OFDb

007 - Bronsnan hört auf!

Begonnen von LJSilver, 28 Juli 2004, 21:55:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CityHai3000

Hm, also ich fand ja "Stirb an einem anderen Tag" einen unsagbar schlechten Bondfilm.
Pierce Brosnan war aber imho ein sehr guter Bond-Darsteller in 3 ebenfalls guten Bondfilmen.
Ein Nachfolger?
Hm, vor einigen Jahren wäre Sam Neill eine gute Wahl gewesen, aber der ist mittlerweile auch zu alt.
Colin Farrell? Bitte nicht, diese Schnute als Bondgesicht? Oje...

Ich sehe die allgemeine Entwicklung der Bond Filme im neuen Jahrtausend sowie ziemlich kritisch. "Die Welt ist nicht genug" war imho der letzte gute Bond-Film. Doch mit dem Millenium kam das Bond Delirium.
Hat mich als (eins nur von vielen Dingen) das unsichtbare Auto in "Stirb an einem anderen Tag (nur stirb, bitteeeee)" schon aufgeregt, aber was kommt als nächstes?
Colin Farrell mit einer "Zustaubzerbrösel"-Kanone? Orlando Bloom mit einem Beamgerät am Gürtel gegen Mr. Freeze? Das ich nicht lache.

Idee: Man sollte den großartigen "The Rock" nehmen und "George Mason" durch "James Bond" ersetzen und schon hat man den letzten Bondfilm und den würdigen, entgültigen Abschluß der Filmreihe.  hehe :andy:

Tony Touch

Bin auch relativ erfreut über diese Neuigkeit . Fande Brosnan nur Standart  nicht vergleichbar mit einem Sean Connery oder Roger Moore . Mal schaun wer der neue Bond wird , scheisse das der Al pacino schon so alt ist *g*

mfg
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

killerwombat

Auf jeden Fall muss er ordentlich Brusthaare haben wie seinerzeit Connery!

Bladexx9

ach wat solls - die Studios sollen mit der zeit gehen und Pierce Brosnan durch ein CGI-Modell ersetzen - ist doch eh schon in den meisten Filmen derzeit so :holsten:

SirRiPPer

kinners....

Eric Bana soll der nächste james bond werden....die verhandlungen laufen...er hat sich gegen die konkurrenz durchgesetzt (z. B. Jude Law)....

aber eric bana ist doch australier. warum nehmen die den dann??

übrigens: quelle ist videotext von sat 1....

Con Trai

Zitat von: SirRiPPer

aber eric bana ist doch australier. warum nehmen die den dann??

übrigens: quelle ist videotext von sat 1....

Australien ist ehemalige britische Kolonie, dass sehen die dann anscheinend nicht so eng.
George Lazenby war auch Autralier.
Theoretisch koennten sie ja dann auch einen aus Indien oder Swasiland oder so nehmen.

Deine Quelle ist natuerlich sehr verlaesslich  :haha:
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Lunita

Zitat von: Rain JaoDeine Quelle ist natuerlich sehr verlaesslich  :haha: [/color]

Vielleicht gefällt Dir diese Quelle ja besser. ;)

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=18051

Ich bin nicht glücklich mit der Wahl. Allerdings kann ich mich auch nur an seine Rolle in Hulk erinnern (*absolut* ohne Charisma). Hab zwar Black Hawk Down gesehen, kann mich aber an Bana nicht erinnern. Auch kein gutes Zeichen. Seufz. Warum hat keiner auf mich gehört und Rupert Everett gefragt?

lopeng

Na Prima, das werden dann wieder ein zwei beschissenen Filme wie damals mit Dalton!  :holsten:  Also ich fand Brosnan extrem gut und kann mir eigentlich keinen würdigen Nachfolger vorstellen. Am ehesten noch vom Charisma her Bale oder Wiliams.

lopeng
So ist das!

Totila

Seit Roger Moore aufgehört hat ist den Bondfilmen das bondtypische doch völlig verloren gegangen. Alle Brosnanfilme waren 08/15 Actionfilme denen der Charme der Connery und Moorefilme völlig fehlt,  daher könnte man die Reihe auch gerne einstellen, falls es nach mir ginge. Falls es aber doch weitergeht - bitte ein besseres Drehbuch als beim letzten Film und hoffentlich wird seine Chefin neu gecastet.  Was für ein Typ da jetzt den Bond geben wird find ich eher zweitrangig - nur bitte nicht Robbie Williams!

Catfather

Eric Bana ist sicherlich die beste Wahl, weil er ein fantastischer Schauspieler ist (Stichwort "Chopper"!). Die Rolle in "Hulk" gab halt nichts her. Jetzt braucht Tarantino nur noch die Regie im neuen Bond zu führen und er könnte sogar gut werden... Er war doch glaube ich interessiert dran oder war das nur ein Gerücht!?
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Gator McKlusky

Eric Bana wird es nie im leben! Der ist noch viel zu jung! Wetten?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

MickeyKnox

Gestern im Fernsehen hieß es noch, dass sogar Ben Affleck im Gespräch ist. Das wär total daneben!

Von Bana hab ich bis jetzt noch keinen Film gesehen, aber trotzdem will ich ihn nicht.

Collin Farrel hab ihc gerade gestern wieder in einem Bericht gesehen und ich finde ihn einfach passend.

Irgendwie gefällt mir mittlerweile auch der gedanke mit Jason Statham. In Transporter fand ich ihn wie bereits erwähnt sowieso gut und in Italian Job fand ich ihn auch ok. Man nimmt ihm das Frauenaufreissen ab, er ist geeignet für Action und er kann auch Anzug tragen.

marzli

eine verjüngungsmaschine erfinden und roger moore wieder ins bond alter bringen. (und ein paar andere geliebte helden (buddy & terence etc)) auch.

der hatte diese trockene und elegante art echt geil drauf. wobei ich sagen muss, dass mir die 70er und 80er bonds auch am besten gefielen.

für nen nachfolger fände ich r. williams auch recht passend, aber halt zu jung. ich finde es unpassend immer nur bekannte stars zu wählen. sicherlich wartet da draussen ein 1a bond. nur eben noch nicht erkannt.

lopeng

Zitat von: Gator McKluskyEric Bana wird es nie im leben! Der ist noch viel zu jung! Wetten?

Ok, ist nicht gerade representativ, aber in der Bild steht heute daß es Eric Bana wird! :scarface:

lopeng
So ist das!

Strahlemann

Laut movie-infos.de wird er es nun doch nicht, im HK stand auch, dass die Bond-Produzenten ihn gerne hätten, aber bei Movie-Hole wurde von einem Bond-Mitmischer dementiert, dass es Bana wird, weil der nächste auf jeden Fall wieder ein Brite werden soll. Hoffentlich habe ich das nun richtig aus meinem Kurzzeitgedächtnis übernommen.

MfG

Gator McKlusky

Im Spiegel Online stand das er es werden soll!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311224,00.html

Ich glaube aber immer noch nicht dran!

UrzasSaga

Gator McKlusky

Ich sag euch Pierce Brosnan macht noch eine Runde! Geld stinkt nicht!

Red Shadow

Eric Bana wäre eine sehr gute Wahl :respekt:!
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Red Shadow

Eric Bana wäre eine sehr gute Wahl :respekt:!
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

MickeyKnox

Zitat von: Gator McKluskyIch sag euch Pierce Brosnan macht noch eine Runde! Geld stinkt nicht!

Stehst du etwa in direktem Kontakt mit Brosnan und den Produzenten?

Heute hab ihc gehört das Brosnan den Prodzenten zu alt war und das er wahrscheinlich sowieso keinen Vertrag für den nächsten Bond bekommen hätte.

cyborg_2029

alles nur grüchte. vor jedem bond wird spekuliert wer der nächste sein soll, da werden leute genannt wo man den produzenten nur an den kopf fassen könnte (cuba gooding jr., lol). entweder es wird nochmal brosnan oder jemand unbekanntes bzw jemand, an den keiner in entferntester weiße denkt. solange es keine offizielle pressekonferenz zum thema gibt, glaube ich gar nix.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Gator McKlusky

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: Gator McKluskyIch sag euch Pierce Brosnan macht noch eine Runde! Geld stinkt nicht!

Stehst du etwa in direktem Kontakt mit Brosnan und den Produzenten?

Heute hab ihc gehört das Brosnan den Prodzenten zu alt war und das er wahrscheinlich sowieso keinen Vertrag für den nächsten Bond bekommen hätte.

Korrekt!

Lunita

Scheint ja ziemlich viele widersprüchliche Meldungen zu geben. Aber wenn das, was auf der imdb steht, stimmt, dann können wir Bond sowieso vergessen. In der Meldung, dass es Bana wird, steht auch:

They want to modernize Bond and turn him into a youthful, suave and modern hero to compete with the likes of Spider-Man and Keanu Reeves in The Matrix."

Na dann gute Nacht. Nix gegen Spiderman, aber wenn ich einen Bond gucke, dann will ich was anderes sehen!

a-core

Mir ist fast jeder recht, so lange sie nicht Vin Diesel für die Rolle nehmen :!:
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Anime-BlackWolf

Zitat von: LunitaThey want to modernize Bond and turn him into a youthful, suave and modern hero to compete with the likes of Spider-Man and Keanu Reeves in The Matrix."

Hallo ? Geht es denen noch gut ? Was ist mit den Fans, die seit 20 Jahren dabei sind ? Bond ist doch eher was für uns alte Säcke als für die Jungspunde ????

Mein Gott, wenn es noch übler wird als die letzten 2 Comicfilme von ihm, sollte man die Reihe doch lieber mit seinem Tod beenden, dann wäre er wenigstens mit Ms.Peel wieder zusammen. Auch ein Happy End...  |-)

Newendyke

Ach ja, nur nebenbei bemerkt, für alle, die meinen Eric Bana hätte wegen seinem Alter oder seiner Herkunft keine Chance:

George Lazenby war auch erst 30 als er den Bond spielte und kam ebenfalls aus Australien. Lazenby war eh der würdigste Nachfolger von Sean Connery...  :cry:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

cyborg_2029

Zitat von: Anime-BlackWolf
Hallo ? Geht es denen noch gut ? Was ist mit den Fans, die seit 20 Jahren dabei sind ? Bond ist doch eher was für uns alte Säcke als für die Jungspunde ????

das is doch nix neues mehr, daß alles auf die triple x-generation zugeschnitten wird. auf wahre fans scheißen die doch. traurig, aber damit müssen wir uns wohl abfinden.  :cry:

Zitat von: Anime-BlackWolf
Mein Gott, wenn es noch übler wird als die letzten 2 Comicfilme von ihm, sollte man die Reihe doch lieber mit seinem Tod beenden, dann wäre er wenigstens mit Ms.Peel wieder zusammen. Auch ein Happy End...  |-)

der meinung bin ich auch.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Punkrockschuppen

Eric Bana ist wohl aus dem Rennen...

Soeben im Kölner "Express" gefunden:

Wer wird der Nachfolger des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt? Pierce Brosnan, alias James Bond, ist mit 51 Jahren zu alt für den Job. Aber, wer tritt in seine Fußstapfen?
Die Anforderungen sind: Vorliebe für schnelle Autos, gefährliche Missionen, sexy Frauen und Martini – geschüttelt, nicht gerührt. Da sollten die Kandidaten doch nur so Schlange stehen...

Der Australier Eric Bana (35) lehnt dennoch dankend ab. ,,Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie entsprechende Berichte entstanden sein könnten", gibt sich der "Hulk"-Schauspieler empört.

Die Suche geht also weiter. Derzeit heißeste Anwärter auf den begehrten Job sind: Orlando Bloom (27, Herr der Ringe) und Collin Farrell (28, S.W.A.T.). Produzentin Barbara Broccoli darf weiter Bewerber begutachten.

Also meiner Meinung nach ist ein Bond unter 30 genauso kultig wie ein Ford KA in einer Oldtimer Sammlung  :wall:

Für mich wäre Michael Madsen mein persönlicher Topfavorit. Der Mann macht in nem feinen Anzug echt was her, ist weder zu alt noch zu jung und könnte der Rolle des Bond durchaus gerecht werden.

Aber wie heißt es doch so schön:

Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

cheers!

PzychoOlli

Oh Mann...und ich dachte die Suche nach dem Bundestrainer währe schlimm gewesen. Wenn die Bond "vertrippelicksen", womöglich mit Schwuchtel Bloom in der Hauptrolle, dann kotz ich der Broccoli in ihren Vorgarten :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020