OFDb

Lustige Lieder

Begonnen von Man Behind The Sun, 27 August 2004, 22:42:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

ich höre grad einige auf witzig getrimmte songs von berühmten deutschen komikern. nun stellt sich mir die frage, was es in der richtung noch gibt. im moment fallen mir nur vom krüger "der nippel" und von feddersen und hallervorden "die wanne is voll" ein. kennt noch jemand andere lustige lieder? vorzugsweise von deutschen komikern. nennt mal ein paar klassiker!
In heaven everything is fine.


Hackfresse

Alle Lieder von "Die Doofen"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Otto Waalkes hat etliche berühmtere Songs verwurstet (mir fiele da spontan "Pata Pata" von Miriam Makeba ein).

Dann natürlich die genialen Badesalz-Versionen von "I still haven't found what I'm looking for" und "Black or white".
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ashley Axt

Schau nach Frank Zander Alben
"Zanders Zorn" und "Wahnsinn"  würde ich empfehlen.

Ich trink auf Dein Wohl, Marie und Oh,Susie sollten ja bekannt sein :wink:
Mein Favorit ist der Nick Nack Man :dodo:
Ansonsten sind beide Alben auch heute noch gut hörbar.

http://www.frank-zander.de/

Hagbard Celine

(komiker? naja, jedenfalls deutsch :D ) von der lippe "dann ist der wurm drin"
mike krüger "gnubbel", "walther"
otto "es wird nacht, senorita", "im frühtau zu berge", "wackadack" (<- HIT!!!)
helge :arrow: ALLES! w-)

Hackfresse

Dann noch Frank Zanders "Hier kommt Kurt"

"...ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt..."
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tony Touch

Was ist mit Helge Schneiders Katzenklo oder Hanfsong  ?

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Klaus Jr.

http://www.pussymouskouri.de/

spielen nur covers

man bitte die uhrzeit meines posts zu beachten, es brauchte mehr zeit als man denkt....


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Flips²³

HAAALLLOO???? Alles von helge schneider? Ey wer den "Telefonmann" schon mal gehört hat...helge schneider ist einfach ein genie so tatal sinnlos aber doch so musikalisch das geh einfach nicht ich kenn keinen der das SO kann.....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Barney

Alles von Dieter Hallervorden , spontan fällt mir da "mit dem Gesicht" , "ich bin der schönste Mann in unsrer Mietskaserne" und "ich geh so gern als Nakedei" ein ,gibt aber noch dutzende mehr , einfach  :dodo:

Edit : nicht zu vergessen der "Arbeitslosenblues" und "Ach, Herr Gott , was soll denn das ?" absolute Brüller , allerdings sollte man den Hallervordenhumor mögen .

Hagbard Celine

Zitat von: Flips²³HAAALLLOO???? Alles von helge schneider? Ey wer den "Telefonmann" schon mal gehört hat...helge schneider ist einfach ein genie so tatal sinnlos aber doch so musikalisch das geh einfach nicht ich kenn keinen der das SO kann.....

Zitat von: Hagbard Celinehelge :arrow: ALLES! w-)
was steht denn da, bitteschön...?!! ;-)

cyborg_2029

mundstuhl hat auch paar ganz lustige songs gemacht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

DukeNukem69


Df3nZ187

Mike Krüger - Zu dumm für ausn Bus zu gucken
Mike Krüger - Leute geht zur Bundeswehr

Viele Lieder von der EAV, sind nicht wirklich Komiker aber man kann doch schmunzeln.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Fäb

ALLES VON JOINT VENTURE!!!

Das ist echt einfach göttlich! Sehr lustig aber auch bisweilen sehr melodramatisch! Einfach genial!

leider ist einer der beiden mittlerweile verstorben :cry: , hier der link zur page:

http://www.joint-venture.de/index1.html


da habta echt Freude an der Musik, vor allem natürlich an den geilen Texten!

Mein Favorit:
Joint Venture - "Holland"  :respekt:

Hackfresse

Oder J.B.O
oder Vicky Vomit
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tony Touch

Och wie heisst nochmal der Jungle Camp bewohner mit 50 Jahren und geiler Schnitte .... hab den Namen vergessen .  Der wo den Bolognese Song gemacht hat . Helft mir auf die Sprünge !


gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Dhalsim

Zitat von: Flips²³HAAALLLOO???? Alles von helge schneider? Ey wer den "Telefonmann" schon mal gehört hat...helge schneider ist einfach ein genie so tatal sinnlos aber doch so musikalisch das geh einfach nicht ich kenn keinen der das SO kann.....
Helge rockt echt!!

Fitze, Fitze Fatze ist auch noch zu empfehlen.

M-M-Mädel von Mike Krüger.

Hackfresse

Zitat von: Tony TouchOch wie heisst nochmal der Jungle Camp bewohner mit 50 Jahren und geiler Schnitte .... hab den Namen vergessen .  Der wo den Bolognese Song gemacht hat . Helft mir auf die Sprünge !


gruss
TT

Werner Böhm aka Gottlieb Wendehals?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ice-Lee

Da gäbs von WIZO z.B. den Song "Bleib tapfer".
Von denen gibts noch n paar mehr lustige Lieder.

Und die Ärzte dürfen wir an der Stelle natürlich auch nicht vergessen!
Bei denen werden vor allem die Lieder lustig, wenn se live anders gesungen werden!

DM

Hier noch ein paar cheesige Klassiker:
-Night Train: Was macht der Hund auf dem Sofa?
-Rudi Carell: Goethe war gut
-Willem: Tarzan ist wieder da
-Günther Willumeit: L.m.a.A. (Parodie auf YMCA)
...

Snake Plissken

Für solchen Blödsinn ist die 80er-Platte "Blödel Dödel Trödel" zu empfehlen.
Kam damals als eine Art "Hitsammlung" raus, und es waren die schachsinnigsten Lieder der 70er und 80er drauf, von Hallervordens "Punker Maria" (Parodie auf Roland Kaisers "Santa Maria", bis zu "Du, die Wanne ist voll" und allem anderen Scheiß ist alles drauf.
Nach der würde ich mal bei Ebay suchen.

Snake, der als Kind solchen Scheiß geliebt hat :algo:

EDIT:
ZitatOch wie heisst nochmal der Jungle Camp bewohner mit 50 Jahren und geiler Schnitte .... hab den Namen vergessen . Der wo den BOLOGNESE Song gemacht hat . Helft mir auf die Sprünge !

Aua! "Polonäse"... Und das war natürlich Gottlieb Wendehals.

Hackfresse

Ganz genau heißt der Song "Polonäse Blankenese".

Hackfresse, klugscheißend
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Ich weiß, aber ich wollte nur auf den "Bolognese"-Fehler hinweisen.


EDIT: Von wegen Sachsen..... "Sing mei Sachse, sing" ist auch geil. Hab jetzt leider vergessen, von wem das ist.

Snake

Hackfresse

Gunter Schmäche macht auch sehr lustige Lieder.
Der dürfte aber außerhalb Sachsens nich sooo bekannt sein, denk ich mal.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tony Touch

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Tony TouchOch wie heisst nochmal der Jungle Camp bewohner mit 50 Jahren und geiler Schnitte .... hab den Namen vergessen .  Der wo den Bolognese Song gemacht hat . Helft mir auf die Sprünge !


gruss
TT

Werner Böhm aka Gottlieb Wendehals?

aighT.

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Bad Moon

Hi,
Karl Dall: Diese Scheibe ist ein Hit
Und ganz besonders witzig fand ich von Tana Schanzara: Vatter, aufstehn

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Mr. Hankey

Ein ganz aktueller Vertreter der Fun-Song-Generation:


BERND DAS BROT!!!


Seine Songs sind, durch die Bank weg, zum Brüllen komisch! w-)

Aktuelle Single: "Bernds Balkon" :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lopeng

Gibts zwar nirgendwo auf Scheibe, aber die Lieder die der Olm als in seiner Sendung textet find ich auch zum wegschießen! Überhaupt finde ich die ganzen Verarscher Texte voll geil! Kennt wer die Verarsche von dem Riesen Langen Storck Werbespot, lief glaub ich mal in den Freitag Nacht News.

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020