OFDb

Fazit Börse: Stadthalle Köln, 06.06.2004

Begonnen von _-MoTaro-_, 6 Juni 2004, 17:42:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

_-MoTaro-_

Klasse, war heute auf der Börse in der Stadthalle Köln, jeder zweite Stand die 18er BoB im Angebot. Kaum griff man danach, kam ein: das ist die ungeschnittene 18er, was sie natürlich nicht war. 3 Händler hab ich darüber aufgeklärt und einer hat die Boxen gleich rausgenommen, die anderen haben nur mit den Schultern gezuckt.

Die Box kostete da überall 43 Euro und richtige 16er lad dort auch noch rum aber keine Schweizer in Sicht.

Weitere Highlight waren die BATTLE ROYALE PERFECT COLLECTION für 30,- Euro und die Indy-Box für 32,- Euro. Hab mir noch ein paar Tromas für jeweils 5 mitgenommen und auch endlich mal den Freax 2000 (10er) und Subspecies IV - Im Blutrausch (4€) bekommen.

Ansonsten war der 18er Saal wie immer nach 30 min tierisch voll und wurde immer heißer.

Schöne Börse, viel Auswahl und gute Preise. Gefiel mir besser als die letzten beiden Börsen im Stahlwerk in D´dorf.

_-MoTaro-_

Asche auf mein Haupt. War keine Absicht mit dem Doppelpost.

McHolsten

Zitat von: _-MoTaro-_Asche auf mein Haupt. War keine Absicht mit dem Doppelpost.

Schon das zweite Mal..... :respekt: :mrgreen:

edit:
Bevor mir jemand nen Strick draus dreht - kenne den User, daher bin ich mal so frei.... :D
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020