wochen schonmal, oder war das der??

Ja, gabs schon mal. Deshalb habe ich in dem anderen Thread auch gefragt.

scat

Nicht schlecht  :D .

Nur um mal auf Klassiker zu verweisen  :wink:  :


Venom138



Und noch einer...
sone scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen.... :kenny08:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

CinemaniaX

Und obwohl der User schon seit 2001 dabei ist.

Nerf

Das sind doch Fakes. :shock:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Wolfhard-Eitelwolf

Ne muss nicht zwingend sein, wart mal ab wenn Van Damme Fan erstmal loslegt, ich wage garnicht dran zu denken...  :algo:  :wall: Wenn der User schon solange dabei ist wie in diesem Fall und sowas dabei rauskommt, kann das nur ein Fake seit. Ich würde sofort sperren wenns offensichtlich ist...  :anime:

IMP

LOL  :algo:
Nicht schlecht zum lachen, aber das kennen wir doch schon von früher.
Damals gab es noch schlimmere Einträge, habe leider die Screenshots nimmer.


Lucker

LOL,
was für abartige Hardcoredeppen???
Die Meinungen von Onkel & Doc Phibes unterstreich ich mal ganz fett!!!!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Captain_Chaos.ONE

@Venom138

Gibts die Schauspieler eigentlich wirklich? Klingen irgendwie wie ausgedacht die Namen  :mrgreen:

Venom138

Zitat von: Captain_Chaos.ONE@Venom138

Gibts die Schauspieler eigentlich wirklich? Klingen irgendwie wie ausgedacht die Namen  :mrgreen:

ja, die gibt es, in der Ofdb stehen sie aber mit bereinigten Namen...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Graf Zahl

Wuhahahaaaa, sehr geil - muß ich mit Dinner for One direkt mal als strong-uncut-version holen!! :)

Allerings stimmt das mit der Szene in "From Beyond" 100%ig!

Captain_Chaos.ONE

Vielleicht meinte der ja bei Halloween den Producer Cut  :mrgreen:
Aber trotzdem:  :doof:

Patrick Bateman

Mehr als nur :doof:
Viel mehr hehe

45 min. Länger als die deutsche, ich muss die FASSUNG sehen :algo:

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zeromancer

Zitat von: Venom138Nachschub:





Wow,das ist der perfekte Overkill!Das ist schon fast Kunst.Eine blühende Phantasie......ich brauch mehr davon  :algo:

Graf Zahl

Zitat von: Zeromancer

Wow,das ist der perfekte Overkill!Das ist schon fast Kunst.Eine blühende Phantasie......ich brauch mehr davon  :algo:

So viel Phantasie brauchts da gar nicht. Der Guteste hat sich nur im Film vertan (wie auch immer), aber diese Szene existiert in dem Film "From Beyond" tatsächlich und ist auf besagtem Tape zu sehen.
Also immer schön Ball flachhalten  w-)

Zeromancer

Achso,danke für die Info.Ich hatte dem Typen schon so viel zugetraut....

Captain_Chaos.ONE

Ich dachte erst der meint, dass der betrunkene James dem Tiger den Kopf abreißt  :kenny08:

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Df3nZ187

*lol*
Wenn ich in Holland war fehlen mir auch oft Erinnerungen daran. :roll:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Headynem

LOL,das is echt schon klasse was da so alles rumschwirrt.Ohne Screenshots würde das NIE einer glauben hihi.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

BenZedrin

Der User hat wohl öfter solche Ausfallerscheinungen ....

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=942&vid=73387

Ormic

Seine Reviews sind auch qualitativ hochwertig und sagen sehr, sehr viel über den Inhalt des Films aus!

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=1577&rid=62432

-.-/../.-../.-..//--/.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020