OFDb

"Meine Filmsammlung"

Begonnen von Dr. Kosh, 14 Juni 2004, 12:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Zitat von: CinemaniaXZu den Feldern "Medium", "Bemerkungen", "Datum" und "Menge" noch in zusätzliches Feld, in dem man den Fassungstitel eintragen kann.

Hm, keine schlechte Idee! Klingt recht vernünftig. Ich werde mal überlegen, wie sich das jetzt (im Nachhinein) am besten ändern läßt. Der Aufwand dürfte eigentlich überschaubar sein.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Das dachte ich mir schon. Und ich will ja nicht darauf rumreiten, aber hängt das nicht damit zusammen, das jetzt 100 Leute gleichzeitig ihre Filmlisten eintragen?


An der Filmsammlung dürfte es nur bedingt liegen. Alles, was mit ihr zusammenhängt, verursacht nur relativ wenig Datenbanklast. Die Ursache liegt woanders...

Alles klar, dann ich bin ich beruhigt und kann jetzt dazu die Klappe halten  :D

Snake

headhunter

ich habe es endlich gepackt, wer möchte kann sie sich angucken

hier der link:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=7887

ich habe wirklich soviele filme

Bessi

Zitat von: headhunterich habe es endlich gepackt, wer möchte kann sie sich angucken

hier der link:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=7887

ich habe wirklich soviele filme


Das ist sehr krass, du scheinst ein echter Filmexperte zu sein!
O_O

quaker

Zitat von: Bessi
Zitat von: headhunterich habe es endlich gepackt, wer möchte kann sie sich angucken

hier der link:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=7887

ich habe wirklich soviele filme


Das ist sehr krass, du scheinst ein echter Filmexperte zu sein!
Yeahh das ist echt krass. Da kann ich Bessi nur zustimmen. Meinen Respekt hast du. :kenny08:

headhunter

danke danke :D
aber ich sage ganz erlich, so die hälfte muss ich noch gucken 8O

Der Mann mit dem Plan

Schluss hier! Der Thread als Plattform für die themenbezogene Diskussion gedacht, und als Möglichkeit Verbesserungen an dem neuen Feature vorzuschlagen. Dass das hier nicht zum Schwanzvergleich-Thread, wie es headhunter vormacht, ausartet!

psYchO dAd

Es wäre auch sinnvoll einen "Heute-Button" bei der Datumseingabe anzubringen.

PrivateJoker

Ich habe bei einem Film in meiner Filmsammlung die falsche Fassung gewählt und wollte ihn deswegen wieder löschen und neu eintragen! Hab auf die Schaltfläche "Gewählte Einträge löschen" geklickt! Hat aber irgendwie nicht geklappt!

Zeromancer

Ich hab hier nen totalen Lachanfall,man Joker,sowas gabs hier auch noch nie,den Beitrag haste jetzt 8-mal geschrieben oder wie?  :algo:

Zu deinem "Prob":Häkchen vergessen?

mfg

Z3ro

P.S.:Die Fehlermeldungen nerven echt....

Captain_Chaos.ONE

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/search.php?search_author=PrivateJoker

:kenny08:


Also die Fehlermeldungen kommen ja eigentlich nur zu Stoßzeiten und wenn man das weiß kann man das auch umgehen. Und wie Kosh schon  sagte, sieht man sich ja schon nach Abhilfe um.

Dr. Kosh

Zitat von: CinemaniaXZu den Feldern "Medium", "Bemerkungen", "Datum" und "Menge" noch in zusätzliches Feld, in dem man den Fassungstitel eintragen kann.

So, der Fassungstitel läßt sich nun angeben. Die komplette Liste wird allerdings (noch?) nicht nach Fassungstiteln angezeigt.

Dafür gibt's eine neue Ergänzung: Filme, die nicht in der OFDb sind (und auch nicht reinkönnen/-dürfen), können nun auch zur Filmsammlung ergänzt werden. Damit sollte es jetzt möglich sein, wirklich ALLES zur Filmsammlung hinzuzufügen. 8)

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Captain_Chaos.ONE

Viele Dank  :D  :respekt:  :dodo:

Jetzt duerfte es perfekt sein  :)

chemnitzer

Hallo erstmal!

Ist ein Cooles Forum! Gratulation!

Nun aber mein Problem zur Filmliste:

Irgendwie klappt sa nicht,das ich meine Liste anderen Zeigen kann! :cry:

Es kommt immer folgente meldung:

Filmsammlung von
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/web1/html/usercenter/inc_filmsammlung.php on line 4

Was mache ich falsch?? Bin doch Freigeschaltet,und das schon seit 3 Tagen!!

:wall:

Gruß chemnitzer

DukeNukem69

Zitat von: chemnitzerHallo erstmal!

Ist ein Cooles Forum! Gratulation!

Nun aber mein Problem zur Filmliste:

Irgendwie klappt sa nicht,das ich meine Liste anderen Zeigen kann! :cry:

Es kommt immer folgente meldung:

Filmsammlung von
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/web1/html/usercenter/inc_filmsammlung.php on line 4


Was mache ich falsch?? Bin doch Freigeschaltet,und das schon seit 3 Tagen!!

:wall:

Gruß chemnitzer



Geht doch, ich sehe da 112 Filme in deiner Liste:


http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=14424

chemnitzer

Bin noch in einen anderen Forum und da ist nur dieser Text zusehen:

Filmsammlung von
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/web1/html/usercenter/inc_filmsammlung.php on line 4

Was mache ich falsch? Ich gebe doch schon den Link den mir OFDB gibt,schon an?? :|

Mogli

Du machst da nichts falsch. Der Server ist zur Zeit einfach überlastet und daher stammen die Fehlermeldungen!

Gruß Mogli

chemnitzer

Zitat von: MogliDu machst da nichts falsch. Der Server ist zur Zeit einfach überlastet und daher stammen die Fehlermeldungen!

Gruß Mogli

Danke!! :respekt:

chemnitzer

Brauche nochmal hilfe! :)

Obwohl ich alles mit "Ja" beantwortet habe,kommt folgender Text:

? Der gewählte User unterdrückt die Anzeige seiner Filmsammlung

Und nun?? :schwul:

Mogli

Zitat von: chemnitzer
? Der gewählte User unterdrückt die Anzeige seiner Filmsammlung
Und nun?? :schwul:

Wo ist das Problem? Hab mir eben deine Liste angesehen, einmal eingelogged, einmal ohne Login und es geht! :???:

chemnitzer

Zitat von: Mogli
Zitat von: chemnitzer
? Der gewählte User unterdrückt die Anzeige seiner Filmsammlung
Und nun?? :schwul:

Wo ist das Problem? Hab mir eben deine Liste angesehen, einmal eingelogged, einmal ohne Login und es geht! :???:

Das Problem ist,das meine Filmliste,obwohl ich sie richtig verlinkt habe,in einen anderen Forum nicht zusehen ist! Das heißt,es kommt immer nur dieser Text,das ich die Liste underdrücke was aber nicht der Fall ist!  :( Kann es sein,das die Filmliste nur für User zusehen ist,die bei der OFDB angemeldet sind??

Gruß chemnitzer

chemnitzer

Zitat von: chemnitzer
Zitat von: Mogli
Zitat von: chemnitzer
? Der gewählte User unterdrückt die Anzeige seiner Filmsammlung
Und nun?? :schwul:

Wo ist das Problem? Hab mir eben deine Liste angesehen, einmal eingelogged, einmal ohne Login und es geht! :???:

Das Problem ist,das meine Filmliste,obwohl ich sie richtig verlinkt habe,in einen anderen Forum nicht zusehen ist! Das heißt,es kommt immer nur dieser Text,das ich die Liste underdrücke was aber nicht der Fall ist!  :( Kann es sein,das die Filmliste nur für User zusehen ist,die bei der OFDB angemeldet sind??

Gruß chemnitzer

Hat sich erledigt! :) Hatte eine Klammer im Link vergessen! :wall:

Captain_Chaos.ONE

Waere es moeglich, den "eigenen" Filmen auch Genres zuweisen zu koennen?

edit:
Noch was. Wenn ich mir die Sammlung von anderen ansehen, stehen bei denen in der Liste immer MEINE Filme..also die von "Eigene Filme hinzufuegen"..unten drunten  8O

holden

hey jungs...

hätte noch einen vorschlag bezüglich der filmsammlung zu machen:

es wär ziemlich geil, wenn man auf der übersichtsseite der user sehen könnte, wie diese den film bewertet haben, den sie selber besitzen.

also praktisches beispiel bei mir:

1. Almost Famous - Fast berühmt (2000) - 9/10

Hoffe das ist leicht umzusetzen!

Viele Grüße,

holden :dodo:

chemnitzer

Ich wäre dafür,wenn man zu jeden Film auch gleich noch ein Bild sehen würde,ohne das man erst auf den Link klickt!

Also in der art wie bei der DVDB!!  :idea:

holden

jow genau! meine meinung, dann könnte ich auch dort mein konto aufgeben und mich ganz auf ofdb konzentrieren :) ist das einzigste, was mich noch - was die dvd sammlung betrifft - dort hält.

:)

DukeNukem69

Zitat von: holdenhey jungs...

hätte noch einen vorschlag bezüglich der filmsammlung zu machen:

es wär ziemlich geil, wenn man auf der übersichtsseite der user sehen könnte, wie diese den film bewertet haben, den sie selber besitzen.

also praktisches beispiel bei mir:

1. Almost Famous - Fast berühmt (2000) - 9/10

Hoffe das ist leicht umzusetzen!

Viele Grüße,


holden :dodo:


Kann ja nur bei denen gehen die nicht unterdrückt haben und das sind sehr viele, also wird das wohl nichts bringen.

holden

naja, aber es wäre eine tolle option find ich.

ich find das eh quatsch, dass einige die liste unterdrücken. ich mein, wo liegt das problem ? :wall: :?:

Captain_Chaos.ONE

Das Problem is wohl auch, dass viele nicht taeglich etliche Anfragen haben moechten, ob sie einen ihrer Filme mal ebend kopieren koennten.

EDIT:
Werden eigentlich die DVDs/Videos etc., die ich bei "Eigene Filme" eintrage, auch den anderen Leuten angezeigt, die sich meine Liste ansehen?
Wenn nein - warum nicht?

DukeNukem69

Zitat von: holdennaja, aber es wäre eine tolle option find ich.

ich find das eh quatsch, dass einige die liste unterdrücken. ich mein, wo liegt das problem ? :wall: :?:

Es ging nicht um die Liste, sondern die Filmbewertungen. Außerdem hatten wir hier schon genug Diskussionen im Forum, der eine schaut sich die Bewertungen eines anderen an und sagt dann: Warum gibst du dem Film eine 10, der ist doch Müll und der andere kommt, wieso gibst du dem Film eine 1 der ist doch Geil. Bleibt wohl jedem selbst überlassen, ob er die Bewertungen frei gibt.

Zu der Filmliste kann ich nur sagen, das ich mit dem Profiler zufrieden bin und keine große Lust habe, hier meine ca. 700 DVDs nochmal anzulegen, außerdem habe ich beim Profiler das Original DVD Cover und nicht irgendein Filmplakat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020